VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Larrson passt da rein ins team, is nich weit nach Helsinburg!und who the fuck are victor agali oder libor dosek???
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Man schaienzt ja sehr überzeugt von ihm zu sein, deshalb gibt es einen langfristigen Einjahresvertrag ich glaube das sagt alles über diesen Transfer
Unser AuswärtsSupport ist ganz einfach Bundesweit der Beste und die absolute Nummer 1 !!! trotzallem HANSA4EVER
Zitat von: pagel am 30. August 2007, 10:14:44Unser AuswärtsSupport ist ganz einfach Bundesweit der Beste und die absolute Nummer 1 !!! trotzallem HANSA4EVERtrotzallem HANSA4EVER ....in league two.
Zitat von: Mikkali am 30. August 2007, 10:54:29Zitat von: pagel am 30. August 2007, 10:14:44Unser AuswärtsSupport ist ganz einfach Bundesweit der Beste und die absolute Nummer 1 !!! trotzallem HANSA4EVERtrotzallem HANSA4EVER ....in league two. und das kommt noch von nem bremen fan, unerhört!! scheinbar wird agali gegen dortmund von anfang an auflaufen, man darf gespannt sein
Unser FC HANSA hat verloren .Mich interessiert es überhaupt nicht mehr !Wir machen dieses Jahr eine Runde, erhohlen uns in Liga2 und kehren gestärkt zurück !!!Wir sind kein ChemieVerein wie UniLeverkusen, Wir sind kein VWWerksVerein wie Wolfsburg,Wir Sind immer noch der FC HANSA, die Nummer 4 in ganz Deutschland nach FanAufkommen.Wer ist Schalke, wer ist der HSV, woher kommt Hertha, was erdreisten sich einige NoNameVereineDie Nummer 1 aus dem Osten entbietet der Bundesliga Ihre Gegenwart !!!Die Nummer 4 aus Deutschland beglückt Eure Stadien !!!
Was sagt ihr nun zu Agali? Er war nicht der schlechteste Mann auf dem Feld und das eine Mal war wirklich so ein Saupech! Sieht aber alles immer ein bisschen stelzig aus.
FC HANSA 4 EVER !!!
Für Hansa Rostock seh ich kein Hoffnung mehr für den Klassenerhalt....
Zitat von: pagel am 01. September 2007, 23:39:35 FC HANSA 4 EVER !!!mmh das alleine reicht nicht!!! ^^Zitat von: Esran am 02. September 2007, 00:30:36Für Hansa Rostock seh ich kein Hoffnung mehr für den Klassenerhalt.... nunja, es sind ja noch 30 spieltage d.h. 90 punkte zu holen und mit denen steigt man nicht ab genauso wie angeblich mit 40-45
Zitat von: InFlamy am 02. September 2007, 11:30:12Zitat von: pagel am 01. September 2007, 23:39:35 FC HANSA 4 EVER !!!mmh das alleine reicht nicht!!! ^^Zitat von: Esran am 02. September 2007, 00:30:36Für Hansa Rostock seh ich kein Hoffnung mehr für den Klassenerhalt.... nunja, es sind ja noch 30 spieltage d.h. 90 punkte zu holen und mit denen steigt man nicht ab genauso wie angeblich mit 40-45 Ob Hansa Rostock das holen kann ist fraglich....
@juffo: woher nimmst du denn dein wissen....
Zitat von: Esran am 02. September 2007, 12:37:09Zitat von: InFlamy am 02. September 2007, 11:30:12Zitat von: pagel am 01. September 2007, 23:39:35 FC HANSA 4 EVER !!!mmh das alleine reicht nicht!!! ^^Zitat von: Esran am 02. September 2007, 00:30:36Für Hansa Rostock seh ich kein Hoffnung mehr für den Klassenerhalt.... nunja, es sind ja noch 30 spieltage d.h. 90 punkte zu holen und mit denen steigt man nicht ab genauso wie angeblich mit 40-45 Ob Hansa Rostock das holen kann ist fraglich....lol, diese pessimisten und dann immer nur ein satz ... naja kein fan halt .... ich kann auch sagen, oh ob bremen,bayern,schalke etc. den titel holt ist fraglich... ob cottbus, ksc, nürnberg,... den klassenerhalt schafft ist fraglich.... LOL HEUTZUTAGE IST ALLES FRAGLICH (was ne aussage ^^)