VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
enno00 zur Zeit hast du es schwer
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
ja leck mich doch am arsch 0:3... ne zweite halbzeit tue ich mir nich mehr an
Enno mensch, machst du jetzt seit neuestem die Taktik bei Hansa ?
im Moment ist es kein Geschenk Hansafan zu sein... hoffentlich ist bald Winterpause... gruß fchansa
Zitat von: fchansa am 08. Dezember 2008, 21:58:02im Moment ist es kein Geschenk Hansafan zu sein... hoffentlich ist bald Winterpause... gruß fchansa Hansa ist das Bremen der zweiten Liga.Leiden und saufen wir zusammen!
ich bin mal gespannt, was zur Winterpause passieren wird
Zitat von: InFlamy am 09. Dezember 2008, 13:39:23naja so ein "kahlschlag", wie es hansa meiner meinung mal bräuchte, wirds wohl nicht geben Da will ich mal ala Maronn antworten:Ääh ... ja ... ääh ... da gibt es sicher ... ääh ... Handlungsbedarf. Ääh .. ja !
naja so ein "kahlschlag", wie es hansa meiner meinung mal bräuchte, wirds wohl nicht geben
THX Mistermo !!!Aber mit dem Mitleid und den guten Worten hab ich ernsthaft grosse Probleme„Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.“ Zitat aus einem anderen Forum:"Moin Moinwar heute morgen mal wieder beim Training.Es wurden wieder Spielzüge geübt auf 4 kleine Tore. Ziemlich zum Ende der Trainingseinheit wurde Gledson vom Platz geschickt.So wie ich gesehen hatte, hat er sich nicht an Anweisungengehalten und als Dieter mit Ihm reden wollte, drehte er sich einfach um und beachtete Ihn nicht mehr.Dann ist dem Trainer wohl der Sack geplatzt und nach einem kurzen Wortwechsel musste Gledson in die Kabine.Was da noch kommt, bleibt abzuwarten."Scheiss DrecksGesindel mit grossen Geldbörsen !!! Verpisst Euch !!! Ich bin Hansa seit 1976, Ihr scheiss Typen nicht !!! Mein Emblem auf Eurer Brust ??? Ihr habt von der Welt keine Ahnung !!! Schande über Euch !!!