Autor Thema: Dortmund - Die gelbe Wand  (Gelesen 540727 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bombali

  • Gast
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #990 am: 29. Dezember 2007, 16:12:29 »
so Hinkel war wohl ein Schuß in Ofen, aber Lehmann kommt ja vielleicht, der ist von der Ausstrahlung schon ne Bereicherung für jedes Team. Wenn der kommt wird der BVB zusammen mit einem gensenen Frei und Kehl eine gute Rolle spielen

El Mucke

  • Gast
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #991 am: 29. Dezember 2007, 17:19:08 »
Das dumme ist nur das Kehl im sommer Vielleicht weg ist Ablösefrei.
Denn er hat Zahlreiche angebote aus Spanien.

Bombali

  • Gast
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #992 am: 29. Dezember 2007, 19:25:48 »
kann ich mir nicht vorstellen bei ihm, aber im Fußball weiß man nie

El Mucke

  • Gast
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #993 am: 29. Dezember 2007, 19:55:15 »
Ich hatte bei dem Letzten Bundesliga Spieltag es gelsen gehalbt,das Atletico Madrid und Deportivo sehr grosses interesse hätten.
Verlängert hat er sein Vertrag noch nicht.
Das gute ist schonmal das Kriege verlängert hat sonst wäre er auch Ablösefrei weg gewesen.

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.673
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #994 am: 04. Januar 2008, 14:31:56 »
Haben in der Winterpause in der Defensive noch etwas nachgerüstet.
Für die IV wird Hummels für 18 Monate ausgeliehen und für die Vakanz auf der RV-Position wurde der 23jährige "Serbiens Spieler des Jahres" Antonio Rukavina, Kapitän und Publikumsliebling von Partizan Belgrad sowie Stammspieler in der Nationalelf, wechselt für unter 2,5 Millionen zum BVB.
Die Verpflichtung von Rukavina entgegne ich optimistisch. Ich denke, dass dieser Spieler hier einschlagen kann. Er wechselte zu Saisonbeginn zu Belgrad von einem Aufsteiger und konnte seine Leistungen da sofort bestätigen und sich sogar noch verbessern. Rukavina scheint sich also leichter zu tun als andere, wenn er sich beweisen muss.
Die Verpflichtung von Hummels dagegen kann ich derzeit noch nicht viel Gutes abgewinnen. Neben Kovac sollte man lieber Amedick spielen lassen und als Backup dürften Wörns und Brzenska reichen, vor allem Brzenska wird sicher nicht für immer im Formtief sein. Einen 19jährigen als sofortige Verstärkung auszuleihen und den noch entwicklungsfähigen Amedick und Brzenska Spielpraxis zu nehmen, kann ich nicht ganz verstehen.

Offline Todolski

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.638
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #995 am: 04. Januar 2008, 14:34:39 »
was ist denn jetzt mit lehmann?
Stationen:
Saison   6-22 ES Ajaccio
Ab Saison 23 1. FV Köln / Deutschland 3C

Meister Frankreich Saison 20
Pokalsieger Frankreich Saison 21

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.673
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #996 am: 04. Januar 2008, 14:41:57 »
Er hat sich noch nicht entschieden und noch Bedenkzeit gewünscht. Der BVB hat ihn einen Vertrag bis zum Saisonende angeboten und Watzke betrachtet den Wechsel mit "vorsichtigem Optimismus".

Offline Todolski

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.638
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #997 am: 04. Januar 2008, 14:45:26 »
bekomm hier ja nix mit...und im i net hab ich bis gerade noch nix darüber gefunden..bin ich ja mal gespannt
Stationen:
Saison   6-22 ES Ajaccio
Ab Saison 23 1. FV Köln / Deutschland 3C

Meister Frankreich Saison 20
Pokalsieger Frankreich Saison 21

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.673
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #998 am: 04. Januar 2008, 14:47:21 »
Doll wurde übrigens ein neuer Vertrag angeboten, aber es soll noch ein Gespräch folgen und Zorc hat bis 2009 verlängert.

Offline Todolski

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.638
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #999 am: 04. Januar 2008, 14:49:47 »
jetzt hab ich es gerade auf sport 1 gelesen...

naja dann bin ich ja gespannt
Stationen:
Saison   6-22 ES Ajaccio
Ab Saison 23 1. FV Köln / Deutschland 3C

Meister Frankreich Saison 20
Pokalsieger Frankreich Saison 21

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.673
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #1000 am: 04. Januar 2008, 14:51:30 »
Also ich hoffe, dass Lehmann wirklich kommt, vor allem, wenn er nur bis Saisonende kommt. Einer Verpflichtung bis 2009 hätte ich skeptisch gegenüber gestanden, da Weidenfeller mMn nach der EM wieder unsere Nr. 1 sein sollte.

