Bürki - Schmelzer, Sokratis, Dragovic (Bartra), Piszcek - Weigl, Rode - Dembele, Götze, Castro - Aubameyang
A - Bei Toprak werden wir uns bei der Ablöse nicht einig, da wartet der BVB noch ein Jahr. Denn Toprak will zu uns. 12 Mio. werden da nächstes Jahr fällig (AK).
B - Reus wird wohl länger fehlen, und Micky hat seinen Vertrag NICHT verlängert...egal was Watzke gesagt hat. Micky ist kein Lewa, der einfach weiter macht. Geht wohl zu Arsenal für knapp 35 Mio. Tendez, auch Micky verlässt uns.
C - Falls Micky geht, ist klar was passiert...ob es den BVB Fans nun passt oder nicht. Götze kommt zurück....er hat seinen Berater gewechselt weil der ihn unbedingt nach Liverpool verschachern wollte...er aber in JEDEM Fall zum BVB will. Und für seinen Ex-Club die Ablöse noch drücken will.
D - Kagawa und Sahin werden glaube ich nicht in den A Plänen von Tuchel ne Rolle spielen.
E - Unsere Offensive wird ein neues Gesicht bekommen. Und es wird mehr rotiert. Passlack und Pulisic werden öfter zum Zug kommen. Und auch Merino wird mit Weigl, Rode rotieren...auch ein Ginter und Castro können auf der Sechs aushelfen. Da wird NIX mehr passieren.
F - Ich glaube das wir noch zwei Innenverteidiger holen werden. Und Ginter nach Gladbach wechselt auch wenn ich es schade fänd. Subotic bleibt auch beim BVB da das Gehalt noch passt und er garnicht weg will, denke er nimmt den Kampf an. Das ihn die meisten Borussen schon abschreiben....
G - Im Sturm hoffe ich nach der EM auf eine Pressekonferenz. In der Ibrahimovic vorgestellt wird, wir wären doch die Herausforderung und Aufgabe nochmal für ihn, mit dem jungen Team dahinter. Reus - Götze - Aubameyang - Ibra. Bei uns bräuchte er auch nicht viel laufen...das wäre mal nen Leader
Aber ich befürchte es bleibt ein Traum.
Was ich zum Ausdruck bringen will...es werden aktuell 30 Namen spekuliert rund um den BVB und an jedem zweiten Spieler der Liste hat auch noch Liverpool interesse....die Berater wollen ihre Ware interessant machen...nicht mehr und nicht weniger. An zwei von 10 Gerüchten ist auch tatsächlich was dran...
Das der BVB ein anderes Gesicht haben wird, das dürfte uns Allen klar sein.
Ich finds interessant...und bin auf die Arbeit gespannt...
Also lehnt Euch einfach zurück und geniesst die EM die bald startet.
In fünf, sechs Wochen sind wir schlauer was den Kader des BVB angeht.