VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
jo das is schon ne herbe klatsche aber egal dann heben sie wenigstens nich ab und können sich nun voll auf den Klassenerhalt konzentrieren
Ich habe das Spiel nicht sehen können aber ich werde mir gleich die Zusammenfassung anschauen. Hansa muss einfach mal en paar SPIELER verpflichten!!!
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Aber wenn das alles nur leihen sind!!!@Spiel: Ja gut,man hat gemerkt wie das alles läuft ohne den Gledson. Die Wölfe haben die Hanseaten auseinander genommen. Da muss noch einiges gemacht werden (bzw. ein Ersatz für ABW Spieler),denn ohne Orestes,Lense und Gledson geht ja wirklich net viel!!!
Zitat von: maxer am 28. Januar 2009, 22:52:07Aber wenn das alles nur leihen sind!!!@Spiel: Ja gut,man hat gemerkt wie das alles läuft ohne den Gledson. Die Wölfe haben die Hanseaten auseinander genommen. Da muss noch einiges gemacht werden (bzw. ein Ersatz für ABW Spieler),denn ohne Orestes,Lense und Gledson geht ja wirklich net viel!!!na myntti, schöneberg, lisztes sind schon mal "unserer" - also kann das mit "alles" schon ma nicht stimmen (kennst du überhaupt hansa?! ;D ) und nunja oczipka, schindler und svärd... oczipka ist für 2jahre geliehen, schindler hätten wir ohne leihe nie bekommen und svärd, joar fraglich ob gladbach den zurückhaben will ;D
Zitat von: InFlamy am 28. Januar 2009, 23:07:46Zitat von: maxer am 28. Januar 2009, 22:52:07Aber wenn das alles nur leihen sind!!!@Spiel: Ja gut,man hat gemerkt wie das alles läuft ohne den Gledson. Die Wölfe haben die Hanseaten auseinander genommen. Da muss noch einiges gemacht werden (bzw. ein Ersatz für ABW Spieler),denn ohne Orestes,Lense und Gledson geht ja wirklich net viel!!!na myntti, schöneberg, lisztes sind schon mal "unserer" - also kann das mit "alles" schon ma nicht stimmen (kennst du überhaupt hansa?! ;D ) und nunja oczipka, schindler und svärd... oczipka ist für 2jahre geliehen, schindler hätten wir ohne leihe nie bekommen und svärd, joar fraglich ob gladbach den zurückhaben will ;DWie viel hätte denn Kevin Schindler gekostet!?Was meinste damkt: "myntti, schöneberg, lisztes sind schon mal "unserer" "??
Kevin Schindler hat nur einen MW von 1 mio. ??
Also die Transfers sind ja nun egal!!!
Na mit nem Sieg natürlich
@maxerKlassenerhalt glaube ich auch dran aber einen Sieg morgen glaube ich nicht da sie mir einfach zu verunsichert sind
Und Rahn bereitet für Führt in Halbzeit 1 zwei Tore vor. Die Führen schon zur Halbzeit 5:1
Zitat von: Enno00 am 01. Februar 2009, 14:56:09Und Rahn bereitet für Führt in Halbzeit 1 zwei Tore vor. Die Führen schon zur Halbzeit 5:1 hübsches Banner
Lach nur,ich bin mir sicher,das es klappen wird.
Elfmeter verschossen von Retovsoviel zum Thema Verunsicherung
Zitat von: stewarding am 01. Februar 2009, 14:35:29Elfmeter verschossen von Retovsoviel zum Thema Verunsicherung ja wenn man vorne nix reisst und dann noch nen elfer verschiesst, dann kann aus dem spiel auch nix werden... gleich mit ner niederlage in die rückrunde