VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Enno00 am 09. November 2008, 15:19:11die Halbzeitführung war sehr glücklich. Osnabrück hätte nach 3 Min einen Elfer bekommen müssen+ einmal frei vor unserem Tor !!!
die Halbzeitführung war sehr glücklich. Osnabrück hätte nach 3 Min einen Elfer bekommen müssen
2:1....es wird spannend.
Das war es dann mit Pagelsdorf und Lange;Doll und Beinlich stehen in den Startlöchern würde ihnen eher nen Schleifer wie Geyer ampfehlen, damit die faule Bande sich wieder bewegt
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Laut Hamburger Abendblatt wird der neue Hansa Couch THOMAS DOLL seinDies ist von Hansa aber noch nicht bestätigt, aber auch nicht dementiert worden.Quelle: Nachrichten von Ostseewelle
na wer sitzt eingtl heute auf der bank..bei rostock als trainer? ich weiss garnih
Zitat von: Rauschi am 17. November 2008, 19:36:19na wer sitzt eingtl heute auf der bank..bei rostock als trainer? ich weiss garnih der Co-Trainer Schlünz, aber nur für das heutige Spiel
Wollt euch nur sagen das es 1:0 für lautern steht
Zitat von: ἄλφα Rudi ἄλφα am 17. November 2008, 20:33:30Wollt euch nur sagen das es 1:0 für lautern steht Bist je nen richtiger Schellschalter
ich erwarte nicht viel, aber das sind immer die besten voraussetzungen für eine Überraschung
Zitat von: Ohligser am 17. November 2008, 19:37:25Zitat von: Rauschi am 17. November 2008, 19:36:19na wer sitzt eingtl heute auf der bank..bei rostock als trainer? ich weiss garnih der Co-Trainer Schlünz, aber nur für das heutige Spielschätze mal er bleibt zumindest bis Ende November
Zitat von: Enno00 am 17. November 2008, 20:06:50Zitat von: Ohligser am 17. November 2008, 19:37:25Zitat von: Rauschi am 17. November 2008, 19:36:19na wer sitzt eingtl heute auf der bank..bei rostock als trainer? ich weiss garnih der Co-Trainer Schlünz, aber nur für das heutige Spielschätze mal er bleibt zumindest bis Ende November denke mal, dass er bis kurz vorm abstieg bleibt. dann kommt n neuer trainer und neuaufbau über die oberliga
Frechhet diese Leistung