VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
vor allem defensiv sieht das ganz anders aus. Wolf sollte Sportdirektor werden, denn für Transfers hat er ein Händchen
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Zwar kein schönes Spiel, aber ein schönes Ergebnis. Mittlerweile 13 Punkte vom Abstiegsplatz weg, nur noch drei hinter der Relegation und fünf hinter den beiden ersten.Nur die Verletztenmisere macht mir momentan größere Sorgen.
Und am Samstag geht es im Signal Iduna Park zu gange!
SÜDtribüne wieder geöffnet, finde ich super! http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=34334
heimspielauswärts , seit der 27min in überzahl und dann 0:2 verlieren.... manmanman
Aber gut, wenn man alle sechs Monate den Verein auf den Kopf stellt, was soll da raus kommen.
Zitat von: Enno00 am 27. Januar 2013, 08:28:56Aber gut, wenn man alle sechs Monate den Verein auf den Kopf stellt, was soll da raus kommen. .. also doch Wolfsburg geguckt... @Trainerdiskussion: ist doch immer das einfachste den Trainer in Frage zu stellen...
Zum Glück ist das Transferfenster bald zu, sonst haben wir noch nen größeren Kader als Wolfsburg unter Magath. Vor allem ist die Saison ja quasi gelaufen, daher verstehe ich die fünf Monatsleihen nicht.