Autor Thema: Dortmund - Die gelbe Wand  (Gelesen 540811 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Crawford

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.063
  • Geschlecht: Männlich
Re:Dortmund - Die gelbe Wand
« Antwort #3720 am: 27. Februar 2010, 13:49:28 »
Kevin Kuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiy ein König im Pott

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.673
  • Geschlecht: Männlich
Re:Dortmund - Die gelbe Wand
« Antwort #3721 am: 27. Februar 2010, 13:51:09 »
Sowas ist nur unsportlich und peinlich. Du feierst Kevin Kuranyi dafür, dass er Mats Hummels den Unterkiefer bricht? Das ist wirklich richtig armselig. Wer solche Sachen macht, den kann ich nicht respektieren. Da hört es wirklich bei aller Rivalität auf. Du hast doch nichts verstanden im Leben.

Offline Crawford

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.063
  • Geschlecht: Männlich
Re:Dortmund - Die gelbe Wand
« Antwort #3722 am: 27. Februar 2010, 13:53:33 »
Ich feiere ihn weil er 12 Tore geschossen hat und immer vollen Einsatz zeigt die Verletzung des BVB Spielers ist Scheisse aber kommt nun mal vo im Fussball.

Vielleicht sollten die Schwarz-gelben lieber Curling spielen da ist die Verletzungsgefahr geringer.

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.673
  • Geschlecht: Männlich
Re:Dortmund - Die gelbe Wand
« Antwort #3723 am: 27. Februar 2010, 13:57:25 »
Was für eine schlechte Ausrede. Es ging gerade um die Vorwürfe und du kommst mit dieser Huldigung.

Der Curlingspruch ist dann wieder vorpubertär und lächerlich wie man es nur mit Mühe und Not hinbekommt. Verletzungsgefahr nimmt jeder Spieler in Kauf, das gehört auch dazu und ich wenn Kuranyi Hummels bei einem normalen Zweikampf, vllt auch ein Foul, den Kiefer gebrochen hätte, würde ich nichts sagen. Diese unappetitliche und widerliche Aktion von Kuranyi ist aber was anderes und hat mit Sport nichts zu tun.

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.215
  • Forza Juve
Re:Dortmund - Die gelbe Wand
« Antwort #3724 am: 27. Februar 2010, 13:59:55 »
Sowas ist nur unsportlich und peinlich. Du feierst Kevin Kuranyi dafür, dass er Mats Hummels den Unterkiefer bricht? Das ist wirklich richtig armselig. Wer solche Sachen macht, den kann ich nicht respektieren. Da hört es wirklich bei aller Rivalität auf. Du hast doch nichts verstanden im Leben.

Kuranyi hat ihn geschubts und ihm nicht den Unterkiefer gebrochen.. dies hat Weidenfehler gemacht.. Kuranyi konnte doch nicht ahnen, dass Hummels nach dem Schubser ne Faust abkriegt  :stupid:
Man man man, vertauscht mal nicht die Tatsachen.. natürlich war es Foulspiel und natürlich scheisse das Kuranyi sich nicht entschuldigt hat, aber den Kiefer hat er ihm nicht gebrochen..
« Letzte Änderung: 27. Februar 2010, 14:00:58 von DEL PIERO »
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Offline koruv

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.366
  • Geschlecht: Männlich
Re:Dortmund - Die gelbe Wand
« Antwort #3725 am: 27. Februar 2010, 14:01:40 »
Mal wahre Worte! Aber du bist und bleibst trotzdem das L......! Die Aussage vorher, nehme nicht nur ich dir übel!

Aber die Konsequenzen werden folgen....
Fussball/ Leben heisst auch: !!!Siege erkämpfen!!!

Dänemark ist die Macht in Skandinavien!

Immer auf der Suche nach Skandinaviern (am Liebsten Dänen) bis 23 Jahre!

http://fs5.directupload.net/images/171202/3uhzgls6.png

Offline koruv

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.366
  • Geschlecht: Männlich
Re:Dortmund - Die gelbe Wand
« Antwort #3726 am: 27. Februar 2010, 14:02:26 »
Das Stadion ist das Letzte! Die Verbindungen um da weg zu kommen; sind auch das Letzte!
Scheiß verein, Scheiß Stadion! Sogar Schimmel in den Toiletten!  :nein:
Fussball/ Leben heisst auch: !!!Siege erkämpfen!!!

Dänemark ist die Macht in Skandinavien!

Immer auf der Suche nach Skandinaviern (am Liebsten Dänen) bis 23 Jahre!

http://fs5.directupload.net/images/171202/3uhzgls6.png

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.215
  • Forza Juve
Re:Dortmund - Die gelbe Wand
« Antwort #3727 am: 27. Februar 2010, 14:02:49 »
Mal wahre Worte! Aber du bist und bleibst trotzdem das L......! Die Aussage vorher, nehme nicht nur ich dir übel!

Aber die Konsequenzen werden folgen....

Wovon redest du? und willst du mir hier grad drohen?  :lach:
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Offline Crawford

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.063
  • Geschlecht: Männlich
Re:Dortmund - Die gelbe Wand
« Antwort #3728 am: 27. Februar 2010, 14:03:04 »
Was für eine schlechte Ausrede. Es ging gerade um die Vorwürfe und du kommst mit dieser Huldigung.

Der Curlingspruch ist dann wieder vorpubertär und lächerlich wie man es nur mit Mühe und Not hinbekommt. Verletzungsgefahr nimmt jeder Spieler in Kauf, das gehört auch dazu und ich wenn Kuranyi Hummels bei einem normalen Zweikampf, vllt auch ein Foul, den Kiefer gebrochen hätte, würde ich nichts sagen. Diese unappetitliche und widerliche Aktion von Kuranyi ist aber was anderes und hat mit Sport nichts zu tun.

War keine Ausrede Kuraniy spielt dieses Jahr ne super Saison und die Aktion war nicht so toll kommt aber immer wieder mal vor im Fussball.Und ich finde Du übertreibst er wollte ihn wohl kaum so schlimm verletzen.

Bin nur froh das die Dortmunder immer so schön brav und fair spielen das macht es leichter.

2:1 nur das zählt am Ende Auf wiedersehn Dortmund auf wiedersehn. :jubeln

Offline koruv

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.366
  • Geschlecht: Männlich
Re:Dortmund - Die gelbe Wand
« Antwort #3729 am: 27. Februar 2010, 14:08:20 »
Du hast diese Aussage getätigt:

Steht auf wenn ihr Schalker seid
Heute halte ich zu Schalke, gegen das Gesindel aus Dortmund auch bekannt als Konkursia 09 könnt ihr nicht verlieren

******************************

Und das geht mir ne  Nummer zu weit! Ich lasse mich nicht als Gesindel bezeichnen!
Fussball/ Leben heisst auch: !!!Siege erkämpfen!!!

Dänemark ist die Macht in Skandinavien!

Immer auf der Suche nach Skandinaviern (am Liebsten Dänen) bis 23 Jahre!

http://fs5.directupload.net/images/171202/3uhzgls6.png

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.215
  • Forza Juve
Re:Dortmund - Die gelbe Wand
« Antwort #3730 am: 27. Februar 2010, 14:10:59 »
Du hast diese Aussage getätigt:

Steht auf wenn ihr Schalker seid
Heute halte ich zu Schalke, gegen das Gesindel aus Dortmund auch bekannt als Konkursia 09 könnt ihr nicht verlieren

******************************

Und das geht mir ne  Nummer zu weit! Ich lasse mich nicht als Gesindel bezeichnen!

 :keks:
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Offline Crawford

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.063
  • Geschlecht: Männlich
Re:Dortmund - Die gelbe Wand
« Antwort #3731 am: 27. Februar 2010, 14:14:00 »
Eigentlich müssten die Dortmunder Fans doch Leid und Schmerz gewöhnt sein. :gruebel:

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.673
  • Geschlecht: Männlich
Re:Dortmund - Die gelbe Wand
« Antwort #3732 am: 27. Februar 2010, 14:16:42 »
Junge, du bist nur peinlich. Da der Klügere nachgibt, äußere ich mich jetzt auch nicht mehr zu dir.

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.175
  • Geschlecht: Männlich
Re:Dortmund - Die gelbe Wand
« Antwort #3733 am: 27. Februar 2010, 14:19:29 »
Und sowas peinliches ist auch noch LänderMod.... unfassbar

Offline Crawford

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.063
  • Geschlecht: Männlich
Re:Dortmund - Die gelbe Wand
« Antwort #3734 am: 27. Februar 2010, 14:19:34 »
Bin nur froh das wir so nen tollen cleveren erwachsenen vernünftigen gebildeten Menschen wie Dich hier haben Cooli der sich nie sticheln lässt und ........ :lach: :rofl:

Bin dann mal weg hier bis dann zum nächsten Derby. :bia:

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.175
  • Geschlecht: Männlich
Re:Dortmund - Die gelbe Wand
« Antwort #3735 am: 27. Februar 2010, 14:21:09 »
Bin nur froh das wir so nen tollen cleveren erwachsenen vernünftigen gebildeten Menschen wie Dich hier haben Cooli der sich nie sticheln lässt und ........ :lach: :rofl:

