Autor Thema: FC Hansa Rostock  (Gelesen 598092 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lincoln

  • Gast
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #360 am: 03. August 2006, 00:10:47 »
du hast keine ahnung von torhütern ,dann guck ma in der torwart statistik der letzten saison wo schober da gelandet ist auf platz 3 . Mein lieber freund, schober is ein klasse mann der ausserdem auch selten mal ein fehler macht! dann guck dir mal lieber den hanhel an jedes dritte spiel ein fehler schober jedes 7.spiel ein fehler das sind normale bis gute leistungen. guck mal lieber auf die stürmer die machen jedes spiel mehrere fehler!!!

bin torwart , momentan nur noch just for fun, war vorher bei gladbach und bei uwe kamps torwartschule und ich weiss wo von ich rede;)

mfg
Lincoln

Offline HaFaCPW

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.222
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #361 am: 03. August 2006, 01:35:57 »
mit deinen 15 jahren bist du dann schon ein sehr sehr :rofl: erfahrener mann.
statistiken helfen einen leider nicht auf dem fussballplatz.
solltest du als sehr sehr erfahrener torhüter ja wissen.
da du ja auch recht weit von hro kommst, denke ich mal du kennst nur die zahlen
und schaust dir nicht die spiele an. dann würdest du sicher anders denken.
Und ich denke mal das ich hier mit meiner meinung über schober nicht alleine
da stehe.

P.S. und ich bin nicht dein freund
« Letzte Änderung: 03. August 2006, 01:37:30 von MacHaFaCPW »


FK Sileks Injevo


Moldawischer Meister Saison 14 und 15
Mazedonischer Meister Saison 17, 18, 27, 28, 30, 31
Moldawischer Pokalsieger Saison 15
Mazedonischer Pokalsieger Saison 17, 18, 30; 32
Sieger HaFa-Pokal Saison 11 und 17

Offline HaFaFa

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.966
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine Lok erobert Nordmazedonien!
    • FC Hansa Rostock
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #362 am: 03. August 2006, 01:47:59 »
Will mich dann auch mal kurz einmischen, Schober ist für mich max. nen Zweitligatorwart, wenn man den spielen sieht, wird einem manchmal richtig schlecht.... auf der Linie ist er stark aber bei Standards wo er mal rauskommen muss, klebt er auf der Linie und so sind etliche Goals gegen uns gefallen. Nicht umsonst sind wir abgestiegen..... !!!

Also muss ich CPW Recht geben, denn wenn man ihn live sieht, erkennt man, dass Statistiken halt nur Zahlen sind und nicht die Realität widerspiegeln!!

Gruß MacHaFaFa
Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien)

Bisherige Erfolge:
5x Meister mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 15, 16, 25, 54, 55
8x Pokalsieger mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 16, 19, 20, 21, 51, 53, 55, 62

Toasty

  • Gast
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #363 am: 03. August 2006, 13:18:15 »
Also ich schauen mir auch die Spiele von Hansa an und ich finde das absolut nicht so. Dafür sind unsere Stürmer wohl der absolute hass! Keiner der Wirklich klasse hat. Alles leute die Glücklich sein dürfen in der 2. Liga zu spielen!!! :/ ;(

Offline HaFaCh

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.517
  • Geschlecht: Männlich
    • FC Hansa Rostock
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #364 am: 03. August 2006, 14:49:55 »
So hat jeder so seine Meinung.
Ich hatte in der letzten Saison das Mittelfeld am schlechtesten gesehen und bin deshalb mit den neuen Spielern sehr zufrieden.
Zu den TW sage ich nur: Neue Besen kehren gut  :lach:!
FK Pelister Bukovic

Übernahme der Vereinsgeschäfte bei Berwick in der 7. Saison
Aufstieg in die schottische Liga 2A in der 9. Saison
Vereinswechsel zu FK Pelister Bukovic in der 10. Saison
nationaler Pokalsieg Saison 14, 31, 33, 34, 37, 42, 44, 47, 48 & 49
Meistertitel Sasion 19, 20, 21, 22, 23, 24, 26, 29, 33, 35, 41, 46, 47, 48 & 49
CC-Titel Saison 20
EC-Titel Saison 25
CC-Titel Saison 34

superbursche

  • Gast
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #365 am: 05. August 2006, 01:36:41 »
hallo Hansa Fans .. hab heut durch Zufall mal entdeckt das es hier sogar n' eigenen Rostock thread gibt ... cool  :top:

Freu mich auch schon auf die neue Saison obwohl ich überzeugt bin das es mit dem Aufstieg dieses Jahr wieder net klappen wird trotz Paule Beinlich.
Dafür ist die mannschaft einfach zu dünn besetzt .. vor allem im Sturm!!!
Von unseren Stürmern hat mich keiner so richtig überzeugt letzte saison .. weder Kern noch Schied und der Junge war mal echt gut zumindest als er noch nach Unterhaching ausgeliehen war.

Was haltet ihr eigentlich davon das der komplette Vorstand ausgewechselt wurde .. wird jetzt wirklich alles besser ?!?
Hab da so einige Zweifel aber hoff mal auf Pagels glückliches Händchen mit jungen Spielern .. das hat ja damals Mitte der 90er mit Spielern wie Barbarez, Beinlich, Breitkreutz auch geklappt.
Na mal schauen was die neue Saison bringt .. wird ja recht interessant zumal sich mit Carl Zeiss ja auch endlich mal wieder der Traditionsclub aus Jena im bezahlten Fussball
zurückmeldet.
Gut nacht erstmal!

tentakel

  • Gast
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #366 am: 05. August 2006, 02:57:02 »
ey superbursche, biste echt hansa fan? ich auch, auf jeden... hofferntlich klappt diese saison der aufstieg

Offline HaFaCPW

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.222
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #367 am: 05. August 2006, 07:27:59 »
So da werde ich mal zum ersten schönen Auswärtsspiel der Saison fahren.
Bin da mal gespannt, wer heute in der Kiste steht?!
Dann bis später und


HANSA FOREVER


Gruß MacHaFaCPW


FK Sileks Injevo


Moldawischer Meister Saison 14 und 15
Mazedonischer Meister Saison 17, 18, 27, 28, 30, 31
Moldawischer Pokalsieger Saison 15
Mazedonischer Pokalsieger Saison 17, 18, 30; 32
Sieger HaFa-Pokal Saison 11 und 17

superbursche

  • Gast
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #368 am: 05. August 2006, 21:27:56 »
hey tenk alter Belgienkumpel .. jetzt trifft man dich nicht nur in der kneipe sondern sogar schon hier ;-)
Darauf lass uns erstmal einen trinken :bia:

Klar bin ich Hansafan ist aber auch klar wenn man nur 1 autostunde weit weg wohnt.
Habs leider letzte saison net so oft ins Stadion geschafft weil wir meist auch zeitgleich n' Spiel hatten sonntags.

@ MacHaFaCPW

und wer stand heut im Tor ??? *neugierigfrag*
Ahja und wer spielt jetzt eigentlich rechts hinten .. Langen der Neuzugang aus Dresden ?

Offline HaFaCPW

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.222
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #369 am: 06. August 2006, 01:11:46 »
@superbursche:

da wir gerade dabei sind hast du das spiel auch gesehen?
traurig was der schober dort abgeliefert hat.
es sah so aus als wäre er gerade aus dem amateurkader hoch geruscht
und er hätte unerwartet ein bundesligapunktspiel.
einfach ne traurige leistung für so einen gestandenen mann,
und alle mitgereisten haben meine meinung vertreten was die schober frage angeht.
na eine woche haben wir noch zeit für die tw frage.


p.s.  so viele polizsten für ein fss habe ich schon lange nicht mehr als begleitpersonal gehabt,
ein hubschrauber immer über dem zug und auf fremden bahnhöfen konnte man lediglich auf sein gleis gehen
obwohl keine klo´s in den zügen waren, dadurch sind einige auf der strecke geblieben.
aber alles im allen: ein gelungender tag mit dem FC HÁNSA ROSTOCK


gruß MacHaFaCPW


FK Sileks Injevo


Moldawischer Meister Saison 14 und 15
Mazedonischer Meister Saison 17, 18, 27, 28, 30, 31
Moldawischer Pokalsieger Saison 15
Mazedonischer Pokalsieger Saison 17, 18, 30; 32
Sieger HaFa-Pokal Saison 11 und 17

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.457
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #370 am: 07. August 2006, 21:23:02 »
mmh schober ist leider nr.1 und bei gegnerischen flanken und ecken wird mein herz wie auch bei vielen anderen ein wenig höher schlagen naja pagel weiss offentlich was er da tut  :juggle:
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

superbursche

  • Gast
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #371 am: 07. August 2006, 21:49:38 »
@ MacHaFaCPW

ne war nicht da hatte selbst n' Spiel .. halte aber eh nicht allzuviel von diesen Testspielen weil da meist nur rumexperimentiert bzw. mit angezogener Handbremse gespielt wird.
Hoffen wir auf jeden Fall mal das Beste für den Saisonstart zumal das programm nicht einfach ist.

Mh vielleicht verstaucht sich der Schober ja noch rechtzeitig vor Saisonstart n' finger oda so ;-)

Offline HaFaCPW

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.222
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #372 am: 13. August 2006, 11:24:08 »
Heute ist es endlich so weit.
Da bin ich mal gespannt, wo wir stehen.
Alles was mehr als ne Niederlage ist ist Top in Freiburg.


FK Sileks Injevo


Moldawischer Meister Saison 14 und 15
Mazedonischer Meister Saison 17, 18, 27, 28, 30, 31
Moldawischer Pokalsieger Saison 15
Mazedonischer Pokalsieger Saison 17, 18, 30; 32
Sieger HaFa-Pokal Saison 11 und 17

Offline HaFaCh

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.517
  • Geschlecht: Männlich
    • FC Hansa Rostock
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #373 am: 13. August 2006, 11:51:50 »
Hoffen wir mal das beste.
Ein Punkt wäre wirklich schon ok für uns!
FK Pelister Bukovic

Übernahme der Vereinsgeschäfte bei Berwick in der 7. Saison
Aufstieg in die schottische Liga 2A in der 9. Saison
Vereinswechsel zu FK Pelister Bukovic in der 10. Saison
nationaler Pokalsieg Saison 14, 31, 33, 34, 37, 42, 44, 47, 48 & 49
Meistertitel Sasion 19, 20, 21, 22, 23, 24, 26, 29, 33, 35, 41, 46, 47, 48 & 49
CC-Titel Saison 20
EC-Titel Saison 25
CC-Titel Saison 34

Offline HaFaCh

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.517
  • Geschlecht: Männlich
    • FC Hansa Rostock
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #374 am: 13. August 2006, 15:53:39 »
so, da is ja schon der erste Punkt auf dem Konto auch wenn es wohl sehr schmeichelhaft war
Gelb-Rot für Bühlow war mal wieder so richtig typisch Hansa
FK Pelister Bukovic

Übernahme der Vereinsgeschäfte bei Berwick in der 7. Saison
Aufstieg in die schottische Liga 2A in der 9. Saison
Vereinswechsel zu FK Pelister Bukovic in der 10. Saison
nationaler Pokalsieg Saison 14, 31, 33, 34, 37, 42, 44, 47, 48 & 49
Meistertitel Sasion 19, 20, 21, 22, 23, 24, 26, 29, 33, 35, 41, 46, 47, 48 & 49
CC-Titel Saison 20
EC-Titel Saison 25
CC-Titel Saison 34

clipi

  • Gast
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #375 am: 13. August 2006, 15:57:16 »
schmeichelhaft wird wohl noch stark untertrieben sein  :D

Offline HaFaCPW

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.222
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #376 am: 13. August 2006, 16:13:16 »
das war gelb-rot für den schiri..
naja, mehr als nen punkt wäre aber auch nicht verdient gewesen.
so richtig haben sie sich auch noch nicht gefunden
und das mit dem ball annehmen müssen sie auch nochmal üben.
obwohl man sagen kann das sie recht kompakt hinten standen,
aber dann zu viel klein klein.
ein punkt in freiburg ist aber trotzallen immer noch  :top:


FK Sileks Injevo


Moldawischer Meister Saison 14 und 15
Mazedonischer Meister Saison 17, 18, 27, 28, 30, 31
Moldawischer Pokalsieger Saison 15
Mazedonischer Pokalsieger Saison 17, 18, 30; 32
Sieger HaFa-Pokal Saison 11 und 17

Offline Happyguck

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.153
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #377 am: 14. August 2006, 23:41:51 »
Überraschend fand ich, daß Schober einen großen Anteil an den Punkt hat. Den größten Anteil hatte aber das Gebälk.
VC Horsens Start in DK 3C. Ziel: Mit eigenen Nachwuchsspielern in die 1. Liga.

Offline HaFaCPW

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.222
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #378 am: 16. August 2006, 11:27:07 »
Ist da irgendwas besonderes?


FK Sileks Injevo


Moldawischer Meister Saison 14 und 15
Mazedonischer Meister Saison 17, 18, 27, 28, 30, 31
Moldawischer Pokalsieger Saison 15
Mazedonischer Pokalsieger Saison 17, 18, 30; 32
Sieger HaFa-Pokal Saison 11 und 17

Offline HaFaCPW

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.222
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #379 am: 16. August 2006, 11:41:05 »
Hört sich ja gut.
Da werden wir wohl heute Abend vor der Glotze sitzen müssen.
Und der Coutdown läuft bis zum ersten Heimspiel.
Bin schon ganz aufgeregt. :ja: :ja: :ja:


FK Sileks Injevo


Moldawischer Meister Saison 14 und 15
Mazedonischer Meister Saison 17, 18, 27, 28, 30, 31
Moldawischer Pokalsieger Saison 15
Mazedonischer Pokalsieger Saison 17, 18, 30; 32
Sieger HaFa-Pokal Saison 11 und 17

Offline HaFaCPW

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.222
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #380 am: 16. August 2006, 11:55:47 »
Block 2  :lach: :lach: :lach:

Ich winke dann


FK Sileks Injevo


Moldawischer Meister Saison 14 und 15
Mazedonischer Meister Saison 17, 18, 27, 28, 30, 31
Moldawischer Pokalsieger Saison 15
Mazedonischer Pokalsieger Saison 17, 18, 30; 32
Sieger HaFa-Pokal Saison 11 und 17

Offline HaFaCPW

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.222
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #381 am: 16. August 2006, 12:07:16 »
Ah, dann kennen wir uns.  :rofl: :rofl:
Habe auch so einen Becher in der Hand.
Prost  :bia:


FK Sileks Injevo


Moldawischer Meister Saison 14 und 15
Mazedonischer Meister Saison 17, 18, 27, 28, 30, 31
Moldawischer Pokalsieger Saison 15
Mazedonischer Pokalsieger Saison 17, 18, 30; 32
Sieger HaFa-Pokal Saison 11 und 17

Offline HaFaCPW

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.222
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #382 am: 16. August 2006, 12:13:08 »
Hast du ne Jahreskarte?


FK Sileks Injevo


Moldawischer Meister Saison 14 und 15
Mazedonischer Meister Saison 17, 18, 27, 28, 30, 31
Moldawischer Pokalsieger Saison 15
Mazedonischer Pokalsieger Saison 17, 18, 30; 32
Sieger HaFa-Pokal Saison 11 und 17

Offline HaFaCPW

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.222
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #383 am: 16. August 2006, 12:22:48 »
Ich habe mir wie jedes Jahr meine geholt.
Damit ich auch so manches Elendspiel sehen kann.
Davon hatten wir leider in der letzten Saison ja genug.
Ich habe auch nur zwei Minuten bis zu Stadion.
Das war der Hinweg.
Der Rückweg dauert in der Regel so ....... mindestens.........
4-7 Stunden :rofl: :rofl: :rofl:
Zum entsetzten meiner Frau.


FK Sileks Injevo


Moldawischer Meister Saison 14 und 15
Mazedonischer Meister Saison 17, 18, 27, 28, 30, 31
Moldawischer Pokalsieger Saison 15
Mazedonischer Pokalsieger Saison 17, 18, 30; 32
Sieger HaFa-Pokal Saison 11 und 17

Offline HaFaCPW

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.222
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #384 am: 16. August 2006, 12:33:34 »
Traurig aber war der Schober gehörte zu den Besten auf dem Platz.  :respekt:
Vielleicht hat der Konkurenzkampf was gebracht.
Wir warten mal ab.
Aber das mit auf der Linie kleben, das bekommt man bei ihm leider nicht mehr raus.
So ich muss erstmal wieder.
Bis heute Abend.

