Autor Thema: Eintracht Frankfurt die zweite!  (Gelesen 82880 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

doublepi

  • Gast
Re: Eintracht Frankfurt die zweite!
« Antwort #180 am: 22. September 2006, 14:35:22 »

Gissy84

  • Gast
Re: Eintracht Frankfurt die zweite!
« Antwort #181 am: 22. September 2006, 19:58:08 »
na wer suchet der findet :) hätte ja net gedacht das es hier nen eintracht threat gibt :) *stolz guckt*

gibt ja außer mir noch andere die fan der geilsten mannschaft der welt sind,... naja sagen wir mal der geilsten mannschaft in hessen :D

bisher noch ohne niederlage in der aktuellen saison, ich bin mal sehr gespannt wie wir in stuttgart spielen :) hoffe natürlich auf einen auswärtsieg, aber mit nem unentschieden könnte man denke ich auch leben.

Offline rammsteiner

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.336
  • Geschlecht: Männlich
  • Ehemaliger Bezirksliga-Profi
Re: Eintracht Frankfurt die zweite!
« Antwort #182 am: 22. September 2006, 22:12:21 »
Zitat
bisher noch ohne niederlage in der aktuellen saison, ich bin mal sehr gespannt wie wir in stuttgart spielen  hoffe natürlich auf einen auswärtsieg, aber mit nem unentschieden könnte man denke ich auch leben.
hallo jungs :winken:
 :respekt: vor der eintracht....und international drücke ich alle daumen :zustimm: :zustimm: :zustimm:
aber morgen beisst ihr auf garanit :wall: :nein:
denn in stuttgart gibt es für euch nix zu holen :platt:
ich tippe mal 3:1 für den vfb....cacau :fussball:  gomez  :fussball: und der dritte ist mir egal!!! :D
nächste woche könnt ihr wieder zuschlagen.... :ja:

grüsse rammsteiner
FK Lukoyl Vladivostok

Luxemburger Pokalsieger Saison 23,28,34
Russischer Meister Saison 44,46,48,52,53,54,55,56,57,58,59,60,61,62 Russischer Pokalsieger Saison 43,46,48,49,51,53,54,55,56,57,58,59,62  Russischer Supercupsieger Saison 45,47,54,55,56,58,59

Gissy84

  • Gast
Re: Eintracht Frankfurt die zweite!
« Antwort #183 am: 23. September 2006, 00:31:21 »
wir werden es sehen :) lass uns nach dem spiel nochmal drüber sprechen  ;D ich würde ja unentschieden ganz gut finden *ggg*

Gissy84

  • Gast
Re: Eintracht Frankfurt die zweite!
« Antwort #184 am: 24. September 2006, 10:03:30 »
ha unentschieden und weiterhin ohne niederlage :) so kanns weiter gehen, so lange wir die heimspiele gewinnen, kann ja nix schief gehen

Offline rammsteiner

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.336
  • Geschlecht: Männlich
  • Ehemaliger Bezirksliga-Profi
Re: Eintracht Frankfurt die zweite!
« Antwort #185 am: 24. September 2006, 22:28:58 »
hi gissy84.... :winken:
 :respekt: ihr wart die ersten, die uns einen punkt im heimischen stadion überlassen haben!!! :schal:
so kann es weiter gehen....
ich hatte gehofft, es wird etwas besser, aber anscheinend sind die jungs vom vfb eher auf auswärtspunkte scharf :lach:
naja nächste woche....schade um die hertha!!!!! :platt:
naja, wenigsten hatte ich bei einem torschützen recht!!! :lol:

mrg rammsteiner
FK Lukoyl Vladivostok

Luxemburger Pokalsieger Saison 23,28,34
Russischer Meister Saison 44,46,48,52,53,54,55,56,57,58,59,60,61,62 Russischer Pokalsieger Saison 43,46,48,49,51,53,54,55,56,57,58,59,62  Russischer Supercupsieger Saison 45,47,54,55,56,58,59

Gissy84

  • Gast
Re: Eintracht Frankfurt die zweite!
« Antwort #186 am: 25. September 2006, 09:22:02 »
joar jetzt am donnerstag gehts zu bröndby kopenhagen und danach begrüßt die eintracht den HSV zu hause. im UEFA Pokal wird wohl nichts mehr anbrennen aber gegen den HSV wird es bestimmt schwer. bin auf jedenfall gespannt ob wir da den zweiten saisonsieg einfahren oder doch wieder nur ein unendschieden.

