Autor Thema: Eintracht Frankfurt die zweite!  (Gelesen 76795 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Juffo

  • Gast
Re: Eintracht Frankfurt die zweite!
« Antwort #120 am: 07. August 2006, 13:37:49 »
Jan, du bist Eintrachtfan???  :eek:
Und ich dachte, wir könnten doch richtig gute Freunde werden... :D

Offline BanJeeke

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.007
  • Geschlecht: Männlich
Re: Eintracht Frankfurt die zweite!
« Antwort #121 am: 07. August 2006, 13:48:07 »
 :rofl: - was meinst Du warum mein schönes Banner von dem Eintracht-Curtea Adler und dem schönen WALDSTADION und nicht zuletzt von der einfach geilen Siluette Frankfurt´s geziert werden? Zu welcher Fangruppe zählst Du Dich denn?
FC 1896 Hannover

Juffo

  • Gast
Re: Eintracht Frankfurt die zweite!
« Antwort #122 am: 07. August 2006, 14:11:35 »
VFL Bochum, aber der HSV zieht für mich immer mehr gleich. Bin aber kein Stadionbesucher, sondern eher leidenschaftlicher Sportschaugucker. Dennoch war ich in der letzten Saison gleich mehrere Male in der AOL-Arena, allerdings immer beim UI-Cup.

doublepi

  • Gast
Re: Eintracht Frankfurt die zweite!
« Antwort #123 am: 07. August 2006, 16:32:58 »
die großen testspielergebnisse bleiben noch aus bei der eintracht... scheinbar gibt es bei der jungen truppe außerhalb der punktspiele noch motivationsschwierigkeiten oder sie sind im training noch nicht im formaufbau gewesen...

aber das sie gegen einen landesligisten nur 3:0 gewinnen, kann alles bedeuten, außer dass die truppe auf landesliganiveau spielt...

wie gesagt, ich glaube dass die stärke der eintracht absolut die defensive ist. mal sehen was gegen schalke rausspringt...

doublepi

  • Gast
Re: Eintracht Frankfurt die zweite!
« Antwort #124 am: 07. August 2006, 18:43:16 »
Thurk-Wechsel perfekt



Der 30 Jahre alte Angreifer wechselt vom Bundesligisten FSV Mainz 05 zu Liga-Konkurrent Eintracht Frankfurt.

Quelle: http://www.sport1.de/de/sport/artikel_273246.html


bei eintrachts einkaufspolitik kann man irgendwie nix negatives sagen! :)
die holen genau da wos noch fehlt den richtigen mann, obwohl er schon 30 ist. aber ich glaube thurk wird mit sehr wenig anlaufzeit an seine alte form anknüpfen können und ganz schnell tore bei der eintracht schießen.

:juggle:

Offline BanJeeke

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.007
  • Geschlecht: Männlich
Re: Eintracht Frankfurt die zweite!
« Antwort #125 am: 07. August 2006, 23:55:19 »
... sau geil. Thurk in Frankfurt ist ein Traum und ich glaube nicht nur für die Fans. Ich glaube er wird einschlagen wie eine Bombe und der Eintracht riesig weiterhelfen.
FC 1896 Hannover

stefanbecks

  • Gast
Re: Eintracht Frankfurt die zweite!
« Antwort #126 am: 08. August 2006, 07:12:27 »
@ pp : bist Du ein Frankfurter Jung - kommst Du ursprünglich aus hessen ? weil als Berliner ( wohnhaft ) ist es schon ziemlich selten nen Eintracht - Fan zu sein  ;)

mulhouse

  • Gast
Re: Eintracht Frankfurt die zweite!
« Antwort #127 am: 08. August 2006, 08:36:51 »
so selten ist dat garnix mit Frankfurt als Berliner...kenne viele die Frankfurter im Herzen sind oder Bremen...genau die zwei Mannschaften die für Furore sorgten gegen Bayern in den Jugendjahren :ja:

stefanbecks

  • Gast
Re: Eintracht Frankfurt die zweite!
« Antwort #128 am: 08. August 2006, 09:44:44 »
bei Frankfurt muß ich jetzt mal nachdenken ... Furore in den Jugendjahren  :gruebel: :gruebel: :gruebel:

meinst Du die 17 Spiele mit Bein , Gaudino , Toni , Jay-Jay , Stein bevor  Jupp kam  :D

