Autor Thema: Dortmund - Die gelbe Wand  (Gelesen 543620 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.673
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dortmund - Die gelbe Wand
« Antwort #6900 am: 14. Juni 2016, 23:31:04 »
Er spielt wohl gerne donnerstags... Ist die Frage, ob es bei ManU unter Mou direkt wieder top wird. Laut Raiola will er nämlich nun zu ManU, was eine einmalige Chance sei. Dann sollen sie halt mit 40 Millionen kommen.

Offline leo_dede

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.969
Re: Dortmund - Die gelbe Wand
« Antwort #6901 am: 14. Juni 2016, 23:37:01 »
Ob Pep oder Mou, letztlich isset die Knete.

Würde nur Watzke unglaubwürdig erscheinen lassen, da er einen Abgang aller 3 ausgeschlossen hatte. Aber der labert auch viel; die Einigung mit Miki war ja eigentlich nur noch Formsache..

Ich will keen Bender mehr am Elferpunkt sehen müssen, sondern Kreativspieler mit Eiern. Yarmolenko bitte eintüten, der kann auch austeilen  :platt:

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.673
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dortmund - Die gelbe Wand
« Antwort #6902 am: 14. Juni 2016, 23:40:05 »
Yarmolenko wäre folgerichtig, weil man schon lange an ihm dran ist und man ihn bereits zuvor wollte. Das wäre durchaus eine gute Lösung, auch wenn er natürlich kein 1:1-Ersatz ist.

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.416
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dortmund - Die gelbe Wand
« Antwort #6903 am: 15. Juni 2016, 09:08:36 »
Raphaël Guerreiro hat mir gestern gut gefallen. Spielt einen ordentlichen Ball.
Da wird es Schmelzer schwer haben. Guter Kicker.

Offline Kuba

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.156
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dortmund - Die gelbe Wand
« Antwort #6904 am: 15. Juni 2016, 10:11:06 »
Stimm, und anscheinend auch nicht schlecht bei Ecken und Freistössen...obwohl die Ecken gestern jetzt nicht das gelbe vom Ei waren, aber wenn er dafür bestimmt wird, soll er es in der Regel wohl drauf haben.

Dazu noch die NEWS mit Micky, Watzke will natürlich Kohle von ManU sehen, deshalb sagt er das er bleiben MUSS. Wird am Ende nicht passieren...

Ich sage Micky nach ManU und Yarmolenko/Götze zum BVB.

Götze hat ja heute wieder zeitgleich Druck bekommen....komisch immer.

Da soll die Ablöse rauf, dort runter. :D
Die Bosse machen wieder alles richtig.... :lach:
GREENHILL STARS

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.673
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dortmund - Die gelbe Wand
« Antwort #6905 am: 16. Juni 2016, 12:18:19 »
Der Deal um Guerreiro ist nun auch endlich fix! Herzlichen Willkommen, ein sehr geiler Transfer.

Offline Rauschi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.393
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dortmund - Die gelbe Wand
« Antwort #6906 am: 16. Juni 2016, 12:43:04 »
ja sehr schön.....Durm wird eher auf Rechts sowohl defensive und Offensive

Meister  S48 und S49  : Excelsior Genk (BEL)
Meister S55: SC Alencon du Normandie (FRA)
Supercup Saison 48: Excelsior Genk (BEL)
Supercup Saison 56: SC Alencon du Normandie (FRA)
Pokalsieger S37: FK

Offline Kuba

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.156
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dortmund - Die gelbe Wand
« Antwort #6907 am: 16. Juni 2016, 12:47:30 »
Kuba berichtete schon vor Wochen.... :lach:

Aber ja, sehr guter Junge.

Kann auch wohl Ecken und Freistösse....

Nicht verkehrt.
GREENHILL STARS

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.673
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dortmund - Die gelbe Wand
« Antwort #6908 am: 16. Juni 2016, 14:33:55 »
Medizincheck war eben noch ausstehend. Dass er kommt, ist aber natürlich schon seit Wochen mehr oder weniger klar. Vom Interesse an Gurreiro habe ich erstmalig ja schon am 19. Mai gehört.

Offline Kuba

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.156
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dortmund - Die gelbe Wand
« Antwort #6909 am: 16. Juni 2016, 15:48:46 »
Wird auf jeden Fall ne spannende Saison!

Wir sollten den Jungs nur Zeit geben. Micky sollen sie ruhig verkaufen...iwie mag ich den garnicht mehr im BVB Trikot sehen, wenn er doch so unbedingt weg will.

