VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Aber die Fehlentscheidungen von Schiedsrichtern gegen Hansa werden immer häufiger
bestimmt betroffen vom skandal
Endlich mal wieder nen SIEG!! Zitat von: Enno00 am 21. November 2009, 15:18:26Aber die Fehlentscheidungen von Schiedsrichtern gegen Hansa werden immer häufiger Da hast du vollkommen recht!!
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Zitat von: HaFaFa am 21. November 2009, 18:37:05 Endlich mal wieder nen SIEG!! Zitat von: Enno00 am 21. November 2009, 15:18:26Aber die Fehlentscheidungen von Schiedsrichtern gegen Hansa werden immer häufiger Da hast du vollkommen recht!! sieg jawohl!!! leider konnt ich das spiel nicht sehen aber kicker sagt auch das der scheiße gepfiffen hat... nunja ist das west vs ost immer noch aktiv?!
Pannewitz ist nun Profi.
Zitat von: Happyguck am 26. November 2009, 17:52:52Pannewitz ist nun Profi.jup und bis 2013 an den verein gebunden... na dann
Zitat von: Flamy am 26. November 2009, 19:33:10Zitat von: Happyguck am 26. November 2009, 17:52:52Pannewitz ist nun Profi.jup und bis 2013 an den verein gebunden... na dann ich denke mal, eine gute Entscheidung
Koffi Kan Tobie Olie zum Probetraining in Rostock
0:1... hansa hat mehr vom spiel, mehr chancen und dann 1ste chance von kaiserslautern in de 2ten halbzeit scheiß effektivität
Der Ersatz für Ozcipka
Zitat von: Enno00 am 10. Dezember 2009, 12:51:40Der Ersatz für Ozcipka nunja, wird nicht versucht ozcipka weiter an den verein zu binden?
Vor allem ist er ablösefrei und ich finde es gut, dass sie auch mal einen Probespieler verpflichten, sonst kommt bald keiner mehr zum Probetraining