Bremen ist schon klar - für ne Provinzstadt spielen se schönen Fußball und EC hat immer Spaß gemacht mit Bremen 

mulhouse

  • Gast
Re: Eintracht Frankfurt die zweite!
« Antwort #129 am: 08. August 2006, 10:02:12 »
jepp die Toppmöller und Drago-zeit meinte ich :ja:

edit: werden mitgezählt bei mir ;-)

stefanbecks

  • Gast
Re: Eintracht Frankfurt die zweite!
« Antwort #130 am: 08. August 2006, 10:11:34 »
edit: werden mitgezählt bei mir ;-)

muß aber neu sein    :rolleyes:

doublepi

  • Gast
Re: Eintracht Frankfurt die zweite!
« Antwort #131 am: 08. August 2006, 11:13:54 »
@ pp : bist Du ein Frankfurter Jung - kommst Du ursprünglich aus hessen ? weil als Berliner ( wohnhaft ) ist es schon ziemlich selten nen Eintracht - Fan zu sein  ;)

naja, bei mir war das anders. der erste kumpel von mir mit dem ich um 90 rum angefangen habe mich für die bundesliga zu interessieren hat familie in frankfurt gehabt und war und ist frankfurtfan. damals war das auch noch klarer frankfurtfan zu werden... ich erinnere nur an die schon angesprochene stepanoviczeit, wo frankfurt am letzten spieltag erster war, es aber gegen schon abgestiegene rostocker nicht geschafft hat zu gewinnen!  :nein:

später hab ich dann noch andere leute kennengelernt und die meisten, die mir wirklich nahe standen waren auch frankfurtfans. das war irgendwie soein mysterium, was sich immer zufällig ergeben hat. der vater von einem sehr guten kumpel z.b., hat bei der eintracht in der jugend als nationalkeeper gespielt.

und die hertha war lange zeit nix für die berliner... auch zurecht, wie ich finde! erst als basler bei hertha war und später röber, da ist das interesse wieder etwas gestiegen.

stefanbecks

  • Gast
Re: Eintracht Frankfurt die zweite!
« Antwort #132 am: 08. August 2006, 11:16:24 »
schön erkärt  - Danke

mir fehlt so ein bißchen der Glanz bei Frankfurt vergangener Tage ... mit Funkel verbinde ich irgendwie Uerdingen und Duisburg  :/

mulhouse

  • Gast
Re: Eintracht Frankfurt die zweite!
« Antwort #133 am: 08. August 2006, 11:27:59 »
dafür steht funkel für bodenständige arbeit ;-)
dat schon manchmal mehr wert als wie die kölner nach jedem aufstieg und jedem danach in vorbereitung erzielten sieg vom intern. geschäft zu träumen ;-)

stefanbecks

  • Gast
Re: Eintracht Frankfurt die zweite!
« Antwort #134 am: 08. August 2006, 11:28:46 »
macht sie aber auch symphatisch  ;D

doublepi

  • Gast
Re: Eintracht Frankfurt die zweite!
« Antwort #135 am: 08. August 2006, 11:34:27 »
schön erkärt  - Danke

mir fehlt so ein bißchen der Glanz bei Frankfurt vergangener Tage ... mit Funkel verbinde ich irgendwie Uerdingen und Duisburg  :/

naja, ich bin froh, dass sie klein anfangen und sich langsam aufbauen wollen. das ist ja soeine krankheit in berlin und frankfurt immer gleich größenwahnsinnig zu werden, wenn man mal in den uefa-cup kommt.

das war ja damals mit jupp heynckes bei der eintracht genauso. anstatt das man nach den abgängen von bein und gaudino etwas realistischer plant und versucht das vorjahresergebnis zu wiederholen, wird ein möchtegerntrainer verpflichtet, an dem sich die mannschaft und das umfeld anzupassen hat, der alle spieler nur als technische graupen bezeichnet (frankfurt war damals in der bundesliga technisch weit vor den anderen) und versucht spanischen topfussball in der bundesliga spielen zu lassen. das kann (im nachhinein) natürlich nicht funktionieren und ich tu mich damit schwer zu glauben, dass der heynckes (der bei schalke die selben fehler gemacht hat) sich geändert hat und nun bei gladbach erfolg haben wird.