Hat glaube ich dann für uns mehr Sinn OHNE ihn.

GREENHILL STARS

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.673
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dortmund - Die gelbe Wand
« Antwort #6910 am: 16. Juni 2016, 15:54:38 »
Ich würde ihn auch verkaufen und dann sollten wir neben einem Micky-Ersatz noch einen hochkarätigen 8er holen. Dann würde es in meinen Augen gut passen! :)

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.222
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dortmund - Die gelbe Wand
« Antwort #6911 am: 16. Juni 2016, 16:21:00 »
Aber anscheinend soll Micky ja noch gehalten werden (lt. Aki)... würde ich jetzt auch nicht gut finden... verkaufen und gut ist... 24 Mille haben oder nicht... und nicht wieder der gleiche Mist wie bei Lewa...

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.673
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dortmund - Die gelbe Wand
« Antwort #6912 am: 16. Juni 2016, 16:25:40 »
Das ist in meinen Augen nur Verhandlungstaktik und die Fans im Falle eines Abgangs zu besänftigen. Lass Raiola noch ein paar Wochen wirken und dann wollen alle Micky los werden. Und dann wird BVB auch für einen ordentlich Betrag verkaufen.

Mit dieser Haltung ermöglicht man sich selbst auch noch länger nach einem passenden Ersatz zu suchen, ohne dass weitere Millionen auf dem Konto den Preis nach oben treiben

Offline Kuba

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.156
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dortmund - Die gelbe Wand
« Antwort #6913 am: 16. Juni 2016, 16:48:38 »
Wird auf jeden Fall ne spannende Saison!

Wir sollten den Jungs nur Zeit geben. Micky sollen sie ruhig verkaufen...iwie mag ich den garnicht mehr im BVB Trikot sehen, wenn er doch so unbedingt weg will.

Hat glaube ich dann für uns mehr Sinn OHNE ihn.

GREENHILL STARS

Offline Herr Vorragend

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.165
  • Geschlecht: Männlich
  • Matt Eagle
Re: Dortmund - Die gelbe Wand
« Antwort #6914 am: 17. Juni 2016, 20:15:41 »
Ich glaube ehrlich gesagt daran, dass das ganze eine abgekartete Seifenoper ist. Dazu passt eben auch dieses Rumgemache mit Götze.

Mit Micky wird quasi ein "Feindbild" geschaffen welches man dann abgeben kann und die Fans sagen plötzlich: Alles richtig gemacht. Und als Nachfolger holen sie Götze, der bei Bayern ja nunmal aussortiert scheint. So wie man beim FCB mit dem dicken umgeht, hat sicher der ein oder andere Fan Mitleid.

Im Endeffekt könnte ich mit einem solchen Szenario leben, auch wenn ich kein Götze Freund bin. Aber am Ende haben wir 4 Wahnsinns-Talente, eine Wundertüte in der Abwehr und den Kämpfer Rode auf sicher. Sollte Götze noch kommen, haben wir Marco zufrieden gestellt und uns breiter aufgestellt. Was dann mit den "Kaderleichen" passiert, interessiert mich eigentlich noch viel mehr.

Ich hoffe darauf, dass Kuba eine Wahnsinns-EM spielt und einen guten Club findet. Sehr symphatischer Kerl und hat sich immer den Hintern aufgerissen.

Leitner, Subotic, Park und Ramos abstoßen und ich bin sehr zufrieden.

Offline Rauschi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.393
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dortmund - Die gelbe Wand
« Antwort #6915 am: 23. Juni 2016, 10:13:06 »
Hey Kuba ,

Seferovic zum BVB ? Ist da was Drann ?

Bitte nicht ...

Meister  S48 und S49  : Excelsior Genk (BEL)
Meister S55: SC Alencon du Normandie (FRA)
Supercup Saison 48: Excelsior Genk (BEL)
Supercup Saison 56: SC Alencon du Normandie (FRA)
Pokalsieger S37: FK

Offline Kuba

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.156
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dortmund - Die gelbe Wand
« Antwort #6916 am: 23. Juni 2016, 13:50:23 »
Hi Rauschi,

hab die Nachricht auch bekommen....war auch verwundert das er es mal "eben" so ausplaudern würde...

Er hat in dem Interview gesagt das er wahrscheinlich Euroleague oder Championsleague spielen wird und hat danach NICHT gesagt "mit Dortmund" sondern "mehr dobbe" Schweizerdeutsch für weiter oben.

