ja nur für Koller hätte man noch viel Geld bekommen können. Und ich kann mir auch gut denken, dass diese Entscheidung nich gerade dazu beiträgt, dass Rosicky länger an den Verein gebunden werden kann. Wenn ich so einen Topspieler habe kann ich doch alles machen nur darf ich es nicht dazu kommen lassen dass ich für ihn kein Geld mehr bekomme.
Das Verträge auslaufen und Spieler, gerade ältere, dann ablösefrei wechseln können ist doch ganz normal.
Koller wird 33 Jahre und sucht nochmal eine neue Herausforderung! In zwei Jahren hätte er aus Altersgründen
doch eh aufgehört.
es kommt so schwarz wie ich es geahnt habe, Koller lehnt das Angebot ab und wechselt ablösefrei, das ist eine ganz bittere Pille mal wieder für den Etat von Dortmund. Man, man es sollten langsam neue Leute in den Vorstand is meine Meinung, da werden Fehler noch und nöcher gemacht.
Du scheinst nicht ganz auf dem Laufenden zu sein.Zur Erklärung: Früher gab es Niebaum und Meier, die haben einen Vertrag mit Koller gemacht der nun ausläuft, eigentlich ganz normal im Fussball!
Jetzt gibt es Rauball und Watzke, die hätten gerne mit Koller verlängert doch der will lieber wechseln, eigentlich auch ganz normal im Fussball.
Dieses sagt uns: der Vorstand hat vor kurzer Zeit gewechselt, Niebaum und Meier sind weg und nun sind Rauball und Watzke da.
Und nun erklär mir mal welchen Fehler die beiden, Rauball und Watzke, gemacht haben. Vielleicht hätten Sie Koller
ja bedrohen sollen das er bleibt oder das sehr beschränkte finanzielle Budget einfach verändern sollen und damit die
Gläubiger täuschen sollen.