Autor Thema: Dortmund - Die gelbe Wand  (Gelesen 543692 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bombali

  • Gast
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #630 am: 20. Juni 2007, 18:23:59 »
ja die beiden alten noch diese Saison und dann kommt die Zeit von Brzenska udn Amedick  :D

AntiDudner

  • Gast
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #631 am: 20. Juni 2007, 18:28:43 »
also von den namen her hat der bvb ne klasse verteidigung finde ich :ja:
es sind ja noch 2 junge verteidiger in dortmund die werden dann wörns & kovac ablösen wenn es soweit ist

naja ob wörns noch ein guter ist... fand ihn nie so toll... genau so wie ramelow, aber egal

kovac hats also net in turin geschafft... naja für dortmund ist noch ne verstärkung...

aber klasse würde ich nicht zu der abwehr sagen

ja die beiden alten noch diese Saison und dann kommt die Zeit von Brzenska udn Amedick  :D

denke nicht, dass die es mal weit schaffen

smogman

  • Gast
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #632 am: 20. Juni 2007, 18:58:22 »
Kovac ist ein Top-Verteidiger, der eigentlich immer seine Leistung abrufen kann. Den Wechsel finde ich super :ja:!

Wörns dagegen ist auch nicht gerade mein Lieblingsspieler, viel zu langsam und oftmals etwas tolpatschig im Zweikampf. ;D

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.673
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #633 am: 20. Juni 2007, 19:09:59 »
Natürlich hätte ich andere Spieler, die eher so zwischen 24 und 28 sind, lieber gesehen, aber unter den Umständen, dass viele nicht kamen, finde ich die Verpflichtung von Kovac genial. So müssen wir natürlich wieder schneller agieren, aber wenn der Plan aufgeht, sich in der neuen Saison wieder oben zu positionieren, sollte das dann einfacher gehen als jetzt. Kovac ist klasse :)

mike15

  • Gast
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #634 am: 20. Juni 2007, 20:47:10 »
...aber wenn der Plan aufgeht, sich in der neuen Saison wieder oben zu positionieren...

ahhhhhhhhhhhhhhh ich kann das gar net mehr hören :motz:

 :D der BVB sollte mal dazu schaun, wieder eine eingespielte Mannschaft zusammenzukriegen... und net nach einer Neuverpflichtung gleich immer in Euphorie ausbrechen und von Top 5 reden...

soll jetz net gegen dich sein meine Aussage, aber irgendwie verscheissen sie die Saison in letzter Zeit immer, wenns heißt: Ziel ist vorne mitspielen...

zocker

  • Gast
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #635 am: 21. Juni 2007, 21:33:43 »
viel spass mit kovac der schildkröte und danke das ihr uns ihn abgenommen habt  :zustimm:

AntiDudner

  • Gast
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #636 am: 21. Juni 2007, 21:35:16 »
viel spass mit kovac der schildkröte und danke das ihr uns ihn abgenommen habt  :zustimm:

seht ihr... hab ich euch doch gesagt... kovac ist für euch gut.. aber für europ. topvereine nichmal mehr ausreichend  :grinsevil:

smogman

  • Gast
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #637 am: 21. Juni 2007, 21:36:04 »
Das schreibst du doch auch nur, weil er jetzt nicht mehr bei Juve ist....hätte ich ihn vor nem Jahr kritisiert, hättest du ihn als Juve-Verteidiger in Schutz genommen!

Trittbrettfahrer halt...

most wanted

  • Gast
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #638 am: 21. Juni 2007, 21:37:48 »
der del piero redet doch alle schlecht die juve verlassen und die die zu juve kommen sind weltstars  :lach: :rofl:

zocker

  • Gast
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #639 am: 21. Juni 2007, 21:38:15 »
Das schreibst du doch auch nur, weil er jetzt nicht mehr bei Juve ist....hätte ich ihn vor nem Jahr kritisiert, hättest du ihn als Juve-Verteidiger in Schutz genommen!

Trittbrettfahrer halt...

nein ich mochte kovac nie.... der macht so viele fehler und is mittlerweile so langsam er hätte schon vor dem serie b jahr abhauen sollen.... hätten wir geld gespart....
naja das wir ihn verschnekt haben also ablösefrei obwohl er noch 2 jahre vertrag hatte zeigt das wir ihn loswerden wollten  :ja:
aber mit dem unterstellen bis du ja immer schnell  :zustimm:

Offline schwarzgelb

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.967
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #640 am: 21. Juni 2007, 21:40:03 »
Glaub auch das der Kovac ne Bratwurst ist, 2. Wahl halt, aber ok, besser als nix

AntiDudner

  • Gast
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #641 am: 21. Juni 2007, 21:40:44 »



naja das wir ihn verschnekt haben also ablösefrei obwohl er noch 2 jahre vertrag hatte zeigt das wir ihn loswerden wollten  :ja:


da hat der bvb aber gebettelt... für nix bekommen... da würde ich mich ja als spieler schämen

Padda

  • Gast
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #642 am: 21. Juni 2007, 22:55:25 »
Nanu BVB hat wohl R. Kovac verpflichtet das nenn ich mal ne Überraschung na gut mir war klar das noch en IV gesucht wurde aber das sie an ihm interesse haben ist wohl völlig an mir vorbei gegangen. OK dann haben wir wohl mit Sicherheit die älteste Innenverteidigung der Bundesliga wenn nich sogar Europas da er ja nun auch "schon" 33 ist, mal sehen was dabei rauskommt. Achso wg. den Trikots ich find se pott häßlich auch wenn sie sich deutlich von den Heimtrikots unterscheiden sollen ist rot doch eine merkwürdige Wahl... dann lieber grün oder so naja wenigstens nicht blau.

smogman

  • Gast
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #643 am: 05. Juli 2007, 16:43:37 »
BVB-Talent Sahin wechselt auf Leihbasis zu Feyenoord Rotterdam!


 :nein: Nicht gut! Das ist ein absolut hochkarätiger Spieler für sein Alter, den auch Borussia Dortmund gebrauchen kann. Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen!


Und Odonkor will unbedingt weg von Sevilla, hab ich bei transfermarkt.de gelesen. Er hat sich deswegen auch schon von seinem Berater getrennt. Da bin ich mal gespannt, ob noch was passiert diesen "Sommer"!

Offline chaern

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.775
  • Geschlecht: Männlich
  • http://iPhotography.ch
    • http://iPhotography.ch
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #644 am: 05. Juli 2007, 17:27:02 »
nächste Woche ist der BVB bei uns  im Dorf im Trainingslager. :jubeln:
4x Meister, 2x Pokalsieger, 3x Vizemeister, 6x dritter Platz

Färöer-->Andorra-->Frankreich-->Schweiz-->Färöer   http://twitter.com/chaern

CD Valladolid,  Spanien 2B

Offline Hub

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.668
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine neue Ära beginnt!
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #645 am: 09. Juli 2007, 15:28:43 »
nächste Woche ist der BVB bei uns  im Dorf im Trainingslager. :jubeln:
Im Trainingslager Dortmund??? :rofl: :rofl: :rofl:

p.s.Wo haben die denn ihr Lager?

Offline chaern

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.775
  • Geschlecht: Männlich
  • http://iPhotography.ch
    • http://iPhotography.ch
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #646 am: 09. Juli 2007, 18:02:55 »
   
BVB-Team in der Schweiz gelandet
[9.07.] Nach rund 80-minütigem Flug ist die Mannschaft von Borussia Dortmund am Montag Mittag auf dem internationalen Flughafen Zürich-Kloten gelandet. Mit dem Bus ging es weiter ins "Panorama Resort & Spa" in Feusisberg. Am Zürichsee bezieht der BVB bis zum 18. Juli sein Sommer-Trainingslager.
4x Meister, 2x Pokalsieger, 3x Vizemeister, 6x dritter Platz

Färöer-->Andorra-->Frankreich-->Schweiz-->Färöer   http://twitter.com/chaern

CD Valladolid,  Spanien 2B

AntiDudner

  • Gast
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #647 am: 11. Juli 2007, 19:25:51 »
Schlägerei nach Dortmund-Spiel     
     Bern (dpa) - Nach dem Spiel des Fußball-Bundesligisten Borussia Dortmund gestern Abend beim internationalen Turnier in Bern ist es zu einer Schlägerei gekommen. Daran beteiligt waren Anhänger der Dortmunder und des Gastgebers Young Boys Bern. Wie die Stadtpolizei Bern heute mitteilte, seien 15 Personen - sieben Schweizer und acht Deutsche - festgenommen worden. Nach einer Befragung seien alle 15 Festgenommenen wieder freigelassen worden. Dortmund hatte die Begegnung im Elfmeterschießen mit 1:3 verloren.

nach einem FSS  :wall: :wall: wie dumm muss man denn sein  :stupid:

und dann auch noch verloren   :juggle:

Juffo

  • Gast
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #648 am: 11. Juli 2007, 22:15:48 »
Tja, so machen wir unseren guten Ruf, den wir durch die WM erarbeitet haben, hleich wieder zunichte.  :wall:

Esran

  • Gast
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #649 am: 11. Juli 2007, 22:17:34 »
Wenn BVB gegen die verlieren dann will ich nicht wissen wievielten Platz die diesmal belegen werden 11ter 12ter?

smogman

  • Gast
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #650 am: 12. Juli 2007, 10:05:06 »
Was ist denn daran jetzt besonders? Schlägereien gibts bei mittlerweile fast jedem Fußballspiel, es müssen nur ein paar dumme Menschen auf ein paar andere dumme Menschen zur gleichen Zeit treffen, was beim Fußball eben meistens der Fall ist!

Juffo

  • Gast
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #651 am: 12. Juli 2007, 16:36:42 »
Trotzdem müssen wir Deutschen da ja nicht immer die vordersten Plätze belegen, oder?

smogman

  • Gast
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #652 am: 12. Juli 2007, 17:01:09 »
Trotzdem müssen wir Deutschen da ja nicht immer die vordersten Plätze belegen, oder?

Solange wir bei der Anzahl der dummen Menschen mit ganz vorne sind, wird sich daran wohl leider nichts ändern :(!

AntiDudner

  • Gast
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #653 am: 12. Juli 2007, 17:06:40 »
Trotzdem müssen wir Deutschen da ja nicht immer die vordersten Plätze belegen, oder?

Solange wir bei der Anzahl der dummen Menschen mit ganz vorne sind, wird sich daran wohl leider nichts ändern :(!

mh was soll man dazu sagen... ich denke nicht das die deutschen dumm sind... man hört nur mehr über die dummen, als über die schlauen

smogman

  • Gast
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #654 am: 12. Juli 2007, 17:25:16 »
Trotzdem müssen wir Deutschen da ja nicht immer die vordersten Plätze belegen, oder?

Solange wir bei der Anzahl der dummen Menschen mit ganz vorne sind, wird sich daran wohl leider nichts ändern :(!

mh was soll man dazu sagen... ich denke nicht das die deutschen dumm sind... man hört nur mehr über die dummen, als über die schlauen

schau dir mal die internationale pisa-studie an

AntiDudner

  • Gast
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #655 am: 12. Juli 2007, 17:27:59 »
Trotzdem müssen wir Deutschen da ja nicht immer die vordersten Plätze belegen, oder?

Solange wir bei der Anzahl der dummen Menschen mit ganz vorne sind, wird sich daran wohl leider nichts ändern :(!

mh was soll man dazu sagen... ich denke nicht das die deutschen dumm sind... man hört nur mehr über die dummen, als über die schlauen

schau dir mal die internationale pisa-studie an

und schau die mal bitte die an, die da mitmachen... das ist doch ein witz... die wissen sachen nicht, da greifst du dir an den kopf... alles hauptschüler... dummes gesindel  :grinsevil:

smogman

  • Gast
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #656 am: 12. Juli 2007, 17:35:06 »
Trotzdem müssen wir Deutschen da ja nicht immer die vordersten Plätze belegen, oder?

Solange wir bei der Anzahl der dummen Menschen mit ganz vorne sind, wird sich daran wohl leider nichts ändern :(!

mh was soll man dazu sagen... ich denke nicht das die deutschen dumm sind... man hört nur mehr über die dummen, als über die schlauen

schau dir mal die internationale pisa-studie an

und schau die mal bitte die an, die da mitmachen... das ist doch ein witz... die wissen sachen nicht, da greifst du dir an den kopf... alles hauptschüler... dummes gesindel  :grinsevil:

das ist ja das problem

Offline Desmoveläînen

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 19.376
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #657 am: 12. Juli 2007, 17:39:53 »
Naja, aber das ist nix mit Dortmund ;)!

ICh denke, dass der BVB einige kleinere Fehler gemacht hat!

Metze hätte man nicht verkaufen dürfen und einen Sahin auch nicht... Das wird sich rächen im laufe der Saison! Denn ersatz ist das wohl alles nicht was sie haben! Aber wenigstens haben sie den Ricken endlich mal gekickt! :jubeln:

:abschied:
Sehr schade Des!
Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)

AntiDudner

  • Gast
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #658 am: 12. Juli 2007, 17:41:51 »
Naja, aber das ist nix mit Dortmund ;)!

ICh denke, dass der BVB einige kleinere Fehler gemacht hat!

Metze hätte man nicht verkaufen dürfen und einen Sahin auch nicht... Das wird sich rächen im laufe der Saison! Denn ersatz ist das wohl alles nicht was sie haben! Aber wenigstens haben sie den Ricken endlich mal gekickt! :jubeln:

die setzen auf einen innenverteidigung wörns - kovac... wie schrecklich... und wörns ist auch noch kapitän...

naja vielleicht schießt der valdez wieder ein tor in dieser saison  :lach:

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #659 am: 12. Juli 2007, 18:19:04 »
Metzelder und Sahin verkauft?

Deutschland ein Land voller dummen Personen?

Informiert euch erstmal Jungs bevor ihr hier spekuliert.