Also Alles gut. Seferovic kommt Stand jetzt nicht zum BVB und es gibt auch keine Spur zu so einem Transfer.  :peace:


Was wohl so gut wie auf der Zielgeraden ist: Micky für ca. 38 Mio. nach ManU. Und allem Anschein nach lassen wir die Finger von Götze und Tuchel holt "seinen" Jungen Schürrle zurück. Wobei Wob da einiges an Zugeständnissen machen wird bei der Ablöse. Nur wenn sie Schürrle lassen, denn die Ziele von Wolfsburg sind trotz des mageren Abschneidens der vergangenen Saison ja die gleichen geblieben. Und er hatte nen Aufwärtstrend....

Man kann nicht nur mit 18j. spielen, klare Kiste.

Aber mein Favorit wäre ein Yarmolenko, der voran geht so der Brechertyp ist.

Schürrle, Götze....würden den Pulisic´s, Dembele´s, Mor´s und Co. nur die Zeit aufm Platz stehlen, was ich unsinnig fänd.

Ich würde mich ja freuen wenn die Reihe hinter Auba wirklich mal so aussieht: Pulisic, Mor, Dembele....und Coolson mir einen ausgeben muss....  :grinsevil:
GREENHILL STARS

Offline Kuba

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.156
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dortmund - Die gelbe Wand
« Antwort #6917 am: 23. Juni 2016, 14:53:45 »
Subotic hat seinem Berater den Auftrag gegeben einen neuen Verein für ihn zu suchen, da er bei Tuchel wohl nur noch IV 4 oder 5 ist. Er will sein Geld nicht auf der Ersatzbank verdienen sagt Subo.

Schade eigentlich, weil er bis auf ein paar Aussetzer (die hat jeder) immer solide war. Aber die Ansprüche an einen IV sind wohl gestiegen oder haben sich geändert...
Da passt er wohl nicht mehr rein.

Wünsche Neven auf jeden Fall alles Gute für die Zukunft. Verlieren nen großen Charakter.

So, oder so ähnlich wird es auch wohl mit Kuba laufen...Tuchel hat da seine klaren Vorstellungen, und da wird mein "Favorite-Player" wohl leider nicht rein passen...was ich sehr schade finde.

Durm, Ginter, Bender werden nicht gehen, Durm zu 100 Prozent, weil er nen sehr guter ist und auch nicht auf der Bank muckt...bei Bender (vll. Angebot aus England) und Ginter müssten Angebote kommen, wo wir nicht nein sagen können, und die Spieler auch weg WOLLEN. Von den dreien, wird keinem nahe gelegt sich nen neuen Club zu suchen.

Leitner, Park werden gehen. Ramos habe ich mittlerweile das Gefühl (was ich gut finde), das er bleibt. Und er mit der Rotation oder als BackUp Auba´s gut leben kann.
Kommende Saison müssen wir dann wohl ZWEI neue Stürmer integrieren. Hoffe wenn wir uns in der CL trotz der jungen Truppe gut verkaufen können, das ein Lukaku vll. zu uns will. Weil Auba wird kommende Saison für 70 mio. aufwärts den Verein verlassen, und wohl zu Madrid, diesen Sommer da lege ich mich nicht weit aus dem Fenster wird er den Club nicht verlassen, weil Umbruch schön und gut....aber fast komplett neues Team. Das geht in die Hose....
Es muss schon viel zusammen kommen, das wir unseren Auba halten können in Zukunft. Bei Reus habe ich dahingehend keine Bedenken...das Interesse von anderen Clubs ist doch stark abgekühlt.

Sahin fühlt sich wohl in Dortmund und möchte nicht weg, das wird Tuchel akzeptieren...wobei ich mir sicher bin das sie ihn bei einem guten Angebot aus der Türkei (5-8 Mio.) hätten ziehen lassen, oder sogar gerne abgegeben hätten.

Ein Transfer der Marke 20-30 Mio. wird noch passieren weil Micky halt geht. Wenn der Markt es hergeben sollte, das wir nen relativ jungen guten Stürmer bekommen können werden sie vll. auch nochmal aktiv. Ansonsten ist der Kader komplett.
Passlack wird auch mehr Einsätze bekommen, was ich total begrüße.
Und das alle immer meinen ein Guerreiro wird Schmelle nicht verdrängen...die könnten ja auch zusammen Spielen ne ;)

Bin echt gespannt was Tuchel uns da präsentieren wird.

