VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Schöneberg ist kein schlechter, absolute Verstärkung fü Rostock wenn er an seine alten Leistungen anknüpfen kann.
Zitat von: Sascha am 27. Januar 2009, 10:35:31Schöneberg ist kein schlechter, absolute Verstärkung fü Rostock wenn er an seine alten Leistungen anknüpfen kann.Hauptsache er ist nicht so ein Muttisöhnchen wie Podolski, das wenn er seine Mutter nicht mehr sieht, seine Leistung nach unten geht.
Zitat von: Parn am 26. Januar 2009, 16:58:34hah cool, hab den fred noch nie gesehen ... da ich ja auch wenig hier vorbei schaue ^^aber oute mich auch mal als hansa fan Wow Parn,du Hansa Fan??Haste Lust in 2-3 Wochen mit nach Rostock zu fahren und Hansa - SC Freiburg zu gucken??!
hah cool, hab den fred noch nie gesehen ... da ich ja auch wenig hier vorbei schaue ^^aber oute mich auch mal als hansa fan
Wenn du dich auf den kalten Treppenabsatz setzen möchtest kannst du das gerne tun.Ich stehe in der Zeit ist dann auch nicht so kalt :-)Also ist Stehblock
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.