Autor Thema: Dortmund - Die gelbe Wand  (Gelesen 540773 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Desmoveläînen

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 19.376
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #2460 am: 29. Mai 2009, 11:26:13 »
Ansonsten ist Franz wohl kein Thema. Sowohl von Seitens der Borussia, auch von Maik selber. Ist sich wohl mit Frankfurt soweit einig. Der neue Trainer muss nur noch zustimmen!

:abschied:
Sehr schade Des!
Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)

ksv baunatal

  • Gast
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #2461 am: 31. Mai 2009, 19:27:47 »

Marcus

  • Gast
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #2462 am: 31. Mai 2009, 21:01:16 »
Boateng ist kein Thema mehr Franz geht wahrscheinlich nach Hannover aber niemals Dortmund...wir haben 3 Innenverteidiger mit Hummels, Subotic und Storch... wenn noch einer gekauft wird dann der pole lewandowski...
3 Amateure/jugenspieler haben profiverträge bekommen!

Offline Desmoveläînen

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 19.376
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #2463 am: 01. Juni 2009, 19:07:55 »
Boateng ist kein Thema mehr Franz geht wahrscheinlich nach Hannover aber niemals Dortmund...wir haben 3 Innenverteidiger mit Hummels, Subotic und Storch... wenn noch einer gekauft wird dann der pole lewandowski...
3 Amateure/jugenspieler haben profiverträge bekommen!

 :nein: Frankfurt. Und laut Klopp soll Kevin auch in Dortmund bleiben...

:abschied:
Sehr schade Des!
Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)

Kuba

  • Gast
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #2464 am: 01. Juni 2009, 19:51:17 »
Die wollen KP Boateng noch ne Saison ausleihen.

Ganz ehrlich? Von den Anlagen her ist er mit der beste Techniker den wir haben. Und die Fouls, war doch klar das die ausgerechnet bei ihm drauf achten.

Ich würde es mit Übermotivation erklären, nicht entschuldigen. Er will undbedingt in Dortmund bleiben!
Die Chance wird er jetzt auch nutzen!  :zustimm:

Kuba

  • Gast
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #2465 am: 05. Juni 2009, 15:49:27 »
Ok, Boateng ist weg.

Im Moment aussichtstreichste Kandidaten für den BVB: Klar Lewandowski, Shiakabala und Sven Bender.

Narinho

  • Gast
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #2466 am: 05. Juni 2009, 23:57:45 »
Boateng weg - Gott sei dank, zu hohe verletzungsgefahr ...  :rofl:

Und shikaballa oder wie der heißt ... wer issn det ??

Dortmund tritt auf der stelle ...

Marcus

  • Gast
Re: Dortmund - Die gelbe Wand
« Antwort #2467 am: 14. Juni 2009, 12:06:12 »
...aber was soll die scheiße den?
"Rangelov vor Wechsel zum BVB
Stürmer Dimitar Rangelov von Energie Cottbus steht angeblich vor einem Wechsel zu Borussia Dortmund.
Rangelovs Berater Fali Ramadani sagte dem Fachblatt "RevierSport", dass sein Klient mit den Westfalen verhandele.
Nach dem Cottbuser Bundesliga-Abstieg kann Rangelow die Lausitzer für rund eine Million Euro verlassen. Die Ausstiegsklausel mit der festgeschriebenen Ablösesumme ist allerdings nur bis zum kommenden Montag um Mitternacht gültig"

copy by sport1

Den will ich nicht haben!!...Bekomm ich also eine neue hassfigur in Dortmund!

duff_beer

  • Gast
Re: Dortmund - Die gelbe Wand
« Antwort #2468 am: 14. Juni 2009, 12:12:53 »
Nunja... Lewandowski hätte ich auch lieber gehabt, aber das wird wohl erstmal nichts.

Und Rangelov ist bei weitem nicht so schlecht, wie er gemacht wird. Der hat für Cottbus 9 Tore gemacht und ackert wie ein wahnsinniger. Der passt vom Spielerprofil genau bei uns rein und sorgt für noch mehr Konkurrenz. Weiterhin haben wir dann noch einen richtigen Arbeiter, wenn Valdez mal ausfällt, so dass das Spiel weitergespielt werden kann, was man sonst spielt!

