Autor Thema: Dortmund - Die gelbe Wand  (Gelesen 543596 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Marcus

  • Gast
Re:Dortmund - Die gelbe Wand
« Antwort #3000 am: 08. Dezember 2009, 15:40:54 »
So mal wieder neuer Gerüchte schüren. Bald öffnet ja das Transferfenster
ANgeblich soll ja Tinga nach Brasilien zürück, schade eigentlich.
Dafür soll aber auch schon wieder ein neuer aus Brasilien kommen, damit sich Santana nicht so alleine fühlt
Airton Ribeiro Santos  19 Jahre defensives Mittelfeld ( Ich habe ein Santos in mein Team  ;D)
Warten wir mal ab..das Gerücht steht bei 7%

Metzelder 15 %
Jacob Poulsen 19 % (Köln/Hannover ist an den auch dran)
Hoogland 28%
Baumjohann 26%
Ransford Osei 13%
Natürlich gibt es noch mehr Gerüchte aber die sind zu uninteressant!
Baumjohann und Hoogland sind meine Favoriten
Eigentlich kann ich kein Mainzer mehr in mein trikot sehn, aber Kuba hat mir versichert, dass der Hoogland qualität besitzt!
Metze ist nur ein SPieler für die Rückrunde. Der möchte noch auf den Zug aufspringen. Der wird sich den Arsch bis zur WM aufreißen! Nach der WM wird er wieder im Krankenbett liegen!
Ich würde den bis zum Saisonende ausleihen!

Ich habe noch eine kranke Idee eventuell nochmal Boateng ausleiehn, wenn das mit den anderen Transfers nichts gibt, dafür werde ich jetzt hohn und spott ernten. Ich habe mich ja selbst über den Spieler ausgelassen, aber jeden sollte man eine 2. Chance geben!

Offline koruv

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.366
  • Geschlecht: Männlich
Re:Dortmund - Die gelbe Wand
« Antwort #3001 am: 09. Dezember 2009, 12:04:09 »
Wo holst du bloß immer diese Info`s her!?  :)

Ich muss mittlerweile sagen, dass ich nichts gegen einen Verkauf von Tinga hätte!
Wenn Kehl wieder (mal) fit sein sollte, dann hat Tinga im Kader eh nichts mehr zu suchen!
Meiner meinung nach, haben wir(ich sag immer wir) genug und vorallem bessere Alternativen!
Ich denke da an Bender, Hajnal, Sahin, Hummels.... vorallem Hummels... wenn denn ein neuer Verteidiger kommt!

Metze ist natürlich ne Option! Aber der verlangt bestimmt richtig Kohle (Gehalt)!

Auch mit D`Alessandro könnt ich mich mittlerweile anfreunden!
Boateng: Ich sollte vorab sagen, dass ich selber nen rostigen Nagel im Kopf habe, wenn ich aufm Platz stehe und deshalb: Pro Boateng! Ich finde auch Spieler wie Maik Franz einfach nur genial! Sorry, meine Meinung!

Wir warten einfach mal ab, was sich da noch so tun wird in der Winterpause, die ja eh sehr kurz ausfallen wird!

Seit gestern ist mir aber auch wieder bewusst geworden: BVB muss wieder inetrantional spielen!
Ich will endlich wieder unsere Jungs unter der Woche sehen!
Fussball/ Leben heisst auch: !!!Siege erkämpfen!!!

Dänemark ist die Macht in Skandinavien!

Immer auf der Suche nach Skandinaviern (am Liebsten Dänen) bis 23 Jahre!

http://fs5.directupload.net/images/171202/3uhzgls6.png

Offline Leitwolf232

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.725
  • Geschlecht: Männlich
Re:Dortmund - Die gelbe Wand
« Antwort #3002 am: 09. Dezember 2009, 12:37:30 »
Wo holst du bloß immer diese Info`s her!?  :)


www.transfermarkt.de  da findest du einiges. wäre echt cool wenn dortmund sich wieder langfristig oben festsetzen könnte. die mannschaft ist jung und wird noch ein bissel brauchen. aber seit dem kloppo da ist, merkt man das es auch spielerisch wieder besser wird und mehr konstanz in die sache rein kommt!
Aluminij Novo Mesto

Fanfreundschaft mit KS Husaria Tarnobrzeg 1926 für eine gemeinsame Zukunft!:D

Marcus

  • Gast
Re:Dortmund - Die gelbe Wand
« Antwort #3003 am: 09. Dezember 2009, 13:00:13 »

Ich muss mittlerweile sagen, dass ich nichts gegen einen Verkauf von Tinga hätte!
Wenn Kehl wieder (mal) fit sein sollte, dann hat Tinga im Kader eh nichts mehr zu suchen!
Meiner meinung nach, haben wir(ich sag immer wir) genug und vorallem bessere Alternativen!
Ich denke da an Bender, Hajnal, Sahin, Hummels.... vorallem Hummels... wenn denn ein neuer Verteidiger kommt!

Metze ist natürlich ne Option! Aber der verlangt bestimmt richtig Kohle (Gehalt)!

Kehl soll nochmal wieder kommen, also daran glaube ich nicht mehr dran und wenn dann nur für ein paar SPiele bis die nächste Verletzung aufbricht!
Mein Wunschspieler auf der Position ist "Mark van Bommel", aber der Zug ist wohl abgefahren

einfach nur geil!

Für eine halbe Saison kann man Metzes Gehalt sicher bezahlen. Der wird sich so reinhängen, dass war bei den schon immer so vor großen Tunieren war der immer stark, danach meistens verletzt  :<
Um die Internationalen Plätze zu erreichen sicherlich hilfreich, mit seiner Erfahrung!

Mike Franz finde ich auch sehr gut. der wäre was für rechts aussen,damt endlich Owo verschwindet, aber den werden wir jetzt nicht mehr bekommen!

Genau Leitwolf und natürlich ein paar Insider infos!
« Letzte Änderung: 09. Dezember 2009, 13:01:09 von Marcus »

Marcus

  • Gast
Re:Dortmund - Die gelbe Wand
« Antwort #3004 am: 09. Dezember 2009, 13:14:05 »
Zitat aus Sport1

Der frühere Nationalspieler Patrick Owomoyela von Bundesligist Borussia Dortmund könnte nach dem Vorbild anderer Profis dem DFB den Rücken kehren und bei der WM 2010 in Südafrika für ein anderes Land auflaufen.
"Ich könnte ohne Probleme noch für Nigeria spielen", sagte der Sohn eines Nigerianers und einer Deutschen in der "Sport Bild":
"Bisher hat sich aber keiner vom Verband gemeldet. Es ist noch kein Thema für mich."
Owomoyela könnte für Nigeria auflaufen, da seine elf Einsätze für Deutschland allesamt keine Pflichtspiele waren.

Da zeigt sich mal wieder was Owo für ein egoistischer Fußballer ist!!!!!
Wenn der das macht mit  30 Jahren, den sollten wir den aus Dortmund jagen!
Interview 2004:

«Natürlich habe ich einen viel größeren Bezug zu Deutschland», sagte er, «und deshalb musste ich auch nicht lange überlegen».
« Letzte Änderung: 09. Dezember 2009, 13:16:18 von Marcus »

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.673
  • Geschlecht: Männlich
Re:Dortmund - Die gelbe Wand
« Antwort #3005 am: 09. Dezember 2009, 13:15:44 »
van Bommel... Metzelder... Franz... Das ist in meinen Augen Unsinn. Ein van Bommel ist nicht zu bezahlen und würde talentierten Spielern wie Bender und Sahin nur Einsatzzeiten nehmen, die sie dringend brauchen. Gleiches gilt für Metzelder, dort haben wir mit Hummels, Subotic und Santana die zukunftsträchtigste Innenverteidigung der Liga, die auch jetzt schon trotz ihres Alters wirklich gute Leistungen bringen. Aus welchem Grund sollte man da einen Metzelder holen? Wie kommt man auf solche Ideen?
Ein Maik Franz hat seine Qualitäten, aber auf der Rechtsverteidigerposition wäre er keine Verbesserung im Vergleich zu Owomoyela. Da wäre der flexiblere Hoogland in meinen Augen eine duetlich bessere Alternative. Der könnte bspw auch ins Mittelfeld rücken als defensivere Variante zu Kuba.
Ansonsten sind wir für die Halbpositionen wohl an Baumjohann und Rosenthal interessiert. Da wäre mir Ersteres lieber, aber auch Letzterer hat ein gewisses Talent, das in unserem System und unter Trainer Klopp ganz gut zur Geltung kommen könnte.
Insgesamt gefällt mir das 4-5-1 ziemlich gut. Ich hätte eigentlich nur gerne Verstärkungen auf RV und LOM. Ein Hoogland wäre eine wahre Verstärkung, auf der LOM-Position würden wir wohl eher Talente bekommen, die nicht unbedingt sofort weiterhelfen.

Marcus

  • Gast
Re:Dortmund - Die gelbe Wand
« Antwort #3006 am: 09. Dezember 2009, 13:27:30 »
Wie oft den noch ich weiß das ein van Bommel nicht mehr nach Dortmund wechselt, aber trotzdem wäre das mein Wunschspieler nicht wegen seines spielerischen könnens, sondern Aufgrund seiner Charaktereinstellung, den von der könnte sich jeder Borusse eine scheibe abschneiden!

Hummels und Subotic sind zwar gute Verteidiger ,aber ohne Erfahrung und die besitzt ein Metzelder alle mal!
Wir sehen doch selbst wie unstabil manchmal die Abwehr bei Gegentoren ist, da fehlt einigen Spielern das nötige Stellungsspiel!
Warum ist den Metzte so ein guter Fußballer geworden, weil er Jürgen Kohler neben sich hatte!

Ein Bender besitzt noch nicht die nötige Erfahrung um als 6er dauerhaft zu agieren, dass wäre auch ein zu großes Risiko, den dauerhaft auf dre Position spielen zu lassen!
Für rechts außen brauchen wir unbedingt ein. Hoogland wäre schon nicht schlecht Ochs oder Franz wären meine Wunschspieler!
Für linksaußen brauchen wir momentan kein Spieler. ich finde die Position kann  Sahin, Valdez oder mein ungeliebter Großkreuz ganz gut ausfüllen!
Im Offensiven Mittelfeld muss was passieren, weil unser Ungare in manchen Spielen überhaupt nicht zu sehen ist!

Offline Leitwolf232

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.725
  • Geschlecht: Männlich
Re:Dortmund - Die gelbe Wand
« Antwort #3007 am: 09. Dezember 2009, 13:43:28 »

Warum ist den Metzte so ein guter Fußballer geworden, weil er Jürgen Kohler neben sich hatte!


was waren dass noch für zeiten...da galt lars ricken als das talent   :rofl: :rofl: :rofl: ach verdammt er ist ja immer noch das TALENT   :respekt:
Aluminij Novo Mesto

Fanfreundschaft mit KS Husaria Tarnobrzeg 1926 für eine gemeinsame Zukunft!:D

Offline Burnsiläînen

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.078
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Ukraine
Re:Dortmund - Die gelbe Wand
« Antwort #3008 am: 09. Dezember 2009, 14:53:15 »
habe gehört das Manchester City an Subotic dran ist
Angeblich 17 Millionen :zustimm:

das sollte man überlegen ob man ihn nicht verkaufen sollte

ich wäre dafür er bleibt denn er ist ein riesen talent :zustimm:

Kuba

  • Gast
Re:Dortmund - Die gelbe Wand
« Antwort #3009 am: 09. Dezember 2009, 15:44:18 »
Also Tinga ist in der Winterpause so gut wie weg.

Kann mir noch vorstellen, das sie Großkreutz in die 2.Liga verleihen werden.

Ansonsten, für Subo muss ein Angebot von mindestens 20 Mio. aufn Tisch. Dann wird er wohl sehr wahrscheinlich gehen. Aber erst im Sommer, oder sie holen halt Metzte als Alternative zurück.
Dann noch Robert Lewandowski an die Seite von Barrios und ab geht die Post!  :jubeln: (Wunschdenken)

Offline koruv

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.366
  • Geschlecht: Männlich
Re:Dortmund - Die gelbe Wand
« Antwort #3010 am: 09. Dezember 2009, 16:09:22 »
Also Tinga ist in der Winterpause so gut wie weg.

Kann mir noch vorstellen, das sie Großkreutz in die 2.Liga verleihen werden.

Ansonsten, für Subo muss ein Angebot von mindestens 20 Mio. aufn Tisch. Dann wird er wohl sehr wahrscheinlich gehen. Aber erst im Sommer, oder sie holen halt Metzte als Alternative zurück.
Dann noch Robert Lewandowski an die Seite von Barrios und ab geht die Post!  :jubeln: (Wunschdenken)

Bin beim "Wunschdenken" dabei!  :jubeln:
Fussball/ Leben heisst auch: !!!Siege erkämpfen!!!

Dänemark ist die Macht in Skandinavien!

Immer auf der Suche nach Skandinaviern (am Liebsten Dänen) bis 23 Jahre!

http://fs5.directupload.net/images/171202/3uhzgls6.png

Marcus

  • Gast
Re:Dortmund - Die gelbe Wand
« Antwort #3011 am: 09. Dezember 2009, 17:13:01 »
Also Tinga ist in der Winterpause so gut wie weg.

Kann mir noch vorstellen, das sie Großkreutz in die 2.Liga verleihen werden.

Ansonsten, für Subo muss ein Angebot von mindestens 20 Mio. aufn Tisch. Dann wird er wohl sehr wahrscheinlich gehen. Aber erst im Sommer, oder sie holen halt Metzte als Alternative zurück.
Dann noch Robert Lewandowski an die Seite von Barrios und ab geht die Post!  :jubeln: (Wunschdenken)

Tinga würde ich gerne noch bis zum Saisonende behalten, aber ich denke da liegt schon ein Angebot von 1-2 millionen € auf den Tisch!

Ich würde mit Großkreutz noch warten. Ich mag Ihn auch nicht, aber irgendwas mus an den dran sein. Er ist einer der wenigen der sich zu 100 % mit den Verein identifiziert!

Ich würde Subotic sogar für 18,5 abgeben, dann haben wir 14 mille gemacht. Interessant ist der weil der nicht international spielt und deshalb in der Rückrunde eingesetzt werden kann!

Für Barrios muss auf jedenfall noch einer kommen, Valdez und Zidan kommen aus der tiefe und Zidan ist kein Teamspieler im Sturm.

Offline Leitwolf232

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.725
  • Geschlecht: Männlich
Re:Dortmund - Die gelbe Wand
« Antwort #3012 am: 10. Dezember 2009, 07:40:28 »
Großkreutz ist der einzigste richtige dortmunder im Team! hat jedenfalls der kommentator gegen nürnberg gesagt :D
Aluminij Novo Mesto

Fanfreundschaft mit KS Husaria Tarnobrzeg 1926 für eine gemeinsame Zukunft!:D

Marcus

  • Gast
Re:Dortmund - Die gelbe Wand
« Antwort #3013 am: 10. Dezember 2009, 09:00:32 »
Ojee hör mir bloß auf mit Kommentatoren, sobald es um SPieler geht lesen die nur ab und haben keine Anung!
Der schlimmste ist Marcel Reif, sobald der Bayern kommentiert kannst du besser umschalten
Kerner erzählt dir das ganze Spiel von jeden Spieler die Leidensgeschichten!
Der beste Kommentator ist immer noch Werner Hansch!

Der identifiziert sich voll und ganz, aber dadurch spielt der auch übermotiviert ,wie wir in seinen ersten Partien gesehen haben!
« Letzte Änderung: 10. Dezember 2009, 09:01:42 von Marcus »

Offline Leitwolf232

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.725
  • Geschlecht: Männlich
Re:Dortmund - Die gelbe Wand
« Antwort #3014 am: 10. Dezember 2009, 09:29:39 »
ist manchmal schon echt lustig, was die kommentatoren so erzählen. am besten ist es bei der wm. wenn du im ausland bist und ausländischen kommentar hast. ich war zur wm 2002 in der türkei. ich hab mich fast kaputt gelacht :D
Aluminij Novo Mesto

Fanfreundschaft mit KS Husaria Tarnobrzeg 1926 für eine gemeinsame Zukunft!:D

Offline Burnsiläînen

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.078
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Ukraine
Re:Dortmund - Die gelbe Wand
« Antwort #3015 am: 13. Dezember 2009, 17:45:50 »
1-0 barrios :jubeln:
2-0 barrios :jubeln:

wie geil :jubeln: :jubeln: :jubeln:

Offline Desmoveläînen

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 19.376
  • Geschlecht: Männlich
Re:Dortmund - Die gelbe Wand
« Antwort #3016 am: 13. Dezember 2009, 17:47:21 »
guter Beginn bisher! mal sehen.

ahhh, warum schießt zidan nicht direkt!!!!
« Letzte Änderung: 13. Dezember 2009, 17:49:01 von Desmovellâinen »

:abschied:
Sehr schade Des!
Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)

Marcus

  • Gast
Re:Dortmund - Die gelbe Wand
« Antwort #3017 am: 13. Dezember 2009, 17:49:24 »
Lese ich das richtig 2 mal Barrios!!!
Yes Yes Yes!!!

Offline Desmoveläînen

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 19.376
  • Geschlecht: Männlich
Re:Dortmund - Die gelbe Wand
« Antwort #3018 am: 13. Dezember 2009, 17:50:17 »
ja, zwei mal Vorlage Zidan....

Wobei 2:0 wohl eher auf Zidan geht :lach:

:abschied:
Sehr schade Des!
Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)

Marcus

  • Gast
Re:Dortmund - Die gelbe Wand
« Antwort #3019 am: 13. Dezember 2009, 17:53:18 »
Das glaube ich nicht Zidan gibt vorm Tor den Ball ab. Hat der etwa mein gemecker gelesen???  :jubeln:
Dann will ich ein Assist

Offline Desmoveläînen

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 19.376
  • Geschlecht: Männlich
Re:Dortmund - Die gelbe Wand
« Antwort #3020 am: 13. Dezember 2009, 17:56:36 »
Und Wolfsburg gleich mit 2 wechsel in der 20 Minute... Bitter ;D

:abschied:
Sehr schade Des!
Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)

Offline Sascha13

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 20.536
  • Geschlecht: Männlich
  • ein Leben lang grün-weiß !!!
Re:Dortmund - Die gelbe Wand
« Antwort #3021 am: 13. Dezember 2009, 17:58:14 »
Und Wolfsburg gleich mit 2 wechsel in der 20 Minute... Bitter ;D

weil Doofkopp VEH gemerkt hat, daß sein "Tannenbaum" fürn Arsch war---> blöder Trottel...   :stupid:

... FC 94 Luxembourg - die Wölfe von der Mosel ...

Offline Herr Vorragend

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.165
  • Geschlecht: Männlich
  • Matt Eagle
Re:Dortmund - Die gelbe Wand
« Antwort #3022 am: 13. Dezember 2009, 17:58:49 »
hat irgendwer einen live stream??? will das Spiel sehen, bin aber grad bei meiner Frau da hab ich kein bluewin ^^

Marcus

  • Gast
Re:Dortmund - Die gelbe Wand
« Antwort #3023 am: 13. Dezember 2009, 18:01:56 »
Also wird Veh diesmal nicht die Schuld beim Schiri suchen für so ein auftackt!!

Die müssen ja mindestens so schwach gewesen sein wie Freier am Freitag bei Bochum!
6 Ballkontakte in einer Halbzeit und hat einfache Bälle nicht annehmen können

http://ticker.sport1.de/liveticker/fussball/bundesliga/sport1.de/index.html#/2,1,2009-2010,16,10273/

Offline Desmoveläînen

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 19.376
  • Geschlecht: Männlich
Re:Dortmund - Die gelbe Wand
« Antwort #3024 am: 13. Dezember 2009, 18:07:53 »
naja, Kahlenberg fand ich bisher nicht sooo schwach. War immernoch einer, der innerhalb der 20 Minuten mal ein paar Ballkontakte hatte

:abschied:
Sehr schade Des!
Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)

Marcus

  • Gast
Re:Dortmund - Die gelbe Wand
« Antwort #3025 am: 13. Dezember 2009, 18:12:22 »
Kann das Spiel leider auch nur im Liveticker verfolgen und um 21:45 die zusammenfassung auf WDR anschauen  :kaffe:

Marcus

  • Gast
Re:Dortmund - Die gelbe Wand
« Antwort #3026 am: 13. Dezember 2009, 18:14:19 »
Nee komm nicht OWo..den mag ich doch nicht, kann aber nur ein zufallsprodukt sein!

Offline James

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.637
  • Geschlecht: Männlich
  • BVB
Re:Dortmund - Die gelbe Wand
« Antwort #3027 am: 13. Dezember 2009, 18:16:13 »
Kann das Spiel leider auch nur im Liveticker verfolgen und um 21:45 die zusammenfassung auf WDR anschauen  :kaffe:


ist das echt die einzige möglichkeit im öffentlichem fernsehen
was von den sonntagspielen zu sehen? :gruebel:

Offline Volti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.060
  • Geschlecht: Männlich
Re:Dortmund - Die gelbe Wand
« Antwort #3028 am: 13. Dezember 2009, 18:18:07 »
sehe das spiel auf sky.dortmund spielt sehr gut.wolfsburg ist nur auf dem platz aber ohne kopf :mrgreen:

Hurricane

  • Gast
Re:Dortmund - Die gelbe Wand
« Antwort #3029 am: 13. Dezember 2009, 18:19:07 »
was das denn ?  :geschockt: