VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Da spiel wird vorraussichtlich am 14.3 stattfinden . Ich denke und ich hoffe dann auf einen Neutralen Platz wo es von Anfang an bessere Bedingungen gibt . Schade für Lotte aber der Platz ist wird in 2 Wochen auch nicht besser sein .
Zitat von: Rauschi am 28. Februar 2017, 20:53:01Da spiel wird vorraussichtlich am 14.3 stattfinden . Ich denke und ich hoffe dann auf einen Neutralen Platz wo es von Anfang an bessere Bedingungen gibt . Schade für Lotte aber der Platz ist wird in 2 Wochen auch nicht besser sein .Das Spiel wird auf jeden Fall in Lotte stattfinden.
Zitat von: Ohligser am 28. Februar 2017, 20:59:20Zitat von: Rauschi am 28. Februar 2017, 20:53:01Da spiel wird vorraussichtlich am 14.3 stattfinden . Ich denke und ich hoffe dann auf einen Neutralen Platz wo es von Anfang an bessere Bedingungen gibt . Schade für Lotte aber der Platz ist wird in 2 Wochen auch nicht besser sein .Das Spiel wird auf jeden Fall in Lotte stattfinden. Das ist noch nicht entschieden, haben Reporter auch so aus den Kreisen Lottes gehört. Der Platz ist halt ziemlich hinüber, d.h. es ist noch nicht gesichert. Ich verstehe, wenn sie dennoch in Lotte spielen wollen, aber noch ne Absage kann sich niemand erlauben.
Manni Bender Fußballgott!
Naja, die Fußspitze gehört halt zum Fußball dazu. In Summe war es natürlich Glück aber knappe Rettungstaten gehören dazu und es war auch viel Wille und Können von Manni dabei.
Aaah! Konnte ich nicht sehen, da im Urlaub. Keine Ahnung, was da war.
Ja gut, das passiert mal im Fußball. Deswegen gehen die meisten Top-Teams auch mit mehr als einem Stürmer in die Saison.