smogman

  • Gast
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #1001 am: 04. Januar 2008, 14:52:27 »
Haben in der Winterpause in der Defensive noch etwas nachgerüstet.
Für die IV wird Hummels für 18 Monate ausgeliehen und für die Vakanz auf der RV-Position wurde der 23jährige "Serbiens Spieler des Jahres" Antonio Rukavina, Kapitän und Publikumsliebling von Partizan Belgrad sowie Stammspieler in der Nationalelf, wechselt für unter 2,5 Millionen zum BVB.
Die Verpflichtung von Rukavina entgegne ich optimistisch. Ich denke, dass dieser Spieler hier einschlagen kann. Er wechselte zu Saisonbeginn zu Belgrad von einem Aufsteiger und konnte seine Leistungen da sofort bestätigen und sich sogar noch verbessern. Rukavina scheint sich also leichter zu tun als andere, wenn er sich beweisen muss.
Die Verpflichtung von Hummels dagegen kann ich derzeit noch nicht viel Gutes abgewinnen. Neben Kovac sollte man lieber Amedick spielen lassen und als Backup dürften Wörns und Brzenska reichen, vor allem Brzenska wird sicher nicht für immer im Formtief sein. Einen 19jährigen als sofortige Verstärkung auszuleihen und den noch entwicklungsfähigen Amedick und Brzenska Spielpraxis zu nehmen, kann ich nicht ganz verstehen.

Das unterschreib ich! :ja:

D!e$el

  • Gast
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #1002 am: 04. Januar 2008, 14:54:14 »
Lehmann soll zum BVB gehen  :ja:
....da freu ich mich auf Dortmund -vs- Bayern ..... besser gesagt Lehmann -vs- Kahn :jubeln: :grinsevil:

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.673
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #1003 am: 04. Januar 2008, 14:57:13 »
Hier nochmal ein besserer Artikel zur PK als der von sport1.de:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/373706/

D!e$el

  • Gast
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #1004 am: 04. Januar 2008, 15:00:02 »
Hier nochmal ein besserer Artikel zur PK als der von sport1.de:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/373706/

Lehmann wollte doch ca. 4 Mio. Gehalt ?!? :verbluefft:
Bei Arsenal bekommt er doch glaub ich nur knapp 1 Mio.

ps.: typisch Geldgeil :wall:

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.673
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #1005 am: 04. Januar 2008, 15:07:23 »
Nene, warte mal. Es geht um das komplette Paket, 1 1/2 Saisons + Handgeld. Das heißt beispielsweise 2 Mios pro Jahr und 1 Mio Handgeld, das ist nichts Großes.

D!e$el

  • Gast
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #1006 am: 04. Januar 2008, 15:08:43 »
Nene, warte mal. Es geht um das komplette Paket, 1 1/2 Saisons + Handgeld. Das heißt beispielsweise 2 Mios pro Jahr und 1 Mio Handgeld, das ist nichts Großes.

Na hm... okay stimmt auch wieder :D
Bin gespannt ob Lehmann wieder nach Dortmund kommt. :ja:

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.673
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #1007 am: 04. Januar 2008, 15:09:12 »
Wie gesagt, mich würde es freuen.

D!e$el

  • Gast
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #1008 am: 04. Januar 2008, 15:12:35 »
Wie gesagt, mich würde es freuen.

Mich auch :ja:
Obwohl ich kein BVB oder Lehmann Symphatisant bin.... :D

Bombali

  • Gast
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #1009 am: 04. Januar 2008, 15:19:12 »
uha wenn Lehmann auch noch kommt ist da aber ein geiles Team unterwegs

ksv baunatal

  • Gast
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #1010 am: 04. Januar 2008, 15:38:44 »
naja Dortmund war immer schon ein geiles Team..aber in den Uefa Cup schaffen die es nie^^..hehe ich als Geborener BVB Fan wünsche ihnen tzrd viel Erfolg und einige Einkäufe werden wohl noch kommen..MÜSSEN kommen^^^..für den Sturm würde ich sagen haben wir alles..nur für die Verteidigung brauchen wir noch einen erfahren Spieler..kein Kovac..kein Wörns..kein Hummels..alles Nieten...wir brauchen jemand auf den man sich verlassen kann z.b Anton Ferdinand oder Robert Huth :scherzkeks: die sind sau stark zusammen ..also zumindestens bei FIfa2008  :scherzkeks: :scherzkeks: :jubeln:^^

Bombali

  • Gast
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #1011 am: 04. Januar 2008, 16:52:43 »
da sind sie wahrscheinlich auch leichter zu bekommen als in echt  :lach:

El Dietze

  • Gast
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #1012 am: 05. Januar 2008, 19:15:42 »
Ich halte die Verpflichtung von Hummels für sehr sinnvoll. Auf Wörns kann man sich nicht mehr verlassen,
Brzenska macht ein paar gute Spiele und dann dann wieder einige krasse Aussetzer, bei Kovac muß man
mal sehen ich finde er hat seinen Zenit genau wie Wörns überschritten, von Amedick halte ich sehr viel.
Fakt ist das die Defensive in der Hinrunde katastrophal war und deshalb mußte man noch einen holen.