HANSA FOREVER


FK Sileks Injevo


Moldawischer Meister Saison 14 und 15
Mazedonischer Meister Saison 17, 18, 27, 28, 30, 31
Moldawischer Pokalsieger Saison 15
Mazedonischer Pokalsieger Saison 17, 18, 30; 32
Sieger HaFa-Pokal Saison 11 und 17

Offline HaFaCPW

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.222
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #385 am: 16. August 2006, 20:42:28 »
Schade!

Doll war der Beitrag nicht und dazu sehr kurz.


FK Sileks Injevo


Moldawischer Meister Saison 14 und 15
Mazedonischer Meister Saison 17, 18, 27, 28, 30, 31
Moldawischer Pokalsieger Saison 15
Mazedonischer Pokalsieger Saison 17, 18, 30; 32
Sieger HaFa-Pokal Saison 11 und 17

Offline HaFaCPW

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.222
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #386 am: 18. August 2006, 11:39:24 »
Der Countdown läuft..............:time:
bin schon ganz aufgeregt  :heiss: :jump: :heiss: :jump: :heiss:
4h 50 min noch bis ultimo  :bia:


FK Sileks Injevo


Moldawischer Meister Saison 14 und 15
Mazedonischer Meister Saison 17, 18, 27, 28, 30, 31
Moldawischer Pokalsieger Saison 15
Mazedonischer Pokalsieger Saison 17, 18, 30; 32
Sieger HaFa-Pokal Saison 11 und 17

Offline HaFaCPW

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.222
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #387 am: 18. August 2006, 16:13:41 »
So das erste Bier ist geöffnet
und ich suche schon solangsam meine Kluft heraus.
Es soll ja auch wieder ein blau weisses Farbenmeer werden.
und ich werde immer aufgeregter  :heiss: :heiss: :jump: :jump: :bandit: :jump: :jump: :heiss:
Dann melde ich mich jetzt ab und mache mich so langsam auf den Weg
ins Stadion.  :bia: :bia: :bia:
Hoffen wir mal auf einen Sieg  :ja: :ja: :ja:


FK Sileks Injevo


Moldawischer Meister Saison 14 und 15
Mazedonischer Meister Saison 17, 18, 27, 28, 30, 31
Moldawischer Pokalsieger Saison 15
Mazedonischer Pokalsieger Saison 17, 18, 30; 32
Sieger HaFa-Pokal Saison 11 und 17

tentakel

  • Gast
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #388 am: 18. August 2006, 19:55:05 »
Schönes ding, dass spiel scheint zwar grottig gewesen zu sein, aber der erste Sieg wurde eingefahren :D

Offline HaFaFa

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.966
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine Lok erobert Nordmazedonien!
    • FC Hansa Rostock
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #389 am: 18. August 2006, 20:39:26 »
Hansa Rostock - Erzgebirge Aue   1:0 (1:0)

Zuschauer: 23.000 im Ostseestadion

Torfolge: 1:0 Kern (6., Rechtsschuss, Vorarbeit Rahn)

Gelbe Karten: Rydlewicz, Schober, H. Liebers

Aktuelle Tabellensituation: 2. Platz - Hansa Rostock - 1:0 Tore - 4 Punkte


So erster Sieg ist eingefahren, auch wenn es zum Ende mal wieder ne Zitterpartie wurde, wie immer halt ;) Ich hoffe CPW Dir hat es trotzdem viel Spaß gemacht und nachher oder morgen gibste noch nen kleines Statement über den heutigen Stadionbesuch :ja:

Hansa Forever!!! :bia: :bia: :bia:

Gruß HaFaFa

 
Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien)

Bisherige Erfolge:
5x Meister mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 15, 16, 25, 54, 55
8x Pokalsieger mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 16, 19, 20, 21, 51, 53, 55, 62