Er weiß auch wo das Tor steht, denn 9 Tore (+ 6 Vorlagen = 15 Scrorerpunkte) für Cottbus zu machen ist schon nicht so schlecht, immerhin haben die nur gefüllte 15 Tore in der gesamten Saison gemacht.

Nur weil Rangelov von Cottbus kommt und nicht 20 Jahre alt ist, sondern 26 Jahre, muss man ihn nicht schlecht reden. Er ist immerhin mit Tremmel und ab und an mal Skela der einzige gewesen, der aus dem Team herausgestochen hat.
Denk auch mal dran, dass wir einen sehr verletzunganfälligen Sturm haben und sobald einer verletzt ist, haben wir nurnoch zwei richtige Stürmer... und Klopp wechselt nahezu jedes Spiel im Sturm einen Spieler aus, einfach weil die Position unter ihm sehr konditionsintensiv ist.

Ich würde eine Verpflichtung  von Rangelov begrüßen, denn für den Preis ist das eine ideale Ergänzung im Sturm, der für ordentlich Konkurrenzdruck sorgt und auch wenn er spielt, mit Sicherheit zur Stelle ist.
« Letzte Änderung: 14. Juni 2009, 12:14:19 von duff_beer »

Kuba

  • Gast
Re: Dortmund - Die gelbe Wand
« Antwort #2469 am: 14. Juni 2009, 13:52:34 »
Habe auch erst gedacht, OH MEIN GOTT!

Doch bei näherer Betrachtung des Spielers erinnere ich mich an viele Spiele, wo ein Rangelov die eine oder andere Abwehr schwindlig gespielt hat.
Denke wir sind uns auch mit Lewandowski einig, nur halt das er später kommen wird.

Die großen Namen können wir uns halt im Moment nicht leisten, und so war der Rangelov für mich wieder ein Ass von Susi.
Denke auch das er nicht erst kurzfristig auf die Liste gekommen ist. K
Kann zur Überraschung werden, denn er nutzt seine Chancen eigentlich, und so einen haben wir doch gesucht.
Und wenn mit jetzt einer sagt 26 ist zu alt......Wir sind hier nicht bei KSM!

Marcus

  • Gast
Re: Dortmund - Die gelbe Wand
« Antwort #2470 am: 14. Juni 2009, 21:06:23 »
Haut mir ab mit den..ich will kein schuche in mein Sturm sehen..die Kohle könne wir uns sparen....wir brauchten doch kein STürmer mehr?
Mit Frei Valdez und Zidan routieren doch schon 3 gute...ich sag euch das gibt theater
oder valdez wechselt wirklich noch fuer 5 mille nach stuttgart
Wir spiele auch nicht international..da hätte ich lieber ein aus der jugend gezogen..und getestet!

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: Dortmund - Die gelbe Wand
« Antwort #2471 am: 14. Juni 2009, 21:29:16 »
Haut mir ab mit den..ich will kein schuche in mein Sturm sehen..die Kohle könne wir uns sparen....wir brauchten doch kein STürmer mehr?
Mit Frei Valdez und Zidan routieren doch schon 3 gute...ich sag euch das gibt theater
oder valdez wechselt wirklich noch fuer 5 mille nach stuttgart
Wir spiele auch nicht international..da hätte ich lieber ein aus der jugend gezogen..und getestet!
was bitte ist ein schuche???  :gruebel:

Ihr habt übrigens auch noch großkreutz von Ahlen geholt, der auch Stürmer ist!  :verweis:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Narinho

  • Gast
Re: Dortmund - Die gelbe Wand
« Antwort #2472 am: 15. Juni 2009, 00:11:03 »
Unterschätzt Rangelov nicht ... der ist gar nicht mal so schlecht ...

Aber ich würd den trotzdem net holen ..

Dortmund sollte andere Ansprüche haben.

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: Dortmund - Die gelbe Wand
« Antwort #2473 am: 15. Juni 2009, 00:28:22 »
Unterschätzt Rangelov nicht ... der ist gar nicht mal so schlecht ...

Aber ich würd den trotzdem net holen ..

Dortmund sollte andere Ansprüche haben.
:gruebel:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline Desmoveläînen

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 19.376
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dortmund - Die gelbe Wand
« Antwort #2474 am: 15. Juni 2009, 07:44:59 »
Ich persönlich gehe absolut konfortm mit der Meinung von Duff.

