Autor Thema: Dortmund - Die gelbe Wand  (Gelesen 543701 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.673
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #2100 am: 17. Dezember 2008, 21:10:22 »
Für die Millionen bekommen wir höchstwahrscheinlich Deutschlands größtes Abwehrtalent, da pfeiff ich auf Petric, den ich vom 1. Tag an nicht mochte ;)

atlantis

  • Gast
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #2101 am: 17. Dezember 2008, 21:11:17 »
Dortmund hat Zidan + 5 Millionen Euro bekommen.
Und Zidan spielt jetzt schon erfolgreicher bei Dortmund als die ganze Zeit beim HSV. Da Dortmund an den UEFA-Cup-Plätzen schnuppert, kann der Sturm jetzt nicht sooooo schlecht sein.


Das er Erfolgreicher wie beim HSV spielt, das war auch nicht besonders schwer, oder?
Und so gut wie ihr ihn gerade hier macht, ist er auch noch nicht....  :nein: :nein:

Wieviel Tore hat er in der Vorrunde geschossen, 4?

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.673
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #2102 am: 17. Dezember 2008, 21:11:59 »
Und so gut wie ihr ihn gerade hier macht, ist er auch noch nicht....  :nein: :nein:

Wo reden wir ihn denn gut? ;)

Juffo

  • Gast
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #2103 am: 17. Dezember 2008, 21:13:46 »
Wer macht ihn hier denn besonders gut? Für mich ist er momentan ein durchschnittlicher Spieler, aber mit viel Luft nach oben. Wenn er den Kopf frei hat, kann er schon was.
Auch wenn Petric - zweifelsohne - zum jetzigen Zeitpunkt besser ist, hätte er Dortmund rein überhaupt nichts gebracht, weil er einfach keinen Bock hatte für den Verein zu spielen. Ja toll, dann säße er die ganze Zeit auf der Bank oder auf der Tribüne und schießt nicht einmal die 4 Tore, die Zidan jetzt schon hat.

Zweistein

  • Gast
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #2104 am: 17. Dezember 2008, 21:14:45 »
hat Zidan schon so viele ?  :konfus:

atlantis

  • Gast
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #2105 am: 17. Dezember 2008, 21:15:28 »
Wer macht ihn hier denn besonders gut? Für mich ist er momentan ein durchschnittlicher Spieler, aber mit viel Luft nach oben. Wenn er den Kopf frei hat, kann er schon was.
Auch wenn Petric - zweifelsohne - zum jetzigen Zeitpunkt besser ist, hätte er Dortmund rein überhaupt nichts gebracht, weil er einfach keinen Bock hatte für den Verein zu spielen. Ja toll, dann säße er die ganze Zeit auf der Bank oder auf der Tribüne und schießt nicht einmal die 4 Tore, die Zidan jetzt schon hat.

So einfach wie du es dir machst, würde ich mir das nicht machen. Es muss ja einen Grudn geben warum er auf den BVB keine Lust hatte. Mann das so machen wie das der BVB gemacht hat, oder man schaut und überlegt woran es liegen könnte.

Juffo

  • Gast
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #2106 am: 17. Dezember 2008, 21:17:45 »
Inwiefern mache ich es mir einfach? Warum sollte der BVB immer Petric entgegenkommen und alles für sein Wohlgefallen tun, wenn sie es nicht unbedingt nötig haben? Ich kann mich nur wiederholen, im Moment läuft es bei denen. Ich sehe nicht das Problem, was die Abwesenheit eines Petrics mit sich bringen soll.

Kuba

  • Gast
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #2107 am: 17. Dezember 2008, 21:23:31 »
Aus dem selben Grund bekommen wir auch Hummels! Denn der will nicht in einem Team Meister werden, wo er nur auf der Bank sitzt. Das wird der dem Hoeness schon beibringen! Der will einfach in Dortmund bleiben, und die ich denke es werden 5-6 Mio. nehmen die Bayern auch wohl gerne. Hummels Entwicklung kann immer noch ein Risiko sein, kann auch beim BVB noch nen Einbruch kriegen.

