Verdienter Sieg für die Gäste aus Halle..leider
Zaubermaus Gogia (der m. E. technisch beste Drittligaspieler) mit dem entscheidenden Moment des Spiels und wieder wars das mit der Mission Heimsieg 2014.
Halle ansonsten aber mit den wesentlich klareren Chancen (3-4 Hochkaräter).
Unsere Jungs zwar bemüht jedoch war eindeutig zu sehen das sie einfach net konnten.
Das Knecht Ruprecht noch irgendwann mal zum besten Spieler auf dem Feld werden würde hätt ich mir auch net denken können .. heute wars aber so.
Das sagt eigentlich alles
Vlt. sollten wir beim DFB wirklich den Antrag stellen nur noch auswärts anzutreten denn irgendwie scheint der Heimfluch auf die Spieler überzugreifen sobald sie das Ostseestadion betreten.
Einzig und allein auf den Rängen wurde eindeutig demonstriert wer die Macht im Osten ist .. die 500 Gästefans gesangstechnisch ohne jegliche Chance aber zumindest waren sie dabei am historischen Moment nach 41 Jahren wieder mal in HRO gewonnen zu haben.
PS: Heimaturlaub mit 2 Liveheimspielen und 0 Punkten net sehr erfolgreich verlaufen ... kann ja dann jetzt nur noch aufwärts gehen wenn ich erstmal net dabei bin die nächsten Spiele