Autor Thema: Dortmund - Die gelbe Wand  (Gelesen 543671 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #750 am: 27. Juli 2007, 22:58:32 »
anstand?  :rofl:
deswegen gewinnt ihr international nix mehr  :rofl:
:rofl: :rofl: also sowas von lächerlich, sollen wir mal nachschlagen wer zuletzt international nen Cup geholt hat?
Kannste gerne nachschlagen und dich drüber aufregen...  :rofl: :rofl: keine ahnung der Kerl  :rofl: :rofl:

zocker

  • Gast
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #751 am: 27. Juli 2007, 23:01:11 »
anstand?  :rofl:
deswegen gewinnt ihr international nix mehr  :rofl:
:rofl: :rofl: also sowas von lächerlich, sollen wir mal nachschlagen wer zuletzt international nen Cup geholt hat?
Kannste gerne nachschlagen und dich drüber aufregen...  :rofl: :rofl: keine ahnung der Kerl  :rofl: :rofl:

warte.... achja milan 2007 champions league.... letzter deutscher erfolg??? 2001 :winken:

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.673
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #752 am: 27. Juli 2007, 23:02:12 »
Wir haben gerade zwei Vereine verglichen und nicht zwei Nationen ;)

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #753 am: 27. Juli 2007, 23:02:53 »
ach dat merkt der doch garnicht mehr, der sprint rum wie er will  :rofl:

zocker

  • Gast
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #754 am: 27. Juli 2007, 23:03:17 »
Wir haben gerade zwei Vereine verglichen und nicht zwei Nationen ;)

ja??? er sprach von kein anstand mehr in italien.... ich meinte ihr habt so viel anstand in dschland und deshalb gewinnt ihr international nix mehr  :winken:
naja man muss schon wissen wovon man redet ne  :keks:
« Letzte Änderung: 27. Juli 2007, 23:03:48 von DEL PIERO »

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.673
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #755 am: 27. Juli 2007, 23:05:34 »
:D :D :D Genial zurecht gerückt, aber das, was du da angeblich wiedergibst, ist so nie gefallen. Du hast nicht von Deutschland gesagt, sondern "ihr" und er hat sich wohl ganz klar auf Roma bezogen, weil die ja die Scheiße bauen

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #756 am: 27. Juli 2007, 23:06:17 »
gewinnt IHR international nix mehr = Ihr bezieht sich dabei auf die Personen die sich mit etwas erklären wollen, also Coolsson und mich, da wir hier im Dortmund-Thread als Dortmunder Stellung nehmen ist wohl alles andere auszuschießen. Aber kannst du ja nicht wissen  :peace:

zocker

  • Gast
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #757 am: 27. Juli 2007, 23:06:49 »
Wie Rom natürlich jetzt mal wieder vorgeht unterstreicht die unsympathische Art vom italienischem Vizekusen.

Korrekt. Lächerlich. Mal eben 7 Tage vor dem ersten Pflichtspiel Susi auf den Schreibtisch kacken und ne lächerliche Summe für einen der besten Linksverteidiger Europas bieten...

was interessiert die roma das ob ihr in 7 tagen nen spielt habt? roma spielt erst in 4 wochen....
Von Anstand haste aber noch nix gehört richtig? Aber wen interessiert das schon in Italien?... nagut nicht alle über einen Kamm scheren, gibt selbst in Italien sicherlich 1-2 anständige Teams...

das steht italien und nich roma oder? sonst hole ich mir lieber ne brille  :ja:
und ihr seit doch deutsche oder? dann war ihr schon richtig  :winken:

Il Pirata

  • Gast
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #758 am: 27. Juli 2007, 23:07:04 »
dortmund ist doch keine mannschaft eher eine witzfigur im deutschenfussball ,waren ganz oben und sind tief gefallen wie peinlich  :lach: :rofl:

so ich gehe erstmal sonja klarmachen real life geht jetzt vor für das dortmunder dumm geschwätz habe ich erstmal keine lust  :keks: :winken:

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #759 am: 27. Juli 2007, 23:09:12 »
dortmund ist doch keine mannschaft eher eine witzfigur im deutschenfussball ,waren ganz oben und sind tief gefallen wie peinlich  :lach: :rofl:

so ich gehe erstmal sonja klarmachen real life geht jetzt vor für das dortmunder dumm geschwätz habe ich erstmal keine lust  :keks: :winken:
Ja mach dir mal was klar, da sind dir andere ja schon weit vorraus  :keks:
 Und als international erfolgloser Club hat man wohl immer gut reden gegen nen Weltpokalsieger, achja muss das leben ohne Wissen schön sein  :rofl:

zocker

  • Gast
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #760 am: 27. Juli 2007, 23:10:42 »
naja viel spass beim im kampf um platz 6-7  :rofl:

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #761 am: 27. Juli 2007, 23:11:25 »
naja viel spass beim im kampf um platz 6-7  :rofl:
da war die 2. Liga bei euch natürlich viel besser  :juggle:

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.673
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #762 am: 27. Juli 2007, 23:11:47 »
Wie Rom natürlich jetzt mal wieder vorgeht unterstreicht die unsympathische Art vom italienischem Vizekusen.

Korrekt. Lächerlich. Mal eben 7 Tage vor dem ersten Pflichtspiel Susi auf den Schreibtisch kacken und ne lächerliche Summe für einen der besten Linksverteidiger Europas bieten...

was interessiert die roma das ob ihr in 7 tagen nen spielt habt? roma spielt erst in 4 wochen....
Von Anstand haste aber noch nix gehört richtig? Aber wen interessiert das schon in Italien?... nagut nicht alle über einen Kamm scheren, gibt selbst in Italien sicherlich 1-2 anständige Teams...

das steht italien und nich roma oder? sonst hole ich mir lieber ne brille  :ja:
und ihr seit doch deutsche oder? dann war ihr schon richtig  :winken:

Ja, weil er den Vorwurf über Roma auf Italien ausgeweitet hat. Und wenn du an Wörtern sparst und eine komische Auffassung davon hast, was man bei der Auslassung aus dem Kontext sich zusammenreimt, dann klappt das mit der Kommunikation natürlich nicht so gut...

zocker

  • Gast
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #763 am: 27. Juli 2007, 23:12:28 »
naja viel spass beim im kampf um platz 6-7  :rofl:
da war die 2. Liga bei euch natürlich viel besser  :juggle:

ja ein jahr liga 2 hat uns nich geschadet wie du siehst sind alle stars noch da  :winken:
aber war der bvb nie in liga 2?

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #764 am: 27. Juli 2007, 23:13:56 »
naja viel spass beim im kampf um platz 6-7  :rofl:
da war die 2. Liga bei euch natürlich viel besser  :juggle:

ja ein jahr liga 2 hat uns nich geschadet wie du siehst sind alle stars noch da  :winken:
aber war der bvb nie in liga 2?
jedenfalls nicht durch gekaufte Spiele  :jubeln:

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.673
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #765 am: 27. Juli 2007, 23:14:14 »
Unsere Zweitligazeit, die ja nun schon wirklich lange her ist, ist mit eurer natürlich auch eins zu eins zu vergleichen :D Da fehlt es wohl wieder an Argumenten ^^

zocker

  • Gast
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #766 am: 27. Juli 2007, 23:14:29 »
Wie Rom natürlich jetzt mal wieder vorgeht unterstreicht die unsympathische Art vom italienischem Vizekusen.

Korrekt. Lächerlich. Mal eben 7 Tage vor dem ersten Pflichtspiel Susi auf den Schreibtisch kacken und ne lächerliche Summe für einen der besten Linksverteidiger Europas bieten...

was interessiert die roma das ob ihr in 7 tagen nen spielt habt? roma spielt erst in 4 wochen....
Von Anstand haste aber noch nix gehört richtig? Aber wen interessiert das schon in Italien?... nagut nicht alle über einen Kamm scheren, gibt selbst in Italien sicherlich 1-2 anständige Teams...

das steht italien und nich roma oder? sonst hole ich mir lieber ne brille  :ja:
und ihr seit doch deutsche oder? dann war ihr schon richtig  :winken:

Ja, weil er den Vorwurf über Roma auf Italien ausgeweitet hat. Und wenn du an Wörtern sparst und eine komische Auffassung davon hast, was man bei der Auslassung aus dem Kontext sich zusammenreimt, dann klappt das mit der Kommunikation natürlich nicht so gut...

ok tut mir leid wusste nich das ich euch alles vorkauen muss damit ihr es rafft

zocker

  • Gast
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #767 am: 27. Juli 2007, 23:15:51 »
zweitliga is zweiteliga wie man da gelandet is tut nix zur sache....
aber egal lieber ein jahr liga 2 und danach wieder ab in die champions league als 4-5 jahre ohne champions league  :lach:

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #768 am: 27. Juli 2007, 23:18:37 »
zweitliga is zweiteliga wie man da gelandet is tut nix zur sache....
aber egal lieber ein jahr liga 2 und danach wieder ab in die champions league als 4-5 jahre ohne champions league  :lach:
Das ist halt deine Meinung, geprägt von keinerlei Gerechtigkeitsvorstellungen oder sozialer Gewissenheit.
Wenn du so Leben möchtest ok und nur Folgen ohne Gründe zu betrachten ist ja wohl das dümmste was ich je gehört habe. Wer will denn in seinen Leben nur Ergebnisse präsentiert bekommen ohne zu wissen wie sie entstanden sind? Willkommen im wahren Leben  :juggle:

zocker

  • Gast
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #769 am: 27. Juli 2007, 23:20:03 »
schreib mir ne email wenn deine predigt fertig is  :winken:
bin ja ma gespannt wann der bvb wieder cl is vllt 2020  :lach:

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.673
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #770 am: 27. Juli 2007, 23:21:55 »
Um eine Metapher zu benutzen, die ich dir handzahm präsentieren will:

Ich persönlich lebe lieber solide ohne große Sprünge zu machen und verrate mich und meine Werte nicht, als durch Betrügereien einen Porsche vor meiner Villa zu parken.

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #771 am: 27. Juli 2007, 23:22:10 »
schreib mir ne email wenn deine predigt fertig is  :winken:
bin ja ma gespannt wann der bvb wieder cl is vllt 2020  :lach:
wusste garnicht dass du evangelischer Glaubensrichtung bist  :winken:

zocker

  • Gast
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #772 am: 27. Juli 2007, 23:22:51 »
Um eine Metapher zu benutzen, die ich dir handzahm präsentieren will:

Ich persönlich lebe lieber solide ohne große Sprünge zu machen und verrate mich und meine Werte nicht, als durch Betrügereien einen Porsche vor meiner Villa zu parken.

tja dann viel spass im ui cup  :lach:

Bombali

  • Gast
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #773 am: 27. Juli 2007, 23:23:54 »
hach endlich sind sie wieder vereint. Pat und Patterchon, wie hab ich das vermisst, herrlich  :D

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.673
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #774 am: 27. Juli 2007, 23:24:14 »
Wie gesagt ist mir das auf eine saubere Art lieber, als mich selbst zu verkaufen und Schande über meine Familie und meine Bekannten zu bringen und dann in der CL zu landen

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #775 am: 27. Juli 2007, 23:26:00 »
Wie gesagt ist mir das auf eine saubere Art lieber, als mich selbst zu verkaufen und Schande über meine Familie und meine Bekannten zu bringen und dann in der CL zu landen
Ist doch gut Coolsson, nicht jeder verfügt über die Intelligenz die richtigen Entscheidungen zu treffen. Wenn zocker der Meinung ist das Betrügen ein guter Weg ist dann lass ihn doch. Für ihn sprichts natürlich nicht  :juggle:

zocker

  • Gast
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #776 am: 27. Juli 2007, 23:27:23 »
Wie gesagt ist mir das auf eine saubere Art lieber, als mich selbst zu verkaufen und Schande über meine Familie und meine Bekannten zu bringen und dann in der CL zu landen

da wir ja ohne betrügerein in der champions league landen werden sprichst nich über juve  :winken:

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.673
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #777 am: 27. Juli 2007, 23:28:25 »
Wie gesagt ist mir das auf eine saubere Art lieber, als mich selbst zu verkaufen und Schande über meine Familie und meine Bekannten zu bringen und dann in der CL zu landen
Ist doch gut Coolsson, nicht jeder verfügt über die Intelligenz die richtigen Entscheidungen zu treffen. Wenn zocker der Meinung ist das Betrügen ein guter Weg ist dann lass ihn doch. Für ihn sprichts natürlich nicht  :juggle:

Mal schaun, wo das für ihn persönlich endet. Allen Streitereien zum Trotz hoffe ich, dass er das im privaten Leben mehr Wert auf Anstand und Moral legt als hier

smogman

  • Gast
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #778 am: 27. Juli 2007, 23:46:00 »
Hmm, hier gehts ja ab...und mal wieder mittendrin unser pubertierender Zögling. Naja, ich beobachte die Geschichte mal! :D

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.673
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #779 am: 27. Juli 2007, 23:47:30 »
Für heute ist Feierabend, smog. Karten für morgen kannst du dir telefonisch reservieren lassen