VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Wolfsburg-Salzburg-HoffenheimHobby aus dem EigenheimDresden-Rostock und UnionFans-Verein und Tradition
Für die Geschichtsbücher Es ist der höchste Sieg der jemals in der eingleisigen 2.Liga ein gefahren worden ist.
9:0Was für ein geiles Erlebnis und Ergebnis nach der Schmach gegen IngolstadtKann mich nicht daran erinnern jemals so vieleTore in einem Pflichtspiel sehen zu können.
letzte Saison Bremen gegen Bielefeld 8:2 oder was meintest du?
Das ist der Hansa Thread, dem zufolge werde ich das auch auf Hansa bezogen habenund nicht auf Bielefeld Bremen etc.Ansonsten fällt mir auch ein anderes Spiel mit mehr Toren ein.Ist zwar schon ne Ewigkeit her,aber ich glaube mich zu erinnern das Dortmund gegenBielfeld mal 11:1 in einem Pflichtspiel bezwungen hat.
Gladbach : bvb 197? 12:0
Ich vermute nach der heutigen Leistung, das gegen Osnabrück Timo Lange die Verantwortung fürs Team haben wird
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Zitat von: HaFaCPW am 09. November 2008, 11:40:53nun trauert mal nicht so :-)Alles Gute zum runden Jubiläum HaFaCPW !!!
nun trauert mal nicht so :-)