VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
anstand? deswegen gewinnt ihr international nix mehr
Zitat von: DEL PIERO am 27. Juli 2007, 22:54:57anstand? deswegen gewinnt ihr international nix mehr also sowas von lächerlich, sollen wir mal nachschlagen wer zuletzt international nen Cup geholt hat?Kannste gerne nachschlagen und dich drüber aufregen... keine ahnung der Kerl
Wir haben gerade zwei Vereine verglichen und nicht zwei Nationen
Zitat von: DEL PIERO am 27. Juli 2007, 22:51:22Zitat von: Coolsson am 27. Juli 2007, 22:49:45Zitat von: Vidukano10 am 27. Juli 2007, 22:47:38Wie Rom natürlich jetzt mal wieder vorgeht unterstreicht die unsympathische Art vom italienischem Vizekusen.Korrekt. Lächerlich. Mal eben 7 Tage vor dem ersten Pflichtspiel Susi auf den Schreibtisch kacken und ne lächerliche Summe für einen der besten Linksverteidiger Europas bieten...was interessiert die roma das ob ihr in 7 tagen nen spielt habt? roma spielt erst in 4 wochen.... Von Anstand haste aber noch nix gehört richtig? Aber wen interessiert das schon in Italien?... nagut nicht alle über einen Kamm scheren, gibt selbst in Italien sicherlich 1-2 anständige Teams...
Zitat von: Coolsson am 27. Juli 2007, 22:49:45Zitat von: Vidukano10 am 27. Juli 2007, 22:47:38Wie Rom natürlich jetzt mal wieder vorgeht unterstreicht die unsympathische Art vom italienischem Vizekusen.Korrekt. Lächerlich. Mal eben 7 Tage vor dem ersten Pflichtspiel Susi auf den Schreibtisch kacken und ne lächerliche Summe für einen der besten Linksverteidiger Europas bieten...was interessiert die roma das ob ihr in 7 tagen nen spielt habt? roma spielt erst in 4 wochen....
Zitat von: Vidukano10 am 27. Juli 2007, 22:47:38Wie Rom natürlich jetzt mal wieder vorgeht unterstreicht die unsympathische Art vom italienischem Vizekusen.Korrekt. Lächerlich. Mal eben 7 Tage vor dem ersten Pflichtspiel Susi auf den Schreibtisch kacken und ne lächerliche Summe für einen der besten Linksverteidiger Europas bieten...
Wie Rom natürlich jetzt mal wieder vorgeht unterstreicht die unsympathische Art vom italienischem Vizekusen.
dortmund ist doch keine mannschaft eher eine witzfigur im deutschenfussball ,waren ganz oben und sind tief gefallen wie peinlich so ich gehe erstmal sonja klarmachen real life geht jetzt vor für das dortmunder dumm geschwätz habe ich erstmal keine lust
naja viel spass beim im kampf um platz 6-7
Zitat von: Vidukano10 am 27. Juli 2007, 22:53:30Zitat von: DEL PIERO am 27. Juli 2007, 22:51:22Zitat von: Coolsson am 27. Juli 2007, 22:49:45Zitat von: Vidukano10 am 27. Juli 2007, 22:47:38Wie Rom natürlich jetzt mal wieder vorgeht unterstreicht die unsympathische Art vom italienischem Vizekusen.Korrekt. Lächerlich. Mal eben 7 Tage vor dem ersten Pflichtspiel Susi auf den Schreibtisch kacken und ne lächerliche Summe für einen der besten Linksverteidiger Europas bieten...was interessiert die roma das ob ihr in 7 tagen nen spielt habt? roma spielt erst in 4 wochen.... Von Anstand haste aber noch nix gehört richtig? Aber wen interessiert das schon in Italien?... nagut nicht alle über einen Kamm scheren, gibt selbst in Italien sicherlich 1-2 anständige Teams...das steht italien und nich roma oder? sonst hole ich mir lieber ne brille und ihr seit doch deutsche oder? dann war ihr schon richtig
Zitat von: DEL PIERO am 27. Juli 2007, 23:10:42naja viel spass beim im kampf um platz 6-7 da war die 2. Liga bei euch natürlich viel besser
Zitat von: Vidukano10 am 27. Juli 2007, 23:11:25Zitat von: DEL PIERO am 27. Juli 2007, 23:10:42naja viel spass beim im kampf um platz 6-7 da war die 2. Liga bei euch natürlich viel besser ja ein jahr liga 2 hat uns nich geschadet wie du siehst sind alle stars noch da aber war der bvb nie in liga 2?
Zitat von: DEL PIERO am 27. Juli 2007, 23:06:49Zitat von: Vidukano10 am 27. Juli 2007, 22:53:30Zitat von: DEL PIERO am 27. Juli 2007, 22:51:22Zitat von: Coolsson am 27. Juli 2007, 22:49:45Zitat von: Vidukano10 am 27. Juli 2007, 22:47:38Wie Rom natürlich jetzt mal wieder vorgeht unterstreicht die unsympathische Art vom italienischem Vizekusen.Korrekt. Lächerlich. Mal eben 7 Tage vor dem ersten Pflichtspiel Susi auf den Schreibtisch kacken und ne lächerliche Summe für einen der besten Linksverteidiger Europas bieten...was interessiert die roma das ob ihr in 7 tagen nen spielt habt? roma spielt erst in 4 wochen.... Von Anstand haste aber noch nix gehört richtig? Aber wen interessiert das schon in Italien?... nagut nicht alle über einen Kamm scheren, gibt selbst in Italien sicherlich 1-2 anständige Teams...das steht italien und nich roma oder? sonst hole ich mir lieber ne brille und ihr seit doch deutsche oder? dann war ihr schon richtig Ja, weil er den Vorwurf über Roma auf Italien ausgeweitet hat. Und wenn du an Wörtern sparst und eine komische Auffassung davon hast, was man bei der Auslassung aus dem Kontext sich zusammenreimt, dann klappt das mit der Kommunikation natürlich nicht so gut...
zweitliga is zweiteliga wie man da gelandet is tut nix zur sache....aber egal lieber ein jahr liga 2 und danach wieder ab in die champions league als 4-5 jahre ohne champions league
schreib mir ne email wenn deine predigt fertig is bin ja ma gespannt wann der bvb wieder cl is vllt 2020
Um eine Metapher zu benutzen, die ich dir handzahm präsentieren will:Ich persönlich lebe lieber solide ohne große Sprünge zu machen und verrate mich und meine Werte nicht, als durch Betrügereien einen Porsche vor meiner Villa zu parken.
Wie gesagt ist mir das auf eine saubere Art lieber, als mich selbst zu verkaufen und Schande über meine Familie und meine Bekannten zu bringen und dann in der CL zu landen
Zitat von: Coolsson am 27. Juli 2007, 23:24:14Wie gesagt ist mir das auf eine saubere Art lieber, als mich selbst zu verkaufen und Schande über meine Familie und meine Bekannten zu bringen und dann in der CL zu landen Ist doch gut Coolsson, nicht jeder verfügt über die Intelligenz die richtigen Entscheidungen zu treffen. Wenn zocker der Meinung ist das Betrügen ein guter Weg ist dann lass ihn doch. Für ihn sprichts natürlich nicht