Subotic hat seinem Berater den Auftrag gegeben einen neuen Verein für ihn zu suchen, da er bei Tuchel wohl nur noch IV 4 oder 5 ist. Er will sein Geld nicht auf der Ersatzbank verdienen sagt Subo.
Schade eigentlich, weil er bis auf ein paar Aussetzer (die hat jeder) immer solide war. Aber die Ansprüche an einen IV sind wohl gestiegen oder haben sich geändert...
Da passt er wohl nicht mehr rein.
Wünsche Neven auf jeden Fall alles Gute für die Zukunft. Verlieren nen großen Charakter.
So, oder so ähnlich wird es auch wohl mit Kuba laufen...Tuchel hat da seine klaren Vorstellungen, und da wird mein "Favorite-Player" wohl leider nicht rein passen...was ich sehr schade finde.
Durm, Ginter, Bender werden nicht gehen, Durm zu 100 Prozent, weil er nen sehr guter ist und auch nicht auf der Bank muckt...bei Bender (vll. Angebot aus England) und Ginter müssten Angebote kommen, wo wir nicht nein sagen können, und die Spieler auch weg WOLLEN. Von den dreien, wird keinem nahe gelegt sich nen neuen Club zu suchen.
Leitner, Park werden gehen. Ramos habe ich mittlerweile das Gefühl (was ich gut finde), das er bleibt. Und er mit der Rotation oder als BackUp Auba´s gut leben kann.
Kommende Saison müssen wir dann wohl ZWEI neue Stürmer integrieren. Hoffe wenn wir uns in der CL trotz der jungen Truppe gut verkaufen können, das ein Lukaku vll. zu uns will. Weil Auba wird kommende Saison für 70 mio. aufwärts den Verein verlassen, und wohl zu Madrid, diesen Sommer da lege ich mich nicht weit aus dem Fenster wird er den Club nicht verlassen, weil Umbruch schön und gut....aber fast komplett neues Team. Das geht in die Hose....
Es muss schon viel zusammen kommen, das wir unseren Auba halten können in Zukunft. Bei Reus habe ich dahingehend keine Bedenken...das Interesse von anderen Clubs ist doch stark abgekühlt.
Sahin fühlt sich wohl in Dortmund und möchte nicht weg, das wird Tuchel akzeptieren...wobei ich mir sicher bin das sie ihn bei einem guten Angebot aus der Türkei (5-8 Mio.) hätten ziehen lassen, oder sogar gerne abgegeben hätten.
Ein Transfer der Marke 20-30 Mio. wird noch passieren weil Micky halt geht. Wenn der Markt es hergeben sollte, das wir nen relativ jungen guten Stürmer bekommen können werden sie vll. auch nochmal aktiv. Ansonsten ist der Kader komplett.
Passlack wird auch mehr Einsätze bekommen, was ich total begrüße.
Und das alle immer meinen ein Guerreiro wird Schmelle nicht verdrängen...die könnten ja auch zusammen Spielen ne
Bin echt gespannt was Tuchel uns da präsentieren wird.
Auf JEDEN Fall kann ich ALLEN Zweiflern versichern, das es sich bei den Jungs die gekommen sind um Wunschspieler Tuchels handelt, und keine B Lösungen.
Bartra ist ganz unabhängig von Toprak gekommen, der wohl in der kommenden Saison zu uns stossen wird hab ich im Gefühl. Da Leverkusen mit Dragovic (so gut wie sicher) schon einen Ersatz da hat.
Der EM kann ich aktuell so gut wie nix abgewinnen, da bin ich ganz ehrlich. Die Italiener hauen mal sowas von ne Wettbewerbsverzerrung raus....ich finde eine EM auf niedrigem Niveau. Klar auch mal schön zu sehen wie sich die "kleinen" Länder schlagen.
Im Achtelfinale Slowakei, Viertelfinale Spanien, Halbfinale Frankreich und im Finale dann die Schweiz oder was...also nen großes EM Finale kann es schon iwie auf Grund der Paarungen die möglich sind schon iwie nicht geben. Ausser die Belgier oder die Portugiesen legen noch ne Schippe drauf.