VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ein Sieg gegen Bochum ist Pflicht
Absolut desolate Leistung unserer Hansa Elf..... Man konnte dem Spiel überhaupt nichts gutes abgewinnen.So haben wir uns wieder selber in Zugzwang gebracht.
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Wächter will ich mal wieder mir ner Glanzleistung sehen
finde Agali ziemlich wichtig da vorne, der kann sehr gut den Ball behaupten, ohne ihn wäre das Tor gar nicht gefallen
Zitat von: Spartiat Bombeas am 16. Dezember 2007, 17:51:31finde Agali ziemlich wichtig da vorne, der kann sehr gut den Ball behaupten, ohne ihn wäre das Tor gar nicht gefallen Ohne Agali hätten die anderen Stürmer nicht immer soviel Platz. Zum einen weil er so dick ist und zum anderen, weil er immer 2-3 Gegner auf sich zieht. Also ich bin kein Agali-Freund, finde aber er passt zu Hansa, schießt keine Tore und ist genauso langsam wie unsere Flitzer. Der soll mal ruhig immer spielen, die anderen sind keinen Deut besser ...
Hört auf zu meckern und zu jammern ...HANSA hat GEWONNEN und das ist das einzige was zählt. HANSA FOREVER