Für eine Million € ist es sicherlich nicht rausgeschmissenes Geld. Und er hat in Cottbus immer Druck gemacht. Allerdings war sein Abschied dann eher weniger schön.

:abschied:
Sehr schade Des!
Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)

Marcus

  • Gast
Re: Dortmund - Die gelbe Wand
« Antwort #2475 am: 15. Juni 2009, 19:11:56 »
jetzt haben die den gekauft....wenigsten habe ich wieder ein Spieler den ich wieder nicht leiden kann....
und beschimpfen kann :ja:
Ich sag immer der ist selbst fuer Gladbach zu schade und fuer schalke zu gut :ja:
Die Olle Nuss...wehe der schießt kein Tor wenn er mal spielt
Dann poste ich sofort hier rein   :motz:
« Letzte Änderung: 15. Juni 2009, 19:12:50 von Marcus »

duff_beer

  • Gast
Re: Dortmund - Die gelbe Wand
« Antwort #2476 am: 15. Juni 2009, 19:34:00 »
jetzt haben die den gekauft....wenigsten habe ich wieder ein Spieler den ich wieder nicht leiden kann....
und beschimpfen kann :ja:
Ich sag immer der ist selbst fuer Gladbach zu schade und fuer schalke zu gut :ja:
Die Olle Nuss...wehe der schießt kein Tor wenn er mal spielt
Dann poste ich sofort hier rein   :motz:

Bist doch der Erste der Lieder auf den singt wenn der Tore schießt. Wahrscheinlich biste auch der Erste der irgendwo später behauptet, "Ich habe doch damals schon gesagt, dass war ein Bombentransfer!"  :rofl:

irländer

  • Gast
Re: Dortmund - Die gelbe Wand
« Antwort #2477 am: 15. Juni 2009, 19:35:50 »
Ich persönlich gehe absolut konfortm mit der Meinung von Duff.

Für eine Million € ist es sicherlich nicht rausgeschmissenes Geld. Und er hat in Cottbus immer Druck gemacht. Allerdings war sein Abschied dann eher weniger schön.

:zustimm:

Kuba

  • Gast
Re: Dortmund - Die gelbe Wand
« Antwort #2478 am: 15. Juni 2009, 20:32:22 »
Der passt super bei uns rein! Denke Klopp wird jetzt noch mehr rotieren lassen.

Ich sage er setzt sich durch, und macht so um die 10 Hütten!!!  :zustimm:

Ich werde mich zum Ende der Saison selbst zitieren!  :ja:

EIn Bombentransfer! Denn die werden sich den Lewandowski auch noch holen, sind sich mit dem einig.
Denke nächste Saison wirds eher was. Vll. auch noch diese, wenn Valdez für 5 Mio. zu Stuttgart oder Zidan noch mehr Tore beim Confed-Cup macht!  :grinsevil:


Offline leo_dede

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.969
Re: Dortmund - Die gelbe Wand
« Antwort #2479 am: 15. Juni 2009, 21:15:45 »
Der passt super bei uns rein! Denke Klopp wird jetzt noch mehr rotieren lassen.

Ich sage er setzt sich durch, und macht so um die 10 Hütten!!!  :zustimm:

Ich werde mich zum Ende der Saison selbst zitieren!  :ja:

EIn Bombentransfer! Denn die werden sich den Lewandowski auch noch holen, sind sich mit dem einig.
Denke nächste Saison wirds eher was. Vll. auch noch diese, wenn Valdez für 5 Mio. zu Stuttgart oder Zidan noch mehr Tore beim Confed-Cup macht!  :grinsevil:



alles spekulatius...

Rangelov muss sich ähnlich wie Zidan hinten anstellen und im Training überzeugen, dass er spielen sollte.

Mit Lewandowski ist man sich gar nicht einig. Lech hat große Investoren und diese wittern eher die große Kohle mit ihm und hoffen auf eine erfolgreiche Halbserie um ihn dann noch teurer verkaufen zu können.
Kein Präsidium iss so blöd den Spieler jetzt Dortmund zu versprechen, wenn man noch Marktwertsteigerungen erwarten darf  :verweis:

Kuba

  • Gast
Re: Dortmund - Die gelbe Wand
« Antwort #2480 am: 15. Juni 2009, 21:18:55 »
Mit dem Spieler sind sie sich sehr wohl einig. Klaro, wenn da ein Team kommt, und 10 MIo. bietet ist es ganz egal mit wem er sich einig ist.
Doch wenn sich an seiner Situation nix ändert, und der nicht weiterhin so überzeugt haben wir weiterhin ne Chance. Und der ist ja noch recht jung.