Wir werden nach dem 34. Spieltag sehen, wohin der Weg des BVB gegangen ist. Klar, wir können auch auf Platz 10 abrutschen. Doch wenn der Rückrundenstart gelingt......
Dede hat die ganze Hinrunde gefehlt, einer der wichtigsten wenn nicht sogar der wichtigste Spieler im Team, das dürfen wir ja auch nicht vergessen. Ich freue mich jedenfalls auf die Rückrunde!!!  :ja:
Denn dieses Team hat nichts zu verlieren!

atlantis

  • Gast
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #2108 am: 17. Dezember 2008, 21:24:34 »
Inwiefern mache ich es mir einfach? Warum sollte der BVB immer Petric entgegenkommen und alles für sein Wohlgefallen tun, wenn sie es nicht unbedingt nötig haben? Ich kann mich nur wiederholen, im Moment läuft es bei denen. Ich sehe nicht das Problem, was die Abwesenheit eines Petrics mit sich bringen soll.


Es ist doch ganz einfach, wo stände der BVB wenn Petric noch da wäre und so treffen würde wie jetzt?

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.673
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #2109 am: 17. Dezember 2008, 21:25:14 »
Dédé, oh weia, den hab ich fast schon vergessen! Der wichtigste Spieler, uns fehlen alleine seine 10 Assits (Liga-Spitze!) aus dem Vorjahr. Wo wir dann stünden... Hypothetisch soll man sowas ja nicht sprechen, macht auch keinen Sinn, dafür aber Spaß :D

@Lanti: Die Frage stellt sich nicht, weil er bei uns so nicht treffen würde ;)

Zweistein

  • Gast
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #2110 am: 17. Dezember 2008, 21:26:08 »
der Tausch machte für beide Vereine Sinn, wir sind jedenfalls voll zufrieden  :mrgreen:

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.673
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #2111 am: 17. Dezember 2008, 21:26:28 »
der Tausch machte für beide Vereine Sinn, wir sind jedenfalls voll zufrieden  :mrgreen:

Ich auch :)

Juffo

  • Gast
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #2112 am: 17. Dezember 2008, 21:27:04 »
Cooli hat es schon geschrieben. Er würde für Dortmund eben nicht treffen. Und selbst wenn, bedeutet dies nicht, dass Dortmund viel weiter oben stehen würde. Für Tore braucht man auch immer Leute, die sie vorbereiten. Und ob jetzt Petric alleine die Vorlagen verwertet oder diese sich auf mehrere Spieler verteilen, ist relativ wurscht.
Gut, ab und zu lässt man bei Dortmund einen Knipser vermissen, aber ein Frei bringt normalerweise diese Qualität mit sich.

Zweistein

  • Gast
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #2113 am: 17. Dezember 2008, 21:28:25 »
der is aber auch n Schlitzohr der Petric, das finde ich so geil  :peace: :jubeln:

atlantis

  • Gast
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #2114 am: 17. Dezember 2008, 21:30:38 »
Dédé, oh weia, den hab ich fast schon vergessen! Der wichtigste Spieler, uns fehlen alleine seine 10 Assits (Liga-Spitze!) aus dem Vorjahr. Wo wir dann stünden... Hypothetisch soll man sowas ja nicht sprechen, macht auch keinen Sinn, dafür aber Spaß :D

@Lanti: Die Frage stellt sich nicht, weil er bei uns so nicht treffen würde ;)


Es hat immer ein Grund warum sich ein Spieler nicht bei dem aktuellen Verin wohl fühlt. Es gibt dann zwei Möglichkeiten, erstens, man kann ihn verkaufen, das ist die einfachste Möglichkeit, oder zweitens man redet mit dem Spieler was ist, und hinterfragt sich auch mal selbst.... :ja: :ja:

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.673
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #2115 am: 17. Dezember 2008, 21:32:32 »
Macht das dein Arbeitgeber? Tut mir leid, aber das ist Blödsinn. Petric war bei uns einfach unprofessionell und zum Kotzen.

