VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Naja, die guten Zeiten sind halt vorbei. Mit der mMn Durchschnittsmannschaft wird es gerade mal für Platz 4-5 reichen. Mal schauen wie es mit Ried weiter geht. Das passiert halt wenn jede Saison Stammspieler verkauft werden aber man nichts gleichwertiges dafür holt. Dazu kommt leider noch das ein Hofmann nicht mehr zur seiner alten Stärke findet (und denke das er es auch nicht mehr wird).
- WELTKLASSE Soriano Sieg gegen Salzburg
Habe nach den Vorfällen vom letzten Derby....wo ein 8 Jähriger von diesen Idioten verletzt worden ist....meine Zugehörigkeit...zum SK Rapid...auf Eis gelegt...so lange durch die Verein nicht mehr Sanktionen erfolgen....investiere ich keinen Cent mehr in Karten oder sonstiges vom SK Rapid....oder dem Österreichischen Vereinsfußball
Entgegen erster Meldungen befand sich unter den Verletzten kein Kind.
doch....und du weißt was ich von Beruf bin oder???
ja traurig .....Intressiert mich nicht mehr....werde mit meinem Sohn kein Spiel mehr besuchen...gehen wir lieber zur RL oder Landesliga....bzw zum Eishockey
Wer noch ein Feuerzeug braucht, im Tor liegen genug
Zitat von: Frutti am 23. Oktober 2012, 20:12:30ja traurig .....Intressiert mich nicht mehr....werde mit meinem Sohn kein Spiel mehr besuchen...gehen wir lieber zur RL oder Landesliga....bzw zum Eishockeyeishockey ist ne gute wahl =)
Zitat von: deg1935 am 23. Oktober 2012, 20:13:00Zitat von: Frutti am 23. Oktober 2012, 20:12:30ja traurig .....Intressiert mich nicht mehr....werde mit meinem Sohn kein Spiel mehr besuchen...gehen wir lieber zur RL oder Landesliga....bzw zum Eishockeyeishockey ist ne gute wahl =)und die DEG schau ich mir ab und zu an....auf SKY
NUR DIE HAIE @frutti warste dienstlich im Stadion?