doublepi

  • Gast
Re: Eintracht Frankfurt die zweite!
« Antwort #187 am: 25. September 2006, 14:52:04 »
die chancenverwertung wird immer besser, dafür spielen die immer weniger raus! naja, solange sie ungeschlagen sind, solls mir recht sein. hoffentlich powert sich der hsv in moskau ordentlich aus... :ja:

doublepi

  • Gast
Re: Eintracht Frankfurt die zweite!
« Antwort #188 am: 27. September 2006, 16:27:07 »
was ist eigentlich mit... Kachaber Zchadadse

Kachaber Zchadadse darf bis zum 31. Mai 2007 nicht mehr als Trainer für den georgischen Landesmeister FC Sioni Bolnisi arbeiten.

Der georgische Verband sperrte den ehemaligen Spieler von Eintracht Frankfurt wegen "Verstößen gegen die öffentliche Ordnung bei Meisterschaftsspielen, Schiedsrichter-Beleidigung und rowdyhaftes Benehmen".

Der 38-jährige Coach hatte in der Champions-League-Qualifikation den Trainer von Baku aus Aserbaidschan tätlich angegriffen.

Gissy84

  • Gast
Re: Eintracht Frankfurt die zweite!
« Antwort #189 am: 27. September 2006, 20:45:22 »
jaja der gute alte zchadadse,... naja in georgien läuft halt alles ein bissl anders als bei uns ;)

aber auf jedenfall mal ne nette info, is immer interessant zu erfahren was aus ehemaligen eintrachtspielern so geworden ist :)

haste noch ein ein stories auf lager? :)




doublepi

  • Gast
Re: Eintracht Frankfurt die zweite!
« Antwort #190 am: 28. September 2006, 13:06:23 »
grade leider nicht, wenn ich was sehe poste ich es...
das war ne aktuelle meldung von sport1.de

was tippt ihr denn heute bei der eintracht? ich hab mich nicht getraut zu wetten!

Gissy84

  • Gast
Re: Eintracht Frankfurt die zweite!
« Antwort #191 am: 28. September 2006, 18:41:22 »
mir egal, meinet wegen können sie auch 5:1 verlieren :) hauptsache wir kommen weiter, aber ich glaube kaum das da heute großartig was anbrennt. das sind schließlich profis und wenn man die eine woche gegen ne mannschaft 4:0 gewinnt sollte man in der nächsten woche net hoch verlieren *g*

also ich tippe mal auf ein unentschieden. das können unsere jungs diese saison ja besonders gut *g*

lupinmystikal

  • Gast
Re: Eintracht Frankfurt die zweite!
« Antwort #192 am: 28. September 2006, 22:19:16 »
 :bier:  :schal: :bier: :schal: :bier: :schal: :bier:

Gissy84

  • Gast
Re: Eintracht Frankfurt die zweite!
« Antwort #193 am: 28. September 2006, 23:33:55 »
na da hab ich ja gut getippt :)

da kann man nur sagen: willkommen in der gruppenrunde eintracht :) ich freu mich schon auf viele weitere spiele
das ich das nochmal erleben darf *g* dachte ich hätte die gloreichen zeiten der eintracht verpasst weil ich da entweder noch net geboren war oder noch in die windeln gemacht hab :) bin erst seit 94/95 so richtig fussballbegeistert.... das heisst also nur auf- und abstiege ;)

doublepi

  • Gast
Re: Eintracht Frankfurt die zweite!
« Antwort #194 am: 29. September 2006, 11:06:49 »
na da hab ich ja gut getippt :)

da kann man nur sagen: willkommen in der gruppenrunde eintracht :) ich freu mich schon auf viele weitere spiele
das ich das nochmal erleben darf *g* dachte ich hätte die gloreichen zeiten der eintracht verpasst weil ich da entweder noch net geboren war oder noch in die windeln gemacht hab :) bin erst seit 94/95 so richtig fussballbegeistert.... das heisst also nur auf- und abstiege ;)

da haben wir in etwa die selbe zeit, wo wir zur eintracht gekommen sind, ich hab steppi noch miterlebt und die erfindung des "echten" magischen dreiecks mit bein, yeboah und gaudino... tjo das waren noch zeiten. und nu ist die eintracht wieder im uefa-cup. vielleicht wird das ja bald wieder was dauerhaftes! wenn ich bruchhagen höre, wie bodenständig er immernoch den kampf gegen den abstieg als oberstes ziel und als nebenziel erfahrung sammeln ausgibt, dann habe ich wenig bange um die zukunft. friedhelm steht auch in seinem zenit und blüht bei der eintracht regelrecht auf... es könnte derzeit kaum besser laufen!

Gissy84

  • Gast
Re: Eintracht Frankfurt die zweite!
« Antwort #195 am: 29. September 2006, 15:03:41 »
das waren wirklich noch zeiten :)

naja ich denke bruchhagen macht das sehr schlau. stell dir mal vor er gibt als ziel aus obere tabellenhälfte, im pokal min halbfinale und im uefapokal die gruppenphase überstehen. da würde bei den fans nochmehr euphorie aufkommen wie sie eh schon ist ;) und wenns dann am ende doch net klappt und wir am ende nur 11. werden und jetzt in der gruppenphase völlig untergehen, im dfb pokal irgendwann im achtelfinale ausscheiden,... was meinste was dann los is? im stadion wehen die bruchhagen-raus-banner und das ganze umfeld is sehr angespannt.
zudem kommt noch das er mit dem saisonziel klassenerhalt der jungen mannschaft den druck nimmt. also mir gefällt die entwicklung der eintracht in den letzten 2-3 jahren sehr gut. da wächst was ganz großes heran :) und ich bin mir sicher das wir noch ne menge spass an der mannschaft haben. spieler wie russ oder ochs werden irgendwann im deutschlandtrikot den wm titel holen *g* naja bis dahin dauert vieleicht noch ein bissl aber wir haben ja zeit. :)

Gissy84

  • Gast
Re: Eintracht Frankfurt die zweite!
« Antwort #196 am: 19. Oktober 2006, 20:35:48 »
 :cry: :cry: :cry: so ein mist, ausgerechnet gegen italiener verloren, was schlimmeres gibts nicht :( :cry: :cry: :cry: hätte unser ioanis doch nur das tor anstatt den pfosten getroffen  :cry: :cry: :cry:

doublepi

  • Gast
Re: Eintracht Frankfurt die zweite!
« Antwort #197 am: 19. Oktober 2006, 20:57:48 »
naja, sie haben palermo zuhause insgesamt klar dominiert und sind wohl an ihrer mangelnden erfahrung gescheitert! aber das ist im nachhinein okay, finde ich. wenn sie scheisse gespielt und keine chance gehabt hätten, wäre das noch schlimmer gewesen. so kann man sagen, man hat alles versucht und es hat nicht gereicht, was trotzdem ein bisl enttäuschend ist.

insgesamt war es vom spielverlauf her ja auch absolut unglücklich. aber was willst du machen. so ungerecht ist fussball manchmal!

sie haben ja auch noch gute chancen mindestens dritter zu werden. wenn sie zwei siege oder einen sieg und zwei unentschieden holen, könnte das ja schon reichen. und wenn die weiter so spielen, hab ich keine bange, dass da auch mal häufiger vorne einer reinfällt oder einfach amana mal nen guten tag erwischt.

kopf hoch eintracht-fans!  :ja:

Gissy84

  • Gast
Re: Eintracht Frankfurt die zweite!
« Antwort #198 am: 20. Oktober 2006, 08:45:11 »
ja da hast du schon recht :) die haben schon gut gespielt und da kann man als eintrachtfan auch stolz drauf sein. das palermo dann mal einen torschuss in der 2. halbzeit reinmacht ok.... ist schon mehr als ärgerlich  :motz: :wall: :motz:

aber nach dem spiel is ja bekanntlich vor dem spiel... also wollen wir hoffen das wir uns nicht sieglos aus europa verabschieden ;)

doublepi

  • Gast
Re: Eintracht Frankfurt die zweite!
« Antwort #199 am: 03. November 2006, 12:34:36 »
da haben sich die jungs gestern doch noch anständig aus der affäre gezogen! ich hab das ähnlich wie buschmann und funkel gesehen, dass in der ersten halbzeit so gut wie garnix ging! bei der anhäufung der fehlpässe hab ich fast ne krise bekommen! sogar das tor von huber war glücklich, weil er den ball garnicht richtig trifft.

