VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
5:1 für Rostock gegen meinen harmlosen FCK
Glückwunsch .... Fillinger wieder das wichtige 1:0 ?
...einfach nur geil
der Schöneberg wirft den Ball ja ein wie andere Ecken treten
is nich übel wenn man so einen hat
Zitat von: Zweistein am 02. Mai 2009, 16:18:10is nich übel wenn man so einen hat Unser Mann is ja leider verletzt. ATOUBAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
na klar...sind ja noch welche nachgerückt..^^..und freie spieler hab ich mir so 2-3 junge leute gehoklt..naja malsehen :D^^
Zitat von: Rauschi am 02. Mai 2009, 16:33:19na klar...sind ja noch welche nachgerückt..^^..und freie spieler hab ich mir so 2-3 junge leute gehoklt..naja malsehen :D^^Bin bei FIFA09 auch Manager von HRO und ich habe genau den Kader wie es im realen Leben auch ist! Wenn de 2-3 Saisons mit denen spielst werden die sau stark (vll auch wie im echten Leben ) muss man ma probiert haben!!!
Zitat von: maxer am 02. Mai 2009, 21:06:13Zitat von: Rauschi am 02. Mai 2009, 16:33:19na klar...sind ja noch welche nachgerückt..^^..und freie spieler hab ich mir so 2-3 junge leute gehoklt..naja malsehen :D^^Bin bei FIFA09 auch Manager von HRO und ich habe genau den Kader wie es im realen Leben auch ist! Wenn de 2-3 Saisons mit denen spielst werden die sau stark (vll auch wie im echten Leben ) muss man ma probiert haben!!!joa kann ich nachvollziehen...jedes mal wenn ich mit einer Deutschenmannschaft anfange wie z.b bvb..hsv.. oder so..dann spätestens nach 2-3 jahren ist Rostock in liga 1 immer dabei..genauso wie Lautern und Freiburg...hehe..fürth ist sehr selten mal in liga^1^^
Der Schiedsrichter war aber eher auf dem niveau der Lauterer
Zitat von: Enno00 am 01. Mai 2009, 20:59:42Der Schiedsrichter war aber eher auf dem niveau der Lauterer das stimmt aber volles Programm, laut Spielbericht waren 4 Tore nicht korrekt(3 von Rostock und das von Lautern), aber der Sieg von Hansa war mehr als verdient und ZACHE macht es wohl echt nochmal
Zitat von: Ohligser am 03. Mai 2009, 19:22:53Zitat von: Enno00 am 01. Mai 2009, 20:59:42Der Schiedsrichter war aber eher auf dem niveau der Lauterer das stimmt aber volles Programm, laut Spielbericht waren 4 Tore nicht korrekt(3 von Rostock und das von Lautern), aber der Sieg von Hansa war mehr als verdient und ZACHE macht es wohl echt nochmal habe eher von dreien gehört, 1:0, 2:0 und 5:1 waren absolut korrekt.
Zitat von: Enno00 am 03. Mai 2009, 19:25:41Zitat von: Ohligser am 03. Mai 2009, 19:22:53Zitat von: Enno00 am 01. Mai 2009, 20:59:42Der Schiedsrichter war aber eher auf dem niveau der Lauterer das stimmt aber volles Programm, laut Spielbericht waren 4 Tore nicht korrekt(3 von Rostock und das von Lautern), aber der Sieg von Hansa war mehr als verdient und ZACHE macht es wohl echt nochmal habe eher von dreien gehört, 1:0, 2:0 und 5:1 waren absolut korrekt. kann auch sein das es nur 3 Tore waren, aber schlimm genug solch ein Leistung vom Schiri, aber natürlich auch vom FCK auch wenn wir nach Hin- u. Rückspiel besser waren
Zitat von: Ohligser am 03. Mai 2009, 19:27:42Zitat von: Enno00 am 03. Mai 2009, 19:25:41Zitat von: Ohligser am 03. Mai 2009, 19:22:53Zitat von: Enno00 am 01. Mai 2009, 20:59:42Der Schiedsrichter war aber eher auf dem niveau der Lauterer das stimmt aber volles Programm, laut Spielbericht waren 4 Tore nicht korrekt(3 von Rostock und das von Lautern), aber der Sieg von Hansa war mehr als verdient und ZACHE macht es wohl echt nochmal habe eher von dreien gehört, 1:0, 2:0 und 5:1 waren absolut korrekt. kann auch sein das es nur 3 Tore waren, aber schlimm genug solch ein Leistung vom Schiri, aber natürlich auch vom FCK auch wenn wir nach Hin- u. Rückspiel besser waren In der nächsten Saison wird es die Spiele ja wieder geben. ich bin nicht traurig darüber
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
in der dritten minute der nachspielzeit kriegt hansa durch einen freistoß den ausgleich gefangen