Auf JEDEN Fall kann ich ALLEN Zweiflern versichern, das es sich bei den Jungs die gekommen sind um Wunschspieler Tuchels handelt, und keine B Lösungen.
Bartra ist ganz unabhängig von Toprak gekommen, der wohl in der kommenden Saison zu uns stossen wird hab ich im Gefühl. Da Leverkusen mit Dragovic (so gut wie sicher) schon einen Ersatz da hat.

Der EM kann ich aktuell so gut wie nix abgewinnen, da bin ich ganz ehrlich. Die Italiener hauen mal sowas von ne Wettbewerbsverzerrung raus....ich finde eine EM auf niedrigem Niveau. Klar auch mal schön zu sehen wie sich die "kleinen" Länder schlagen.
Im Achtelfinale Slowakei, Viertelfinale Spanien, Halbfinale Frankreich und im Finale dann die Schweiz oder was...also nen großes EM Finale kann es schon iwie auf Grund der Paarungen die möglich sind schon iwie nicht geben. Ausser die Belgier oder die Portugiesen legen noch ne Schippe drauf.  :grinsevil:
GREENHILL STARS

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.217
  • Forza Juve
Re: Dortmund - Die gelbe Wand
« Antwort #6918 am: 23. Juni 2016, 15:54:09 »
Du haust immer Namen raus  :rofl:
Lukakus Berater ist Raiola... zudem hat er tausendmal gesagt, dass er wenn er wechselt auch Titel gewinnen will.. beim BVB eher schwer und dass Lukaku irgendwas mit 60Mio Ablöse kosten wird lassen wir dabei auch außen vor  ;)
Und Wettbewerbsverzerrung sieht auch anders aus...  :peace:
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.673
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dortmund - Die gelbe Wand
« Antwort #6919 am: 23. Juni 2016, 18:35:59 »
Da hast du schon Recht, Lukaku ist völlig unrealistisch. Der Rest seiner Beiträge passt aber so. Ein wenig Wunschdenken ist doch auch mal okay :)

Offline James

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.637
  • Geschlecht: Männlich
  • BVB
Re: Dortmund - Die gelbe Wand
« Antwort #6920 am: 23. Juni 2016, 20:11:31 »
Man kann nur hoffen das die Kelche Götze und Schürrle an uns vorbeigehen.


Und ich denke was sehr viele vergessen.
Der Tuchel ist nicht Klopp und wird keene 7 Jahre bei uns sein.

Das heißt das ganze Aufbau-Gelaber über Jahre was man überall hört und dann den Bayern den Arsch versohlen ist Quatsch.


Wir haben weiter finanziell wenig Substanz .
Sind in dem Bereich Kaderkosten auch einfach zu schnell gewachsen.

Wir müssen einfach akzeptieren das wir nen Ausbildungsclub sind und sein müssen um mit dem jetzt finanziertem Personal
demnächst (also in 2/3 Jahren) wieder Geld zu machen.

Ich bin froh das unsere Führung erkannt hat, das nur auf einem guten Fundament sich ein langfristiges oben mitspielen möglich ist!



Wegen mir alles was geradeaus laufen kann und gehen will den Engländern in den Rachen schmeißen.
Kohle auf die Bank!
Abwarten!

Offline Kuba

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.156
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dortmund - Die gelbe Wand
« Antwort #6921 am: 23. Juni 2016, 22:56:19 »
Du haust immer Namen raus  :rofl:
Lukakus Berater ist Raiola... zudem hat er tausendmal gesagt, dass er wenn er wechselt auch Titel gewinnen will.. beim BVB eher schwer und dass Lukaku irgendwas mit 60Mio Ablöse kosten wird lassen wir dabei auch außen vor  ;)
Und Wettbewerbsverzerrung sieht auch anders aus...  :peace:

Oder er holt die Titel halt mit Everton :D

Klar, ist da wunschdenken bei. Aber ein de Bruyne wäre auch zu uns gewechselt nur wegen Mourinho dem Pisser nicht...naja der hat sie eh nicht alle an der Schüssel...

Solange wir guten Fußball sehen, und es weiterhin stimmt bei uns gerne Ausbildungsverein :D Nur weil wir jetzt mal paar Spieler gehen lassen müssen?
Vorher war es jedes Jahr einer der dem großen Geld nicht widerstehen konnte...

Also so drastisch sehe ich es noch nicht mit dem Ausbildungsverein. Und wenn Spieler mit 27 gehen wollen...auf wiedersehen. :D Mit 30 bekommt man die Ablösen nicht mehr, und wir können das Geld sehr gut gebrauchen.