beim gegentor hat funkel das richtig gesagt, dass man dem verteidiger (in dem falll huber) da schwer nen vorwurf machen kann! eigentlich sollte in der verteidigung eine überzahl bestehen und da muss sich dann der freie mann zum ersten pfosten orientieren und das ding wegköpfen. seis drum - so ein tor kann eben immer fallen.

das unentschieden ist nach der meiner meinung nach übertriebenen gelb-roten karte ein tolles ergebnis, was der eintracht alle chancen offen läßt. gegen newcastle zuhause wirds wieder schwer, aber da müssen dann schon fast drei punkte her! ich bin gespannt, ob sies schaffen und drücke weiterhin die daumen! aber die liga geht eben vor!

Gissy84

  • Gast
Re: Eintracht Frankfurt die zweite!
« Antwort #200 am: 03. November 2006, 14:45:25 »
joar berauschen war das spiel gestern natürlich nicht. aber immer 1 punkt auswärts geholt. das letzte heimspiel sollte jetzt gewonnen werden. wenn nicht ist auch nicht so schlim. hauptsache wir kommen in der liga langsam mal vorran und holen den ein oder anderen sieg :)


doublepi

  • Gast
Re: Eintracht Frankfurt die zweite!
« Antwort #201 am: 03. November 2006, 14:59:24 »
sehe ich ähnlich wie du! sport1.de hält eintracht frankfurt anscheinend für so stark wie barcelona, sonst würden sie nicht derart kritisch über die leistung der eintracht schreiben:

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_541600.html



ich bin mit dem artikel an vielen stellen überhaupt nicht einverstanden, zumal die meinungen von funkel und bruchhagen gestern abend noch ganz anders rüberkamen...

Gissy84

  • Gast
Re: Eintracht Frankfurt die zweite!
« Antwort #202 am: 03. November 2006, 17:11:15 »
ja das is wirklich ein sehr kritischer artikel, finde ich etwas übertrieben. ich mein was erwarten die denn von fankfurt? das die über nacht zu nem europäischen spitzenteam geworden sind?  :nein:

Nancy1986

  • Gast
Re: Eintracht Frankfurt die zweite!
« Antwort #203 am: 12. November 2006, 20:01:59 »
Hallo - den thread hier habe ich ja noch gar nicht entdeckt - naja - hier wird man echt von tag zu tag schlauer :)

Gissy84

  • Gast
Re: Eintracht Frankfurt die zweite!
« Antwort #204 am: 13. November 2006, 09:10:01 »
ja der threat hier kann ein paar eintrachtfans gebrauchen, hier ist wirklich nicht sonderlich viel los  :nein:

doublepi

  • Gast
Re: Eintracht Frankfurt die zweite!
« Antwort #205 am: 13. November 2006, 15:25:13 »
willkommen eintracht-fan, war leider kein rot-schwarzes wochenende, aber es ist immer gut über die eintracht zu reden...

ist die woche uefa-cup?

Gissy84

  • Gast
Re: Eintracht Frankfurt die zweite!
« Antwort #206 am: 13. November 2006, 17:41:59 »
das wochenende war sogar sehr schlecht  :cry: das war ein richtiger grottenkick.

uefa pokal is erst nächste woche. davor gibts vieleicht noch nen erfolgserlebnis in der bundesliga gegen bochum.
wenn sie da net gewinnen, wo dann??

doublepi

  • Gast
Re: Eintracht Frankfurt die zweite!
« Antwort #207 am: 20. November 2006, 16:06:18 »
ohje, hoffentlich fangen sich die jungs wieder! haben ja ganz gut begonnen, aber irgendwie hat die erneute rote von vasoski :wall: den jungs das genick gebrochen. jetzt heißt es wunden lecken und auf den nächsten dreier hinarbeiten.

Gissy84

  • Gast
Re: Eintracht Frankfurt die zweite!
« Antwort #208 am: 20. November 2006, 16:11:43 »
ja und vor allem diese woche im uefa cup gewinnen :) das wäre doch nicht schlecht.

die spieler der eintracht haben aber auch immer ein glück mit den roten karten.... vor allem vasoski der mazedonische bulle  :rofl:

doublepi

  • Gast
Re: Eintracht Frankfurt die zweite!
« Antwort #209 am: 20. November 2006, 16:16:19 »
frankfurt hat die woche spielfrei! ich finds im moment auch ganz gut so!