Bin dann mal weg hier bis dann zum nächsten Derby. :bia:

Wurd' auch Zeit

Marcus

  • Gast
Re:Dortmund - Die gelbe Wand
« Antwort #3736 am: 27. Februar 2010, 14:30:48 »
Soooooo sehen Siiiieeeger auusss ...... shalalalalalaaaaaaaaa  :jubeln: :peace:

wo der BVB ist ist oben .... zum Karneval kann höchstens Magath  :lach:

Was feierst du denn hier???
Du bist doch HSV Fan..euch schicken SIe doch morgen mit 3 Toren nach Hause
Da gebe ich dir Brief und Siegel drauf

Jetzt mal ganz ernsthaft zum Spiel
Den ersten Elfer naja..da mach ich den Schiri kein Vorwurf
Der 2. war Glasklar..das war Rakentisch seine dummheit Valdez hätte gestern sowieso nicht mehr getroffen
Schubser von Kuranyi??? ich gebe den Kevin da mal keine Schuld. Der Roman hatte gestern nicht sein besten Tag beim herauslaufen..vielleicht hat er auch hummels mit subotic verwechselt...wer weiß
Bei uns konnte gestern keiner ein Tor schiessen aus dem Spiel heraus großkreutz konnte sich nicht entfalten, Zidan ist seit afrika nicht mehr in topform, Kuba hatte es schwer auf der rechten Seite und Valdez, der hätte selbst das leere Tor nicht getroffen
Die UAswechslungen waren auch nicht die besten Griffe, statt einen Stürmer zu bringen, bringt der den Kehl..der ein halbes Jahr verletzt war...manchmal weiß ich auch nicht!
Der weiß noch garnicht richtig was Ruhrpottderby bedeutet!

Hurricane

  • Gast
Re:Dortmund - Die gelbe Wand
« Antwort #3737 am: 27. Februar 2010, 14:38:31 »
Soooooo sehen Siiiieeeger auusss ...... shalalalalalaaaaaaaaa  :jubeln: :peace:

wo der BVB ist ist oben .... zum Karneval kann höchstens Magath  :lach:

Was feierst du denn hier???
Du bist doch HSV Fan..euch schicken SIe doch morgen mit 3 Toren nach Hause
Da gebe ich dir Brief und Siegel drauf

Jetzt mal ganz ernsthaft zum Spiel
Den ersten Elfer naja..da mach ich den Schiri kein Vorwurf
Der 2. war Glasklar..das war Rakentisch seine dummheit Valdez hätte gestern sowieso nicht mehr getroffen
Schubser von Kuranyi??? ich gebe den Kevin da mal keine Schuld. Der Roman hatte gestern nicht sein besten Tag beim herauslaufen..vielleicht hat er auch hummels mit subotic verwechselt...wer weiß
Bei uns konnte gestern keiner ein Tor schiessen aus dem Spiel heraus großkreutz konnte sich nicht entfalten, Zidan ist seit afrika nicht mehr in topform, Kuba hatte es schwer auf der rechten Seite und Valdez, der hätte selbst das leere Tor nicht getroffen
Die UAswechslungen waren auch nicht die besten Griffe, statt einen Stürmer zu bringen, bringt der den Kehl..der ein halbes Jahr verletzt war...manchmal weiß ich auch nicht!
Der weiß noch garnicht richtig was Ruhrpottderby bedeutet!

öhm ich feier Dortmund, glaubst du ne Niederlage schmeißt mich aus der Bahn .... ich stehe zu der Fanfreundschaft mit dem BVB, sind mir sympathisch, auch wenn du mir nen Brief und Siegel gibst und wohl Bayern genial findest

Offline Leitwolf232

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.725
  • Geschlecht: Männlich
Re:Dortmund - Die gelbe Wand
« Antwort #3738 am: 27. Februar 2010, 16:52:35 »
Sowas ist nur unsportlich und peinlich. Du feierst Kevin Kuranyi dafür, dass er Mats Hummels den Unterkiefer bricht? Das ist wirklich richtig armselig. Wer solche Sachen macht, den kann ich nicht respektieren. Da hört es wirklich bei aller Rivalität auf. Du hast doch nichts verstanden im Leben.

