Autor Thema: Dortmund - Die gelbe Wand  (Gelesen 543618 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Marcus

  • Gast
Re:Dortmund - Die gelbe Wand
« Antwort #2940 am: 28. November 2009, 08:20:10 »
Das sieht auch nicht schlecht aus, denke ich!
An den Gerüchten um Hoogland und Baumjohann soll was dran sein!

Heute Nachmittag spielen wir gegen Hoffenheim.
Ich hoffe heute mal das unsere STürmer wissen wo das Tor steht und nicht wieder 8 chancen für ein Tor brauchen!

Ch4m3l30n

  • Gast
Re:Dortmund - Die gelbe Wand
« Antwort #2941 am: 28. November 2009, 10:59:05 »
Tja mal schauen wohin Baumjohann ausgeliehen wird.

Entweder zu euch Dortmundern, oder zu meinen Leverkusenern, den es gibt da ebenfalls Gerüchte das er zu uns kommt wenn Kroos zurück zu Bayern geht.  ;D

Kuba

  • Gast
Re:Dortmund - Die gelbe Wand
« Antwort #2942 am: 28. November 2009, 12:41:33 »
Wer will den bei solch tollen Fans, in einem Hexenkessel wie Eurem lieber spielen als in Dortmund???

Also denke das Dortmund die attraktivere Adresse ist, egal wer jetzt wo steht. Dortmund wird auf dauer auch wieder ganz oben mit von der Partie sein.
Und ein Hyypiä ist auch keine 20 mehr, wenn der weg ist sackt ihr eh wieder ab!  :lach:

Und eins muss man Euch wohl immer wieder sagen IHR WERDET NIE DEUTSCHER MEISTER, NIEEEEE DEUTSCHER MEISTER, IHR WERDET NIE DEUTSCHER MEISTER, NIE DEUTSCHER MEISTER!!!!  :rofl:

Also, her mit Baumjohann und Hoogland, und den hier noch: http://www.transfermarkt.de/de/forum/154/geruechtekueche/thread/972437/anzeige.html

Kuba

  • Gast
Re:Dortmund - Die gelbe Wand
« Antwort #2943 am: 28. November 2009, 18:08:18 »
Der BVB ist wieder da!!!! Und die anderen meist wieder nur Remis, das passt uns doch gut in den Kram!

Trotz einer eher mäßigen Saison bis jetzt, noch ganz gut dabei EC mäßig!  :jubeln:

Und Sahin übernimmt immer mehr die Führungsrolle! Das war es wohl für Kehl.

Offline koruv

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.366
  • Geschlecht: Männlich
Re:Dortmund - Die gelbe Wand
« Antwort #2944 am: 28. November 2009, 18:08:21 »
Absolut geiles Spiel gerade gegen Hoffe! Angeblich sollen die Dortmunder fans aber Alarm gemacht haben!

Barrios muss das 3:1 machen! Waren echt Zitterminuten in der Schlussphase! Andererseits der fernschuss von Zidan (ich wusste gar nicht, dass der so weit schiessen kann) darf der Schiri nicht abpfeiffen!

Ich bin heute stolz ein BVB-Fan zu sein! Heute war echt geil....
Fussball/ Leben heisst auch: !!!Siege erkämpfen!!!

Dänemark ist die Macht in Skandinavien!

Immer auf der Suche nach Skandinaviern (am Liebsten Dänen) bis 23 Jahre!

http://fs5.directupload.net/images/171202/3uhzgls6.png

Kuba

  • Gast
Re:Dortmund - Die gelbe Wand
« Antwort #2945 am: 28. November 2009, 18:09:15 »
Ich bin immer stolz drauf, BVB Fan zu sein!  :ja:

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.673
  • Geschlecht: Männlich
Re:Dortmund - Die gelbe Wand
« Antwort #2946 am: 28. November 2009, 18:14:12 »
Ich ebenfalls :) Ziehe auch nach nem 1:5 beim darauffolgenden Training ein Dortmund-Shirt an. Bin halt kein Erfolgsfan. Dass es angenehmer ist, Dortmund-Fan zu sein, wenn sie siegen, ist aber natürlich klar. Niederlagen machen auch mir keinen Spaß ^^

Marcus

  • Gast
Re:Dortmund - Die gelbe Wand
« Antwort #2947 am: 29. November 2009, 10:10:41 »
Mein Gott war das wieder ein Zittersieg
Wenn der Zidan endlich mal lernt sein Kopf zu heben, dann vergeben wir auch nicht so viele chancen,
aber wenigstens gewonnen!
Jetzt gegen Nürnberg, aber die sind unberechnbar, würde lieber auswärts antreten ;O)

Kuba

  • Gast
Re:Dortmund - Die gelbe Wand
« Antwort #2948 am: 29. November 2009, 11:32:51 »
Die hauen wir aus dem Tempel!  Jetzt haben wir Blut geleckt, die müssen beim Blick auf die Tabelle doch mal wach werden!!! Es ist ja fast noch einfacher als letztes Jahr oben dabei zu sein (siehe Schei...04)! Die müssen jetzt Ehrgeiz zeigen man!!! Paar Einkäufe in der Winterpause, weil der Kader einfach zu dünn ist, und dann Beam me up Scotty!!  :jubeln:

Marcus

  • Gast
Re:Dortmund - Die gelbe Wand
« Antwort #2949 am: 29. November 2009, 13:09:25 »
....jetzt habe ich mir das gerade noch mal angeschaut....so schnell fällt der weidenfeller nicht mal wenn ein Ball aufs Tor kommt. Ich hoffe der Klopp faltet den für die Einlage ordentlich zusammen.
Der soll sich aufs Bälle halten konzentrieren!

Kuba dann stossen wir Samstag auf den Sieg an(wenn es einer wird ;O))

Kuba

  • Gast
Re:Dortmund - Die gelbe Wand
« Antwort #2950 am: 29. November 2009, 13:15:06 »
Ja, das machen wir auf jeden Fall Marcus! Und das mit dem "wenn" habe ich mal überhört!

 :bia:

Ja, und Weides Aktion lächerlich! Vor Allem wird uns die Rote Karte nix bringen, sondern nur direkten Konkurenten die jetzt gegen Hoffe müssen. Wenn man von "was bringen" reden kann. Nur doof so was.  :motz:

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.673
  • Geschlecht: Männlich
Re:Dortmund - Die gelbe Wand
« Antwort #2951 am: 29. November 2009, 13:18:48 »
Auch wenn ich das Umfallen unnötig finde, gab es schon deutlich schlimmere Einlagen. Außerdem hätten ihm viele einen Vorwurf gemacht, wenn die rotwürdige Attacke von Maicosuel nicht mit Rot bestraft worden wäre, weil Weidenfeller mit seinem Fallen nicht darauf aufmerksam macht.
Wenn die DFL korrekt ist, müsste Ibisevic auch noch eine Strafe bekommen. Die Öffentlich-Rechtlichen haben über diese Aktion ja aber nahezu nicht berichtet und sich lieber darauf konzentriert den Hoffenheimern in den Hintern zu kriechen.

Marcus

  • Gast
Re:Dortmund - Die gelbe Wand
« Antwort #2952 am: 29. November 2009, 13:57:53 »
Der Kempter war ein bißchen zu schnell in seiner Aktion. Gelb für beide hätte es auch getan!

Beim Ibisevic ist es auch nicht das erste mal, das er aus ein Ruddel hin langt.
Ist ja nix passiert! Gelb wäre OK!

Geil war heute auch der Spruch heute von Jan Henkel bei Doppelpass:
Auf das brutale Faul von Noveski an Elja
"Man sollt den Spieler solange Sperren bis der verletze Spieler wieder Gesund ist!"

War natürlich nicht ganz ernst gemeint!
I
« Letzte Änderung: 29. November 2009, 13:58:30 von Marcus »

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.673
  • Geschlecht: Männlich
Re:Dortmund - Die gelbe Wand
« Antwort #2953 am: 29. November 2009, 14:36:00 »
Maicosuel war keine rote Karte? Ich bitte dich!

Marcus

  • Gast
Re:Dortmund - Die gelbe Wand
« Antwort #2954 am: 29. November 2009, 15:47:16 »
Maicosuel war keine rote Karte? Ich bitte dich!

Wir wollen das mal nicht überbewerten, der Maicosuel wollte den Ball aus den Arm schlagen um weiter zu spielen. Garantiert nicht Weidenfeller verletzten, aber so wie der zu Boden gegangen ist , dachte man der fällt die ganze Saison aus!

Meiner Meinung nach hätte es Gelb auch getan und zwar für beide!
Denn beim Weidenfeller ist es auch nicht das erste mal das der so Schauspielkünste zeigt!
« Letzte Änderung: 29. November 2009, 15:48:04 von Marcus »

Offline Herr Vorragend

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.165
  • Geschlecht: Männlich
  • Matt Eagle
Re:Dortmund - Die gelbe Wand
« Antwort #2955 am: 29. November 2009, 16:15:04 »
Maicosuel war definitiv keine rote Karte... Wenn ich im Stadion gewesen wäre hätte ich (als BV>B) Fan Weidenfeller gnadenlos ausgepfiffen... so ein Schauspieler... un das war ja nicht das erste Mal.

Offline Desmoveläînen

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 19.376
  • Geschlecht: Männlich
Re:Dortmund - Die gelbe Wand
« Antwort #2956 am: 29. November 2009, 16:20:28 »
kleiner Tip am Rande:

Auch der Versuch ist strafbar!!! Und das schlagen gegen den Gegenspieler ist keine gefährliches Spiel mehr. Edit: sonder verbotenes Spiel!!
Also die Art der Karte ist vertretbar...

Das Weidenfeller sehr spektakulär fällt steht dann allerdings außer Frage. Was allerding die Rote Karte eh nicht beeinflusst hat.
« Letzte Änderung: 29. November 2009, 16:28:27 von Desmovellâinen »

:abschied:
Sehr schade Des!
Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)

Offline Herr Vorragend

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.165
  • Geschlecht: Männlich
  • Matt Eagle
Re:Dortmund - Die gelbe Wand
« Antwort #2957 am: 29. November 2009, 16:25:09 »
na ja, ob es nun ein Schalg sein sollte oder nicht, darüber kann man streiten, aber unnötig war es allemal, deshalb geht rot für "Dummheit" in dem Fall in Ordnung. Aber Weide verliert immer mehr an Boden, was Persönlichkeit angeht

Offline Desmoveläînen

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 19.376
  • Geschlecht: Männlich
Re:Dortmund - Die gelbe Wand
« Antwort #2958 am: 29. November 2009, 16:27:58 »
gerade was Weidenfeller angeht hast du recht.

Und so wie der Kollege von Hoffenheim hin geht und schon den Ball rausschlagen will. Das er da unter umständen den Gegner trifft sollte er wisse. Und er war ja gerade mal 7 Minuten auf dem Platz! Erschöpf kanne rnicht gewesen sein! :scherzkeks:

:abschied:
Sehr schade Des!
Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)

Offline Herr Vorragend

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.165
  • Geschlecht: Männlich
  • Matt Eagle
Re:Dortmund - Die gelbe Wand
« Antwort #2959 am: 29. November 2009, 16:28:49 »
^^ na ja, manchmal ist man schneller wieder draussen als man denkt :D

El Dietze

  • Gast
Re:Dortmund - Die gelbe Wand
« Antwort #2960 am: 29. November 2009, 17:50:17 »
Schön wie das Opfer zum Täter gemacht wird. Der Hoffenheimer hat geschlagen und Weide lässt
sich fallen wie es schon hunderte von Spielern vor ihm auch gemacht haben. Rot war die richtige
Entscheidung.

Offline Leitwolf232

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.725
  • Geschlecht: Männlich
Re:Dortmund - Die gelbe Wand
« Antwort #2961 am: 29. November 2009, 18:40:28 »
Schön wie das Opfer zum Täter gemacht wird. Der Hoffenheimer hat geschlagen und Weide lässt
sich fallen wie es schon hunderte von Spielern vor ihm auch gemacht haben. Rot war die richtige
Entscheidung.

 :bindafür:
Aluminij Novo Mesto

Fanfreundschaft mit KS Husaria Tarnobrzeg 1926 für eine gemeinsame Zukunft!:D

Juffo

  • Gast
Re:Dortmund - Die gelbe Wand
« Antwort #2962 am: 29. November 2009, 19:14:26 »
Schön wie das Opfer zum Täter gemacht wird. Der Hoffenheimer hat geschlagen und Weide lässt
sich fallen wie es schon hunderte von Spielern vor ihm auch gemacht haben. Rot war die richtige
Entscheidung.

Auch wenn es Millionen Spieler zuvor gemacht haben, ist dies keine Entschuldigung für so eine Schauspielkunst. Es ist einfach unsportlich und die Tausend Spieler davor waren es auch.
Aus meiner Sicht konnte man die rote Karte trotzdem geben, das Verhalten war einfach nur dumm.

Offline Herr Vorragend

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.165
  • Geschlecht: Männlich
  • Matt Eagle
Re:Dortmund - Die gelbe Wand
« Antwort #2963 am: 29. November 2009, 19:43:04 »
"Opfer" ist in diesem Fall vielleicht etwas übertrieben... der Angriff ging nun beileibe nicht zum Körper von Weide

Offline Leitwolf232

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.725
  • Geschlecht: Männlich
Re:Dortmund - Die gelbe Wand
« Antwort #2964 am: 29. November 2009, 20:51:20 »
dennoch gehört sowas nicht in den sport, rot war berechtigt! ob nun geschauspielert oder nicht, sowas gehört zum heutigen fußball nunmal dazu!!! jede woche gibt es irgendwelche geschundenen freistöße, elfmeter oder rote karten überall ob im profi- oder amateursport. der eine kann besser schauspielern, der andere nicht. wenn der schiri pfeift ist es eh so, ob nun berechtigt oder nicht, ändern kann man eh nichts im nach hinein, siehe Frankreich gegen Irland!
Aluminij Novo Mesto

Fanfreundschaft mit KS Husaria Tarnobrzeg 1926 für eine gemeinsame Zukunft!:D

Sir Miles

  • Gast
Re:Dortmund - Die gelbe Wand
« Antwort #2965 am: 29. November 2009, 21:43:48 »
Lustig innerhalb zweier Sätze seine Meinung geändert, der Leitwolf..
Der Roman war noch nie der große Sympathieträger, sei es Asamoah rassistisch zu beleidigen oder sich des Häufigen theatralisch im 5er hinzuschmeissen. Dennoch war der Schlag zu heftig, dem hitzigen Moment geschuldet und Rot ok. Darüber gabs auf Hoffenheimer Seite auch keine Beschwerden. Und auch den Pfiff nach gegebenen Vorteil, fand ich in Ordnung. Die Sitaution abgewartet, gesehen dass sich aus der Hoffenheimer Chance nichts ergibt und dann abgepfiffen um Ba eine Behandlung zukommen zu lassen. Ist doch schulbuchmäßig?

Offline Leitwolf232

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.725
  • Geschlecht: Männlich
Re:Dortmund - Die gelbe Wand
« Antwort #2966 am: 29. November 2009, 22:06:06 »
Lustig innerhalb zweier Sätze seine Meinung geändert, der Leitwolf..
Der Roman war noch nie der große Sympathieträger, sei es Asamoah rassistisch zu beleidigen oder sich des Häufigen theatralisch im 5er hinzuschmeissen. Dennoch war der Schlag zu heftig, dem hitzigen Moment geschuldet und Rot ok. Darüber gabs auf Hoffenheimer Seite auch keine Beschwerden. Und auch den Pfiff nach gegebenen Vorteil, fand ich in Ordnung. Die Sitaution abgewartet, gesehen dass sich aus der Hoffenheimer Chance nichts ergibt und dann abgepfiffen um Ba eine Behandlung zukommen zu lassen. Ist doch schulbuchmäßig?

mhh eigentlich nicht! mit dem nicht in den sport gehören, meinte ich maicousel!!!!!!  außerdem machen die ganzen profis im laufe ihrer ausbildung sowieso ne schauspielausbildung!
Aluminij Novo Mesto

Fanfreundschaft mit KS Husaria Tarnobrzeg 1926 für eine gemeinsame Zukunft!:D

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.673
  • Geschlecht: Männlich
Re:Dortmund - Die gelbe Wand
« Antwort #2967 am: 30. November 2009, 02:39:59 »
Lustig innerhalb zweier Sätze seine Meinung geändert, der Leitwolf..
Der Roman war noch nie der große Sympathieträger, sei es Asamoah rassistisch zu beleidigen oder sich des Häufigen theatralisch im 5er hinzuschmeissen. Dennoch war der Schlag zu heftig, dem hitzigen Moment geschuldet und Rot ok. Darüber gabs auf Hoffenheimer Seite auch keine Beschwerden. Und auch den Pfiff nach gegebenen Vorteil, fand ich in Ordnung. Die Sitaution abgewartet, gesehen dass sich aus der Hoffenheimer Chance nichts ergibt und dann abgepfiffen um Ba eine Behandlung zukommen zu lassen. Ist doch schulbuchmäßig?

Hätte er direkt nach Abbruch des Hoffenheimer Angriffes abgepiffen wäre es schulbuchmäßig. Noch zu warten, bis es brenzlig auf der anderen Seite wird, war unglücklich. Ist zu vertreten, obwohl es halt sehr ungeschickt war und ich die Reaktionen daher verstehen kann.

Offline Desmoveläînen

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 19.376
  • Geschlecht: Männlich
Re:Dortmund - Die gelbe Wand
« Antwort #2968 am: 30. November 2009, 11:26:35 »
uhiiiii... Also ich denke, dass der SR-Kollege KEIN Foul an BA gesehen hat, deshalb auch weiter hat spielen lassen, denn ich kann ich entsinnen, dass es danach mit SR-Ball weiterging und kein Freistoß für Hoffenheim gab!
Desweiteren hat Kemper sicherlich ein wenig lange auf den Pfiff auf sich warten lassen, doch war keinesfalls ersichtlich aus der Situation, dass daraus ein Tor entstehen kann. Denn der Pfiff für die "Behandlung" (die danach ja sehr fix ging) war absolut okay. Denn er hat das Spiel ja unterbrochen, noch bevor Zidan(??) am Ball war, und in einem Zweikampf, den Ball wohl eher auch glücklich dann ins Tor beförderte.

WEiterhin sei gesagt, dass Roman sicherlich sehr gut geschauspieltert hat, aber Kemper die Rote Karte eh gezogen hätte, denn sein griff an die Hosentasche ging ja schon in der Ausholbewegung los!  ;D Und wenn man die Szene auch genau betrachtet, wollte er davor dem Weidenfeller "gelb" geben wegen verzögertem Spiel  ;D Und... er hat danach noch 2 "zwingende" Rote Karten unterlassen. Die Tätlichkeit an Owo hat er schön weggelassen und auch Owo, der die Rüdelbildung noch weiter anheizte ist nach dem Regelwerk mit "rot" zu bestrafen...

:abschied:
Sehr schade Des!
Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)

Offline koruv

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.366
  • Geschlecht: Männlich
Re:Dortmund - Die gelbe Wand
« Antwort #2969 am: 30. November 2009, 15:13:55 »
Meine Meinung:

Rot war/ist berechtigt! TV-Beweise jetzt für OWO und Ibesivi(oder wie man das auch immer schreibt) find ich unnötig! Solche Sachen wie von dem Schäfer (Nürnberg) ja, aber solche Sachen wie jetzt beim Spiel Hoffe-BVB wäre übertrieben! Ansonsten fand ich das Spiel ziemlich geil und spannend! Hoffe hätte in den letzten 5 Minuten auch noch ein Tor machen können durch die beiden Freistoß-Möglichkieten an unserem 16èr!

Aber auf der anderen Seite muss Barrios das Ding klar machen! Ist zweimal total blank vor Hildebrand!

Nürnberg arf man nicht unterschätzen! Aber im Grunde ist ein Sieg Pflicht!

Und nochmal drauf zurück zu kommen: Ja, auch ich geh nach einer 1:5-Packung mit Trikot zum Training und ich bin auch immer stolz ein BVB`er zu sein.... blöd ist immer nur das gucken mit 5 FCB-Fans, welche Alle Kumpels von mir sind!
Fussball/ Leben heisst auch: !!!Siege erkämpfen!!!

Dänemark ist die Macht in Skandinavien!

Immer auf der Suche nach Skandinaviern (am Liebsten Dänen) bis 23 Jahre!

http://fs5.directupload.net/images/171202/3uhzgls6.png