VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Und es ging auch ohne Block 27Super Stimmung
So oft warst oder bist du aber nicht im Stadion!!!
Schade, ich denke damit sind wir dann raus aus demPokal. Hoffenheim ist verdammt stark!!!
Gegen Bremen sollte was drin sein. Bremen hat viele Ausfälle. Rathgeb und Bülow müssen nur Diego ausschalten. Schade, daß Paule wieder verletzt ist.
Würde sagen das ein Punkt verdient gewesen wäre.Aber man kann das ja immer hinterher sagen.....alsoschauen wir nach vorne.Cottbus ist der nächste Gegner und da müssen 3 Punkte pflicht sein
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Zitat von: HaFaCPW am 06. November 2007, 14:13:50Würde sagen das ein Punkt verdient gewesen wäre.Aber man kann das ja immer hinterher sagen.....alsoschauen wir nach vorne.Cottbus ist der nächste Gegner und da müssen 3 Punkte pflicht sein nunja ich bin ja leider realist. hätte bremen weiter druck gemacht, hätte hansa auch höher verlieren können jetzt gehts gegen cottbus, wird nen heißes spiel
Zitat von: InFlamy am 06. November 2007, 15:02:28Zitat von: HaFaCPW am 06. November 2007, 14:13:50Würde sagen das ein Punkt verdient gewesen wäre.Aber man kann das ja immer hinterher sagen.....alsoschauen wir nach vorne.Cottbus ist der nächste Gegner und da müssen 3 Punkte pflicht sein nunja ich bin ja leider realist. hätte bremen weiter druck gemacht, hätte hansa auch höher verlieren können jetzt gehts gegen cottbus, wird nen heißes spiel gegen cottbus wird hansa jawohl gewinnen
eines der hoffnungsvollsten Hansa Talente ist für Sebastian im Spiel, der verletzt raus mussteLukimya-Mulongoti
Zitat von: Enno00 am 10. November 2007, 16:22:21eines der hoffnungsvollsten Hansa Talente ist für Sebastian im Spiel, der verletzt raus mussteLukimya-Mulongoti achgott... den hab ich ja noch nie gehört
Zitat von: Harder am 10. November 2007, 16:27:45Zitat von: Enno00 am 10. November 2007, 16:22:21eines der hoffnungsvollsten Hansa Talente ist für Sebastian im Spiel, der verletzt raus mussteLukimya-Mulongoti achgott... den hab ich ja noch nie gehörtist vor der Saison von Hertha gekommen und spielt bisher super bei den Amateuren....
Kern mit seinem dritten Streich
Zitat von: Enno00 am 10. November 2007, 17:04:00Kern mit seinem dritten Streich 3:1 so leicht hätte ichs mir nicht vorgestellt