Offline leo_dede

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.969
Re: Dortmund - Die gelbe Wand
« Antwort #2481 am: 15. Juni 2009, 21:29:54 »
Mit dem Spieler sind sie sich sehr wohl einig. Klaro, wenn da ein Team kommt, und 10 MIo. bietet ist es ganz egal mit wem er sich einig ist.
Doch wenn sich an seiner Situation nix ändert, und der nicht weiterhin so überzeugt haben wir weiterhin ne Chance. Und der ist ja noch recht jung.

Joah, was er kann iss ne andre Frage. Ich hab ihn noch NIE kicken sehen. Einige sehen in ihm ne super Verstärkung ohne ihn zu kennen. Kommt dann nen Rangelov iss der natürlich scheisse, weil er aus Cottbus kam.

Kuba

  • Gast
Re: Dortmund - Die gelbe Wand
« Antwort #2482 am: 15. Juni 2009, 21:33:49 »
So sehe ich es auch, hätte mit Lewa auch total scheisse laufen können. Wir lassen uns überraschen.

Marcus

  • Gast
Re: Dortmund - Die gelbe Wand
« Antwort #2483 am: 16. Juni 2009, 13:39:00 »
Deine dummen Aussagen kannst du dir sparen Duff :ja:
wann habe ich den schonmal sowas gesagt..erst lesen dann denken....zuviel duffbier  :bia:

Ich sag es mal so wir habe 4 gute Stürmer, davon will jeder spielenund wir spielen nur Liga und Pokal , da ist doch ärger Vorprogrammiert!
Ob die Bild recht hat oder nicht theater gibs auf jeden Fall!
und was steht dann als erstes im August in der "Bild"(Duff du darfst mich dann zitterieren)
Frei will weg aus Dortmund
Da hätte auch genau so gut der Kullmann als 4. Stürmer für gereicht !
Die Million hkann man besser im rechten verteidiger investieren!
« Letzte Änderung: 16. Juni 2009, 13:40:24 von Marcus »

Kuba

  • Gast
Re: Dortmund - Die gelbe Wand
« Antwort #2484 am: 16. Juni 2009, 14:03:27 »
Revier Sport aktuell, gerade vor 44 Min.!

BVB: Lewandowski setzt Lech Posen unter Druck
"Ich will zu Borussia Dortmund"

Robert Lewandowski will schon in diesem Sommer an der Seite von Jakub "Kuba" Blaszcykowski im Dortmunder Signal-Iduna Park für Furore sorgen.


Das polnische "Stürmerjuwel" will die Ekstraklasa verlassen und in das Ruhrgebiet wechseln. Der 21-Jährige hat das Präsidium von Lech Posen um Boss Jacek Rutkowski mit seiner Wechselabsicht bereits konfrontiert. "Ich will und muss mich weiterentwickeln. Es ist Zeit den nächsten Schritt in meiner Karriere zu machen. Meine Entscheidung ist gefallen. Ich will Lech im Sommer verlassen und die konkrete Offerte von Borussia Dortmund wahrnehmen", verriet der polnische Nationalstürmer gegenüber der Zeitung `Fakt`.

Die Verantwortlichen des Klubs aus Posen haben in letzter Zeit immer wieder bekräftigt, dass die Leistungsträger (Robert Lewandowski, Semir Stilic, Hernan Rengifo und Manuel Arboleda) unbedingt an der `Bulgarska` gehalten werden sollen. Doch insgeheim erhoffen sich die `Macher` von Lech Posen höhere Ablösesummen für die Eckpfeiler des Teams. Laut polnischen Medien soll der BVB rund drei Millionen Euro für den Stürmer bieten, Rutkowski und Co. beharren jedoch auf ihrer Forderung von fünf Millionen Euro.

Lewandowski selbst ist von seinem Wechsel nach Dortmund überzeugt. Er habe viele Gespräche mit seinem Nationalmannschaftskollegen "Kuba" Blaszczykowski geführt, dieser habe dem 21-Jährigen zum Wechsel nach Dortmund geraten. "Er hat mir gesagt, dass ich sofort zuschlagen soll, wenn mich Dortmund will. Kuba hat mir versichert, dass ich große Chancen hätte, sofort Stammspieler in Dortmund zu werden", bekräftigte der Stürmer auf sport.pl

Der große, technisch starke Angreifer hat auch keine Angst vor dem Konkurrenzkampf im BVB-Angriff mit Nelson Valdez, Mohamed Zidan und Alex Frei. "Ich habe schon in der Nationalelf und im UEFA-Cup gegen große Namen gespielt. Dabei habe ich mich keineswegs schlechter gesehen. Ich bin sicher, dass ich mich auch in der Bundesliga durchsetzen werde und dort meine Fähigkeiten unter Beweis stellen kann", betont der ehemalige Spieler von Znicz Pruszkow.

Laut Lewandowski sollte der Transfer in der nächsten Zeit über die Bühne gehen. Die Verantwortlichen hatten ihm damals beim Wechsel von Pruszkow nach Posen versprochen, dass sie dem Stürmer bei einem guten Auslandsangebot keine Steine in den Weg legen würden. Man wolle ihm, so Lewandowski, damit dafür "danken", dass er sich vor einem Jahr gegen die Topvereine Wisla Krakau und Legia Warschau und für Lech entschieden hatte.

Jetzt wird man sehen, ob die Verantwortlichen ihr damaliges Wort halten. Immerhin hat der Stürmer noch einen Vier-Jahres-Vertrag in Posen...

Marcus

  • Gast
Re: Dortmund - Die gelbe Wand
« Antwort #2485 am: 16. Juni 2009, 15:55:55 »
Der würde mir gefallen, aber erstmal sollten wir ein paar Spieler los werden. Was ist eigentlich aus dem Trio Brenzka, Frederico & Rukavina?
Jetzt sind wir auch im Sturm gut besetzt...was bringt uns jetzt ein 5...außer Valdez wechselt nach Stuttgart..wie mal in der Presse erwähnt wurde.
Gestern habe ich im Forum gelesen, dass Real Madrid zum Freundschaftsspiel nach Dortmund kommen soll,
dies soll  ein Teil des 100-jährigen Jubiläums sein  ;D
Am 5. August soll die Partie steigen und Real in Bestbesetzung...also sitzt metze nur auf der bank :mrgreen:
(war ein scherz)
« Letzte Änderung: 16. Juni 2009, 15:59:14 von Marcus »

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.626
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: Dortmund - Die gelbe Wand
« Antwort #2486 am: 16. Juni 2009, 16:30:24 »
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Offline leo_dede

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.969
Re: Dortmund - Die gelbe Wand
« Antwort #2487 am: 16. Juni 2009, 21:51:18 »
Kullmann als 4. Stürmer gereicht? Hast du den mal gesehen. Der hat null Bundesliganiveau !

Letzte Saison hatten wir mit Klimo zur Halbserie auch noch 4 Stürmer und ich wette wir werden auch alle gebrauchen können. Zumal ich eh glaube, dass sich da noch was auf der Abgangsseite tun wird.
Alleine um die Personalkosten zu halten muss noch einer weg.

Und FEderico, Brzenska und Ruka werden schon noch Vereine finden. Nur eben nicht fürn Appel und n Ei wie im Falle MSV und Brzenska.


Marcus

  • Gast
Re: Dortmund - Die gelbe Wand
« Antwort #2488 am: 17. Juni 2009, 15:53:51 »
Ich weiß das der nicht gut ist...aber der hat ja auch nur immer 5 minuten gespielt
und wir spielen doch auch nur mit 2 Stürmer und wenn einer mal verletzt ist kann Kuba auch vorne spielen :ja:

gestern stand kurz in der Presse das Blackburn an Zidan interessiert ist, weil er beim Confed Cup 2 Tore gegen Brasilien geschossen hat, wnen ich das richtig gelesen habe.
Naja 7 Million waren die schmerzgrenze, ich würde denn auch fuer 5 abgeben :ja:

ksv baunatal

  • Gast
Re: Dortmund - Die gelbe Wand
« Antwort #2489 am: 17. Juni 2009, 21:19:46 »
so am 19.08 spielen wir gegen Real Madrid!! hoffentlich zeigen die das live im fernseh :bia: