VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Das wird ne feine Sache
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
So Jungs, machen wir unseren Captain zum Torschützen der Woche http://www.sportschau.de/sp/sportschau/fussball/tdw/
Zitat von: Enno00 am 16. Februar 2009, 07:41:45So Jungs, machen wir unseren Captain zum Torschützen der Woche http://www.sportschau.de/sp/sportschau/fussball/tdw/mmh haben die da gar kein video von den einzelnen toren im angebot um sich die nochma anzugucken?! ^^
Zitat von: InFlamy am 16. Februar 2009, 07:50:58Zitat von: Enno00 am 16. Februar 2009, 07:41:45So Jungs, machen wir unseren Captain zum Torschützen der Woche http://www.sportschau.de/sp/sportschau/fussball/tdw/mmh haben die da gar kein video von den einzelnen toren im angebot um sich die nochma anzugucken?! ^^ist doch wurscht, das einzig schöne für einen Hansfan war dat von Retov
Zitat von: Enno00 am 16. Februar 2009, 07:55:51Zitat von: InFlamy am 16. Februar 2009, 07:50:58Zitat von: Enno00 am 16. Februar 2009, 07:41:45So Jungs, machen wir unseren Captain zum Torschützen der Woche http://www.sportschau.de/sp/sportschau/fussball/tdw/mmh haben die da gar kein video von den einzelnen toren im angebot um sich die nochma anzugucken?! ^^ist doch wurscht, das einzig schöne für einen Hansfan war dat von Retov und das hab ich leider net gesehen, wie eigentlich das ganze spiel egal vote für retov! ^^
ich beschreibe es dir noch einmal: Ein Volleyschuss aus 18 Metern in den Winkel
Zitat von: Enno00 am 16. Februar 2009, 08:13:15ich beschreibe es dir noch einmal: Ein Volleyschuss aus 18 Metern in den Winkel das kann ich mir richtig gut vorstellen... als ob ich das tor geschossen hätte!
Zitat von: InFlamy am 16. Februar 2009, 08:34:59Zitat von: Enno00 am 16. Februar 2009, 08:13:15ich beschreibe es dir noch einmal: Ein Volleyschuss aus 18 Metern in den Winkel das kann ich mir richtig gut vorstellen... als ob ich das tor geschossen hätte! Also er hat den Ball schon getroffen und kein Luftloch geschlagen und der Ball ist nicht aufgrund eines Platzfehlers ins Tor gerollt
Zitat von: Enno00 am 16. Februar 2009, 08:35:45Zitat von: InFlamy am 16. Februar 2009, 08:34:59Zitat von: Enno00 am 16. Februar 2009, 08:13:15ich beschreibe es dir noch einmal: Ein Volleyschuss aus 18 Metern in den Winkel das kann ich mir richtig gut vorstellen... als ob ich das tor geschossen hätte! Also er hat den Ball schon getroffen und kein Luftloch geschlagen und der Ball ist nicht aufgrund eines Platzfehlers ins Tor gerollt höe? was solln das heißen?! also ich hätte vorher noch nen salto gemacht und den ball schlussendlich mitm fallrückzieher in die maschen gedonnert!
Zitat von: InFlamy am 16. Februar 2009, 08:40:12Zitat von: Enno00 am 16. Februar 2009, 08:35:45Zitat von: InFlamy am 16. Februar 2009, 08:34:59Zitat von: Enno00 am 16. Februar 2009, 08:13:15ich beschreibe es dir noch einmal: Ein Volleyschuss aus 18 Metern in den Winkel das kann ich mir richtig gut vorstellen... als ob ich das tor geschossen hätte! Also er hat den Ball schon getroffen und kein Luftloch geschlagen und der Ball ist nicht aufgrund eines Platzfehlers ins Tor gerollt höe? was solln das heißen?! also ich hätte vorher noch nen salto gemacht und den ball schlussendlich mitm fallrückzieher in die maschen gedonnert! das war real, und nicht Pro Evolution Soccer
Kleiner ScherzAber habe ich wirklich.Habe das neue Trikot ohne Lübzeraufdruck.Ein Schal an jedem Handgelenk und einen um den Hals.Bist du jetzt im Block zwei??Sonst würde ich Vorschlagen.Am Stein um 1930Uhr
Zitat von: HaFaCPW am 15. Februar 2009, 22:25:38Kleiner ScherzAber habe ich wirklich.Habe das neue Trikot ohne Lübzeraufdruck.Ein Schal an jedem Handgelenk und einen um den Hals.Bist du jetzt im Block zwei??Sonst würde ich Vorschlagen.Am Stein um 1930UhrNja fahre mit meinem Onkel hin und ma gucken wo wir halten... Habe ja kene Ahnung wo....19.30 Uhr will ich schon im Stadion sein Nja sage meinem Onkel der soll die Karten für Block 2 bestellen/dann vor Ort kaufen