Autor Thema: Dortmund - Die gelbe Wand  (Gelesen 543702 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bombali

  • Gast
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #870 am: 22. August 2007, 10:56:40 »
aber mal ehrlich sowas auszudenken grenzt schon an Verrücktheit und die möchte ich Asa nicht unterstellen. Und war der Jubel danach ? Da kann man Emotionen jawohl verstehen wenn man so beschimpft wurde

Sir Miles

  • Gast
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #871 am: 22. August 2007, 11:04:03 »
Ich nehms ihm auch ab. Der Asa scheint ein aufrichtiger Kerl zu sein. Aber der Jubel nachm Tor ging unter die Gürtellinie. Wenn du das machst, musst du dich nicht wundern, dass die Zuschauer durchknallen und danach die Spieler aufm Feld.

Bombali

  • Gast
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #872 am: 22. August 2007, 11:30:56 »
ja wie war es denn nun erst die Beschimpfung dann der wütende Jubel oder erst der Jubel und dann die Beschimpfung ?

Sir Miles

  • Gast
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #873 am: 22. August 2007, 11:34:47 »
Erst Beschimpfung dann Jubel. Wobei ich nicht glaub, dass das zusammenhängt. Der Asa hat eben das Spiel vom letzten Jahr nicht vergessen und den Spott der Dortmunder Fans im Anschluss. Das war dann so seine Rache.
Naja, jetzt gibts erstmal ein 2:1 gegen Cottbus und der Doll darf mal was anderes machen als Phrasen dreschen. Verlieren tun wir zwar nicht, falls doch ist der Thomas wech.

Juffo

  • Gast
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #874 am: 22. August 2007, 16:22:55 »
Wie hat er denn genau gejubelt? Habe eigentlich nichts Schlimmes erkennen können.

Bombali

  • Gast
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #875 am: 22. August 2007, 16:26:09 »
Also es ist doch auch nicht schlimm wenn einer jubelt udn sich ans Ohr fässt nach dem Motto ich höre euch nicht, da seit ihr still was ? Das ist ja heute ganz normal. Aber wenn mich jemand als schwarzes Schwein bezeichnet ist doch klar dass ich mich gesteigert freue. Naja denke ist auch gut in der Sache jetzt.

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.673
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #876 am: 22. August 2007, 16:46:22 »
Asamoah hat doch mit dem Daumen die Kehle durchgeschnitten, also diese typische Geste... ;) Nichts mit ans Ohr fassen...

Bombali

  • Gast
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #877 am: 22. August 2007, 16:50:52 »
ja nach dem Motto das war der Todesstoss auch lang enicht so schlimm wie di eBeschimpfung, Emotionen gehören dazu, besonders im Derby. Ihr habt ihnen ja auch letztes Jahr ordentlich zugesetzt. Mir geht es gar nicht um Asamoahs Jubel nur um Rassismus oder nicht, der gehört nicht in die Bundesliga.

Bombali

  • Gast
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #878 am: 23. August 2007, 15:47:01 »
Weide 3 Spiele gesperrt und laut kicker glimpflich davon gekommen, da seien Entschuldigung strafmildernd wirkt.  :|

Il Pirata

  • Gast
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #879 am: 23. August 2007, 15:47:21 »

Juffo

  • Gast
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #880 am: 23. August 2007, 15:51:03 »
Aha, erst streitet er alles ab und nun gibt er es zu!? auch nicht allzu aufrichtig, da könnte man die Entschuldigung ja glatt mal außer Acht lassen.  :motz:

Il Pirata

  • Gast
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #881 am: 23. August 2007, 15:55:08 »
Aha, erst streitet er alles ab und nun gibt er es zu!? auch nicht allzu aufrichtig, da könnte man die Entschuldigung ja glatt mal außer Acht lassen.  :motz:

ja typisch dortmunder halt  :motz: ;)

Juffo

  • Gast
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #882 am: 23. August 2007, 16:00:20 »
Weidenfeller ist auch ziemlich dumm. Er hätte "Schwarze Sau" sagen müssen, denn das ist bei uns in Hamburg vein echtes Kultgetränk. :zunge:

Bombali

  • Gast
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #883 am: 23. August 2007, 16:01:14 »
ja ? was isn das ?

Juffo

  • Gast
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #884 am: 23. August 2007, 16:03:51 »
Ou mein Gott, das ist nicht dein Ernst, oder?? Noch nie Lakritzschnaps getrunken???

