Autor Thema: Dortmund - Die gelbe Wand  (Gelesen 540726 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #2400 am: 16. Mai 2009, 16:21:06 »
1:0 vorn und die Nummer 2 ausm Norden liegt zurück. Sehr gut :zustimm:

ksv baunatal

  • Gast
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #2401 am: 16. Mai 2009, 17:29:09 »
6:0..und hsv 0:1 :zustimm: :zustimm: :zustimm: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:

lil way

  • Gast
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #2402 am: 16. Mai 2009, 18:17:10 »
 :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:
europaliga wir kommen hehe hoffentlich nehmen die Gladbach am nächten we auch ernst sonst kann das noch ganz schön nach hinten losgehen :ja:

atlantis

  • Gast
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #2403 am: 16. Mai 2009, 18:19:37 »
Würde mich freuen wenn ihr es schaffen würdet. Aber schiesst uns bitte nicht in die zweite Liga oder besser gesagt auf den Relegationsplatz.... :ja: :ja:

Offline Sascha13

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 20.536
  • Geschlecht: Männlich
  • ein Leben lang grün-weiß !!!
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #2404 am: 16. Mai 2009, 18:21:13 »
Würde mich freuen wenn ihr es schaffen würdet. Aber schiesst uns bitte nicht in die zweite Liga oder besser gesagt auf den Relegationsplatz.... :ja: :ja:


Mir wäre es lieber wenn Hamburg international spielen würde, da die mehr Punkte für Deutschland holen würden wie Dortmund.... :ja: :ja: :ja:

na..??   was denn nun..???    :gruebel: :gruebel:

... FC 94 Luxembourg - die Wölfe von der Mosel ...

El Dietze

  • Gast
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #2405 am: 16. Mai 2009, 21:41:24 »
Durch das 6:0 hat Dortmund den Gladbachern bereits geholfen nicht auf
den Relegationsplatz abzurutschen denn die gute Bielefelder Tordifferenz
ist nun zerstört.

atlantis

  • Gast
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #2406 am: 16. Mai 2009, 21:53:05 »
Würde mich freuen wenn ihr es schaffen würdet. Aber schiesst uns bitte nicht in die zweite Liga oder besser gesagt auf den Relegationsplatz.... :ja: :ja:


Mir wäre es lieber wenn Hamburg international spielen würde, da die mehr Punkte für Deutschland holen würden wie Dortmund.... :ja: :ja: :ja:

na..??   was denn nun..???    :gruebel: :gruebel:

Einerseitz würde ich es Dortmund gönnen aber anderer seitz wäre es für die fünf Jahres Wertung besser wenn Hamburg es schaffen würde. Jetzt kannst du dir was aussuchen... :ja: :ja:

ksv baunatal

  • Gast
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #2407 am: 17. Mai 2009, 00:30:13 »
es wird für Gladbach und BVB gut enden!!

bvb gewinnt knapp mit 1:0 oder 2:1 und Bielefeld müsste dann eh 5:0 gewinnen um an Gladbach vorbei zu ziehen.. :gitarre: :gitarre:

Marcus

  • Gast
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #2408 am: 17. Mai 2009, 11:00:25 »
Alter SChwede wa das gestern eine show nach Mass 6:0  :respekt:
und vor Glück beschiessen, dass Hamburg in Köln verloren hat
Danke Christoph du bist der Größte!!!!

Was haltet ihr den eigentlich von Kevin-Prince  Boateng
Sollen wir den verpflichten?
Ein paar Daten :
10 Spiele 6 mal rein, einmal raus
3 Gelbe & eine rote 2 Assist
1 Pokalspiel note 2;5
Kicker note 3,8
Die Kaufoption laut transfermarkt.de liegt bei 5 millionen €

Ich finde schon das Prince potenzial hat, aber 5 millonen ist schon eine Hausnummer
Also ich würde Ihn nicht verpflichten, aber ich denke das Dortmund das anders sieht!
Dortmund verliert auch ein Supertalent Tolgay-Ali Arslan nach Hamburg, den hätte ich um jeden Preis behalten!!
So etwas verstehe ich auch nicht!




