VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Tor 2 ging auf Sebastian, Tor 3 auf Gusche, Tor 4 auf Bülow
Zitat von: Enno00 am 20. September 2009, 15:06:40Tor 2 ging auf Sebastian, Tor 3 auf Gusche, Tor 4 auf Bülow bbääh ne... das die immer an bülow festhalten... aber ich habs ja schon oft gesagt... bäähh ich muss kotzen.....
Zitat von: Flamy am 20. September 2009, 15:07:36Zitat von: Enno00 am 20. September 2009, 15:06:40Tor 2 ging auf Sebastian, Tor 3 auf Gusche, Tor 4 auf Bülow bbääh ne... das die immer an bülow festhalten... aber ich habs ja schon oft gesagt... bäähh ich muss kotzen.....Mit Ossi in der Abwehr hätten wir heute haushoch gewonnen
Der war auch nicht mehr gut und bringt momentan auch nix.
Empor Rostock ist frei. Vielleicht übernimmt ja ein Hansa-Fan, so dass es endlich wieder vor allem finanziell aufwärts geht. Immerhin hat der Verein ein Image von 91 und ein tolles Stadion
zumindest ich hab ne Bewerbung draußen .......