CPW
Fa: Ich habe in keinem Post gegen etwas von euch gesagt, sondern mich generell auf den Verein FCH bezogen,
der scheinbar so Unmengen an Idioten anzieht, kA woran es liegt, vllt daran dass es in MVP sonst keinen Verein gibt der Leute anzieht?
Hansa ist der einzige Verein, der meiner Meinung nach in MVP sportlich was erreicht, in allen Sportarten gesehen...
Oh ja, wir haben 2 Fackeln entzündet, im Gegensatz zu euch eigentlich recht wenig
Daraufhin kamen 4 Ordner und wollten die erloschenen Fackeln (!) noch löschen oder welche von uns mitnehmen (löschen machte keinen Sinn mehr, war aber die Aussage), daraufhin haben die Ultras die ABS aus dem Block befördert, was den Polizeiaufmarsch im Block und den Eingriff beim Verlassen (4 Personalienaufnahmen/Anzeigen) das Stadions nach sich zog, so weit so gut, alles nachvollziehbar.
Auf dem Heimweg der Fanbusse wurden diese dann von Brücken mit Steinen beworfen, jedoch kam es dabei nur zu Schäden an den Fahrzeugen, zum Glück wurde keine Scheibe zerstört oder jemand verletzt. Allein diese Tatsache des Angriffs hat meinen Post nachsichgezogen.
Das Spiel war schlecht, bis zum Strafraum haben wir in der 1. Hz gut gespielt, mehr nicht, ihr habt im Stile einer Spitzenmannschaft getroffen und gewonnen. Auch bei meinem Weg ums Stadion vom Gästeblock einmal rundrum zum anderen Ende der Süd gabs sonst keine Probleme, da die Suptras noch die Fanbusse aufgehalten haben...