ich muss sagen, dass ich seitdem heribert bruchhagen bei der eintracht ist wieder eine sehr gute zukunft für die eintracht sehe. er plant die dinge schritt für schritt und sucht spieler, die zur mannschaft passen. ich denke, dass thurk z.b. kein teurer spieler ist, der übertrieben viel gehalt will aber trotzdem ein sehr guter mann, den die eintracht wirklich gebrauchen kann. meiner meinung nach hat einfach noch ein guter stürmer gefehlt um soeine saison mit zwei pokalen anzugehen.

außerdem setzen bruchhagen und funkel auf eine mischung zwischen jung und alt. frankfurt hat sehr viele junge deutsche spieler, die sogar teilweise aus der region kommen, was für die fans natürlich toll ist. wenn die mischung aus erfahrenen nationalspielern (2 griechen, 2 mazedonier, 2 schweizer, 1 ösi, 1 japaner und so manch ein exnationalspieler) und jungen nachkömmlingen aufgeht, kann das ne tolle saison für frankfurt werden, denke ich! es muss halt nur aufgehen!  :juggle:

lupinmystikal

  • Gast
Re: Eintracht Frankfurt die zweite!
« Antwort #136 am: 08. August 2006, 18:13:08 »
bin morgen bei der saisoneröffnung dabei  :tanz:

wat war da los? auf der homepage steht nix...

übrigens... das neue heimtrikot:



waren schätzungsweise 10000 Leute da...war viel los. Konnte auch Finks Zehenbruch aus nächster Nähe begutachten. das neue Trikot hab ich mir auch gleich im neuen Fanshop unterm Nagel gerissen  :D
Nur Autogramme waren nicht drinne...dafür war an den einzelnen Zelten zu viel los...Dafür hab ich ca 50 Fotos aus nächster Nähe gemacht  :cool:

doublepi

  • Gast
Re: Eintracht Frankfurt die zweite!
« Antwort #137 am: 08. August 2006, 18:19:38 »
waren schätzungsweise 10000 Leute da...war viel los. Konnte auch Finks Zehenbruch aus nächster Nähe begutachten. das neue Trikot hab ich mir auch gleich im neuen Fanshop unterm Nagel gerissen  :D
Nur Autogramme waren nicht drinne...dafür war an den einzelnen Zelten zu viel los...Dafür hab ich ca 50 Fotos aus nächster Nähe gemacht  :cool:

hey cool, hast du die im netz, so dass man die sehen kann?

lupinmystikal

  • Gast
Re: Eintracht Frankfurt die zweite!
« Antwort #138 am: 08. August 2006, 18:22:54 »
waren schätzungsweise 10000 Leute da...war viel los. Konnte auch Finks Zehenbruch aus nächster Nähe begutachten. das neue Trikot hab ich mir auch gleich im neuen Fanshop unterm Nagel gerissen  :D
Nur Autogramme waren nicht drinne...dafür war an den einzelnen Zelten zu viel los...Dafür hab ich ca 50 Fotos aus nächster Nähe gemacht  :cool:

hey cool, hast du die im netz, so dass man die sehen kann?

leider nicht...besitze keine möglichkeit zum uploaden...  :/

doublepi

  • Gast
Re: Eintracht Frankfurt die zweite!
« Antwort #139 am: 08. August 2006, 18:27:04 »
hier geht das 4 free... http://imageshack.us/

du mußt dir nur die links merken...

lupinmystikal

  • Gast
Re: Eintracht Frankfurt die zweite!
« Antwort #140 am: 08. August 2006, 18:28:18 »
hier geht das 4 free... http://imageshack.us/

du mußt dir nur die links merken...

na denn gib mir mal ein wenig zeit...dann lad ich welche rein  :D

doublepi

  • Gast
Re: Eintracht Frankfurt die zweite!
« Antwort #141 am: 08. August 2006, 18:31:36 »
sehr cool, wie lange braucht fink noch mit seinem bruch? du bist ja jetzt gut informiert!  :)

lupinmystikal

  • Gast
Re: Eintracht Frankfurt die zweite!
« Antwort #142 am: 08. August 2006, 18:37:06 »
sehr cool, wie lange braucht fink noch mit seinem bruch? du bist ja jetzt gut informiert!  :)

am sonntag hatte der da nur nen dickes pflaster drum....sah nicht so dramatisch aus...aber der soll ja mind. sechs wochen ausfallen   :/

doublepi

  • Gast
Re: Eintracht Frankfurt die zweite!
« Antwort #143 am: 08. August 2006, 18:42:12 »
sehr cool, wie lange braucht fink noch mit seinem bruch? du bist ja jetzt gut informiert!  :)

am sonntag hatte der da nur nen dickes pflaster drum....sah nicht so dramatisch aus...aber der soll ja mind. sechs wochen ausfallen   :/

bitter... naja, nicht so schlimm im defensiven mittelfeld sind wir vierfach... wenn nicht noch mehr besetzt!  :ja:


EDIT:
die hier hab ich im defensiven auf der liste:

Alexander Huber 21j <- u20 nationalspieler
Daniyel Cimen 21j <- u20 nationalspieler
Christoph Preuß 24j <- ehemaliger u21 nationalspieler
Michael Fink 24j
Benjamin Huggel 29j <- schweizer nationalspieler


ich glaube mal preuß wird spielen!
« Letzte Änderung: 08. August 2006, 18:46:38 von doublepi »

doublepi

  • Gast
Re: Eintracht Frankfurt die zweite!
« Antwort #144 am: 09. August 2006, 18:03:24 »
der vierfache torschütze vom freundschaftsspiel gegen RSV Weyer michael thurk hat noch ein paar harte statements in richtung seines alten vereins abgelassen...

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_276900.html

lupinmystikal

  • Gast
Re: Eintracht Frankfurt die zweite!
« Antwort #145 am: 09. August 2006, 18:48:11 »
so...hier ein sehr schönes Foto vom Funkel:

http://img311.imageshack.us/my.php?image=dsci0032kf5.jpg

doublepi

  • Gast
Re: Eintracht Frankfurt die zweite!
« Antwort #146 am: 09. August 2006, 20:11:51 »
so...hier ein sehr schönes Foto vom Funkel:

http://img311.imageshack.us/my.php?image=dsci0032kf5.jpg

hach, der friedhelm...  :)

sieht so lieb aus und rastet bei jedem zweiten spiel aus... er erinnert mich an meine aktive zeit!  :D

doublepi

  • Gast
Re: Eintracht Frankfurt die zweite!
« Antwort #147 am: 10. August 2006, 18:30:01 »
Eintracht Frankfurt kämpft vor dem Bundesliga-Auftakt bei Schalke 04 am Samstag (15.30 Uhr, Liveticker SPIEGEL ONLINE) mit großen Personalproblemen. Neben den Langzeitverletzten Chris (Bandscheibenvorfall) und Jermaine Jones (Schienbeinoperation) sowie den angeschlagenen Neuzugängen Naohiro Takahara (Bänderdehnung) und Michael Fink (Zehenbruch) wird aller Voraussicht nach auch der griechische Nationalspieler Sotirios Kyrgiakos wegen Rückenproblemen ausfallen.

Dafür scheint sich der unter der Woche nach langem Hick-Hack für 1,5 Millionen Euro von Erzrivale FSV Mainz 05 verpflichtete Angreifer Michael Thurk in Frankfurt bereits wohl zu fühlen. "Man hat das Gefühl, als wäre er schon viel länger bei uns. Für ihn ist ein Traum in Erfüllung gegangen", sagte Eintracht-Trainer Friedhelm Funkel, der mit einem Anruf bei Thurk vor knapp zwei Wochen den Transfer ins Rollen gebracht hatte.

quelle: http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,431052,00.html


Markus Pröll hütet bei Eintracht Frankfurt im ersten Saisonspiel beim FC Schalke 04 das Tor. Trainer Friedhelm Funkel gab die Entscheidung heute bekannt. Die Entscheidung sei ihm sehr schwer gefallen, "am Ende habe ich sie aus dem Bauch heraus gefällt." In der vergangenen Saison war Oka Nikolov Stammkeeper der Hessen. Er sitzt erstmal nur auf der Bank.

quelle: http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,431099,00.html

lupinmystikal

  • Gast
Re: Eintracht Frankfurt die zweite!
« Antwort #148 am: 13. August 2006, 21:11:45 »
kein dolles spiel...aber immerhin ein punkt geholt  :zustimm:
am samstag werd ich endlich selber mal im stadion sein  :cool:

doublepi

  • Gast
Re: Eintracht Frankfurt die zweite!
« Antwort #149 am: 14. August 2006, 11:30:37 »
manamana... amanatidis... :D


war doch ok... nen punkt auf schalke zur eröffnung. so super haben die frankfurter ja auch nicht gespielt. aber muss man auf schalke ja auch nicht unbedingt und außerdem sind ne menge verletzt...