« Letzte Änderung: 17. Mai 2009, 11:01:10 von Marcus »

duff_beer

  • Gast
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #2409 am: 17. Mai 2009, 11:12:06 »
Alter SChwede wa das gestern eine show nach Mass 6:0  :respekt:
und vor Glück beschiessen, dass Hamburg in Köln verloren hat
Danke Christoph du bist der Größte!!!!

Was haltet ihr den eigentlich von Kevin-Prince  Boateng
Sollen wir den verpflichten?
Ein paar Daten :
10 Spiele 6 mal rein, einmal raus
3 Gelbe & eine rote 2 Assist
1 Pokalspiel note 2;5
Kicker note 3,8
Die Kaufoption laut transfermarkt.de liegt bei 5 millionen €

Ich finde schon das Prince potenzial hat, aber 5 millonen ist schon eine Hausnummer
Also ich würde Ihn nicht verpflichten, aber ich denke das Dortmund das anders sieht!
Dortmund verliert auch ein Supertalent Tolgay-Ali Arslan nach Hamburg, den hätte ich um jeden Preis behalten!!
So etwas verstehe ich auch nicht!

Boateng muss definitiv gehalten werden. Nicht für die 5 Millionen, aber es sind ja schon ganz andere Optionen im Gespräch. Tottenham will ihn definitiv abgeben und hat wohl verhandlungsbereitschaft
signalisiert.

Selbst Boateng will wohl einen Teil selber finanzieren, weil er in Dortmund bleiben möchte (nur ein Gerücht, keine Ahnung ob da was dran ist).
Also für so 3 - 3,5 Mio würde ich ihn definitiv verpflichten. Er ist eine Verstärkung für die Breite und wenn Klopp ihn in den Griff bekommt (wovon ich ausgehe, der Junge ist einfach nur übermotiviert und kämpft um einen Vertrag) ist er auch definitiv für einen Stammplatz gut. Konkurrenzkampf ist und war immer wichtig  :ja:.

Lass den mal mit einem sicheren Vertrag spielen und nicht mit dem Druck jedes Spiel um seinen Vertrag zu spielen. Er wird dann viel freier spielen können und ist dann (hoffentlich) auch nicht mehr so übermotivert.
Das er technisch ordentlich etwas drauf hat, darüber brauchen wir wohl nicht reden. :schlaumeier:

Marcus

  • Gast
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #2410 am: 17. Mai 2009, 11:53:24 »
3,5 ist auch schon viel fuer den Junge. Für 2,5 könnte man den Verpflichten und aufbauen!
Da gebe ich Dir voll kommen recht!

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #2411 am: 17. Mai 2009, 12:13:13 »
Also ich würde den nichtmal geschenkt nehmen.
Er hätte schon mindestens 3* rot sehen müssen, dazu noch viele weitere gelbe Karten.
Er geht fast immer auf den Mann und verliert dadurch auch ganz viele wichtige Zweikämpfe.

Für mich ein Durchschnittsfussballer mit Potential zum überdurchschnitt, nicht mehr. Bei dem Charakter daher nicht unbedingt ein Muss.
Zudem sollte man sich jetzt nicht zuviele Charakterschwache Jungs ins Team holen. Bei anderen wäre Zidan schon zuviel :mrgreen:

ksv baunatal

  • Gast
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #2412 am: 17. Mai 2009, 12:58:50 »
ich würde ihn für max 2mille holen....aber gibt genügend andere spieler die besser sind für die 5mille... :bia: :bia: und ausserdem denke ich Feulner wird seine Position übernehmen....daher brauchen wir den nicht mehr :bia:

ksv baunatal

  • Gast
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #2413 am: 17. Mai 2009, 16:03:42 »
unsere beiden neuen spieler haben heute in liga 2 getroffen...Feulner und Großkreuz :bia: :bia:

lil way

  • Gast
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #2414 am: 18. Mai 2009, 17:29:41 »
Häää??? warum soltle hamburg mehr punkte holen Dortmund hat klar die bessere manschaft und mit den vilene unentschiden auch viel pech dabei gehabt wär da ein 2 unentschiden weniger dan wär noch mehr drin gewesen und ich denke das diese manschaft soweit sie gehalten werden kannn europa reif ist  :jubeln: :jubeln: :jubeln:
und dortmund wird auch viele punkte holen für deutschland...Bloß ich halte von den neuen verpflichtungen nicht viel feulner ??? naja international ssollten sie villt andere spieler holen aber boateng ok für 2-3 mio könnten man sich das überlegen :zustimm:

Marcus

  • Gast
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #2415 am: 22. Mai 2009, 10:42:51 »
das sind 2. Liga Spieler..mehr nicht!!!
Für die Nächste Saison brauchen wir auf jeden Fall noch 2 Gute Spieler
Einen für das Linke Mittelfeld da denke ich an Jansen ,Trochowski oder Marin!
Die 2. Vakante Position ist die rechte Abwehr auch wenn Owo momentan gut spielt.
gegen große Manschaften haben wir mit Owo keine Schnitte, weil der einfach zu langsam ist und das mit sein Stellungsspiel  nicht ausgleichen kann, wie früher Kohler oder Cesar!
Oder ein aus der Jugend ranziehen, bin ja noch immer entäuscht das wir Tolgay-Ali Arslan nach Hamburg abgegeben haben.
Der hat richtig was auf dne Kasten gehabt!

Kuba

  • Gast
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #2416 am: 22. Mai 2009, 12:15:03 »
FInds auch schade mit Arslan. Da haben wir einfach gepennt. Die Hamburger waren schneller.

Deswegen haben sie ja auch sofort danach die ganzen anderen sagen wir "guten" an sich gebunden.

Offline Desmoveläînen

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 19.376
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #2417 am: 22. Mai 2009, 12:51:22 »
das sind 2. Liga Spieler..mehr nicht!!!
Für die Nächste Saison brauchen wir auf jeden Fall noch 2 Gute Spieler
Einen für das Linke Mittelfeld da denke ich an Jansen ,Trochowski oder Marin!
Die 2. Vakante Position ist die rechte Abwehr auch wenn Owo momentan gut spielt.
gegen große Manschaften haben wir mit Owo keine Schnitte, weil der einfach zu langsam ist und das mit sein Stellungsspiel  nicht ausgleichen kann, wie früher Kohler oder Cesar!
Oder ein aus der Jugend ranziehen, bin ja noch immer entäuscht das wir Tolgay-Ali Arslan nach Hamburg abgegeben haben.
Der hat richtig was auf dne Kasten gehabt!

Will dir ja nicht zu nahe treten, aber diese Spieler sind nichts für Dortmund. Marin geht mit einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit nach Bremen oder alternativ nach Hamburg (denke er wartet noch ab, wer international dabei ist)
Und Jansen und Trochowski sind an den HSV gebunden und werden dort auch nicht weggehen...

:abschied:
Sehr schade Des!
Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.673
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #2418 am: 22. Mai 2009, 12:51:51 »
Außerdem haben wir auch links Sahin, den lass ich lieber spielen als einen der drei.

Juffo

  • Gast
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #2419 am: 22. Mai 2009, 17:10:19 »
Außerdem haben wir auch links Sahin, den lass ich lieber spielen als einen der drei.

Nanana, was ist denn gegen Kampfschwein-Jansen und Freißstoß-Troche einzuwenden? Würde aber auch sagen, dass die nicht zu Dortmund passen.

Kuba

  • Gast
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #2420 am: 22. Mai 2009, 19:30:37 »
Ich gehe ganz stark davon aus, das Robert Lewandowski kommt.

Desweiteren kann ich mir vll. Aristide Bance vorstellen, der allein von der Größe her passt.

Nurdin Krustic kommt als IV Ersatz, wird neben Subotic, Hummels und Santana IV Nr.4.

Roger Guerreiro kommt fürs Mittelfeld.

Solche Transfers kann ich mir für den BVB vorstellen. Aber nicht Jansen oder Trochowski..... :bia:

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.673
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #2421 am: 22. Mai 2009, 19:41:14 »
Innenverteidiger Nr. 4 wird Uwe. Krustic würde eher für die 2. Mannschaft mit Perspektive für die 1. geholt.

Ansonsten könnte ich mir gut vorstellen, dass Lewandoswki kommt, aber auch nur bei EL-Qualifikation. Dann vielleicht noch Boateng, wenn der Preis stimmt. Ansonsten vllt Guerreiro

Kuba

  • Gast
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #2422 am: 22. Mai 2009, 19:45:57 »
Uwe war schon vor 2-3 Saisons mal ganz nah dran. Da war er aber Körperlich noch nicht so weit. Mal sehen, ich denke da kann noch was passieren. Aber an Hummels (kommender IV der Nationalelf), Subotic und Santana kommt eh keiner vorbei.

Offline Desmoveläînen

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 19.376
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #2423 am: 22. Mai 2009, 19:48:33 »
Bleibt Hummels denn in Dortmund? DEr war doch nur geliehen. Bayern wollt eihn doch nach den schlechten Abwehr dieses Jahr eventuell wieder zurück holen

:abschied:
Sehr schade Des!
Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)

Kuba

  • Gast
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #2424 am: 22. Mai 2009, 19:54:54 »
Der ist schon gekauft von Dortmund! Wir haben sagen wir "Glück gehabt" das er sich verletzt hat.

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.673
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #2425 am: 22. Mai 2009, 19:57:59 »
für 4,3 Millionen ist er unser.

Kuba

  • Gast
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #2426 am: 22. Mai 2009, 20:00:02 »
Das ist er auch allemal Wert. Und in 3 Jahren kauft Bayern den für 20 zurück!!!  :jubeln:

Offline Desmoveläînen

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 19.376
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #2427 am: 22. Mai 2009, 20:03:02 »
ja, danke, hab ich gerade auch nach gelesen. Ist total an mir vorbei gegangen  :rofl:

:abschied:
Sehr schade Des!
Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)

Marcus

  • Gast
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #2428 am: 23. Mai 2009, 08:41:49 »
Will dir ja nicht zu nahe treten, aber diese Spieler sind nichts für Dortmund. Marin geht mit einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit nach Bremen oder alternativ nach Hamburg (denke er wartet noch ab, wer international dabei ist)
Und Jansen und Trochowski sind an den HSV gebunden und werden dort auch nicht weggehen...

Du tritts mir nicht zu nahe...das sind ja auch nur wünsche von mir, aber nehmen wir mal an Dortmund gewinnt Heute, dann ist Hamburg nicht international Qualifiziert :O)
Ich kenne zwar nicht die Verträge in Hamburg, aber son Trochowski oder Jansen wäre dann denkbar!
Bei Marin steht der Weg schon wohl fest nach Bremen, aber was ist?wenn Bremen sich nicht international qualifiziert sondern Leverkusen?
Ich denke mal Marin hat noch nichts unterschrieben ;O)

Fuer die Linke Bahn gibt es schon ein paar ganz gute
Sebastián Leto/ Olympiakos Piräus
Stefano Napoleoni / Levadiakos FC

Wenn sich Hummels gut erholt von seiner verletzung, dann ist der allemalle 4,5 Millionen Wert, aber ich finde mit Santana habe wir auch ein schönes schnäppchen am land gezogen.
Mit Verteidiger haben wir schon immer ein gutes Händchen gehabt Brenzka und Amedick waren auch nicht so schlecht!
« Letzte Änderung: 23. Mai 2009, 08:44:01 von Marcus »

Offline Desmoveläînen

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 19.376
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #2429 am: 23. Mai 2009, 11:44:24 »
Brenzka kam doch aus der eigenen Jugend  :gruebel: naja und Amedick. Mhh, mit ihm konnte ich mich nie recht anfreunden. Fand, dass er ein guter ist, aber für die Bundesliga noch nicht reif genug.

Wen ich gern in Dortmund sehen würde, wäre der Franz. Das ist eine richtige Charaktersau. Ich persönlich mag ihn, weil er auf dem Platz alles gibt. EIn guter Verteidiger und ein absoluter Führungsspieler. (Und so oft ist er nicht vom Platz geflogen) Vllt noch eine Option, da Karlsruhe ja runter geht :juggle:

Ansonsten bin ich mal gespannt, wer noch so für das Mittelfeld kommt. Rukavina bleibt wohl in München...

:abschied:
Sehr schade Des!
Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)