Autor Thema: Dortmund - Die gelbe Wand  (Gelesen 540758 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

smogman

  • Gast
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #450 am: 26. April 2007, 14:33:06 »
Der BVB hat Marc Ziegler vür die kommende Saison verpflichtet! Ich bin mal gespannt, ob er Weidenfeller aus dem Kasten verdrängen kann!

duff_beer

  • Gast
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #451 am: 26. April 2007, 21:09:23 »
Der BVB hat Marc Ziegler vür die kommende Saison verpflichtet! Ich bin mal gespannt, ob er Weidenfeller aus dem Kasten verdrängen kann!

Da glaubst du doch nicht wirklich dran oder?

smogman

  • Gast
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #452 am: 26. April 2007, 21:31:18 »
Der BVB hat Marc Ziegler vür die kommende Saison verpflichtet! Ich bin mal gespannt, ob er Weidenfeller aus dem Kasten verdrängen kann!

Da glaubst du doch nicht wirklich dran oder?

Naja, eine Granate ist der Ziegler nicht gerade, aber von Weidenfeller hab ich noch nie groß was gehalten...von daher wäre es mir ziemlich recht, wenn er auch mal auf der Bank sitzt! ;D

duff_beer

  • Gast
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #453 am: 27. April 2007, 18:52:40 »
Der BVB hat Marc Ziegler vür die kommende Saison verpflichtet! Ich bin mal gespannt, ob er Weidenfeller aus dem Kasten verdrängen kann!

Da glaubst du doch nicht wirklich dran oder?

Naja, eine Granate ist der Ziegler nicht gerade, aber von Weidenfeller hab ich noch nie groß was gehalten...von daher wäre es mir ziemlich recht, wenn er auch mal auf der Bank sitzt! ;D

Weidenfeller ist einer der wenigen Spieler dem wir es verdanken zu haben, dass wir nicht ganz unten stehen...
Zusammen mit Frei, Dede und vllt. noch Kringe die einzige Konstante die uns am Leben erhält.

Übrigens sind wir wieder am Klimo dran.
Wäre ne Verstärkung für den Sturm, mit Frei wäre das echt bombig.

Offline Desmoveläînen

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 19.376
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #454 am: 28. April 2007, 12:18:40 »
Also Weidenfeller ist ein super Mann in unserm Kasten. Und ich sag mal so, wenn du 50Schüsse pro Spiel aufs Tor bekommst, dann machst du auch mal einen fehler! Die Geschäftsführung sollte mal ein paar ordentliche Innenverteidiger kaufen!!

:abschied:
Sehr schade Des!
Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.211
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #455 am: 28. April 2007, 14:11:25 »
Der BVB hat Marc Ziegler vür die kommende Saison verpflichtet! Ich bin mal gespannt, ob er Weidenfeller aus dem Kasten verdrängen kann!

Da glaubst du doch nicht wirklich dran oder?

Naja, eine Granate ist der Ziegler nicht gerade, aber von Weidenfeller hab ich noch nie groß was gehalten...von daher wäre es mir ziemlich recht, wenn er auch mal auf der Bank sitzt! ;D

Weidenfeller ist einer der wenigen Spieler dem wir es verdanken zu haben, dass wir nicht ganz unten stehen...
Zusammen mit Frei, Dede und vllt. noch Kringe die einzige Konstante die uns am Leben erhält.

Übrigens sind wir wieder am Klimo dran.
Wäre ne Verstärkung für den Sturm, mit Frei wäre das echt bombig.

aber Augenthaler hat heute in der Bild "Ruhrgebiet" geschrieben das was der BVB macht ist das selbe was die Bayern mit Klose machen und da hat er aber Recht :ja:

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.673
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #456 am: 28. April 2007, 15:06:50 »
Der BVB hat Marc Ziegler vür die kommende Saison verpflichtet! Ich bin mal gespannt, ob er Weidenfeller aus dem Kasten verdrängen kann!

Da glaubst du doch nicht wirklich dran oder?

Naja, eine Granate ist der Ziegler nicht gerade, aber von Weidenfeller hab ich noch nie groß was gehalten...von daher wäre es mir ziemlich recht, wenn er auch mal auf der Bank sitzt! ;D

Weidenfeller ist einer der wenigen Spieler dem wir es verdanken zu haben, dass wir nicht ganz unten stehen...
Zusammen mit Frei, Dede und vllt. noch Kringe die einzige Konstante die uns am Leben erhält.

Übrigens sind wir wieder am Klimo dran.
Wäre ne Verstärkung für den Sturm, mit Frei wäre das echt bombig.

aber Augenthaler hat heute in der Bild "Ruhrgebiet" geschrieben das was der BVB macht ist das selbe was die Bayern mit Klose machen und da hat er aber Recht :ja:

Sie haben sich ja gar nicht mit Klimo getroffen und haben wohl nur mit den Verantwortlichen von WOB gesprochen, wobei auch das noch nicht bestätigt wurde

duff_beer

  • Gast
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #457 am: 28. April 2007, 17:44:27 »
Der Sieg heute war wichtig. Gladbach, Mainz und Aachen verlieren, dass war genauso wichtig. Damit ist der BVB fast schon durch   :jubeln:.

Juffo

  • Gast
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #458 am: 28. April 2007, 19:59:22 »
Glückwunsch an Dortmund (trotz Ruhrrivalität)! Ihr gehört einfach nicht in die zweite Liga mit so einem Stürmer, so einem Stadion, solchen Fans und so einem Trainer!

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.673
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #459 am: 28. April 2007, 20:23:28 »
Ich bin richtig, richtig froh über den heutigen Tag. Ich bin mir nun zu 99,999999999999% sicher, dass wir die Klasse halten! Mit 38 Punkten steigt man selten ab und außerdem stehen zu viele Teams noch hinter uns

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.211
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #460 am: 28. April 2007, 21:24:33 »
Der BVB hat Marc Ziegler vür die kommende Saison verpflichtet! Ich bin mal gespannt, ob er Weidenfeller aus dem Kasten verdrängen kann!

Da glaubst du doch nicht wirklich dran oder?

Naja, eine Granate ist der Ziegler nicht gerade, aber von Weidenfeller hab ich noch nie groß was gehalten...von daher wäre es mir ziemlich recht, wenn er auch mal auf der Bank sitzt! ;D

Weidenfeller ist einer der wenigen Spieler dem wir es verdanken zu haben, dass wir nicht ganz unten stehen...
Zusammen mit Frei, Dede und vllt. noch Kringe die einzige Konstante die uns am Leben erhält.

Übrigens sind wir wieder am Klimo dran.
Wäre ne Verstärkung für den Sturm, mit Frei wäre das echt bombig.

aber Augenthaler hat heute in der Bild "Ruhrgebiet" geschrieben das was der BVB macht ist das selbe was die Bayern mit Klose machen und da hat er aber Recht :ja:

Sie haben sich ja gar nicht mit Klimo getroffen und haben wohl nur mit den Verantwortlichen von WOB gesprochen, wobei auch das noch nicht bestätigt wurde

ja aber hat noch Vertrag bis 2008 und da sind Verhandlungen vor Saisonende laut FIFA nicht erlaubt oder der Verein gibt die zustimmung. Nur wenn der Vertrag ausläuft kann man vor Saisonende verhandeln, ich glaube 3 Monate vor Vetragsende(bin mir aber nicht sicher)

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.673
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #461 am: 28. April 2007, 21:25:25 »
6 Monate... aber Dortmund hat nicht mit Klimo verhandelt! Sie haben wohl bei WOB Interesse angekündigt, das ist doch aber normal, sonst dürfte man ja keine Spieler mehr kaufen, sondern nur nach Ablauf des Vertrages verpflichten ^^

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #462 am: 28. April 2007, 21:32:20 »
In England sinds 3 Monate  :grinsevil:

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.673
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #463 am: 28. April 2007, 21:34:39 »
In England sinds 3 Monate  :grinsevil:

Wir sind aber nicht in England ;)

Il Mikkali

  • Gast
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #464 am: 28. April 2007, 21:51:24 »
In England sinds 3 Monate  :grinsevil:

Wir sind aber nicht in England ;)

auf grönland sinds 10 monate... :D

duff_beer

  • Gast
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #465 am: 29. April 2007, 12:39:30 »
Ich sag mal FREIstoßtor  :grinsevil: :jubeln: .

Dieser Sieg war super wichtig. Ein Sieg noch und wir halten sicher die klasse und nächste Saison hoffe ich auf ein paar gute Neuverpflichtungen.
Mit Federico und Blasi (der hat so einen fürchterlichen Namen der Kerl ^^,sowas kann doch keiner aussprechen) hat man schon 2 gute für das Mittelfeld.
Man bräuchte vielleicht noch eine richtige Nummer 10. Da wäre zur zeit ja der Petric aus Basel im Gespräch. Der hat wirklich was drauf, vor allem viel Zug zum Tor.
Für die Abwehr ist noch Gohouri im Gespräch als Ersatz für Metzelder.

Ich bin echt mal gespannt wer da kommt und ob die vielleicht besser einschlagen als Pienaar die Wurst oder der glücklose Valdez.

smogman

  • Gast
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #466 am: 29. April 2007, 12:45:07 »
So eine Art Nummer 10 kommt doch zur nächsten Saison --> http://de.wikipedia.org/wiki/Jakub_Blaszczykowski!

Auf den freu ich mich schon total!  :)

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.673
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #467 am: 29. April 2007, 12:46:44 »
So eine Art Nummer 10 kommt doch zur nächsten Saison --> http://de.wikipedia.org/wiki/Jakub_Blaszczykowski!

Auf den freu ich mich schon total!  :)

Kuba ist keine Nr. 10 und ist dafür auch nicht eingeplant. Da muss ein richtige Lösung her! Ich würde gerne Kranjcar sehen :)

duff_beer

  • Gast
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #468 am: 29. April 2007, 12:48:31 »
So eine Art Nummer 10 kommt doch zur nächsten Saison --> http://de.wikipedia.org/wiki/Jakub_Blaszczykowski!

Auf den freu ich mich schon total!  :)

Der ist keine Nummer 10, sondern einer für die rechte Außenbahn ;).
Der spielt rechtes Mittelfeld und Rechtsaußen.
Ein klassischer Spielmacher ist das nicht, sonst wäre C.Ronaldo ja auch einer, und das ist er ja nicht, obwohl ich gegen den beim BVB nix hätte :D


edit.
Ohja Kranjcar würde ich auch gerne sehen.
« Letzte Änderung: 29. April 2007, 12:49:33 von duff_beer »

smogman

  • Gast
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #469 am: 29. April 2007, 12:50:17 »
So eine Art Nummer 10 kommt doch zur nächsten Saison --> http://de.wikipedia.org/wiki/Jakub_Blaszczykowski!

Auf den freu ich mich schon total!  :)

Kuba ist keine Nr. 10 und ist dafür auch nicht eingeplant. Da muss ein richtige Lösung her! Ich würde gerne Kranjcar sehen :)

Jo, habs gerade nochmal nachgelesen...spielt wohl doch eher eine defensive rolle der Kuba! ;D

mike15

  • Gast
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #470 am: 29. April 2007, 13:02:25 »
man, war der Sieg wichtig gestern  :)
ich denke, jetz geht nix mehr schief und bin jetzt richtig froh, dass Doll da ist. Hatte am Anfang doch einige Zweifel, ob er der richtige für den Abstiegskampf ist.
Mit ihm wirds hoffentlich nächste Saison wieder weiter rauf gehen! Aber ein paar neue Spieler sollten auch her, wobei Krancjar sicher ganz gut wär  :ja:

Juffo

  • Gast
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #471 am: 29. April 2007, 13:16:03 »
Ist echt immer extrem witzig Doll bei den Spielen anzusehen, wie der die ganze Zeit vor sich hingrummelt, wenn es nicht läuft. Der hat noch Feuer und Emotionen!

Offline Desmoveläînen

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 19.376
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #472 am: 29. April 2007, 13:32:21 »
Ist echt immer extrem witzig Doll bei den Spielen anzusehen, wie der die ganze Zeit vor sich hingrummelt, wenn es nicht läuft. Der hat noch Feuer und Emotionen!

der ist mit leib und seele dabei! Das macht ihn sympatisch!

:abschied:
Sehr schade Des!
Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)

smogman

  • Gast
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #473 am: 08. Mai 2007, 14:45:55 »
Hmm, hat sich noch gar keiner über das Tor von Valdez gefreut!?  :respekt:

Juffo

  • Gast
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #474 am: 08. Mai 2007, 14:47:16 »
Wer ist das? :D

smogman

  • Gast
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #475 am: 08. Mai 2007, 14:49:34 »

Juffo

  • Gast
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #476 am: 08. Mai 2007, 14:53:55 »
Achso, der Junge, der nie seine Emotionen im Griff hat und auf dem Platz nach jedem versemmelten Schuss wie Rumpelstilzchen herumtobt.  :geschockt:
Also, bei Werder gefiel er mir besser...

Toasty

  • Gast
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #477 am: 11. Mai 2007, 11:02:06 »
Wenn Wolfsburg absteigt können wa uns Ja Marcelhinio holen. Der wäre ne richtige Verstärkung in unserem Lahmen Mittelfeld. Mit Tinga zusammen bestimm ein geiles DUO!!! Auch wenn jetzt viele wieder Meckern werden. Aber seine Leistung in Wolfsburg mit dieser Mannschaft, einfach gut.

Bombali

  • Gast
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #478 am: 11. Mai 2007, 11:03:06 »
sind dann nächstes Jahr die beiden lahmsten Brasilianer auf dem Kontinent  :lach:

Toasty

  • Gast
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #479 am: 11. Mai 2007, 11:30:48 »
Aber gegen die Tore und Scorerpunkte kann man einfach nichts gegen sagen. So viel Torgefahr wie Marcelhinio austrahlt, bringt nichtmal unser gesamtes Mittefeld zusammen!!!