Bombali

  • Gast
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #885 am: 23. August 2007, 16:04:17 »
Dirty Harry kenn ich  :D

Juffo

  • Gast
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #886 am: 23. August 2007, 16:08:30 »
Du bist ja auch einer von denen, die nördlich der Elbe sind. Außenseiter! :P

Bombali

  • Gast
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #887 am: 23. August 2007, 16:13:21 »
Südlich von Hamburg zwischen Büschen an der Weide, da steht ne alte Dose Holsten auf irgendeiner Weide und ein Gummi liegt daneben an dem Erinnerungen kleben, von unserem ersten Mal im Jestetal  :D

Stebbe

  • Gast
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #888 am: 23. August 2007, 16:23:50 »
Aber jetzt mal zum sportlichen... ich habe beide Spiele von Dortmund live gesehen und muss sagen: Ich kann Dolls Handschrift erkennen!

Juffo

  • Gast
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #889 am: 23. August 2007, 16:33:41 »
Und was meinst du genau damit?

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.673
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #890 am: 23. August 2007, 16:43:21 »
Weidenfeller wurde nicht wegen einer rassistischen Beleidigung bestraft, sondern wegen einer Beleidigung und das ist einfach ein Witz! Seit wann wird man denn für Beleidigungen auf dem Platz bestraft? Dann darf ich ja bald in die Bundesliga aufrücken, weil über 90% der Spieler Beleidigungen loslassen... Zudem wird auch noch schön gegen den Grundsatz überhaupt der Justiz verstoßen. Willkürlich versucht ein Exempel am Falschen zu statuieren.

Il Pirata

  • Gast
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #891 am: 23. August 2007, 17:27:08 »
Weidenfeller wurde nicht wegen einer rassistischen Beleidigung bestraft, sondern wegen einer Beleidigung und das ist einfach ein Witz! Seit wann wird man denn für Beleidigungen auf dem Platz bestraft? Dann darf ich ja bald in die Bundesliga aufrücken, weil über 90% der Spieler Beleidigungen loslassen... Zudem wird auch noch schön gegen den Grundsatz überhaupt der Justiz verstoßen. Willkürlich versucht ein Exempel am Falschen zu statuieren.

matterazzi wurde auch wegen beleidigung bestraft  ;)
finde sowas  auch lächerlich  :stupid:

zocker

  • Gast
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #892 am: 23. August 2007, 18:45:51 »
ach bei matrix war es noch gerecht in zu bestrafen jez auf einma nich mehr  :rolleyes: :rofl:

Il Pirata

  • Gast
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #893 am: 23. August 2007, 21:44:22 »
ach bei matrix war es noch gerecht in zu bestrafen jez auf einma nich mehr  :rolleyes: :rofl:

ja klar dortmund ist ja auch nicht (welt)meister geworden bei ihm ging es ja nur wegen den weltmeistertitel  :lach: :rofl:

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.673
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #894 am: 23. August 2007, 21:45:34 »
ach bei matrix war es noch gerecht in zu bestrafen jez auf einma nich mehr  :rolleyes: :rofl:

Stand genauso im Mittelpunkt der Medien wie jetzt Weidenfeller. Finde es auch bei Materazzi nicht gut

Il Pirata

  • Gast
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #895 am: 23. August 2007, 21:49:01 »
ach bei matrix war es noch gerecht in zu bestrafen jez auf einma nich mehr  :rolleyes: :rofl:

Stand genauso im Mittelpunkt der Medien wie jetzt Weidenfeller. Finde es auch bei Materazzi nicht gut

okay dann  :respekt:

ich denke solche entscheidungen werden wir jetzt öfters erleben ,bald wird es zum kindergarten schaulaufen der millionäre : trainer der hat mich beschimpft und fühle mich beleidigt ,anzeigen ?  :lach:

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.673
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #896 am: 23. August 2007, 22:15:29 »
Und das Problem ist, dass sie hiermit auch einen Präsidenzfall haben, auf den sich jeder berufen kann. Das Urteil steht dann eigentlich fest

smogman

  • Gast
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #897 am: 23. August 2007, 22:21:24 »
Ich sag doch, Fußballer sind dumm! :scherzkeks:

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.673
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #898 am: 23. August 2007, 23:41:38 »
Gerüchteweise - laut www.westline.de, die wirklich seriös sind und immer gute Hintergrundinformationen haben - wurde Weidenfeller wegen der Beleidigung "Schwabbelschwein" gesperrt... Lächerlich!

Stebbe

  • Gast
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #899 am: 25. August 2007, 17:38:32 »
Und was meinst du genau damit?

Kein Durchsetzungsvermögen, kein Spiel über die Aussen, Spiel ist statisch und leicht zu durchschauen. Und so weiter. Man brauch nur ein Spiel vom HSV in der letzten hinrunde ansehen und ein Spiel von Dortmund, das sieht verdammt ähnlich aus.