VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Frutti nix gegen Hansa ;Ddat wird beim Treffen in Berlin ausgewertet, falls ich dabei bin!die ansätze sahen ja gut aus aber die letzte präzision hat heut gefehlt!Und Retov is nen echt guter Mann (für Hansa)
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
stolperKern hat dir schon mal gefallen... wobei Dorn in Freiburg auch nur geistig aufm Platz war!
seit langer Zeit geh ich heut mal wieder ins Stadion!
ich bin mittlerweile enttäuscht von dem Auftreten des Teams und vor allem das Pagel immernoch an völlig schwachen verdienten Spielern festhält. Rahn und Kern haben aktuell im Team überhaupt nichts verloren.Am liebsten wäre mir mal diese AufstellungWächter - Bülow, Orestes, Gledson, Ozcipka - Retov, Bartels (Fillinger), Lechleiter, Yelen - Schindler, Dorn (Cetkovic)
Zitat von: Enno00 am 14. September 2008, 16:36:50ich bin mittlerweile enttäuscht von dem Auftreten des Teams und vor allem das Pagel immernoch an völlig schwachen verdienten Spielern festhält. Rahn und Kern haben aktuell im Team überhaupt nichts verloren.Am liebsten wäre mir mal diese AufstellungWächter - Bülow, Orestes, Gledson, Ozcipka - Retov, Bartels (Fillinger), Lechleiter, Yelen - Schindler, Dorn (Cetkovic)nach 0:2 gegen Mainz noch 2:2 zuspielen ist nicht schlecht und war gut für Lautern
Zitat von: Enno00 am 14. September 2008, 16:36:50ich bin mittlerweile enttäuscht von dem Auftreten des Teams und vor allem das Pagel immernoch an völlig schwachen verdienten Spielern festhält. Rahn und Kern haben aktuell im Team überhaupt nichts verloren.Am liebsten wäre mir mal diese AufstellungWächter - Bülow, Orestes, Gledson, Ozcipka - Retov, Bartels (Fillinger), Lechleiter, Yelen - Schindler, Dorn (Cetkovic)ich seh das ähnlich sowie Enno!Kern und Rahn sind echt ne zumutung! Kern wurde richtig schön ausgepfiffen bei seiner Auswechselung. Letzendlich hat man einen glücklichen Punkt geholt.Und ich muss langsam sagen, dass es vielleicht doch Zeit wäre für einen neuen Trainer aber 1. haben wir kein Geld und 2. fällt mir auch keiner möglicher Kandidat ein. Ich will endlich mal wieder erfrischenden Offensivfussball sehen
Zitat von: Mac Thomson am 15. September 2008, 20:14:26Zitat von: Enno00 am 14. September 2008, 16:36:50ich bin mittlerweile enttäuscht von dem Auftreten des Teams und vor allem das Pagel immernoch an völlig schwachen verdienten Spielern festhält. Rahn und Kern haben aktuell im Team überhaupt nichts verloren.Am liebsten wäre mir mal diese AufstellungWächter - Bülow, Orestes, Gledson, Ozcipka - Retov, Bartels (Fillinger), Lechleiter, Yelen - Schindler, Dorn (Cetkovic)ich seh das ähnlich sowie Enno!Kern und Rahn sind echt ne zumutung! Kern wurde richtig schön ausgepfiffen bei seiner Auswechselung. Letzendlich hat man einen glücklichen Punkt geholt.Und ich muss langsam sagen, dass es vielleicht doch Zeit wäre für einen neuen Trainer aber 1. haben wir kein Geld und 2. fällt mir auch keiner möglicher Kandidat ein. Ich will endlich mal wieder erfrischenden Offensivfussball sehen Wartet doch ein wenig ab.Dat wird schon.
Hier im Spiel habe ich meinen Posten bei Empor geräumt. Würde mich freuen, wenn es einer von den Hansafreunden wird