Lehmann wird nicht kommen. Die Meldungen über 4 Mio Gehalt sind laut Watzke völlig falsch. Trotzdem
wird Lehmann nicht für ein halbes Jahr kommen denn mit 38 Jahren steht er anschließend wieder ohne
Verein da und kann eventuell erneut umziehen wenn er überhaupt noch einen Verein findet. Ich würde
Lehmann bis 2009 holen denn wenn Weidenfeller so hält wie in den vergangenen 12 Monaten dann sehe
ich lieber Lehmann im Tor. Ich halte von Weidenfeller sehr viel aber man hört immer wieder das die
Mitspieler überhaupt nicht mit seiner Art klar kommen und deshalb steht vielleicht auch die Defensive so
schlecht.

ksv baunatal

  • Gast
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #1013 am: 07. Januar 2008, 15:35:56 »
joa ich finde Ziegler hat eine Chance verdient im BVB Kasten...Ansonsten würde ich Tedy de beer spielen lassen :scherzkeks:

1887%HSV

  • Gast
Re: Lehmann kommt wohl
« Antwort #1014 am: 09. Januar 2008, 19:32:36 »
Alles klar mit Dortmund!
Von JOACHIM SCHUTH und MATTHIAS MARBURG
Die Rückkehr von Jens Lehmann (38) zu Borussia Dortmund – sie ist so gut wie sicher!

BILD erfuhr: Der National-Torhüter hat dem BVB jetzt sein Ja-Wort gegeben. Ab der Rückrunde will er in Dortmund zwischen den Pfosten stehen. Es fehlt nur noch seine Unterschrift.

Dortmunds Manager Michael Zorc (45) bestätigt BILD: „Zwischen uns und Lehmann sind alle Dinge vollständig geklärt. Wir stehen in ständigem Kontakt.“ Bevor ein Vertrag unterschrieben werden kann, muss Deutschlands Nummer 1 allerdings noch einige Details und Formalitäten klären.

Zorc versichert: „Die haben nichts mit dem BVB zu tun. Wir sind uns sogar finanziell einig...“

Die Kohle war anfangs noch ein Problem, schließlich soll Jens bei Arsenal rund 3,2 Mio Euro netto im Jahr verdienen. So viel wollte die Borussia nicht rausrücken. Aber der Keeper soll bereit gewesen sein, auf einen Teil seines Gehaltes zu verzichten. Weil er spielen will – um bei der EM 2008 gesetzt zu sein.

Wenn Lehmann unterzeichnet hat, soll er sofort ins BVB-Trainingslager nach Marbella nachfliegen.

Die Dortmunder hoffen, dass Lehmann möglichst bald in Spanien eintrifft. Um sich mit der Mannschaft auf den Pokal-Knaller gegen Werder Bremen (29. Januar) vorzubereiten.

Der verletzte Stammtorhüter Roman Weidenfeller (27) schuftet derweil in Dortmund für sein Comeback. Er fällt nach seiner Schulter-OP an Weihnachten rund drei Monate aus. Dadurch ist die Kiste frei für Lehmann...

Lehmann nach Dortmund – gestern Abend stand unser Nationaltorwart im Carling Cup im Halbfinal-Hinspiel zwischen seinem Noch-Klub Arsenal London und Tottenham (bei Redaktionsschluss nicht beendet) schon nicht mehr im Kader...


Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.673
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #1015 am: 09. Januar 2008, 22:04:29 »
Finde es wirklich gut, dass Lehmann kommt. Wenn Zorc zitiert wird, muss ja schon ein wahrer Kern drin sein, auch wenn man natürlich auch Zitate entfremden kann. Ein Zitat ganz erfinden, würde selbst die Bild aber wohl aus juristischen Gründen nicht

ksv baunatal

  • Gast
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #1016 am: 11. Januar 2008, 22:02:32 »
lehmann kommt nicht :winken: :winken:..hehe er will lieber in England bleiben wegen seiner Familie..

naja ist auch besser so..dann hat Ziegler eine chance sich zu beweisen ansonsten würde ich Hans-Jörg Butt Vorschlagen, der ja auch im Gespräch ist..naja da wäre ja noch Stefan Klos oder Andreas Köpke zu auswahl :scherzkeks:

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.673
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #1017 am: 11. Januar 2008, 22:26:35 »
Schade Schade...

jordan

  • Gast
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #1018 am: 12. Januar 2008, 08:07:15 »
 :rofl: :rofl:

Tolles Manager habt Ihr da in Dortmund
Besonders ein Ziegler muss sich ja klasse gefühlt haben bei der ganzen Sache. Und jetzt werden die wieder kommen und sagen Ziegler hat unser großes Vertrauen

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.673
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #1019 am: 12. Januar 2008, 11:43:08 »
Blindschleiche...