es stinkt nach abstieg!
ich habe die schnauze sowas von voll, ich bin nach dem wiederaufstieg immer im stadion gewesen wenn ich konnte also mindesten 13-14 heimspiele pro saison, habe mir fast immer bei premiere oder arena diese auswärtsauftritte angeschaut und heute auch wieder, diese saison ist mit abstand die allerschlechteste.
das team hat keinerlei charakter, es gibt 2-3 spieler die sich für den verein einsetzen und das wars.
in der winterpause wurden sowas von sinnlose transfers getätigt dass ist schon fast unglaublich, gohouri als zusatz in der abwehr kann ich nachvollziehen (svensson war allerdings immer einer der besten!) daher nicht unbedingt zwingend denn soviele gegentore bekommen wir nicht. alles weint, zu wenig tore und was wird gemacht, es wird ein zweitklassiger spieler aus dänemark gekauft der nicht mal gelernter stürmer ist und von dem wird erwartet dass er uns unten rausschießt???? kein wunder dass der jetzt sofort bei den amateuren spielt, super nummer von herrn pander. warum hat man nicht versucht einen sicheren stürmer zu kaufen, warum nicht zidan, der war zu haben, ich könnte kotzen jeder fan der halbwegs ahnung von fussball hat machts besser als dass was pander und königs sich da zusammendaddeln.
ich liebe diesen verein aber wir gehören momentan zu den 3 teams die den schlechtesten fussball in der liga spielen, wenn ich sehe wie manche mannschaften KOMBINIEREN und zum abschluss kommen wird mir schlecht. jede mannschaft kann dass, einen geplanten spielzug aufziehen, wenn borussia mal ansätze zeigt werden sie sofort gefeiert. das finde ich toll dass zeichnet den verein und die fans aus aber es ist einfach nur noch frustierend da inner nordkurve zu stehen und die spieler nach einem 0:0 zu beklatschen. luhukay macht seine arbeit gut man kann kaum erwarten dass dieses team ohne jegliche führung und einheit, konstanz sofort nach oben durchmarschiert, er versucht ja gerade diese konstanz aufzubauen.
für mich sind die hauptschuldigen an dieser misere peter pander (verfehlte transferpolitik) und vor allem herr königs, der durch seine utopischen ziele und den griff zu den sternen mit trainern internationaler klasse das team womöglich in liga 2. zurückführt.
so jetzt dürft ihr mich schlagen für diese meinung