ganz erlich ich vermisse das alte Ostseestadion
Jepp, nicht nur du.
Das war der Grund warum ich damals meine langjährige Mitgliedschaft abgegeben habe.
Es kamen damals großspurige Töne auf, dass mit dem Verkauf des Stadionnamens wir uns langfristig in Liga 1 halten wollen, in die Jugend investieren und das Umfeld stärken... was ist aber tatsächlich passiert? Das kostbare Geld wurde beurlaubten Managern, Trainern und Spielern nachgeworfen und nix kam an der Basis an. Selbst jetzt dürfen wir unser Fanradio noch selber finanzieren.
Das wäre das Mindeste, dass durch so eine "große" Einnahmequelle wir auch etwas davon hätten... Sicher gibt es weiterhin Leute die meinen, dieser Namensverkauf war wichtig, da Hansa jeden Pfennig zum Überleben braucht. Das stimmt und ist alles richtig, nur macht es keinen Sinn wenn das Geld, ich will es mal vorsichtig ausdrücken, sinnlos verbrannt wird.
Der Rasen sieht die ganze Saison über kacke aus und ist fast unbespielbar, das Fanradio dürfen wir selber zahlen und die Jugend bekommt einen kläglichen Rest ausgeschüttet.
Das einzig gute, dass DKB Kunden teilweise freien Eintritt bekommen, nur leider bin ich kein DKB Kunde.
Vermutlich sind meine Ausführungen nicht 100%ig richtig, aber die objektive Wahrnehmung dürfte schon ziemlich treffend sein.