Alle anderen Quellen abgesehen von der Bild, die sich auf eigene Informationen berufen, berichten von 14, 15 Millionen. Darunter die RuhrNachrichten, Kicker, die Funke-Gruppe und ich meine auch eine Zeitschrift aus dem Umfeld Freiburgs, deren Namen ich vergessen habe.
Generell sind die Preise ja auch gestiegen und der Wechsel noch nicht fix.
Edit: Ich könnte mir zudem vorstellen, dass man aufgrund des guten Verhältnisses mit Freiburg nicht auf die letzte Million pocht, die am Ende für den BVB auch nicht so entscheidend ist. Da Freiburg international spielt und wir einen zu großen Kader haben, könnte evtl. auch noch ein Leihspieler den Weg in den Breisgau finden. Mor fände ich ja perfekt, aber das ist jetzt an den Haaren herbei gezogen.
Edit2: Die SZ berichtet ebenfalls von 15 Mio plus Prämien. Außerdem hat Auba wohl noch keinen Wechselwunsch geäußert. Insgesamt ist man sich im Umfeld nicht mehr so sicher ob er weg will. Das mag auch an den Zweifeln von Trainer Emery liegen und neben PSG gibt es kaum Optionen. Milan und Arsenal werden mal genannt, aber auch wenn beide Teams attraktiv sein mögen, spielen sie nächstes Jahr keine CL