Unsere Führung macht genau das richtig, was vor einigen Jahren gewaltig welche falsch gemacht haben.

Ich bin gerne Dortmunder, mir geht es gut. Hahahaha...manche sind auch nur am nörgeln und zwar überall und suchen immer nach dem Haar in der Suppe. Sind mit Anfang 20 schon die Fußballfachmänner von Welt...es ist nicht ALLES absehbar und berechenbar. Generelle Unzufriedenheit vll. hier die Ursache?

Und so genau habe ich mich mit Lukaku nicht befassst. Zu wenig Zeit.
Die Raiola Bande kann ruhig an die dicken Töpfe gehen, solange es immer noch welche gibt die das mitmachen. Alles okay.
GREENHILL STARS

Offline Kuba

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.156
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dortmund - Die gelbe Wand
« Antwort #6922 am: 25. Juni 2016, 20:03:25 »
Die Bild-Zeitung wieder...selbst ich bin nicht so schlimm...

Dortmund streckt die Fühler nach Igor Akinfeev aus. Dortmund sei bereit 25 Mio. Ablöse für den 30j. zu zahlen um den Keeper in die Bundesliga zu locken.... :rofl: :rofl: :rofl:

Laut russischen Medien....

Mein Gott, die springen auch auf jeden "Luftzug" auf.
GREENHILL STARS

Offline Herr Vorragend

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.165
  • Geschlecht: Männlich
  • Matt Eagle
Re: Dortmund - Die gelbe Wand
« Antwort #6923 am: 25. Juni 2016, 20:45:42 »
Und wenn ich alles glauben würde - das sicher nicht. WENN - und das ist ein sehr sehr großes WENN - ein Torwart kommen sollte, dann Horn. Aber ich halte es zumindest in diesem ahr für nahezu ausgeschlossen. Alle Transferaktivitäten sind denke ich größtenteils durch. Kuba, Subo und ich denke auch Leitner/Sahin werden uns noch verlassen.
Einzig wenn Heno geht, könnte noch wer kommen. Und selbst das sehe ich nicht als unbedingtes Muss an.
Gefallen würde mir ehrlich gesagt auch Kaputska, aber ich gllaube nicht, dass wir da dran sind. Ich freu mich auf eden Fall wahnsinnig auf die neue Saison und werde mir die Jungs wie jedes Jahr in Bad Ragaz anschauen :)

Offline Rauschi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.393
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dortmund - Die gelbe Wand
« Antwort #6924 am: 30. Juni 2016, 22:30:04 »
Neue Rückennummern

Mor -9
Sahin-8
Batra-5
Merino-24
Dembele-7
Rode-18
Guerrero - noch offen

Meister  S48 und S49  : Excelsior Genk (BEL)
Meister S55: SC Alencon du Normandie (FRA)
Supercup Saison 48: Excelsior Genk (BEL)
Supercup Saison 56: SC Alencon du Normandie (FRA)
Pokalsieger S37: FK

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.222
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dortmund - Die gelbe Wand
« Antwort #6925 am: 02. Juli 2016, 14:40:38 »
Na endlich... Thema Micky ist Geschichte...

Und jetzt einfach nur Kuba behalten.. und fertig... würde mir reichen..

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.673
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dortmund - Die gelbe Wand
« Antwort #6926 am: 02. Juli 2016, 19:38:56 »
Einen 8er hätte ich schon noch gerne und an der Rückkehr von Götze hab ich schon auch Gefallen gefunden.

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.222
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dortmund - Die gelbe Wand
« Antwort #6927 am: 02. Juli 2016, 19:47:44 »
Einen 8er hätte ich schon noch gerne und an der Rückkehr von Götze hab ich schon auch Gefallen gefunden.
:ja:MG.. zurück... aber keinen Schürrle..

Offline Rauschi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.393
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dortmund - Die gelbe Wand
« Antwort #6928 am: 08. Juli 2016, 14:35:14 »
Arsenal bietet 14 mio für Subotic??? Wenn das war ist dann eintüten das Geschäft !!! Selbst für 6-7 mio würde ich ihn ziehen lassen .


Meister  S48 und S49  : Excelsior Genk (BEL)
Meister S55: SC Alencon du Normandie (FRA)
Supercup Saison 48: Excelsior Genk (BEL)
Supercup Saison 56: SC Alencon du Normandie (FRA)
Pokalsieger S37: FK

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.222
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dortmund - Die gelbe Wand
« Antwort #6929 am: 08. Juli 2016, 18:12:35 »
Und Kovacic sofort holen....