Kuranyi hat ihn geschubts und ihm nicht den Unterkiefer gebrochen.. dies hat Weidenfehler gemacht.. Kuranyi konnte doch nicht ahnen, dass Hummels nach dem Schubser ne Faust abkriegt  :stupid:
Man man man, vertauscht mal nicht die Tatsachen.. natürlich war es Foulspiel und natürlich scheisse das Kuranyi sich nicht entschuldigt hat, aber den Kiefer hat er ihm nicht gebrochen..

er hat weidenfeller raus rennen sehen und hat hummels darauf hin gestoßen, somit hat er einen rießen anteil an diesem kieferbruch. wenn das gegen del piero oder nem anderen iatliener gewesen wäre. dann wärst du sicher ausgerastet, wenn jemand so nen spruch bringt wie du! er nimmt die verletzung billigent in kauf, wie es coolsen schon sagte.

also sag einfach nichts dazu, kommt ja doch nichts vernünftiges bei rum!

@crawford war kein guter zeitpunkt den hier im thread zu feiern! und so dolle war er gestern nicht!

@bomber ich wünsche es hamburg dass sie morgen gewinnen, da ich hamburg sehr sympathisch finde, verein+fans+stadion!
« Letzte Änderung: 27. Februar 2010, 16:53:39 von Leitwolf232 »
Aluminij Novo Mesto

Fanfreundschaft mit KS Husaria Tarnobrzeg 1926 für eine gemeinsame Zukunft!:D

El Dietze

  • Gast
Re:Dortmund - Die gelbe Wand
« Antwort #3739 am: 27. Februar 2010, 16:59:22 »
Eigentlich müssten die Dortmunder Fans doch Leid und Schmerz gewöhnt sein. :gruebel:


Wer wohl schmerz gewohnt ist?




Offline Leitwolf232

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.725
  • Geschlecht: Männlich
Re:Dortmund - Die gelbe Wand
« Antwort #3740 am: 27. Februar 2010, 17:02:09 »
Eigentlich müssten die Dortmunder Fans doch Leid und Schmerz gewöhnt sein. :gruebel:


Wer wohl schmerz gewohnt ist?





 :zustimm:
Aluminij Novo Mesto

Fanfreundschaft mit KS Husaria Tarnobrzeg 1926 für eine gemeinsame Zukunft!:D

Offline koruv

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.366
  • Geschlecht: Männlich
Re:Dortmund - Die gelbe Wand
« Antwort #3741 am: 27. Februar 2010, 20:25:10 »
Ländermod hin oder her.... ich muss mir hier auch nicht Alles gefallen lassen!
del Peiro war in Dänemark bei IF Silkeborg und hat da nur STreß gemacht! Also gibt es auch ne Vorgeschichte!

Peinlich bin ich also nicht.... in diesem Sinne....

Fussball/ Leben heisst auch: !!!Siege erkämpfen!!!

Dänemark ist die Macht in Skandinavien!

Immer auf der Suche nach Skandinaviern (am Liebsten Dänen) bis 23 Jahre!

http://fs5.directupload.net/images/171202/3uhzgls6.png

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.673
  • Geschlecht: Männlich
Re:Dortmund - Die gelbe Wand
« Antwort #3742 am: 27. Februar 2010, 20:29:15 »
Du warst auch nicht gemeint, wenn ich das richtig lese ;)

Offline koruv

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.366
  • Geschlecht: Männlich
Re:Dortmund - Die gelbe Wand
« Antwort #3743 am: 27. Februar 2010, 20:35:38 »
Du warst auch nicht gemeint, wenn ich das richtig lese ;)

Ich glaube schon!  :motz:
Fussball/ Leben heisst auch: !!!Siege erkämpfen!!!

Dänemark ist die Macht in Skandinavien!

Immer auf der Suche nach Skandinaviern (am Liebsten Dänen) bis 23 Jahre!

http://fs5.directupload.net/images/171202/3uhzgls6.png

Offline rancor

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 16.157
  • Geschlecht: Männlich
Re:Dortmund - Die gelbe Wand
« Antwort #3744 am: 27. Februar 2010, 20:36:33 »
also mit mats tut mir auch leid für den bvb und ganz persönlich für ihn aber deswegen kk nieder zu machen und absicht zu unterstellen find ich nicht in ordnung
und koruv meinst du wenn wir als schalker zu den gelb schwarzen gehen ergeht es uns besser?
Da brauchen wir auch immer ewig um weg zu kommen und mußte auch schon unsummen zahlen für ganz schlechte karten und versifte klo´s
das passiert nunmal bei solchen menschenansammlungen
                                           4F Fandreieck für fairen Fussball
  
Meister Saison 27,30  Pokalsieger Saison 25,26
 Fanfreundschaft mit SC Puch,Agros FC,AC03 Genua

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.673
  • Geschlecht: Männlich
Re:Dortmund - Die gelbe Wand
« Antwort #3745 am: 27. Februar 2010, 20:39:48 »
also mit mats tut mir auch leid für den bvb und ganz persönlich für ihn aber deswegen kk nieder zu machen und absicht zu unterstellen find ich nicht in ordnung

Niedermachen würde ich es auch nicht nennen. Finde aber schon mal gut, dass du im Gegensatz zu den Vorrednern mal davon sprichst, dass es dir für Mats leid tut.
Absicht unterstellen würde ich im weiteren Sinne aber schon. Ich denke nicht, dass Kuranyi sich gedacht hat "Ha. Ich schups jetzt den Mats und dann bricht er sich beim Zusammenbruch den Kiefer". Er hat aber schon bewusst Hummels gestoßen um es zu diesem Zusammenstoß kommen zu lassen. Wahrscheinlich in der Hoffnung, dass sich dann noch eine Chance ergibt und nicht mit der Absicht, Hummels zu verletzen. Das hat aber billigend in Kauf genommen und aus diesem Grunde finde ich die Aktion grob unsportlich. Ich sehe solche Szenen immer mal und finde sie nicht nur bei Schalkern hinterhältig.

Offline koruv

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.366
  • Geschlecht: Männlich
Re:Dortmund - Die gelbe Wand
« Antwort #3746 am: 27. Februar 2010, 20:41:22 »
also mit mats tut mir auch leid für den bvb und ganz persönlich für ihn aber deswegen kk nieder zu machen und absicht zu unterstellen find ich nicht in ordnung
und koruv meinst du wenn wir als schalker zu den gelb schwarzen gehen ergeht es uns besser?
Da brauchen wir auch immer ewig um weg zu kommen und mußte auch schon unsummen zahlen für ganz schlechte karten und versifte klo´s
das passiert nunmal bei solchen menschenansammlungen

Ich hab das nicht behauptet mit KK! Ich mag den zwar nicht besonders.... (auch weil er Schalker ist) aber dafür Rot zu fordern ist nicht richtig! Und komm.... die Anmerkung mit den Toiletten und Wegen vom und zum Stadion ist schon richtig! Auch wenn ich weiß, dass es in Dortmund und eigentlich in jedem Stadion dieser Welt ähnlich ist....
Fussball/ Leben heisst auch: !!!Siege erkämpfen!!!

Dänemark ist die Macht in Skandinavien!

Immer auf der Suche nach Skandinaviern (am Liebsten Dänen) bis 23 Jahre!

http://fs5.directupload.net/images/171202/3uhzgls6.png

Offline rancor

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 16.157
  • Geschlecht: Männlich
Re:Dortmund - Die gelbe Wand
« Antwort #3747 am: 27. Februar 2010, 20:49:23 »
ja manchmal ist das blöd
aber ich bin eh meistens einer der letzten der das stadion verläßt weil ich immer noch am tunnel auf alle spieler und vips wartet um autogramme zu bekommen (sogar von bvb typen  ;D)
und davon ab das mit kk meinte ich von anderen deswegen hatte ich dich auch direkt angesprochen mit dem stadion  :peace:
sorry sollte das nicht so rüber gekommen sein  :keks:
                                           4F Fandreieck für fairen Fussball
  
Meister Saison 27,30  Pokalsieger Saison 25,26
 Fanfreundschaft mit SC Puch,Agros FC,AC03 Genua

Offline Leitwolf232

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.725
  • Geschlecht: Männlich
Re:Dortmund - Die gelbe Wand
« Antwort #3748 am: 27. Februar 2010, 20:56:55 »
rot war es nicht, aber die absicht hat man auch in den zeitlupen gesehen, weil er kurz vorher noch in richtung weidenfeller schaut und sowas mache ich dann nur, wenn ich so einen zusammenprall provozieren will. also hätte es gelb geben müssen!
auch ich meine es nicht so nur weil es schlakke ist, sondern ich finde es bei jeglichen vergehen dieser art nicht schön! das gehört nicht zum fußball!

und deine vorredner vergreifen sich einfach im wort! es dann noch abzustreiten, dass ist erbärmlich!

mit den toiletten und den überfüllten verkehrswegen wird bei solchen menschenmassen immer der fall sein. aber wir wissen ja alle wir haben das geilste stadion und die geilsten fans! ;D
Aluminij Novo Mesto

Fanfreundschaft mit KS Husaria Tarnobrzeg 1926 für eine gemeinsame Zukunft!:D

Hurricane

  • Gast
Re:Dortmund - Die gelbe Wand
« Antwort #3749 am: 27. Februar 2010, 20:58:30 »
nee wir  :lach: