an die Ultras von Rostock die mal wieder beste Eigenwerbung gemacht haben...
http://www.bild.de/sport/fussball/hansa-rostock/ultras-feiern-mit-bin-laden-poster-17912076.bild.html
Wie krank muss man wohl sein für sowas Zudem Pyro und Böller...alle Achtung vor dieser "Leistung"
Du hast schon Recht, solch eine schwachsinne Bannerthematik im Stadion aufzuhängen ist schon selten dämlich und gehört absolut nicht zum Fußball bzw. ins Stadion.
Glaube mir, dass die Masse der Fußballanhänger von Hansa solche Aktionen nicht gut finden!!!
Zum Punkt Pyro gibt es ja schon die ganze Saison Probleme...
Das war die Reaktion vom Publikum - Zitat Nordkurier:"Anfang der zweiten Halbzeit musste die Partie für drei Minuten unterbrochen werden, weil im Rostocker Fanblock Pyrotechnik gezündet wurde. Das Verhalten einiger Unbelehrbarer, das dem mecklenburgischen Traditionsverein in dieser Fußballsaison schon Strafen in fünfstelliger Höhe eingebracht hat, stieß dem weitaus überwiegenden Teil der prächtigen Kulisse sauer auf. Die machten ihrem Unmut mit einem gellenden Pfeifkonzert Luft. Das wäre noch vor Monaten nicht so laut ausgefallen. Wenigstens dieser Lerneffekt dürfte die Hansa-Verantwortlichen nach deren nachhaltiger Präventivarbeit positiv stimmen."Ich persönlich finde eine geordnete Bengalo-Choreographie ziemlich gut und stimmungsfördernd, zum Beispiel außerhalb des Blockes mit Löschmitteln in unmittelbarer Nähe, aber Böller zu schmeißen ist das Letzte, zu mal es häufig auf dem Spielfeld landet...
Zum Beispiel sieht das ziemlich gut aus, wenn es kontrollierter abgebrannt werden würde:
Letztendlich weiß ich auch nicht, wie man gegen solche Aktionen vorgehen soll... bin nur der Meinung, dass Verbote es nur noch schlimmer machen.