aber es ist manchmal schon widersprüchlich, viele wollen das hansa sich verstärkt, 1.ligatauglich wird etc. aber wolln halt keine "einschnitte", also solln die leute dann nich über mangelnde konkurrenzfähig, über zu teure preise etc. klagen... wie gesagt kommt nix wie halt bei meinem bier
Da ich es oben schon mal kurz erwähnte, fällt oder steigt meine Sympathie zu Hansa, nicht durch einen Auf- oder Abstieg!!! Ob Hansa nun in der 1. Liga oder in der 3. Liga spielt, ist für mich nicht ganz so wichtig, klar finde ich den jetzigen Zustand besser, aber auch in Liga 2 stand ich zum Verein!!!
Hansa ist seit Jahren und wird es auch noch Jahre sein, eine Fördermannschaft für die großen Klubs, wer mir das Gegenteil erzählen will, hat vom Profifußball keine Ahnung oder lebt in Utopie .... Ich war und bin halt immer stolz auf Hansa gewesen, dass sie mit ihren Möglichkeiten die Liga gehalten und solide ehrliche Arbeit geleistet haben, nun durch den Verkauf des Names wollen sie evtl. auf einen Zug aufspringen, auf dem sie nix zu suchen haben!!!
Kapital kann manchmal Werte, Tradition und Identität nicht ersetzen, meine Sympathie zu Hansa würde durch den Verkauf des Stadionsamens sicher fallen, weil ich das --> Ostseestadion <-- mit Hansa verbinde!!
Aber ich gebe zu, es ist ein sehr schwieriges Thema und man kann beide Seiten verstehen, Toleranz beiden Meinungen gegenüber wäre hier auch mal angebracht ...
Gruß HaFaFa