Die Suptras haben aufgefordert das Spiel zu boykottieren - insbesondere deshalb bin ich hingegangen - und an einer Fan-Demo teilzunehmen. Einige hundert Demo-Teilnehmer haben sich dann in der Halbzeit 2 vor dem Stadion versammelt (Nord). Als das Spiel aus war versuchten sie sich unter die normalen Fans zu mischen und warfen dann Steine in Richtung der Polizei. Leider waren auf dem Vorplatz der Nord eine ganze Reihe von Fans, die in dieses Chaos mit hinein gezogen werden sollten. Ich habe mich dann vom Acker gemacht.Habe nur noch persönlich die Ansagen der Polizei vernommen, dass sie die friedlichen Fans dort weg machen sollen. Und dann ging es wohl noch rund da.
Ich saß in dem Bus der mit Steinen nd Flaschen beworfen worden ist. Die Scheibe hinter mir ist zurBruch gegangen.
Danach haben sie Böller auf en Bus geworfen und die Polizei hat Tränengas versprüht.
Sie kamen betrunken, mit Oberkörper frei und sangen ACAB.
Ganz kalr nur auf Krawallmache und die Verletzung von friedlichen Fans wurde in Kauf genommen.
Ich kam mit den Gedanken aus dem Stadion, das es ja auch ganz klar ohne die Suptras geht.
Es ging ja auch vorher ohne sie. War ne gute Stimmung im Stadion, obwohl sehr wenig Zuschauer da waren.
Jetzt bin ich ganz klar dafür, diese Vereinigung in und um Hansa zu verbieten.
Desweiteren die Krawallmacher viel viel härter zu bestrafen, einfach die Richtung einschlagen, die England auch gemacht hat.
Anders bekommt diese Straftäter aus dem Umfeld von unseren Stadien nicht weg.