Zweistein

  • Gast
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #2116 am: 17. Dezember 2008, 21:33:49 »
naja ich fand ihn schon beim BVB geil, hab immer gesagt der würde optimal bei uns passen und so isses nun auch  :zustimm:

atlantis

  • Gast
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #2117 am: 17. Dezember 2008, 21:36:14 »
naja ich fand ihn schon beim BVB geil, hab immer gesagt der würde optimal bei uns passen und so isses nun auch  :zustimm:


bombi, krieg dich mal wieder ein.... :rofl: :rofl: :rofl:

atlantis

  • Gast
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #2118 am: 17. Dezember 2008, 21:36:57 »
Macht das dein Arbeitgeber? Tut mir leid, aber das ist Blödsinn. Petric war bei uns einfach unprofessionell und zum Kotzen.


Mein Arbeitgeber macht sogar noch mehr.... :ja: :ja: :ja:

Es ist immer die Frage ob man den Spieler halten will oder nicht... :ja: :ja:

Kuba

  • Gast
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #2119 am: 17. Dezember 2008, 21:39:08 »
Und sie wollten ihn nicht halten.....fertig!

Man kann jetzt noch so lange hin und her labern, am Ende kommts eh anders.

atlantis

  • Gast
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #2120 am: 17. Dezember 2008, 21:40:42 »
Und sie wollten ihn nicht halten.....fertig!

Man kann jetzt noch so lange hin und her labern, am Ende kommts eh anders.


Und zweitens als man denkt... :rofl: :rofl:


Wie man sieht war es ein Fehler nach meiner Ansicht nach, ihn nicht halten zu wollen.... :ja: :ja: :ja:

Aber darüber könnt ihr denken wie ihr wollt, ich denke halt so... :ja: :ja:

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.673
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #2121 am: 17. Dezember 2008, 21:41:17 »
Zum Glück haben es Zorc, Watze und Klopp entschieden :)

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #2122 am: 17. Dezember 2008, 21:48:34 »
Mein Arbeitgeber macht sogar noch mehr.... :ja: :ja: :ja:
Dein Arbeitgeber hat dich vor kurzem doch ziehen lassen weil du woanders mehr verdienen kannst nicht wahr?
Gerade du müsstest das also nachvollziehen können.

Petric ist sicherlich ein sehr guter Stürmer aber charakterlich will ich so einen nicht im Team haben.

Zweistein

  • Gast
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #2123 am: 17. Dezember 2008, 21:50:26 »
wie ist denn sein Charakter ?

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #2124 am: 17. Dezember 2008, 21:52:37 »
wie ist denn sein Charakter ?
Schwierig ;)
Wenns in seinen Kram passt dann ist er locker drauf, ansonsten läuft er mit hängender Fresse rum und gibt blöde Kommentare von sich.

Auf dem Spielfeld ist er ein... hmmm Italiener der bei den Bayern spielt = Gezielt Freistöße provozieren um sich selbst als "tollen" Spieler darzustellen.

Aber das kann jeder sehen wie er will :scherzkeks:

Zweistein

  • Gast
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #2125 am: 17. Dezember 2008, 21:54:26 »
das denke ich auch mal...............ich sehe ihn ja oft beim Training und muss sagen das isn lustiger Kerl, aber einen Charakter aufgrund von ein paar Fernsehauftritten festzulegen finde ich immer etwas übertrieben

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.673
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #2126 am: 17. Dezember 2008, 21:55:17 »
Wer vom ersten Tag an über alles, was mit dem BVB zu tun hat, nörgelt, den will ich hier nicht sehen. Fertig.

Zweistein

  • Gast
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #2127 am: 17. Dezember 2008, 21:57:18 »
siehst du ja auch nich mehr nur die Tore bei uns  :jubeln:

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #2128 am: 17. Dezember 2008, 21:57:37 »
das denke ich auch mal...............ich sehe ihn ja oft beim Training und muss sagen das isn lustiger Kerl, aber einen Charakter aufgrund von ein paar Fernsehauftritten festzulegen finde ich immer etwas übertrieben
naja menschlich will ich mich da sicherlich nicht festsetzen. Ich beschreibe ihn nur nach meinen Eindrücken rundum als Fussballer und damit seinen fussballerischen Charakter.
Wieviele Fussballer würde man sonst schon einschätzen dürfen^^

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.673
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #2129 am: 17. Dezember 2008, 21:58:03 »
Die kann er gerne schießen. Total niedlich, wie alle Hamburger versuchen mich neidisch zu machen. ;)