Autor Thema: Dortmund - Die gelbe Wand  (Gelesen 543616 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Harder

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.351
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #1860 am: 02. Oktober 2008, 23:23:49 »

Offline phan7om

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.025
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.ksm-soccer.eu
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #1861 am: 02. Oktober 2008, 23:26:31 »
Haben gut gespielt  :ja:
Am Ende wars Pech. Hätten es verdient gehabt  ;)

ALE DEL PIERO

  • Gast

Offline Harder

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.351
  • Geschlecht: Männlich

Eckstein

  • Gast
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #1864 am: 02. Oktober 2008, 23:37:21 »
Udinese müsste man in den Ar.... treten für diese Leistung. Gott und auf sowas setze ich im Oddset, schade BVB, aber Feigheit hat wieder einmal gewonnen

Il Pirata

  • Gast
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #1865 am: 02. Oktober 2008, 23:49:49 »
forza udine

 :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:

Il Pirata

  • Gast
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #1866 am: 03. Oktober 2008, 00:01:11 »
hab was vergessen  ;)

 :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:Ciao Ciao Germania  :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

Eckstein

  • Gast
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #1867 am: 03. Oktober 2008, 00:02:10 »
was der HSV legt doch jetzt erst los ihr Luschen, so ein Fußball ist peinlich  :zustimm: :lach:

Sir Miles

  • Gast
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #1868 am: 03. Oktober 2008, 00:02:40 »
Verdammt, aber Weidenfeller ist alles andere als ein Elferkiller :motz:
Trotzdem schön gespielt, kannmannixsagn.

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #1869 am: 03. Oktober 2008, 08:28:31 »
Ja schade dass es nicht geklappt hat aber ne tolle Vorstellung und versaut hat man es sich durch leichtsinnige Fehler im Hinspiel.

Zum Thema Gerechtigkeit im Fussball: Zwei Abseitstore die kein Abseits waren (bei einem kann man diskutieren) auf Dortmunder Seite nicht gegeben.

Marcus

  • Gast
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #1870 am: 03. Oktober 2008, 09:39:58 »
Nja was solls, wenigstens wie gegen Stuttgart ein gutes Spiel abgeliefert. Ich hoffe die Leistung können unsere Borussen auch am Sonntag abrufen gegen Hannover

Eckstein

  • Gast
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #1871 am: 03. Oktober 2008, 09:45:14 »
ich muss den Fans vom BVB die dort waren hohen Respekt zollen. Wie die nach dem AUsscheiden ihr Team gefeiert haben ist bewundernswert. Sowieso hat der BVB geile Fans  :zustimm:

vita20

  • Gast
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #1872 am: 03. Oktober 2008, 09:48:49 »
ich muss den Fans vom BVB die dort waren hohen Respekt zollen. Wie die nach dem AUsscheiden ihr Team gefeiert haben ist bewundernswert. Sowieso hat der BVB geile Fans  :zustimm:


Jup du sagst es  :zustimm: :jubeln:

vita20

  • Gast
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #1873 am: 03. Oktober 2008, 09:49:42 »
War ein echt super Spiel...
Schade schade das es doch nicht gereicht!


ich muss den Fans vom BVB die dort waren hohen Respekt zollen. Wie die nach dem AUsscheiden ihr Team gefeiert haben ist bewundernswert. Sowieso hat der BVB geile Fans  :zustimm:
Jup du sagst es  :zustimm: :jubeln:
« Letzte Änderung: 03. Oktober 2008, 09:50:18 von vita20 »

Juffo

  • Gast
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #1874 am: 03. Oktober 2008, 11:04:16 »
Ja schade dass es nicht geklappt hat aber ne tolle Vorstellung und versaut hat man es sich durch leichtsinnige Fehler im Hinspiel.

Zum Thema Gerechtigkeit im Fussball: Zwei Abseitstore die kein Abseits waren (bei einem kann man diskutieren) auf Dortmunder Seite nicht gegeben.

Dem gegenüber waren aber 2 nicht gegebene Elfmeter auf der Seite von Udine. ;)
Ach ja, für mich hat Dortmund die besten Fans der Liga, auch wenn sie schnell auf die Barrikaden gehen.

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.226
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #1875 am: 03. Oktober 2008, 11:06:01 »
ich muss den Fans vom BVB die dort waren hohen Respekt zollen. Wie die nach dem AUsscheiden ihr Team gefeiert haben ist bewundernswert. Sowieso hat der BVB geile Fans  :zustimm:

das stimmt die Fans waren echt phantastisch und auch zum Spiel des BVB in Udine eine riesen :respekt: vor dem Spiel hätte keinen nur einen Cent auf den BVB gesetzt und das Elfmeterschiessen ist reine Glückssache

Eckstein

  • Gast
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #1876 am: 03. Oktober 2008, 11:08:07 »
Ja schade dass es nicht geklappt hat aber ne tolle Vorstellung und versaut hat man es sich durch leichtsinnige Fehler im Hinspiel.

Zum Thema Gerechtigkeit im Fussball: Zwei Abseitstore die kein Abseits waren (bei einem kann man diskutieren) auf Dortmunder Seite nicht gegeben.

Dem gegenüber waren aber 2 nicht gegebene Elfmeter auf der Seite von Udine. ;)
Ach ja, für mich hat Dortmund die besten Fans der Liga, auch wenn sie schnell auf die Barrikaden gehen.

das einfädeln willst du nich als Elfer auslegen oder ?  :D

Juffo

  • Gast
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #1877 am: 03. Oktober 2008, 11:09:04 »
Naja, wären die Italiener geschickter und nicht so theatralisch gefallen, wäre ich mir sicher, dass der Schiri gepfiffen hätte. ;)

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #1878 am: 03. Oktober 2008, 11:25:59 »
Naja, wären die Italiener geschickter und nicht so theatralisch gefallen, wäre ich mir sicher, dass der Schiri gepfiffen hätte. ;)
Willst jawohl nicht die beste Schwalbennation in ihrer goldenen Disziplin kritisieren ;)

Positiv bleibt zurück: Dortmund hat sich wieder gut verkauft. Deutschland hat wenigstens noch Pünktchen für den Sieg bekommen^^

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.673
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #1879 am: 03. Oktober 2008, 11:32:00 »
Übrigens wurde Klopp von italienischen Ordnern als "Cazzo" beschimpft und darin gehindert, deutschen Journalisten Interviews zu geben. Ähnlich erging es Kehl, der von eben diesen Ordnern von den wartenden Reportern weggeschubst wurde. Nachzulesen auf www.derwesten.de

Il Pirata

  • Gast
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #1880 am: 03. Oktober 2008, 11:47:01 »
Übrigens wurde Klopp von italienischen Ordnern als "Cazzo" beschimpft und darin gehindert, deutschen Journalisten Interviews zu geben. Ähnlich erging es Kehl, der von eben diesen Ordnern von den wartenden Reportern weggeschubst wurde. Nachzulesen auf www.derwesten.de

soll schon mal vorkommen  :D

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.673
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #1881 am: 03. Oktober 2008, 11:48:15 »
Übrigens wurde Klopp von italienischen Ordnern als "Cazzo" beschimpft und darin gehindert, deutschen Journalisten Interviews zu geben. Ähnlich erging es Kehl, der von eben diesen Ordnern von den wartenden Reportern weggeschubst wurde. Nachzulesen auf www.derwesten.de

soll schon mal vorkommen  :D

Ähm. Ne. Versteh nicht, wie du das so sehen kannst.

tonic

  • Gast
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #1882 am: 03. Oktober 2008, 12:45:40 »
Der unsaubere Fußball hat gegen den ehrlichen gewonnen....

ALE DEL PIERO

  • Gast
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #1883 am: 03. Oktober 2008, 13:50:42 »
Der unsaubere Fußball hat gegen den ehrlichen gewonnen....

 :rofl: :rofl: :rofl:

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #1884 am: 03. Oktober 2008, 13:56:24 »
Aber was man so in italienischen Stadien durchgehen lässt finde ich schon schlimm.
Ist ja fast so als wenn jede Schlägerei in Deutschland mehr Aufruhr verursacht als verletzte, tote etc. in Italien. Schon traurig diese teilweise Fankultur in den oberen Ligen.

Aber wer nichtmal eine Stadt aus den Händen der Mafia befreien kann wird wohl auch nicht so einen emotionalen Sport wie Fussball kontrollieren können.
Wie sagte Mourinho "die Italiener sind geisteskrank und irre, aber wenn man das verstanden hat sinnd sie ganz nett" (Zitat ausm Kopf heraus :grinsevil: )

Il Pirata

  • Gast
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #1885 am: 03. Oktober 2008, 13:59:04 »
Aber was man so in italienischen Stadien durchgehen lässt finde ich schon schlimm.
Ist ja fast so als wenn jede Schlägerei in Deutschland mehr Aufruhr verursacht als verletzte, tote etc. in Italien. Schon traurig diese teilweise Fankultur in den oberen Ligen.

Aber wer nichtmal eine Stadt aus den Händen der Mafia befreien kann wird wohl auch nicht so einen emotionalen Sport wie Fussball kontrollieren können.
Wie sagte Mourinho "die Italiener sind geisteskrank und irre, aber wenn man das verstanden hat sinnd sie ganz nett" (Zitat ausm Kopf heraus :grinsevil: )

wir haben bis jetz die version von den deutschen gehört denke man sollte jetz auf die version der italiener abwarten bevor man vorurteile gibt  ;)

ALE DEL PIERO

  • Gast
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #1886 am: 03. Oktober 2008, 14:12:21 »

Wie sagte Mourinho "die Italiener sind geisteskrank und irre, aber wenn man das verstanden hat sinnd sie ganz nett" (Zitat ausm Kopf heraus :grinsevil: )

Wann hat Mourinho sowas in der Art bitte gesagt?

Eckstein

  • Gast
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #1887 am: 03. Oktober 2008, 14:15:23 »
er hat nur gesagt was bereits alle wissen  :lach:

ALE DEL PIERO

  • Gast
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #1888 am: 03. Oktober 2008, 14:15:59 »
er hat nur gesagt was bereits alle wissen  :lach:

Ja ne is kla... in seiner Inter Zeit hat er sowas bestimmt nicht gebracht  :nein:

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dortmund - Neuanfang
« Antwort #1889 am: 03. Oktober 2008, 14:25:09 »
Jo hab gerade nachgeschaut und war die Interpretation mehrerer Aussagen danke an die Zeitung :rofl:

Genau gesagt hat er wohl nur einige normale Aussagen wie:
"Ich dachte, dass die Italiener den Fußball lieben. Dabei sind sie mehr in TV-Shows und in Profis verliebt, die sich wenig um die Qualität des Fußballs kümmern", so der Trainers von Inter Mailand. "Alle sehen Fußball als Show und nicht als den schönsten Sport der Welt."

Nach Meinung des Portugiesen spiele die Serie A außerhalb Italiens keine Rolle.