Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

Fankneipe => Die pure Realität => Thema gestartet von: Bedaläînen am 19. Juni 2007, 20:47:56

Titel: Der SK Rapid Jubel Thread
Beitrag von: Bedaläînen am 19. Juni 2007, 20:47:56
Rapid ist der österreichische Rekordmeister und hat keinen eigenen "Jubel Thread" (kleine Abkupferung an den Juve Thread!  :D )
Na dann, laßt uns unsere Grün weißen huldigen und lobpreisen!!
Heute wurde ein neuer Mann verpflichtet!
Zitat
Österreichs Rekordmeister SK Rapid hat die Suche nach einer neuen "Nummer sechs" am Dienstag erfolgreich zu Ende gebracht. Die Grün-Weißen verpflichteten den finnischen Nationalspieler Markus Heikkinen für die defensive Mittelfeldposition, die nach den Abgängen von Peter Hlinka, Radek Bejbl und Petr Vorisek vakant gewesen war.
Mal schauen was der bringt! Aber wozu brauchen wir noch einen Stürmer??
Mit Bazina, Bilic und v.a. Hoffer haben wir 3 Top Leute. Also wenn da nur ein durchschnittlicher Leginär kommt, dann kann ich auf den verzichten!! Hoffer muß mehr spielen, der Typ ist schnell, der ist DER Wahnsin!!!
Titel: Re: Der SK Rapid Jubel Thread
Beitrag von: Bedaläînen am 20. Juni 2007, 20:40:40
Bin ich hier der einzige Grün weisse????
Na egal, dann spiel ich selbstunterhalter.

Die verpflichtung von Tokic hatte für ziemlichen Aufruhr gesorgt. Mittlerweile gibt es ja leider kaum noch Spieler die wirklich etwas von Vereinstreue halten (Schöttel, Maldini als Aussnahme) Aber sind wir uns doch einmal ehrlich. Der Typ war halt vorher bei der Austria (  (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwuerziworld.de%2FSmilies%2Fwirr%2Fwirr1.gif&hash=6311b67d2e21ac772dcdcab0c1e8c238dfd8e870) (http://www.wuerziworld.de/Smilies) ) aber ok. Er ist einer, der die Abwehr zusammenhalten kann. Daher sicherlich eine Top Verstärkung. Patocha kann ich nicht einschätzen. Im Länderspiel war er schlecht wie alle anderen.....
Mal sehen!

FORZA RAPID!!!
Titel: Re: Der SK Rapid Jubel Thread
Beitrag von: Bedaläînen am 26. Juni 2007, 20:31:32
Mann, echt! Ich bin der einzige rapidler hier! Ich bin erschüttert  :geschockt: :geschockt: :geschockt:

Naja, Tokic hat sich verletzt und fällt 6 Wochen aus. damit auch in den UI Cup Spielen gegen Bratislava. Mal schauen, wie sich die Abwehr mit Patocha schlägt. Ein Stürmer fehlt aber laut Aussagen von Pacult immer noch! Wetten die holen Wallner retour  :stupid:
Titel: Re: Der SK Rapid Jubel Thread
Beitrag von: MacKelly am 27. Juni 2007, 14:18:02
Nein, Beda - du bist nicht der einzige Rapidler hier!  :peace: :zustimm:
Titel: Re: Der SK Rapid Jubel Thread
Beitrag von: Bombali am 27. Juni 2007, 22:54:04
Tokic hat sich gleich mit dem grünen Virus infiziert, der war ja noch nicht geimpft  :lach:
Titel: Re: Der SK Rapid Jubel Thread
Beitrag von: Bedaläînen am 04. Juli 2007, 08:04:44
Tokic und jetzt auch Katzer! Mann!!!! Die Verteidigung liegt ja zu Saisonbeginn schon am Boden!
Der Brasilianer Fabiano dürfte ja verpflichtet werden. Mal sehen, ob er wirklihc sooo ein Multitalent ist. Zu hoffen wäre es ja!
Am Samstag startet das Unternehmen UI Cup!!
Titel: Re: Der SK Rapid Jubel Thread
Beitrag von: Frutti am 12. Juli 2007, 23:06:19
Und HIDEN auch noch, aber 3:1 gewonnen  :jubeln: :jubeln: :jubeln:
Titel: Re: Der SK Rapid Jubel Thread
Beitrag von: Bombali am 13. Juli 2007, 21:59:07
Brunzer !!!!
Titel: Re: Der SK Rapid Jubel Thread
Beitrag von: Shiatsu am 15. Juli 2007, 02:37:51
Brunzer !!!!

weiter ist weiter  :frech:
Titel: Re: Der SK Rapid Jubel Thread
Beitrag von: Frutti am 15. Juli 2007, 11:00:22
Brunzer !!!!

weißt du überhaupt was das ist :D
Titel: Re: Der SK Rapid Jubel Thread
Beitrag von: Eclipse am 15. Juli 2007, 11:02:52
Grün-Weißer meldet sich zu Wort !
Titel: Re: Der SK Rapid Jubel Thread
Beitrag von: Bombali am 15. Juli 2007, 11:27:51
Brunzer !!!!

weißt du überhaupt was das ist :D

mir egal. Gestern wieder Brunzer gehabt  :lach:
Titel: Re: Der SK Rapid Jubel Thread
Beitrag von: MacKelly am 15. Juli 2007, 11:42:04
Brunzer !!!!

weißt du überhaupt was das ist :D

mir egal. Gestern wieder Brunzer gehabt  :lach:

konzentrier dich lieber auf deine nordische luschensöldnertruppe! (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.my-smileys.de%2Fsmileys3%2Fdevil_4.gif&hash=5d6a3ad9309e10c936bbf7ff15aeadda5f4067dc)
Titel: Re: Der SK Rapid Jubel Thread
Beitrag von: Bombali am 15. Juli 2007, 11:49:00
Brunzer Brunzer !!! Luftbrunzer, Luftbrunzer !!!!  :lach:
Titel: Re: Der SK Rapid Jubel Thread
Beitrag von: Frutti am 16. Juli 2007, 14:24:18
Brunzer !!!!

weißt du überhaupt was das ist :D

mir egal. Gestern wieder Brunzer gehabt  :lach:

 :D :D
Titel: Re: Der SK Rapid Jubel Thread
Beitrag von: Bedaläînen am 16. Juli 2007, 15:59:47
3:1 gegen Tirol!
Im Ui Cup weiter!
Perfekt!!!!! Hofer macht sich einmalig bei der U 20 WM! Herz was willst du mehr!!!
Titel: Re: Der SK Rapid Jubel Thread
Beitrag von: Frutti am 16. Juli 2007, 16:17:10
3:1 gegen Tirol!
Im Ui Cup weiter!
Perfekt!!!!! Hofer macht sich einmalig bei der U 20 WM! Herz was willst du mehr!!!

genau :ja: :ja:
Titel: Re: Der SK Rapid Jubel Thread
Beitrag von: Eclipse am 16. Juli 2007, 17:28:37
Hammer Auftakt, und wenn dann Hoffer wieder da is wirds ja noch geiler  :D

Wenn wa konstant bleim, dann wird dat wieda ma ne sehr geile Saison  :D
Titel: Re: Der SK Rapid Jubel Thread
Beitrag von: Frutti am 19. Juli 2007, 21:31:57
Eder krank- Hiden, Katzer zurück
Schlechte und gute Nachrichten für unsere Mannschaft. Hannes Eder ist an Feuchtblattern erkrankt und muss mindestens eine Woche das Bett hüten.

Dafür feiern Martin Hiden und Markus Katzer in der Verteidigung ihre Comebacks. Die beiden stehen im UI-Cup-Hinspiel am Samstag gegen Rubin Kazan wieder zur Verfügung.

Für das Spiel gegen die Russen wurden übrigens schon 5.800 Karten abgesetzt.


Titel: Re: Der SK Rapid Jubel Thread
Beitrag von: Bombali am 19. Juli 2007, 23:22:54
Auntepschter
Titel: Re: Der SK Rapid Jubel Thread
Beitrag von: Frutti am 22. Juli 2007, 17:29:58
3:1 gegen KAZAN gute Ausgangsposition für das Rückspiel :zustimm:
Titel: Re: Der SK Rapid Jubel Thread
Beitrag von: Ohligser am 22. Juli 2007, 19:43:03
3:1 gegen KAZAN gute Ausgangsposition für das Rückspiel :zustimm:

und das nach 0:1 zur Pause  :respekt:
Titel: Re: Der SK Rapid Jubel Thread
Beitrag von: Frutti am 22. Juli 2007, 19:58:08
3:1 gegen KAZAN gute Ausgangsposition für das Rückspiel :zustimm:

und das nach 0:1 zur Pause  :respekt:

stimmt  :zustimm:
Titel: Re: Der SK Rapid Jubel Thread
Beitrag von: Ohligser am 22. Juli 2007, 20:43:35
3:1 gegen KAZAN gute Ausgangsposition für das Rückspiel :zustimm:

und das nach 0:1 zur Pause  :respekt:

stimmt  :zustimm:

also stimmt der deutsche Videotext  :rofl:
Titel: Re: Der SK Rapid Jubel Thread
Beitrag von: Frutti am 22. Juli 2007, 21:07:41
 :lach: :lach: :lach:
Titel: Re: Der SK Rapid Jubel Thread
Beitrag von: Eclipse am 22. Juli 2007, 22:44:41
3:1 gegen KAZAN gute Ausgangsposition für das Rückspiel :zustimm:

und das nach 0:1 zur Pause  :respekt:

stimmt  :zustimm:

also stimmt der deutsche Videotext  :rofl:

Welch Wunder

Im Rückspiel wird Kazan gebombt  :D
Titel: Re: Der SK Rapid Jubel Thread
Beitrag von: Frutti am 22. Juli 2007, 22:46:41
mindestens  :peace:
Titel: Re: Der SK Rapid Jubel Thread
Beitrag von: Bombali am 22. Juli 2007, 23:17:34
Wieder Brunzer gehabt ?  :D
Titel: Re: Der SK Rapid Jubel Thread
Beitrag von: Bedaläînen am 24. Juli 2007, 16:40:35
geiles Spiel gegen Kazan. auch wenn der sch... orf wieder einmal nicht übertragen hat und das trotz großer Ankündigung!  :wall:
Das Rückspiel wird eng, aber wenn die Jungs so spielen wie ich es in der  :wall: zusammenfassung gesehen hab, dann schlaen die sowieso jeden!  :D
Titel: Re: Der SK Rapid Jubel Thread
Beitrag von: Eclipse am 24. Juli 2007, 18:50:23
ich tip mal 3:0 für uns  :ja:

und ja, orf is sch.....  :rolleyes:
Titel: Re: Der SK Rapid Jubel Thread
Beitrag von: uridil am 05. August 2007, 16:46:02
So Burschen,

ich tippe auf 7:0 für Rapid im heutigen Derby !!!    ;D

euer Uridil
 :fussball:
Titel: Re: Der SK Rapid Jubel Thread
Beitrag von: Bombali am 05. August 2007, 16:47:44
0:2  :jubeln:
Titel: Re: Der SK Rapid Jubel Thread
Beitrag von: Bombali am 05. August 2007, 18:48:51
Wieder Brunzer gehabt  :motz:
Titel: Re: Der SK Rapid Jubel Thread
Beitrag von: Bedaläînen am 10. August 2007, 22:05:26
Das Spiel gegen Kärnten hat gezeigt wie Top die Rapidler zur Zeit drauf sind. Hoffentlich geht es gegen Lask und dann gegen Tiflis in ähnlicher Art und Weise weiter!!!
Titel: Re: Der SK Rapid Jubel Thread
Beitrag von: Bombali am 12. August 2007, 17:58:31
Mayrleb der alte Austrianer  :D
Titel: Re: Der SK Rapid Jubel Thread
Beitrag von: Shiatsu am 30. September 2007, 01:04:50
einfach nur peinlich was die aufführen!! von sturm daheim 5:1 abgeschossen werden, gegen tirol nur ein 1:1, und heute gegen altach 2:0 verloren. mir gefällt es dann immer zu lesen wie heute zb. das wir das bessere team waren bzw. die besseren chancen hatten. was bringt ein sieg gegen mattersburg wenn man nicht fähig ist gegen mannschaften wie tirol oder altach zu punkten  :stupid:

wir können ja nur froh sein das anderlecht selber momentan in ner krise steckt, sonst hätten wir ja eh keine chance mehr auf die gruppenphase.
Titel: Re: Der SK Rapid Jubel Thread
Beitrag von: Frutti am 23. März 2008, 21:08:41
Danke Salzburg 7:0 für Rapid Wien  :zustimm: :zustimm: :zustimm: :jubeln: :jubeln: :jubeln:
Titel: Re: Der SK Rapid Jubel Thread
Beitrag von: Bedaläînen am 24. März 2008, 18:28:29
Dieses 7:0 gegen Giovanni Trapatonis (oder wie man den schreibt) Startruppe ist wohl das schönste was ich seit vielen, vielen Jahren gesehen habe!!! Einfach nur geil!! Nächste Runde gegen Tirol, dann gegen Lask. Spannend!!!
Titel: Re: Der SK Rapid Jubel Thread
Beitrag von: Eclipse am 24. März 2008, 18:32:16
Da sieht man eben wieder den unterschied zw. Top Klub und Einkaufswaagenverein  :jubeln:
Titel: Re: Der SK Rapid Jubel Thread
Beitrag von: Frutti am 06. April 2008, 16:33:23
noch 0:0 shit
Titel: Re: Der SK Rapid Jubel Thread
Beitrag von: Frutti am 06. April 2008, 16:40:47
Elfmeter jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Titel: Re: Der SK Rapid Jubel Thread
Beitrag von: Frutti am 06. April 2008, 16:42:01
jaaaaaaa 1:0 für Rapid :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm:
Titel: Re: Der SK Rapid Jubel Thread
Beitrag von: Eclipse am 06. April 2008, 16:42:39
 :respekt:
Titel: Re: Der SK Rapid Jubel Thread
Beitrag von: Frutti am 06. April 2008, 16:53:50
2:0 daaaaaaaaaaaaaaaaankkkkkkkkkkkkeeeeeeeeee
Titel: Re: Der SK Rapid Jubel Thread
Beitrag von: Eclipse am 06. April 2008, 16:57:54
:schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:
Titel: Re: Der SK Rapid Jubel Thread
Beitrag von: Frutti am 06. April 2008, 17:01:56
nur mehr 2:1  :motz: :motz: :motz:
Titel: Re: Der SK Rapid Jubel Thread
Beitrag von: Eclipse am 06. April 2008, 17:04:38
dient nur zur Spannung :D
Titel: Re: Der SK Rapid Jubel Thread
Beitrag von: Frutti am 06. April 2008, 17:14:05
dient nur zur Spannung :D

5 Minuten noch
Titel: Re: Der SK Rapid Jubel Thread
Beitrag von: Eclipse am 06. April 2008, 17:19:39
dat wird noch über die zeit gebracht  :zustimm:
Titel: Re: Der SK Rapid Jubel Thread
Beitrag von: Frutti am 06. April 2008, 17:23:15
Sieg  :zustimm: :zustimm: :zustimm: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: 2:1 gewonnen
Titel: Re: Der SK Rapid Jubel Thread
Beitrag von: badboys am 07. April 2008, 12:35:30
Und jetzt kommt die Ernüchterung gegen Austria Kärnten.  :lach:
Titel: Re: Der SK Rapid Jubel Thread
Beitrag von: El Reddi am 11. April 2008, 22:30:47
yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeessssssssssssssssssssssssssssssssssssss !!!

rapid wien aleee aleee aleeeeeeee ^^
Titel: Re: Der SK Rapid Jubel Thread
Beitrag von: Bedaläînen am 12. April 2008, 20:24:51
Salzburg verliert in Mattersburg!!!!!!!
OHHH WIE IST DAS SCHÖN, OH WIE IST DAS SCHÖN!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nächste Woche ein Sieg dahim gegen Altach, und der 32. Meistertitel ist da wo er hingehört!!!!!!!!!!!!
Titel: Re: Der SK Rapid Jubel Thread
Beitrag von: Bedaläînen am 19. April 2008, 21:59:10
morgen ist es soweit!!!
Rapid spielt gegen Altach!! Bei einem Sieg sind sie Meister!! und ich bin live dabei  :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:
Titel: Re: Der SK Rapid Jubel Thread
Beitrag von: El Reddi am 20. April 2008, 17:31:18
wie heisst der neu meister ?

RAPID WIEN

schalalalalalaaaaaaaaaaaaaaa
Titel: Re: Der SK Rapid Jubel Thread
Beitrag von: Eclipse am 20. April 2008, 20:36:00
:schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

OLÈ OLÈ OLÈ OLÈ OLÈ OLÈ OLÈ OLÈ OLÈ OLÈ OLÈ OLÈ OLÈ OLÈ OLÈ OLÈ OLÈ OLÈ OLÈ OLÈ OLÈ OLÈ OLÈ OLÈ OLÈ OLÈ OLÈ OLÈ

:schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

OLÈ OLÈ OLÈ OLÈ OLÈ OLÈ OLÈ OLÈ OLÈ OLÈ OLÈ OLÈ OLÈ OLÈ OLÈ OLÈ OLÈ OLÈ OLÈ OLÈ OLÈ OLÈ OLÈ OLÈ OLÈ OLÈ OLÈ OLÈ

:schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

OLÈ OLÈ OLÈ OLÈ OLÈ OLÈ OLÈ OLÈ OLÈ OLÈ OLÈ OLÈ OLÈ OLÈ OLÈ OLÈ OLÈ OLÈ OLÈ OLÈ OLÈ OLÈ OLÈ OLÈ OLÈ OLÈ OLÈ OLÈ

:schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

OLÈ OLÈ OLÈ OLÈ OLÈ OLÈ OLÈ OLÈ OLÈ OLÈ OLÈ OLÈ OLÈ OLÈ OLÈ OLÈ OLÈ OLÈ OLÈ OLÈ OLÈ OLÈ OLÈ OLÈ OLÈ OLÈ OLÈ OLÈ

:schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

OLÈ OLÈ OLÈ OLÈ OLÈ OLÈ OLÈ OLÈ OLÈ OLÈ OLÈ OLÈ OLÈ OLÈ OLÈ OLÈ OLÈ OLÈ OLÈ OLÈ OLÈ OLÈ OLÈ OLÈ OLÈ OLÈ OLÈ OLÈ
Titel: Re: Der SK Rapid Jubel Thread
Beitrag von: Bedaläînen am 21. April 2008, 07:32:59
oh gott war das gestern geil!!! Live im Stadion... erste Reihe direkt bei der Tellerübergabe und anschließend am Stephansplatz nochmals geile Stimmung!!!
 :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:
Titel: Re: Der SK Rapid Jubel Thread
Beitrag von: El Reddi am 22. April 2008, 19:51:01
oh gott war das gestern geil!!! Live im Stadion... erste Reihe direkt bei der Tellerübergabe und anschließend am Stephansplatz nochmals geile Stimmung!!!
 :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:

mal neidisch dreinschau  :cry:

kann nur geil gewesen sein, die choreo war auch gelungen  :respekt:
Titel: Re: Der SK Rapid Jubel Thread
Beitrag von: Bedaläînen am 22. April 2008, 21:45:02
oh gott war das gestern geil!!! Live im Stadion... erste Reihe direkt bei der Tellerübergabe und anschließend am Stephansplatz nochmals geile Stimmung!!!
 :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:

mal neidisch dreinschau  :cry:

kann nur geil gewesen sein, die choreo war auch gelungen  :respekt:
die choreo war extrem geil!!! Ganze Stadion in den Vereinsfarben! So geil!!!
Titel: Re: Der SK Rapid Jubel Thread
Beitrag von: El Reddi am 25. April 2008, 18:32:03
Sonntag 17:00 Uhr, Wien muss beben xD

Die Feier des SK Rapid Wien zum Gewinn

(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.bastion-nord.com%2Fimages%2FMeisterteller.jpg&hash=cd401477db59f6e75c7999c9c7352d502161f71a)

der Meisterschaft !
Titel: Re: Der SK Rapid Jubel Thread
Beitrag von: Frutti am 29. November 2008, 23:30:48
Rapid Fans bei KSM bringen wir unsere Liebe bei diesem Spiel nach vorne:

http://www.club-vote.de/?action=oliga1

einfach auf Rapid gehen und Voten
Titel: Re: Der SK Rapid Jubel Thread
Beitrag von: Frutti am 30. November 2008, 21:41:29
wo sind die Rapid Fans hier
Titel: Re: Der SK Rapid Jubel Thread
Beitrag von: irländer am 30. November 2008, 21:42:07
wo sind die Rapid Fans hier
Gibts denn solche Leute? ;D
Titel: Re: Der SK Rapid Jubel Thread
Beitrag von: Frutti am 30. November 2008, 21:42:58
Rapid Fans bei KSM bringen wir unsere Liebe bei diesem Spiel nach vorne:

http://www.club-vote.de/?action=oliga1

einfach auf Rapid gehen und Voten

ruhe hilf mir und meiner Rapid und vote :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Titel: Re: Der SK Rapid Jubel Thread
Beitrag von: irländer am 30. November 2008, 21:45:05


ruhe hilf mir und meiner Rapid und vote :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
"Sie haben die 4.Stimme für Rapid abgegeben!"

 :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Krieg ich jetzt nen Exot? :grinsevil:
Titel: Re: Der SK Rapid Jubel Thread
Beitrag von: Frutti am 30. November 2008, 21:46:55
 :lach: :lach: :lach: danke und wenn es geht des öfteren mal am Tag, alle 2 Stunden geht es  :zustimm: :zustimm:

das mit dem Exot, woher nehmen und nicht .................... :lach: :lach:

aber danke für deine Hilfe
Titel: Re: Der SK Rapid Jubel Thread
Beitrag von: irländer am 30. November 2008, 21:47:57
Gerne wieder. Ist ja kein deutscher Club den ich unterstützen muss. (da gibts für mich nur Bremen und Cottbus)
^^

 :bia:
Titel: Re: Der SK Rapid Jubel Thread
Beitrag von: Frutti am 30. November 2008, 21:49:15
Gerne wieder. Ist ja kein deutscher Club den ich unterstützen muss. (da gibts für mich nur Bremen und Cottbus)
^^

 :bia:

du bist so lieb zu mir :bussi: :bussi: :bussi:

PS: Vielleicht gibt es da noch mehrere die so lieb sein wollen zu mir :mrgreen:
Titel: Re: Der SK Rapid Jubel Thread
Beitrag von: Shiatsu am 01. Dezember 2008, 12:00:26
ich würd gerne abstimmen. aber es scheitert immer an diesen schwiergen rechenaufgaben  :lach:
Titel: Re: Der SK Rapid Jubel Thread
Beitrag von: Frutti am 01. Dezember 2008, 14:39:36
ich würd gerne abstimmen. aber es scheitert immer an diesen schwiergen rechenaufgaben  :lach:

 :lach: :lach: :lach: :lach:

wer hilft mir wieder mein Rapid nach vorne zu voten: http://www.club-vote.de/?action=oliga1
Titel: Re: Der SK Rapid Jubel Thread
Beitrag von: Leibniz am 01. Dezember 2008, 16:57:56
hab auch mal für rapid abgestimmt :zustimm:
Titel: Re: Der SK Rapid Jubel Thread
Beitrag von: Frutti am 01. Dezember 2008, 17:26:00
hab auch mal für rapid abgestimmt :zustimm:

danke Leibniz :zustimm:
Titel: Re: Der SK Rapid Jubel Thread
Beitrag von: Frutti am 05. Januar 2009, 09:51:51
Rapid braucht uns wieder:

http://www.club-vote.de/?action=oliga1
Titel: Re:Der SK Rapid Jubel Thread
Beitrag von: Eclipse am 28. August 2009, 17:37:01
Hamburger SV
Celtic Glasgow
Hapoel Tel Aviv
RAPID WIEN

Kinderleichte Gruppe!!! Klarer Gruppensieg.

Hier Endtabelle:

1. Rapid
2. HSV
3. Celtic
4. Hapoel

wartets nur ab  :jubeln: :jubeln:
Titel: Re:Der SK Rapid Jubel Thread
Beitrag von: Frutti am 28. August 2009, 17:53:09
 :jubeln: :jubeln: :jubeln: leicht zwar nicht, aber wir haben Aston Villa rausgehauen :jubeln: :jubeln: :jubeln:
Titel: Re:Der SK Rapid Jubel Thread
Beitrag von: Eclipse am 28. August 2009, 17:57:04
die ersten zwei kommen weiter, oder wie is das hier nu? ich durchblick dieses uefa cup system immernoch ned  :rofl:
Titel: Re:Der SK Rapid Jubel Thread
Beitrag von: Hurricane am 28. August 2009, 18:00:04
jo die beiden ersten aus jeder Gruppe, dazu kommen dann 8 CL Dritte und dann haben wir 32 Mannschaften fürs 16tel-Finale
Titel: Re:Der SK Rapid Jubel Thread
Beitrag von: Eclipse am 28. August 2009, 18:03:35
dann passt doch. Rapid + HSV weiter  :zustimm: :grinsevil:
Titel: Re:Der SK Rapid Jubel Thread
Beitrag von: Frutti am 28. August 2009, 18:10:13
dann passt doch. Rapid + HSV weiter  :zustimm: :grinsevil:

Celtic und Rapid :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Titel: Re:Der SK Rapid Jubel Thread
Beitrag von: Eclipse am 28. August 2009, 18:13:14
kack Celtic :zunge:

Rangers rocken derweilen die CL  :jubeln: :jubeln: :jubeln:
Titel: Re:Der SK Rapid Jubel Thread
Beitrag von: Hurricane am 28. August 2009, 18:14:20
 :lach: komm lass mir die Schotten ..... sind schon Bravehearts
Titel: Re:Der SK Rapid Jubel Thread
Beitrag von: Eclipse am 28. August 2009, 18:16:22
Schotten gut und schön, aber das is Celtic .. baah  :mrgreen:
Titel: Re:Der SK Rapid Jubel Thread
Beitrag von: Hurricane am 28. August 2009, 18:17:23
naja grüne Parasiten, aber das kennste doch  :lach:
Titel: Re:Der SK Rapid Jubel Thread
Beitrag von: Eclipse am 28. August 2009, 18:19:21
du doch auch, wohnst doch näher am fisch  :lach:
Titel: Re:Der SK Rapid Jubel Thread
Beitrag von: Hurricane am 28. August 2009, 20:31:21
wollte eigentlich Gegner und keine Opfer haben  :mrgreen:
Titel: Re:Der SK Rapid Jubel Thread
Beitrag von: Mckaine am 28. August 2009, 20:46:40
dann passt doch. Rapid + HSV weiter  :zustimm: :grinsevil:

Celtic und Rapid :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

sieht mir nach 2 spielchen aus, die man sich ma live anschaun kann :zustimm:
Titel: Re:Der SK Rapid Jubel Thread
Beitrag von: MacKelly am 18. September 2009, 20:07:49
Einfach so...aus aktuellem Anlaß!  :scherzkeks:
Titel: Re:Der SK Rapid Jubel Thread
Beitrag von: Hurricane am 18. September 2009, 20:10:06
ja Glückwunsch  :zustimm:

(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.fensterplatz-online.de%2Fwp-content%2Fuploads%2FKaffeepause%2FDivers%2Fkeks.jpg&hash=ba7ea0673bc2fad993048e134c9e7be883dacd51)

 :lach:

 :keks:

 :mrgreen:
Titel: Re:Der SK Rapid Jubel Thread
Beitrag von: Frutti am 18. September 2009, 20:11:09
Einfach so...aus aktuellem Anlaß!  :scherzkeks:

 :lach: :lach: :lach: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:
Titel: Re:Der SK Rapid Jubel Thread
Beitrag von: Dude am 18. September 2009, 20:16:47
gibts eigentlich rückspiele in der gruppe?
Titel: Re:Der SK Rapid Jubel Thread
Beitrag von: MacKelly am 18. September 2009, 20:20:49
gibts eigentlich rückspiele in der gruppe?

eigentlich ja!  :lach:
Titel: Re:Der SK Rapid Jubel Thread
Beitrag von: Hurricane am 18. September 2009, 20:21:00
ja am letzten Spieltag kommt Rapid zu uns, wenn es um alles geht  :jubeln: :peace:
Titel: Re:Der SK Rapid Jubel Thread
Beitrag von: Dude am 18. September 2009, 20:21:34
naja dann hat der sieg ja net so einen wert
Titel: Re:Der SK Rapid Jubel Thread
Beitrag von: Eclipse am 18. September 2009, 22:34:04
:schal:
Titel: Re:Der SK Rapid Jubel Thread
Beitrag von: Hurricane am 18. September 2009, 23:00:57
neue Signatur !  :peace: :mrgreen:
Titel: Re:Der SK Rapid Jubel Thread
Beitrag von: MacKelly am 19. September 2009, 16:47:43
neue Signatur !  :peace: :mrgreen:

bis dahin sind wir doch schon längst durch.  :zzz:
wir werden dann entscheiden, ob wir euch auch noch weiter auf die reise mitnehmen!  :mrgreen:
Titel: Re:Der SK Rapid Jubel Thread
Beitrag von: Hurricane am 19. September 2009, 16:50:58
umgekehrt  :lach:
Titel: Re:Der SK Rapid Jubel Thread
Beitrag von: MacKelly am 19. September 2009, 17:01:56
umgekehrt  :lach:

bist du eigentlich auch irgendwann mal offline?  :lach:

also ich würde sagen, wir reden nach dem zweiten spieltag noch einmal.
gut möglich, dass dann alle teams in der gruppe punktegleich sind.
aber auch gut möglich, dass wir dann noch immer gruppenerster sind...denn wer aston villa UND den HSV schlägt, kann vielleicht sogar in Glasgow bestehen...  :winken:
Titel: Re:Der SK Rapid Jubel Thread
Beitrag von: MacKelly am 19. September 2009, 17:08:07
(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fimages.derstandard.at%2F2009%2F09%2F18%2F1252798479299.jpg&hash=d23dd9257c7c3a39e16db73469e0dac1f7047607)
Titel: Re:Der SK Rapid Jubel Thread
Beitrag von: MacKelly am 01. Oktober 2009, 22:55:24
Und weiter geht der Jubel! 1:1 auswärts gegen Celtic!!!  :jubeln:
Titel: Re:Der SK Rapid Jubel Thread
Beitrag von: Hurricane am 01. Oktober 2009, 22:56:33
1:1 gefällt uns wunderbar  :mrgreen: :zustimm:
Titel: Re:Der SK Rapid Jubel Thread
Beitrag von: Mckaine am 02. Oktober 2009, 00:36:37
celtic is und bleibt nur noch schwach :nein:
Titel: Re:Der SK Rapid Jubel Thread
Beitrag von: Frutti am 02. Oktober 2009, 09:24:40
1:1 gefällt uns wunderbar  :mrgreen: :zustimm:

 :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:
Titel: Re:Der SK Rapid Jubel Thread
Beitrag von: MacKelly am 02. Oktober 2009, 11:08:06
celtic is und bleibt nur noch schwach :nein:

klar...der hsv hatte einen schlechten tag und celtic ist einfach nur noch schwach.  :stupid:
bevor ihr zugebt, dass eine österreichische mannschaft gut ist, fällt euch ganz schön viel ein!!  :rofl:
Titel: Re:Der SK Rapid Jubel Thread
Beitrag von: Hurricane am 02. Oktober 2009, 11:23:46
jaaa weltklasse  :lach:
Titel: Re:Der SK Rapid Jubel Thread
Beitrag von: Frutti am 02. Oktober 2009, 11:28:43
keine Provokation bitte, auch wir können Kicken nicht nur ihr
Titel: Re:Der SK Rapid Jubel Thread
Beitrag von: MacKelly am 02. Oktober 2009, 11:37:35
jaaa weltklasse  :lach:

nein, europa-league tauglich reicht als prädikat im moment völlig aus!  ;D
Titel: Re:Der SK Rapid Jubel Thread
Beitrag von: Hurricane am 02. Oktober 2009, 11:40:37
natürlich, sehr gut 3:0 gegen HSV und Punkt in Celtic  :jubeln: :peace:
Titel: Re:Der SK Rapid Jubel Thread
Beitrag von: Frutti am 02. Oktober 2009, 11:41:07
natürlich, sehr gut 3:0 gegen HSV und Punkt in Celtic  :jubeln: :peace:

 :zustimm: :zustimm:
Titel: Re:Der SK Rapid Jubel Thread
Beitrag von: Hurricane am 03. Oktober 2009, 01:17:48
keine Provokation bitte, auch wir können Kicken nicht nur ihr

mir is jetzt noch ein guter eingefallen, paß auf .....

selbst wenn ihr nicht an unseren Fußball herankommen würdet, dann könntet ihr ja nix dafür .....  :mrgreen:

 :zustimm: wa ? Der war geil jetzt ne ......... :mrgreen:
Titel: Re:Der SK Rapid Jubel Thread
Beitrag von: MacKelly am 14. Oktober 2009, 15:52:49
keine Provokation bitte, auch wir können Kicken nicht nur ihr

mir is jetzt noch ein guter eingefallen, paß auf .....

selbst wenn ihr nicht an unseren Fußball herankommen würdet, dann könntet ihr ja nix dafür .....  :mrgreen:

 :zustimm: wa ? Der war geil jetzt ne ......... :mrgreen:

ich denke jetzt schon seit fast 2 wochen darüber nach, aber ich hab ihn immer noch nicht verstanden...  :embarassed:
Titel: Re:Der SK Rapid Jubel Thread
Beitrag von: Hurricane am 14. Oktober 2009, 15:54:29
wenn der österreichische Fußball an den deutschen nicht rankommen würde ...... dann könntest weder du noch Clipper noch sonst ein Rapid Fan was dafür  :rofl:
Titel: Re:Der SK Rapid Jubel Thread
Beitrag von: MacKelly am 14. Oktober 2009, 16:03:01
wenn der österreichische Fußball an den deutschen nicht rankommen würde ...... dann könntest weder du noch Clipper noch sonst ein Rapid Fan was dafür  :rofl:

sicher...schließlich haben ja auch WIR gegen EUCH gewonnen.
Und wenn´s mal wieder schlechter läuft, dann haben DIE gegen EUCH verloren!  :rofl:
Titel: Re:Der SK Rapid Jubel Thread
Beitrag von: Hurricane am 14. Oktober 2009, 16:04:50
 :lach: :lach: :zustimm:

bei uns ist genau umgekehrt ..... die haben gespielt  :lach:
Titel: Re:Der SK Rapid Jubel Thread
Beitrag von: Hurricane am 14. Oktober 2009, 16:12:37
wir sehen uns ja aber nochmal ...... heute kannst schonmal schauen was für ein Schmuckkästchen euch erwartet  :mrgreen: Die wollten vorhin 4 Euro Parkgebühr haben auf meiner Hundewiese neben dem Stadion  :motz: nich mit mir ....... die ersten hallerten sich schon um 12 Uhr mittags einen  :mrgreen:
Titel: Re:Der SK Rapid Jubel Thread
Beitrag von: MacKelly am 14. Oktober 2009, 16:17:29
wir sehen uns ja aber nochmal ...... heute kannst schonmal schauen was für ein Schmuckkästchen euch erwartet  :mrgreen: Die wollten vorhin 4 Euro Parkgebühr haben auf meiner Hundewiese neben dem Stadion  :motz: nich mit mir ....... die ersten hallerten sich schon um 12 Uhr mittags einen  :mrgreen:

ich kenn die hütte doch ganz gut. hab ja fast zwei jahre bei euch gelebt und mir auch ein paar hsv-spiele angesehen.
ist auch wirklich ein schönes stadion. nur etwas weit von der bahn entfernt!  :lach:
Titel: Re:Der SK Rapid Jubel Thread
Beitrag von: MacKelly am 14. Oktober 2009, 16:18:39
...und lotto kann ich glaube ich auch noch auswendig mitsingen!!  :gitarre: :bia:
Titel: Re:Der SK Rapid Jubel Thread
Beitrag von: Hurricane am 14. Oktober 2009, 16:19:45
HSV soll wohl Interesse haben an einem Rapidler  :wall: mit P irgendwas......Pelikan oder so ..... oder Pehlivan
Titel: Re:Der SK Rapid Jubel Thread
Beitrag von: MacKelly am 14. Oktober 2009, 16:22:54
HSV soll wohl Interesse haben an einem Rapidler  :wall: mit P irgendwas......Pelikan oder so ..... oder Pehlivan

Da ist der HSV aber nicht der einzige Verein, der an ihm interessiert ist. Hoffenheim und Napoli sind angeblich auch dran...
Titel: Re:Der SK Rapid Jubel Thread
Beitrag von: Hurricane am 14. Oktober 2009, 16:28:08
Gott sei dank  :mrgreen: wir brauchen einen Stürmer
Titel: Re:Der SK Rapid Jubel Thread
Beitrag von: MacKelly am 23. Oktober 2009, 08:15:13
*** kurzfristig ausser betrieb ***  :scherzkeks:
Titel: Re:Der SK Rapid Jubel Thread
Beitrag von: Frutti am 23. Oktober 2009, 09:37:53
bin noch immer beim Wunden lecken :wall: :wall: :wall:
5:1 Junge das hat weh getan
Titel: Re:Der SK Rapid Jubel Thread
Beitrag von: Nicosson am 23. Oktober 2009, 19:11:09
bin noch immer beim Wunden lecken :wall: :wall: :wall:
5:1 Junge das hat weh getan

Schade diese 5:1 Klatsche :juggle:
Titel: Re:Der SK Rapid Jubel Thread
Beitrag von: Enno00 am 23. Oktober 2009, 19:30:01
bin noch immer beim Wunden lecken :wall: :wall: :wall:
5:1 Junge das hat weh getan
Da ist der sieg gegen den HSV nichts mehr wert. Zählt hier auch bei punktgleichheit der direkte Vergleich?
Titel: Re:Der SK Rapid Jubel Thread
Beitrag von: Hurricane am 23. Oktober 2009, 19:33:15
Titel: Re:Der SK Rapid Jubel Thread
Beitrag von: Hurricane am 23. Oktober 2009, 19:35:01
doch  :mrgreen:
Titel: Re:Der SK Rapid Jubel Thread
Beitrag von: Frutti am 01. November 2009, 12:02:52
 :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:   2:1 gegen Ried
Titel: Re:Der SK Rapid Jubel Thread
Beitrag von: Hurricane am 01. November 2009, 12:04:30
kommt zum HSV ..... wir haben noch was offen  :jubeln: :peace: :platt: mal die Eintagsfliegen vernichten  :mrgreen:
Titel: Re:Der SK Rapid Jubel Thread
Beitrag von: Frutti am 01. November 2009, 12:09:02
kommt zum HSV ..... wir haben noch was offen  :jubeln: :peace: :platt: mal die Eintagsfliegen vernichten  :mrgreen:

wir brauchen Gegner und keine Opfer :mrgreen: :mrgreen:
Titel: Re:Der SK Rapid Jubel Thread
Beitrag von: Hurricane am 01. November 2009, 12:10:16
ja Tel Aviv kommt ja bald  :lach:
Titel: Re:Der SK Rapid Jubel Thread
Beitrag von: Hurricane am 01. November 2009, 12:12:01
die Schmach von Cordaviv  :lach:
Titel: Re:Der SK Rapid Jubel Thread
Beitrag von: MacKelly am 01. November 2009, 13:00:44
kommt zum HSV ..... wir haben noch was offen  :jubeln: :peace: :platt: mal die Eintagsfliegen vernichten  :mrgreen:

noch heisst es für euch: schnauze, ihr verlierer!  :rofl:   :peace:
Titel: Re:Der SK Rapid Jubel Thread
Beitrag von: Frutti am 01. November 2009, 13:02:06
kommt zum HSV ..... wir haben noch was offen  :jubeln: :peace: :platt: mal die Eintagsfliegen vernichten  :mrgreen:

noch heisst es für euch: schnauze, ihr verlierer!  :rofl:   :peace:
:lach: :lach: :lach:
Titel: Re:Der SK Rapid Jubel Thread
Beitrag von: Shiatsu am 01. November 2009, 13:03:09
:jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:   2:1 gegen Ried

von welchen spiel redest du?
Titel: Re:Der SK Rapid Jubel Thread
Beitrag von: Frutti am 01. November 2009, 13:04:02
:jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:   2:1 gegen Ried

von welchen spiel redest du?

gestern??
Titel: Re:Der SK Rapid Jubel Thread
Beitrag von: Shiatsu am 01. November 2009, 13:05:22
da hab ich wohl zwei tore verpasst  ;D
Titel: Re:Der SK Rapid Jubel Thread
Beitrag von: MacKelly am 01. November 2009, 13:06:56
Frutti ist eingeschlafen nach dem 1:0 und hat sich den Rest einfach erträumt. Im Prinzip passt´s aber ohnehin.  :rofl:
Titel: Re:Der SK Rapid Jubel Thread
Beitrag von: Frutti am 01. November 2009, 13:07:39
Junge ich sollte zum Arzt gehen :mrgreen: :mrgreen: 1:0 natürlich
Titel: Re:Der SK Rapid Jubel Thread
Beitrag von: Hurricane am 01. November 2009, 14:21:19
kommt zum HSV ..... wir haben noch was offen  :jubeln: :peace: :platt: mal die Eintagsfliegen vernichten  :mrgreen:

noch heisst es für euch: schnauze, ihr verlierer!  :rofl:   :peace:

wie ? wir stehen auf einem Platz der uns weiterkommen lässt und haben noch 2 Heimspiele ..... da haben die Krümel mal ruhig zu sein  :lach:
Titel: Re:Der SK Rapid Jubel Thread
Beitrag von: MacKelly am 03. November 2009, 21:02:45
so, ich hoffe, dass am donnerstag wieder gejubelt werden darf.
ein sieg gegen tel aviv ist auf jeden fall pflicht, wenn wir in dieser gruppe noch was zu melden haben wollen!
mit viel glück könnten wir am donnerstag aber auch wieder erster sein.  :jubeln:  :grinsevil:
Titel: Re:Der SK Rapid Jubel Thread
Beitrag von: Frutti am 03. November 2009, 23:24:50
so, ich hoffe, dass am donnerstag wieder gejubelt werden darf.
ein sieg gegen tel aviv ist auf jeden fall pflicht, wenn wir in dieser gruppe noch was zu melden haben wollen!
mit viel glück könnten wir am donnerstag aber auch wieder erster sein.  :jubeln:  :grinsevil:


Egal wie wir spielem am DO, wir haben mehr erreicht als wir erwartet haben :zustimm: :zustimm:
Titel: Re:Der SK Rapid Jubel Thread
Beitrag von: MacKelly am 04. November 2009, 18:54:54
so, ich hoffe, dass am donnerstag wieder gejubelt werden darf.
ein sieg gegen tel aviv ist auf jeden fall pflicht, wenn wir in dieser gruppe noch was zu melden haben wollen!
mit viel glück könnten wir am donnerstag aber auch wieder erster sein.  :jubeln:  :grinsevil:


Egal wie wir spielem am DO, wir haben mehr erreicht als wir erwartet haben :zustimm: :zustimm:

schön, aber mit so einer mentalität gewinnst du keine pokale!  :peace:
vielleicht hat mich meine zeit in deutschland doch mehr geprägt, als ich glaubte!  :lach:
Titel: Re:Der SK Rapid Jubel Thread
Beitrag von: Hurricane am 04. November 2009, 18:56:07
kommt morgen die zweite Schmach von Cordaviv ?  :mrgreen:
Titel: Re:Der SK Rapid Jubel Thread
Beitrag von: MacKelly am 04. November 2009, 18:59:54
kommt morgen die zweite Schmach von Cordaviv ?  :mrgreen:

nein, morgen kommt das geschiebe von gijon!  :rofl:
Titel: Re:Der SK Rapid Jubel Thread
Beitrag von: Hurricane am 04. November 2009, 19:02:54
was auch immer das ist .... viuel Glück dabei  :mrgreen:
Titel: Re:Der SK Rapid Jubel Thread
Beitrag von: MacKelly am 04. November 2009, 19:04:22
was auch immer das ist .... viuel Glück dabei  :mrgreen:

danke!  :peace:

gijon sagt dir wirklich nichts? --> http://www.em-blogger.at/index.php/2007/01/11/die-schande-von-gijon-walter-schoko-schachner-packt-aus/
Titel: Re:Der SK Rapid Jubel Thread
Beitrag von: Hurricane am 04. November 2009, 19:06:04
ach das Ding  :zustimm:
Titel: Re:Der SK Rapid Jubel Thread
Beitrag von: MacKelly am 07. November 2009, 09:16:13
*** kurzfristig ausser betrieb ***  :scherzkeks:

dann stell ich das schild mal kurz wieder raus!  :mrgreen:

so knapp kann´s zugehen im fußball. wenn wir die 3 tore nicht bekommen und dann noch selbst eines schiessen und so, dann hätten wir gewonnen.  ;D
Titel: Re:Der SK Rapid Jubel Thread
Beitrag von: Frutti am 08. November 2009, 18:04:25
1:0 Rapid :jubeln: :jubeln: :jubeln:
Titel: Re:Der SK Rapid Jubel Thread
Beitrag von: Hurricane am 08. November 2009, 19:27:38
ich soll fragen wie es steht ?  :gruebel:
Titel: Re:Der SK Rapid Jubel Thread
Beitrag von: Frutti am 22. November 2009, 17:25:21
danke Austria-Wien :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Titel: Re:Der SK Rapid Jubel Thread
Beitrag von: MacKelly am 26. November 2009, 12:57:14
Spitzenreiter!  :jubeln:
Titel: Re:Der SK Rapid Jubel Thread
Beitrag von: Hurricane am 26. November 2009, 14:47:58
wann kommt ihr denn endlich, wir wollen euch raushauen  :mrgreen: Ze fällt die Hinrunde aus, 3 % mehr Chancen für euch  :mrgreen:
Titel: Re:Der SK Rapid Jubel Thread
Beitrag von: MacKelly am 26. November 2009, 16:19:49
wann kommt ihr denn endlich, wir wollen euch raushauen  :mrgreen: Ze fällt die Hinrunde aus, 3 % mehr Chancen für euch  :mrgreen:

wir üben noch die letzten vokabel.
lütten, luden...da kommt man ja ganz durcheinander!
bin übrigens mit einem aktiven und einem ex-ksm´ler im stadion!  :zustimm:
Titel: Re:Der SK Rapid Jubel Thread
Beitrag von: Hurricane am 26. November 2009, 16:20:43
dann kannste mal nen richtiges Stadion sehn  :mrgreen:
Titel: Re:Der SK Rapid Jubel Thread
Beitrag von: MacKelly am 26. November 2009, 16:29:15
dann kannste mal nen richtiges Stadion sehn  :mrgreen:

weiß nicht, ob wir am millerntor vorbeischauen.  :scherzkeks:
oder meinst du die adolf-jäger-kampfbahn?   :rofl:
Titel: Re:Der SK Rapid Jubel Thread
Beitrag von: Hurricane am 26. November 2009, 16:29:49
 :lach:

ja Altona 93  :mrgreen:
Titel: Re:Der SK Rapid Jubel Thread
Beitrag von: MacKelly am 26. November 2009, 16:33:57
:lach:

ja Altona 93  :mrgreen:

als alter groundhopper war ich aber dort auch schon!

nein, im ernst. ich kenn ja euer stadion. ist schon ein schmuckkästchen.
etwas weit weg von der s-bahn, aber man kann ja nicht alles haben.

ihr zeigt uns also, wie ein schönes stadion aussieht und wir zeigen euch dann, wie man in eurem stadion richtig stimmung macht!  ;D
Titel: Re:Der SK Rapid Jubel Thread
Beitrag von: Frutti am 28. November 2009, 13:29:56
:lach:

ja Altona 93  :mrgreen:

als alter groundhopper war ich aber dort auch schon!

nein, im ernst. ich kenn ja euer stadion. ist schon ein schmuckkästchen.
etwas weit weg von der s-bahn, aber man kann ja nicht alles haben.

ihr zeigt uns also, wie ein schönes stadion aussieht und wir zeigen euch dann, wie man in eurem stadion richtig stimmung macht!  ;D

 :lach: :lach: :lach:
Titel: Re:Der SK Rapid Jubel Thread
Beitrag von: Hurricane am 02. Dezember 2009, 22:46:09
(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fliajune.files.wordpress.com%2F2007%2F04%2Fauf-wiedersehen.jpg&hash=d5c7dead80569a2a1364b5b54c8e981a8c4725ec)
Titel: Re:Der SK Rapid Jubel Thread
Beitrag von: mocca78 am 02. Dezember 2009, 23:02:59
Hamburger SV
Celtic Glasgow
Hapoel Tel Aviv
RAPID WIEN

Kinderleichte Gruppe!!! Klarer Gruppensieg.

Hier Endtabelle:

1. Rapid
2. HSV
3. Celtic
4. Hapoel

wartets nur ab  :jubeln: :jubeln:

naja fast!
Titel: Re:Der SK Rapid Jubel Thread
Beitrag von: Frutti am 04. Februar 2010, 09:45:13
http://www.krone.at/krone/S30/object_id__183520/hxcms/index.html

 :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:
Titel: Re:Der SK Rapid Jubel Thread
Beitrag von: Frutti am 14. März 2010, 17:44:05
 :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:  2:0 gegen die Austria :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:
Titel: Re:Der SK Rapid Jubel Thread
Beitrag von: Shiatsu am 04. August 2010, 12:10:03
glaub sind hier besser aufgehoben  :ja:
sollte machbar sein  :zustimm:

wenn der jelavic gehen sollte schauts ja ganz schlecht aus für rapid. der salihi will irgend wie nicht, und den gartler kannst vergessen. und fürn nuhiu ist es noch zu früh. mehr haben wir ja nicht mehr.

stimmt leider, wenn du aber siehst welche Spieler in den letzten 2 jahren verkauft wurden, müsste ja ein wenig Kohle da sein um einen gleichwertigen Ersatz zu holen

sollte jela wirklich gehen, will man sich Klemen Lavric, der letzte saison noch für sturm spielte und jetzt vereinslos ist holen.


Titel: Re:Der SK Rapid Jubel Thread
Beitrag von: Frutti am 04. August 2010, 12:21:30
na ja
Titel: Re:Der SK Rapid Jubel Thread
Beitrag von: Shiatsu am 04. August 2010, 12:26:09
wäre auch nicht wirklich erfreut sollte es so kommen.
aber sollten wir uns wieder für die el qualifizieren muss es ja so passen wie rapid es macht.
Titel: Re:Der SK Rapid Jubel Thread
Beitrag von: Shiatsu am 04. August 2010, 14:35:36
http://sport.orf.at/stories/2007190/2007189/
schaut immer schlechter aus  :|
Titel: Re:Der SK Rapid Jubel Thread
Beitrag von: MacEclipse am 04. August 2010, 15:23:32
.. wäre sehr sehr schade, wenn Nikica wirklich gehen würde .. aber mal ehrlich .. bei seinen starken auftritten war das doch absehbar  ;(
Titel: Re:Der SK Rapid Jubel Thread
Beitrag von: Shiatsu am 05. August 2010, 11:12:49
habe heute wieder gelesen das die schotten die von rapid gewünschte summe von 4-5millionen nicht aufbringen werden können. denen soll es finanziel nicht so gut gehen. außerdem stehen die chancen nicht so gut das er für die rangers dann auch in der cl spielen dürfte.
Titel: Re:Der SK Rapid Jubel Thread
Beitrag von: IamTheDj am 08. August 2010, 22:06:40
 :jubeln:
Titel: Re:Der SK Rapid Jubel Thread
Beitrag von: Frutti am 08. August 2010, 22:08:33
habe heute wieder gelesen das die schotten die von rapid gewünschte summe von 4-5millionen nicht aufbringen werden können. denen soll es finanziel nicht so gut gehen. außerdem stehen die chancen nicht so gut das er für die rangers dann auch in der cl spielen dürfte.

puhhh ich hoffe es
Titel: Re:Der SK Rapid Jubel Thread
Beitrag von: Shiatsu am 11. August 2010, 11:55:19
angeblich ist der abgang von Jela jetzt fix. 5 millionen soll er bringen. jetzt geht es nur noch darum wann er gehen wird. rapid will ihn noch für die spiele gegen aston villa behalten.
Titel: Re:Der SK Rapid Jubel Thread
Beitrag von: chicco am 12. August 2010, 21:15:50
nein, glaube nicht dass er wechselt... und mal ehrlich, würde ihn rapid für 4 mios ziehn lassn? so einen top-mann ... der laufend tore schießt und immer zur stelle is ...
naja mal schaun wie es die nächsten tage weitergeht; spätestens nach dem ersten a.villa spiel, glaub ich noch weniger an einem wechsel.... was bringt es den rangers jelavic zu holn, wenn er dann nicht mal in der cl mitwirken darf? wär ein unsinn und rapid würde trotzdem dem besten stürmer der liga verliern ....
Titel: Re:Der SK Rapid Jubel Thread
Beitrag von: Shiatsu am 12. August 2010, 22:18:46
wenn er donnerstag gegen aston villa spielt glaub ich auch das es sich mit den rangers erledigt hat. hab gelesen das er lieber zu nen englischen verein möchte.
Titel: Re:Der SK Rapid Jubel Thread
Beitrag von: chicco am 13. August 2010, 14:14:05
hoff mas ...
Titel: Re:Der SK Rapid Jubel Thread
Beitrag von: Shiatsu am 13. August 2010, 14:22:59
http://www.sportnet.at/de/england/102464725945/vorteil_rapid_villa_verliert_milner
Titel: Re:Der SK Rapid Jubel Thread
Beitrag von: chicco am 13. August 2010, 14:28:20
egal wer spielt, wir haun's a zweites mal raus ....
klass wer halt wieder ein tor nach 19 min ; P
Titel: Re:Der SK Rapid Jubel Thread
Beitrag von: chicco am 13. August 2010, 19:43:29
erfreuliche nachrichten  :zustimm:
http://www.laola1.at/429+M5f7654a9005.html
Titel: Re:Der SK Rapid Jubel Thread
Beitrag von: Shiatsu am 13. August 2010, 21:41:05
Jela will nach England. Denk mal mit nem erreichen der EL-Gruppenphase, und ner guten Performance von ihm wird er es im Winter sicher wieder gute Angebote geben.
Titel: Re:Der SK Rapid Jubel Thread
Beitrag von: chicco am 14. August 2010, 00:18:36
ja klar, spätestens im winter is er weg... da muss man ihn dann auch ziehen lassn, sonst is er ein jahr später ablösefrei zu habn... das wollma ja nicht ;)
Titel: Re:Der SK Rapid Jubel Thread
Beitrag von: Wallace am 15. August 2010, 09:17:29
pudelt euch net so auf ihr Hustinettenbärn ! ^^
Titel: Re:Der SK Rapid Jubel Thread
Beitrag von: Shiatsu am 19. August 2010, 13:38:33
http://www.sportnet.at/de/rapidwien/102463226324/jetzt_live_jelavic_verlaesst_rapid

 :nein: :nein: :nein:
Titel: Re:Der SK Rapid Jubel Thread
Beitrag von: Frutti am 19. August 2010, 13:39:54
 :geschockt: :geschockt: :geschockt:
Titel: Re:Der SK Rapid Jubel Thread
Beitrag von: MacKelly am 19. August 2010, 15:50:05
Ich hab mir sowas in der Art schon erwartet. Jelavic wurde sicher auch von den Rangers unter Druck gesetzt.
Hätte er heute gespielt, so hätte er nicht mehr international für die Rangers antreten dürfen. Insoferne ist die Vorgehensweise verständlich und nachvollziehbar. Was sich nun wirklich genau hinter den Kulissen eines Vereines abspielt, weiß man als außenstehender Fan ohnehin nie so genau.
In diesem Sinne: ziehe hin in Frieden, Jela - auch Du bist ersetzbar!  :winken:
Titel: Re:Der SK Rapid Jubel Thread
Beitrag von: MacEclipse am 19. August 2010, 15:54:12
Schade drum .. ein guter Stürmer verlässt Rapid, aber ist ja nicht so, dass es nicht zu erwarten war .. nur kurz vor Anpfiff damit ankommen ist schon ne ziemliche Scheisse .. heute mit einem Sieg Größe bewahren und Jela zeigen, dass Rapid nicht aus einem Nikica Jelavic besteht, sondern eine Einheit ist!

Ciao Jela, viel Erfolg bei den Rangers...
Titel: Re:Der SK Rapid Jubel Thread
Beitrag von: chicco am 19. August 2010, 16:57:20
der wechsel war absehbar, allerdings lässt er seine mannschaft im stich... ein paar stunden vor so einem wichtigen spiel den verein verlassen is nicht ok..
vor ein paar tagen sagter er noch, dass er mit den rangers abgeschlossen hat und sich voll auf raipd konzentriert. sieht man e .... einfach am vormittag zu sagen: ich will nicht mehr für rapid spielen ... NO GO !!!
trotz allem hat er viel geleistet für rapid... müssen jez halt andere einspringen... nuhiu kann auch ein ganz großer werden :)
Titel: Re:Der SK Rapid Jubel Thread
Beitrag von: rapidler am 19. August 2010, 18:17:00
Also ich wünsche Jela viel Erfolg auf der Insel. Schade dass alle so über ihn herziehen, als würden sie selber das nie machen in so ner Situation. Danke für die vielen Tore und den Geldbeutel.
Titel: Re:Der SK Rapid Jubel Thread
Beitrag von: Frutti am 19. August 2010, 18:47:17
los gehts
Titel: Re:Der SK Rapid Jubel Thread
Beitrag von: Wallace am 19. August 2010, 19:01:15
oh die B Elf von Villa führt  :mrgreen:
Titel: Re:Der SK Rapid Jubel Thread
Beitrag von: chicco am 19. August 2010, 19:19:44
na schau, auch ohne jelavic gehts  :grinsevil:
Titel: Re:Der SK Rapid Jubel Thread
Beitrag von: Frutti am 19. August 2010, 19:20:33
oh die B Elf von Villa führt  :mrgreen:

sei nicht so schadenfroh, wir halten auch zur Austria International
Titel: Re:Der SK Rapid Jubel Thread
Beitrag von: Frutti am 19. August 2010, 19:20:53
1:1  :jubeln: :jubeln:
Titel: Re:Der SK Rapid Jubel Thread
Beitrag von: Wallace am 19. August 2010, 19:22:45
oh die B Elf von Villa führt  :mrgreen:

sei nicht so schadenfroh, wir halten auch zur Austria International

ihr ? ihr alle ?  :mrgreen:
Titel: Re:Der SK Rapid Jubel Thread
Beitrag von: Frutti am 19. August 2010, 19:29:07
na sicher ..............ist ja für Österreich :zustimm:
Titel: Re:Der SK Rapid Jubel Thread
Beitrag von: Wallace am 19. August 2010, 19:30:07
gut so  :mrgreen: ust mir nicht so wichtig ....
Titel: Re:Der SK Rapid Jubel Thread
Beitrag von: Frutti am 19. August 2010, 19:32:49
gut so  :mrgreen: ust mir nicht so wichtig ....

 :nein: :nein: :nein:
Titel: Re:Der SK Rapid Jubel Thread
Beitrag von: chicco am 19. August 2010, 19:35:25
gute erste hälfte .... könnte schon 3 oder 4 1 stehn ....
die tore die man vorn ned macht, die .... naja das wissts ja e, hoffma mal dass nicht bestätigt ;)
Titel: Re:Der SK Rapid Jubel Thread
Beitrag von: Frutti am 19. August 2010, 20:40:06
1:1 zu viele Chencen vergeben-leider...............jetzt brauchen wir ein kleines Wunder im Villa Park
Titel: Re:Der SK Rapid Jubel Thread
Beitrag von: chicco am 20. August 2010, 13:53:25
wird schon, letztes jahr hat man dort auch den aufstieg fixiert  :peace:
Titel: Re:Der SK Rapid Jubel Thread
Beitrag von: chicco am 26. August 2010, 20:14:47
leute was meint ihr :
kann man a.villa auch ein zweites mal ausschalten?
Titel: Re:Der SK Rapid Jubel Thread
Beitrag von: MacKelly am 26. August 2010, 22:17:16
leute was meint ihr :
kann man a.villa auch ein zweites mal ausschalten?

16 minuten vor dem ende sind die chancen jedenfalls gut.  :zustimm:
Titel: Re:Der SK Rapid Jubel Thread
Beitrag von: MacKelly am 26. August 2010, 22:19:49
leute was meint ihr :
kann man a.villa auch ein zweites mal ausschalten?

16 minuten vor dem ende sind die chancen jedenfalls gut.  :zustimm:

13 minuten vor dem ende sieht´s wesentlich schlechter aus!  :mrgreen:
Titel: Re:Der SK Rapid Jubel Thread
Beitrag von: MacKelly am 26. August 2010, 22:21:12
leute was meint ihr :
kann man a.villa auch ein zweites mal ausschalten?

16 minuten vor dem ende sind die chancen jedenfalls gut.  :zustimm:

13 minuten vor dem ende sieht´s wesentlich schlechter aus!  :mrgreen:

12 minuten vor dem ende sieht es ausgezeichnet aus!!!  :jubeln: :jubeln: :jubeln:  :grinsevil: :grinsevil:
Titel: Re:Der SK Rapid Jubel Thread
Beitrag von: MacKelly am 26. August 2010, 22:23:42
ich kann nicht mehr!!!! 3:2!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :respekt: :bia:
Titel: Re:Der SK Rapid Jubel Thread
Beitrag von: MacKelly am 26. August 2010, 22:39:49
AUS ENDE! ASTON VILLA ZUM ZWEITEN MAL HINTEREINANDER AUSGESCHALTEN!!! SO GEIL!!!  :jubeln: :grinsevil:
Titel: Re:Der SK Rapid Jubel Thread
Beitrag von: rapidler am 26. August 2010, 22:45:31
Gut gespielt und besser gewonnen. :grinsevil:
Titel: Re:Der SK Rapid Jubel Thread
Beitrag von: MacEclipse am 26. August 2010, 22:46:19
i werd nimmer ..........  :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:
Titel: Re:Der SK Rapid Jubel Thread
Beitrag von: Shiatsu am 26. August 2010, 23:03:54
 :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:
Titel: Re:Der SK Rapid Jubel Thread
Beitrag von: Frutti am 27. August 2010, 07:42:39
Jaaa habe es gerade gesehen, geil  :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:
Titel: Re:Der SK Rapid Jubel Thread
Beitrag von: Bedaläînen am 27. August 2010, 13:10:36
Eines der geilsten MAtches die ich jemals gesehen habe! Das geht in die Rapid Geschichte ein!!! Wahnsinn!!!  :jubeln: :jubeln:
Titel: Re:Der SK Rapid Jubel Thread
Beitrag von: chicco am 27. August 2010, 14:32:38
einmal mehr schreibt rapid geschichte .....
die rapid-viertelstunde war wahnsinns spannend ; )
Titel: Re:Der SK Rapid Jubel Thread
Beitrag von: Frutti am 28. August 2010, 12:42:30
Intressante Gruppe fur uns :zustimm:
Titel: Re:Der SK Rapid Jubel Thread
Beitrag von: MacKelly am 30. August 2010, 15:14:48
Welcome!

(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fsport.orf.at%2Fstatic%2Fimages%2Fsite%2Fsport%2F20100835%2Ffus_bl_rapid_vennegor_hesselink_box_ap.2013539.jpg&hash=e7aefe72c367ba2a97b193a22213c36b2873f80c)

http://sport.orf.at/stories/2011752/2011748/
Titel: Re:Der SK Rapid Jubel Thread
Beitrag von: Sir Phillie32 am 30. August 2010, 19:11:41
der hat den geilsten nachnamen der welt... passt perfekt hinten aufs trikot! ;)

Zitat
Der SK Rapid Wien gab heute die Verpflichtung des ehemaligen holländischen Teamspielers Jan Vennegoor of Hesselink bekannt. Der 31-Jährige unterzeichnete einen Zweijahres-Vertrag und erhält die Rückennummer 10. Er soll Nikica Jelavic im Sturm ersetzen.

hab mal ne menge von dem gehalten und gehofft den irgendwann mal in der bundesliga zu sehen... hat sich dann aber nie ergeben. nur soll er also rapid nach vorne ballern...

 :grinsevil:
Titel: Re:Der SK Rapid Jubel Thread
Beitrag von: MacKelly am 31. August 2010, 10:11:34
der hat den geilsten nachnamen der welt... passt perfekt hinten aufs trikot! ;)

Zitat
Der SK Rapid Wien gab heute die Verpflichtung des ehemaligen holländischen Teamspielers Jan Vennegoor of Hesselink bekannt. Der 31-Jährige unterzeichnete einen Zweijahres-Vertrag und erhält die Rückennummer 10. Er soll Nikica Jelavic im Sturm ersetzen.

hab mal ne menge von dem gehalten und gehofft den irgendwann mal in der bundesliga zu sehen... hat sich dann aber nie ergeben. nur soll er also rapid nach vorne ballern...

 :grinsevil:

qualität hat er sicher. die frage ist nur, wie verletzungsanfällig er ist....
Titel: Re:Der SK Rapid Jubel Thread
Beitrag von: Mckaine am 31. August 2010, 10:31:12
geiler transfer :jubeln:

da sieht man, dass gruen-weiss zusammen haelt :peace:
Titel: Re:Der SK Rapid Jubel Thread
Beitrag von: MacKelly am 31. August 2010, 10:38:27
geiler transfer :jubeln:

da sieht man, dass gruen-weiss zusammen haelt :peace:

hmmm, die beiden vereine können sich nicht unbedingt riechen.
die rivalität hat eine lange geschichte.

http://www.youtube.com/watch?v=-4SWycSf0GU
Titel: Re:Der SK Rapid Jubel Thread
Beitrag von: Mckaine am 31. August 2010, 10:50:13
kann kein youtube auf arbeit, aber klaer mich auf...
Titel: Re:Der SK Rapid Jubel Thread
Beitrag von: MacKelly am 31. August 2010, 11:11:37
hier steht es ganz gut beschrieben:

http://www.livetipsportal.com/de/aktuelle-informationen/2779-uefa-europa-league-celtic-gegen-rapid-25-jahre-nach-dem-skandalspiel-von-glasgow/
Titel: Re:Der SK Rapid Jubel Thread
Beitrag von: MacEclipse am 31. August 2010, 11:22:52
klasse spieler .. der bringt uns definitiv nach vorn  :ja: :zustimm:
Titel: Re:Der SK Rapid Jubel Thread
Beitrag von: Mckaine am 31. August 2010, 13:54:18
hier steht es ganz gut beschrieben:

http://www.livetipsportal.com/de/aktuelle-informationen/2779-uefa-europa-league-celtic-gegen-rapid-25-jahre-nach-dem-skandalspiel-von-glasgow/

f%^^& sch^&** - hier auf arbeit is selbst der artikel geblockt, ich koennt kotzen :motz: :machkaputt:
Titel: Re:Der SK Rapid Jubel Thread
Beitrag von: Mckaine am 31. August 2010, 14:13:30
danke shiatsu, netter bericht. wusst ick garnich :verbluefft:

find rapid trotzdem geil :peace:
Titel: Re:Der SK Rapid Jubel Thread
Beitrag von: Frutti am 16. September 2010, 16:51:33
Heute gegen Fc Porto bin schon ganz nervös :konfus: :konfus: :konfus:
Titel: Re:Der SK Rapid Jubel Thread
Beitrag von: Wallace am 16. September 2010, 19:20:50
warum ? weil du wissen willst wie hoch die Niederlage wird oder warum ?  :lach:
Titel: Re:Der SK Rapid Jubel Thread
Beitrag von: Frutti am 16. September 2010, 19:32:13
warum ? weil du wissen willst wie hoch die Niederlage wird oder warum ?  :lach:

spielt ihr E-Liga ?????? also Ruhe
Titel: Re:Der SK Rapid Jubel Thread
Beitrag von: Wallace am 16. September 2010, 19:33:35
Gott sei dank nicht .....  :mrgreen: Habt ihr Linz ? Auch nicht, also auch Ruhe  :lach:
Titel: Re:Der SK Rapid Jubel Thread
Beitrag von: chicco am 16. September 2010, 19:50:04
gott sei dank nicht ? also häts ihr e gar nicht in die el gruppenphase wolln??  :lach:
und was is an linz bitte so besonders... ?!
Titel: Re:Der SK Rapid Jubel Thread
Beitrag von: Frutti am 16. September 2010, 19:50:59
Gott sei dank nicht .....  :mrgreen: Habt ihr Linz ? Auch nicht, also auch Ruhe  :lach:


 :lach: :lach: :lach: der war gut, spielen nicht International aber die grosse Kl............. :lach: :lach: :lach: so kennen wir euch
Titel: Re:Der SK Rapid Jubel Thread
Beitrag von: Wallace am 16. September 2010, 19:51:29
und was is an linz bitte so besonders... ?!

er schießt wichtige 1:0 Siege raus  :lach:
Titel: Re:Der SK Rapid Jubel Thread
Beitrag von: chicco am 16. September 2010, 20:01:02
ge halt die pfeife   :zunge: das spiel is abgehakt  :rofl:
Titel: Re:Der SK Rapid Jubel Thread
Beitrag von: Frutti am 16. September 2010, 20:03:22
und was is an linz bitte so besonders... ?!

er schießt wichtige 1:0 Siege raus  :lach:

mach nix, nicht die bessere Manschaft hat gewonnen, aber das ist Fußball
Titel: Re:Der SK Rapid Jubel Thread
Beitrag von: Wallace am 16. September 2010, 20:06:06
und was is an linz bitte so besonders... ?!

er schießt wichtige 1:0 Siege raus  :lach:

mach nix, nicht die bessere Manschaft hat gewonnen, aber das ist Fußball

macht nix ....  :rofl: :rofl:
Titel: Re:Der SK Rapid Jubel Thread
Beitrag von: chicco am 16. September 2010, 20:17:40
lass ma ihm die freude, is ja nix alltägliches dass die autstria 3 punkte gegen die nummer eins von wien holt  :grinsevil:
Titel: Re:Der SK Rapid Jubel Thread
Beitrag von: Wallace am 16. September 2010, 20:20:29
nix alltägliches ......  :rofl: :rofl:
Titel: Re:Der SK Rapid Jubel Thread
Beitrag von: Frutti am 16. September 2010, 20:23:51
lass ma ihm die freude, is ja nix alltägliches dass die autstria 3 punkte gegen die nummer eins von wien holt  :grinsevil:

stimmt da dürfen sich 3000 Fans auch mal freuen :lach: :lach: :lach: :lach:
Titel: Re:Der SK Rapid Jubel Thread
Beitrag von: Wallace am 16. September 2010, 20:24:26
3000  :rofl: :rofl:
Titel: Re:Der SK Rapid Jubel Thread
Beitrag von: Frutti am 16. September 2010, 21:03:00
Los gehts
Titel: Re:Der SK Rapid Jubel Thread
Beitrag von: MacKelly am 16. September 2010, 21:33:16
0:1  :|
die sind vielleicht stark!  :scherzkeks:
Titel: Re:Der SK Rapid Jubel Thread
Beitrag von: Frutti am 16. September 2010, 21:35:50
0:1  :|
die sind vielleicht stark!  :scherzkeks:

und wie :geschockt: :geschockt: :geschockt:
Titel: Re:Der SK Rapid Jubel Thread
Beitrag von: MacKelly am 16. September 2010, 21:36:35
überrascht bin ich ehrlich gesagt nicht. die wett-quote war ja auch schon entsprechend...
Titel: Re:Der SK Rapid Jubel Thread
Beitrag von: Shiatsu am 16. September 2010, 21:52:38
leider ja!
ein xerl wär ein traum. aber momentan kann ich auch mit nem 0:1 oder 0:2 gut leben.
Titel: Re:Der SK Rapid Jubel Thread
Beitrag von: Frutti am 16. September 2010, 22:32:29
sind einfach stärker
Titel: Re:Der SK Rapid Jubel Thread
Beitrag von: MacKelly am 16. September 2010, 22:33:30
ja, deutlich. mit sehr viel glück wäre vielleicht ein punkt möglich gewesen.
aber sind wir ehrlich: das glück hatten wir schon in birmingham!  :mrgreen:
Titel: Re:Der SK Rapid Jubel Thread
Beitrag von: Shiatsu am 16. September 2010, 22:57:41
naja, wenn man 90min ohne richtigen stürmer spielt darf man sich nicht wundern.
Titel: Re:Der SK Rapid Jubel Thread
Beitrag von: Wallace am 17. September 2010, 06:54:22
ohh .... Kanonenfutter  :mrgreen:
Titel: Re:Der SK Rapid Jubel Thread
Beitrag von: MacKelly am 17. September 2010, 12:02:34
ohh .... Kanonenfutter  :mrgreen:

und was macht ihr am donnerstag?
Titel: Re:Der SK Rapid Jubel Thread
Beitrag von: Wallace am 17. September 2010, 14:19:47
Wie die Opas Waldorf und Statler uns über die Muppet Show amüsieren und schieflachen  :lach:
Titel: Re:Der SK Rapid Jubel Thread
Beitrag von: chicco am 17. September 2010, 14:24:31
3000  :rofl: :rofl:


haha ... mit euren 10 000 fans bei den heimspieln ... nicht mal die europa league wär so schnell ausverkauft gwesn.. rapid hat innerhalb 5 tage ca alle 47 tausend tickets weg - das spricht für sich glaub ich  :zustimm:
Titel: Re:Der SK Rapid Jubel Thread
Beitrag von: chicco am 17. September 2010, 14:25:21
ohh .... Kanonenfutter  :mrgreen:

und was macht ihr am donnerstag?

wahrscheinlich gabs ein freundschaftsspielg gegen einen 5. ligisten  :lach: :mrgreen:
Titel: Re:Der SK Rapid Jubel Thread
Beitrag von: MacEclipse am 17. September 2010, 14:26:15
ohh .... Kanonenfutter  :mrgreen:

und was macht ihr am donnerstag?

wahrscheinlich gabs ein freundschaftsspielg gegen einen 5. ligisten  :lach: :mrgreen:

knapp 1:0 durch nen Elfer, vorausgegangen von ner klaren Schwalbe und nem vorgetäuschten Schlag aufn Kopf :rofl:
Titel: Re:Der SK Rapid Jubel Thread
Beitrag von: Wallace am 17. September 2010, 14:26:50
3000  :rofl: :rofl:


haha ... mit euren 10 000 fans bei den heimspieln ... nicht mal die europa league wär so schnell ausverkauft gwesn.. rapid hat innerhalb 5 tage ca alle 47 tausend tickets weg - das spricht für sich glaub ich  :zustimm:

süß .... das sagste nem HSV Fan  :lach:
Titel: Re:Der SK Rapid Jubel Thread
Beitrag von: MacEclipse am 17. September 2010, 14:28:01
3000  :rofl: :rofl:


haha ... mit euren 10 000 fans bei den heimspieln ... nicht mal die europa league wär so schnell ausverkauft gwesn.. rapid hat innerhalb 5 tage ca alle 47 tausend tickets weg - das spricht für sich glaub ich  :zustimm:

süß .... das sagste nem HSV Fan  :lach:

Rapid ist der HSV Österreichs  :zustimm: :mrgreen:

edit: für alle andere Meinungen gibts :box:  :lach:
Titel: Re:Der SK Rapid Jubel Thread
Beitrag von: Wallace am 17. September 2010, 14:28:08
ohh .... Kanonenfutter  :mrgreen:

und was macht ihr am donnerstag?

wahrscheinlich gabs ein freundschaftsspielg gegen einen 5. ligisten  :lach: :mrgreen:

knapp 1:0 durch nen Elfer, vorausgegangen von ner klaren Schwalbe und nem vorgetäuschten Schlag aufn Kopf :rofl:

sag mal Clipse ...... du als HSVer musst da mal ein Machtwort mit dem chicco reden .... ist ja süß was da aus Österreich kommt  :mrgreen:
Titel: Re:Der SK Rapid Jubel Thread
Beitrag von: Frutti am 17. September 2010, 17:16:30
3000  :rofl: :rofl:


haha ... mit euren 10 000 fans bei den heimspieln ... nicht mal die europa league wär so schnell ausverkauft gwesn.. rapid hat innerhalb 5 tage ca alle 47 tausend tickets weg - das spricht für sich glaub ich  :zustimm:

süß .... das sagste nem HSV Fan  :lach:

einwohnerzahl Deutschland ca. 60 Mio-Österreich ca. 9Mio mmmhhhh  :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel: komisch da gabs ja sowas , ich glaube das nennt man im Vergleich oder so......... :mrgreen: :mrgreen:
Titel: Re:Der SK Rapid Jubel Thread
Beitrag von: Wallace am 17. September 2010, 17:25:28
na was lacht ihr dann ?  :lach:
Titel: Re:Der SK Rapid Jubel Thread
Beitrag von: MacEclipse am 17. September 2010, 17:27:35
weil es um das Verhältnis Rapid-Austria ging und ned Rapid-HSV  :lach: :lach:
Titel: Re:Der SK Rapid Jubel Thread
Beitrag von: Wallace am 17. September 2010, 17:29:41
is mir egal ob ich mich mit 3000 freue oder 40000 .... freue mich mit 3000 nach einem 1:0 für Linz genauso wie sich 40000 ärgern  :lach: wer den größeren hat ist doch egal, wenn er n :lach:icht weiß damit umzugehen ..... ich hab halt wie HSV groß und viel dahinter ..... herst ?  :lach: Aber umso größer ja dann die Leistung der Austria, die hier weitaus bekannter ist  :mrgreen:
Titel: Re:Der SK Rapid Jubel Thread
Beitrag von: MacKelly am 18. September 2010, 11:54:30
Aber umso größer ja dann die Leistung der Austria, die hier weitaus bekannter ist  :mrgreen:

na zumindest diese these ist durch studien widerlegt: http://wien.orf.at/stories/468870/

ansonsten hast du schon recht. diese diskussion ist wirklich so sinnvoll, wie die, wer den größeren hat.
man sucht sich ja nicht aus, ob man austrianer oder rapidler ist...da wird man einfach hineingeboren!  :mrgreen:
Titel: Re:Der SK Rapid Jubel Thread
Beitrag von: Wallace am 18. September 2010, 17:07:11
 :zustimm:
Titel: Re:Der SK Rapid Jubel Thread
Beitrag von: Shiatsu am 21. Oktober 2010, 21:18:58
2:0 auswärts gegen sofia  :jubeln:
Titel: Re:Der SK Rapid Jubel Thread
Beitrag von: Frutti am 21. Oktober 2010, 21:52:39
2:0 auswärts gegen sofia  :jubeln:

jaaaa  :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:
Titel: Re:Der SK Rapid Jubel Thread
Beitrag von: Frutti am 10. April 2011, 17:34:37
Pacult soll Trainer bleiben und nicht nach Leipzig gehen...
Titel: Re:Der SK Rapid Jubel Thread
Beitrag von: Shiatsu am 10. April 2011, 18:22:01
naja, irgendwie wird es aber zeit für was neues. die ganze liga hat sich schon auf unseren spielstil eingestellt.
Titel: Re:Der SK Rapid Jubel Thread
Beitrag von: Shiatsu am 11. April 2011, 09:54:57
ging jetzt schnell mit pp
Titel: Re:Der SK Rapid Jubel Thread
Beitrag von: Frutti am 11. April 2011, 09:55:17
Rapid feuert Trainer Peter Pacult wegen Vertrauensbruchs

 :geschockt: :geschockt: :geschockt: :geschockt: :geschockt:

das taugt mir nicht....
Titel: Re:Der SK Rapid Jubel Thread
Beitrag von: Frutti am 11. April 2011, 09:56:12
ging jetzt schnell mit pp

wir hatten gerade den gleichen Gedanken :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: und ja leider ich bin Pacult Fan und das tut mir leid....
Titel: Re:Der SK Rapid Jubel Thread
Beitrag von: Shiatsu am 11. April 2011, 10:01:09
jetzt wird es ganz schwer was das int. geschäft betrifft. zum glück sind wir noch im pokal dabei. hoffe es geht sich noch aus.
Titel: Re:Der SK Rapid Jubel Thread
Beitrag von: Frutti am 19. April 2011, 20:53:21
mit zoki schlagen wir morgen Mattersburg.... :zustimm:
Titel: Re:Der SK Rapid Jubel Thread
Beitrag von: Frutti am 20. April 2011, 21:17:26
zur Pause 1:0 für Rapid :zustimm: :zustimm: :zustimm:
Titel: Re:Der SK Rapid Jubel Thread
Beitrag von: Frutti am 20. April 2011, 22:21:20
und 2:0  :jubeln: :jubeln: :jubeln:
Titel: Re:Der SK Rapid Jubel Thread
Beitrag von: MacKelly am 21. April 2011, 08:49:24
war im stadion. grottenkick mit zufriedenstellendem ausgang!  :mrgreen:
Titel: Re:Der SK Rapid Jubel Thread
Beitrag von: Frutti am 21. April 2011, 13:32:21
stimmt.....sauschlecht
Titel: Re:Der SK Rapid Jubel Thread
Beitrag von: Frutti am 24. April 2011, 09:45:37
4:1 Sieg..... :jubeln: :jubeln: :jubeln: wir werden noch Meister :jubeln: :jubeln: :jubeln:
Titel: Re:Der SK Rapid Jubel Thread
Beitrag von: controletti73 am 21. August 2011, 19:04:22
1. Runde: SK RAPID WIEN daheim gegen gute ADMIRANER  glücklicher 2:0 Sieg

2. Runde: SK RAPID WIEN auswärts gegen stark spielende WIENER NEUSTÄDTER auch hier ein glücklicher 2:0 Sieg

und jetzt passiert es wieder

3. RUNDE: SK RAPD WIEN daheim gegen SV Ried ein unnötiges 0:0 unentschieden

4. RUNDE: SK RAPID WIEN auswärts gegen SK Sturm Graz  Payer patzt in Minute 91.  1:0 Niederlage

5. RUNDE: SK RAPID WIEN im Happel Stadion ohne CHANCE gegen die VIOLETTEN   verdiente 0:3 Niederlage


und ENDE!!! Wie kann man in innerhalb von 3 Runden so ..... werden und vorallem kein TOR schiessen???
Titel: Re:Der SK Rapid Jubel Thread
Beitrag von: Shiatsu am 22. August 2011, 11:06:21
Naja, die guten Zeiten sind halt vorbei. Mit der mMn Durchschnittsmannschaft wird es gerade mal für Platz 4-5 reichen. Mal schauen wie es mit Ried weiter geht. Das passiert halt wenn jede Saison Stammspieler verkauft werden aber man nichts gleichwertiges dafür holt. Dazu kommt leider noch das ein Hofmann nicht mehr zur seiner alten Stärke findet (und denke das er es auch nicht mehr wird).
Titel: Re:Der SK Rapid Jubel Thread
Beitrag von: MacEclipse am 22. August 2011, 12:00:47
Naja, die guten Zeiten sind halt vorbei. Mit der mMn Durchschnittsmannschaft wird es gerade mal für Platz 4-5 reichen. Mal schauen wie es mit Ried weiter geht. Das passiert halt wenn jede Saison Stammspieler verkauft werden aber man nichts gleichwertiges dafür holt. Dazu kommt leider noch das ein Hofmann nicht mehr zur seiner alten Stärke findet (und denke das er es auch nicht mehr wird).

 :zustimm:

Genau so schauts aus .. traurig aber wahr!
Titel: Re:Der SK Rapid Jubel Thread
Beitrag von: MacKelly am 29. November 2011, 16:07:58
So...zwischendurch darf wieder einmal über Rapid gejubelt werden!  :jubeln: :jubeln: :jubeln:

Titel: Re:Der SK Rapid Jubel Thread
Beitrag von: controletti73 am 05. August 2012, 18:02:46
Jetzt verlieren die grün-weißen IDIOTEN schon wieder gegen die sch... Austrianer! Wie unfähig muss man eigentlich noch sein!

Und immer DIESE SCHWACHSINNIGEN AUSREDEN nachher!   :lach:

Und AUS!
Titel: Re:Der SK Rapid Jubel Thread
Beitrag von: Frutti am 06. August 2012, 09:27:40
 :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:
Titel: Re:Der SK Rapid Jubel Thread
Beitrag von: Shiatsu am 10. August 2012, 07:44:32
Muss ehrlich sagen hab nicht mehr damit gerechnet gestern. Und mit der Leistung wird in der nächsten Runde gegen einen Stärkeren Gegner nichts zu holen sein  :nein:
Titel: Re:Der SK Rapid Jubel Thread
Beitrag von: Frutti am 10. August 2012, 08:40:50
Novi Sad stand nur defensiv......machte nichts zum Spiel ausser zerstören....Ausgleichende Gerechtigkeit..... :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:
Titel: Re:Der SK Rapid Jubel Thread
Beitrag von: MacEclipse am 12. August 2012, 23:23:46
http://www.youtube.com/watch?v=Ejw96v408WU - WELTKLASSE Soriano  :rofl:

Sieg gegen Salzburg  :zustimm:
Titel: Re:Der SK Rapid Jubel Thread
Beitrag von: Ohligser am 12. August 2012, 23:27:24
http://www.youtube.com/watch?v=Ejw96v408WU - WELTKLASSE Soriano  :rofl:

Sieg gegen Salzburg  :zustimm:

wie Uli Hoeneß 1976 im EM-Finale gegen die Tschechen :rofl: :rofl: :rofl:
Titel: Re:Der SK Rapid Jubel Thread
Beitrag von: IamTheDj am 28. August 2012, 17:19:44
Für die Ausschreitungen gegen PAOK gibt es für Rapid die Höchststrafe.

75.000 Euro + 1 Geisterspiel. Sollte noch mal so etwas vorkommen wird Rapid sogar aus den UEFA Bewerben ausgeschlossen.

Ich finde es sehr gut das hier die UEFA sehr sehr hart durchgreift, hoffentlich kappieren diese Idioten es einmal das sie nur ihrem Verein schaden.
Titel: Re:Der SK Rapid Jubel Thread
Beitrag von: Frutti am 23. Oktober 2012, 19:28:13
Habe nach den Vorfällen vom letzten Derby....wo ein 8 Jähriger von diesen Idioten verletzt worden ist....meine Zugehörigkeit...zum SK Rapid...auf Eis gelegt...so lange durch die Verein nicht mehr Sanktionen erfolgen....investiere ich keinen Cent mehr in Karten oder sonstiges vom SK Rapid....oder dem Österreichischen Vereinsfußball
Titel: Re:Der SK Rapid Jubel Thread
Beitrag von: controletti73 am 23. Oktober 2012, 19:46:48
Habe nach den Vorfällen vom letzten Derby....wo ein 8 Jähriger von diesen Idioten verletzt worden ist....meine Zugehörigkeit...zum SK Rapid...auf Eis gelegt...so lange durch die Verein nicht mehr Sanktionen erfolgen....investiere ich keinen Cent mehr in Karten oder sonstiges vom SK Rapid....oder dem Österreichischen Vereinsfußball


Aber FRUTTI welche Sanktionen sollen denn folgen??? Sanktionen hat es nach PAOK schon gegegeben! ABER  Ist einer weg kommen die nächsten nach!

Ehrlich gesagt, ÖSTERREICHS FUSSBALL IST GROTTENSCHLECHT = siehe SONNTAG   AUSTRIA (NOT) vs. RAPID (ELEND)!
Titel: Re:Der SK Rapid Jubel Thread
Beitrag von: Frutti am 23. Oktober 2012, 19:53:31
SK Rapid weiß genau welche Idioten das sind.....und verbirgt die Namen.....und das ist zum Kotzen....
Titel: Re:Der SK Rapid Jubel Thread
Beitrag von: controletti73 am 23. Oktober 2012, 19:58:17

Aber warum soll der SK RAPID solche "FANS" schützen??? Da verstehe ich den SINN nicht und da braucht sich RAPID nicht über SANKTIONEN der UEFA und der BUNDESLIGA wundern!
Titel: Re:Der SK Rapid Jubel Thread
Beitrag von: Mampfaxo am 23. Oktober 2012, 20:02:58
Zitat von: vienna.at
Entgegen erster Meldungen befand sich unter den Verletzten kein Kind.
Titel: Re:Der SK Rapid Jubel Thread
Beitrag von: Frutti am 23. Oktober 2012, 20:03:38
doch....und du weißt was ich von Beruf bin oder???
Titel: Re:Der SK Rapid Jubel Thread
Beitrag von: Mampfaxo am 23. Oktober 2012, 20:10:47
doch....und du weißt was ich von Beruf bin oder???
ok. Dann weißt du es genau.
Schlimm sowas! :|
Titel: Re:Der SK Rapid Jubel Thread
Beitrag von: Frutti am 23. Oktober 2012, 20:12:30
ja traurig .....Intressiert mich nicht mehr....werde mit meinem Sohn kein Spiel mehr besuchen...gehen wir lieber zur RL oder Landesliga....bzw zum Eishockey
Titel: Re:Der SK Rapid Jubel Thread
Beitrag von: deg1935 am 23. Oktober 2012, 20:13:00
ja traurig .....Intressiert mich nicht mehr....werde mit meinem Sohn kein Spiel mehr besuchen...gehen wir lieber zur RL oder Landesliga....bzw zum Eishockey

eishockey ist ne gute wahl =)
Titel: Re:Der SK Rapid Jubel Thread
Beitrag von: Mampfaxo am 23. Oktober 2012, 20:13:24
ja traurig .....Intressiert mich nicht mehr....werde mit meinem Sohn kein Spiel mehr besuchen...gehen wir lieber zur RL oder Landesliga....bzw zum Eishockey
:zustimm:
Kann ich nachvollziehen!
Titel: Re:Der SK Rapid Jubel Thread
Beitrag von: Frutti am 23. Oktober 2012, 20:15:18
ja traurig .....Intressiert mich nicht mehr....werde mit meinem Sohn kein Spiel mehr besuchen...gehen wir lieber zur RL oder Landesliga....bzw zum Eishockey

eishockey ist ne gute wahl =)

und die DEG schau ich mir ab und zu an....auf SKY :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm:
Titel: Re:Der SK Rapid Jubel Thread
Beitrag von: deg1935 am 23. Oktober 2012, 20:16:17
ja traurig .....Intressiert mich nicht mehr....werde mit meinem Sohn kein Spiel mehr besuchen...gehen wir lieber zur RL oder Landesliga....bzw zum Eishockey

eishockey ist ne gute wahl =)

und die DEG schau ich mir ab und zu an....auf SKY :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm:

du bist mir sympathisch :D
Titel: Re:Der SK Rapid Jubel Thread
Beitrag von: MacSodaP am 23. Oktober 2012, 20:16:37
NUR DIE HAIE  :jubeln:

@frutti warste dienstlich im Stadion?
Titel: Re:Der SK Rapid Jubel Thread
Beitrag von: deg1935 am 23. Oktober 2012, 20:18:51
NUR DIE HAIE  :jubeln:

@frutti warste dienstlich im Stadion?

och ne hör mir mit den Fischkroketten auf ;)
Titel: Re:Der SK Rapid Jubel Thread
Beitrag von: Frutti am 23. Oktober 2012, 20:19:08
NUR DIE HAIE  :jubeln:

@frutti warste dienstlich im Stadion?

no...geht mi ja nix mehr an...aber mein Freund und Kollege ist Fanbetreuer beim SK Rapid
Titel: Re:Der SK Rapid Jubel Thread
Beitrag von: MacEclipse am 23. Oktober 2012, 21:07:50
Habe nach den Vorfällen vom letzten Derby....wo ein 8 Jähriger von diesen Idioten verletzt worden ist....meine Zugehörigkeit...zum SK Rapid...auf Eis gelegt...so lange durch die Verein nicht mehr Sanktionen erfolgen....investiere ich keinen Cent mehr in Karten oder sonstiges vom SK Rapid....oder dem Österreichischen Vereinsfußball

Richtige Entscheidung!

Aber nicht der österreichische Fußball ist Schrott, sondern die Liga.. Nationalmannschaft passt ja mittlerweile  :mrgreen:
Titel: Re:Der SK Rapid Jubel Thread
Beitrag von: IamTheDj am 08. November 2012, 12:17:00
Ob Leverkusen mehr Tore schafft als die Bayern gestern?  :mrgreen:
Titel: Re:Der SK Rapid Jubel Thread
Beitrag von: MacEclipse am 08. November 2012, 12:23:48
7 Tore oder mehr? Na ich trau denen mittlerweile alles zu  :lach:

Ausscheiden mit 0 Punkten hätte doch was  :zustimm: :scherzkeks:
Titel: Re:Der SK Rapid Jubel Thread
Beitrag von: IamTheDj am 08. November 2012, 13:47:07
7 Tore oder mehr? Na ich trau denen mittlerweile alles zu  :lach:

Ausscheiden mit 0 Punkten hätte doch was  :zustimm: :scherzkeks:

Dann war es die beste internationale Saison die die Österreichischen Vereine je abgeliefert haben.

Rapid als einzige Mannschaft ohne Punkt
die Dosen scheiden gegen eine Amateurmannschaft aus

 :scherzkeks: :scherzkeks: :scherzkeks:
Titel: Re:Der SK Rapid Jubel Thread
Beitrag von: Frutti am 08. November 2012, 14:37:10
unde ehrlich gesagt ...wenn Intressiert die Österreichische Liga noch :gitarre: :gitarre: mich nicht mehr....schau ich lieber Deutschland etc etc......
Titel: Re:Der SK Rapid Jubel Thread
Beitrag von: IamTheDj am 08. November 2012, 14:47:37
Mich muss sie noch mind 1,5 Jahre interessieren. So lange hab ich noch Kündigungsfrist bei Sky  :mrgreen:
Titel: Re:Der SK Rapid Jubel Thread
Beitrag von: Al3x am 08. November 2012, 14:55:44
unde ehrlich gesagt ...wenn Intressiert die Österreichische Liga noch :gitarre: :gitarre: mich nicht mehr....schau ich lieber Deutschland etc etc......

 :zustimm: :zustimm:
ich schau mir das spiel heut auch nicht an.. da schau ich mir lieber wo im deutschen ein anderes spiel an - da wissen wenigstens 2 Mannschaften wie man spielt
Titel: Re:Der SK Rapid Jubel Thread
Beitrag von: Frutti am 08. November 2012, 15:02:50
so ist es :zustimm: :zustimm: :zustimm:
Titel: Re:Der SK Rapid Jubel Thread
Beitrag von: MacEclipse am 08. November 2012, 15:10:33
unde ehrlich gesagt ...wenn Intressiert die Österreichische Liga noch :gitarre: :gitarre: mich nicht mehr....schau ich lieber Deutschland etc etc......

genau deshalb schau ich unsere Liga auch schon seit Jahren nur mehr ganz ganz selten an.. am sinnvollsten sind da noch Vereine wie Ried, Admira.. die bringen wenigstens hier und da ordentliche Spieler hervor und seien wir uns mal ehrlich: Wenn ein Spieler was kann, dann wechselt er auch mit (spätestens) ~ anfang 20 ins Ausland - vorzugsweise Deutschland, was aufgrund der Sprache auch am logischsten ist.

Sieht man auch ganz schön deutlich wenn man sich ansieht wieviele Spieler, die noch in Österreich spielen, in der Nationalelf stehen.

7 Tore oder mehr? Na ich trau denen mittlerweile alles zu  :lach:

Ausscheiden mit 0 Punkten hätte doch was  :zustimm: :scherzkeks:

Dann war es die beste internationale Saison die die Österreichischen Vereine je abgeliefert haben.

Rapid als einzige Mannschaft ohne Punkt
die Dosen scheiden gegen eine Amateurmannschaft aus

 :scherzkeks: :scherzkeks: :scherzkeks:

Genau DAS ist ja das traurige .. kannst auch gerne nächste Saison die Austria an Stelle von einen der beiden stellen.. würd wohl genauso ausgehen. Aber immerhin ist unser Nationalteam nicht (mehr) auf dem Level wie unsere Liga  :mrgreen:
Titel: Re:Der SK Rapid Jubel Thread
Beitrag von: IamTheDj am 07. Dezember 2012, 09:01:31
Rapid hat ja doch noch Punkte für Österreich geholt  :jubeln:  :lach:
Titel: Re:Der SK Rapid Jubel Thread
Beitrag von: MacEclipse am 20. Dezember 2012, 12:20:17
http://www.abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/samuel-ipoua-im-interview-jurgen-klopp-sagte-mir-dass-er-eines-tages-der-beste-trainer-deutschlands-sein-wird/

Ipouaaa  :jubeln:
Titel: Re:Der SK Rapid Jubel Thread
Beitrag von: IamTheDj am 13. April 2013, 19:37:17
Die ersten "Schulte-Raus" rufe hört man schon :rofl:
Titel: Re:Der SK Rapid Jubel Thread
Beitrag von: Shiatsu am 13. April 2013, 19:38:28
Schöttel raus wird zu teuer sein  :lach:
Titel: Re:Der SK Rapid Jubel Thread
Beitrag von: IamTheDj am 13. April 2013, 19:40:29
:lach: Aber wenigstens sind sie mal vorne gegen Neustadt.
Titel: Re:Der SK Rapid Jubel Thread
Beitrag von: Shiatsu am 13. April 2013, 19:41:52
noch ist es nicht vorbei  :mrgreen:
aber so ein 3-4:0 wäre mal wieder nicht schlecht
Titel: Re:Der SK Rapid Jubel Thread
Beitrag von: IamTheDj am 13. April 2013, 19:44:51
So wie die erste Halbzeit war bestimmt nicht, Tor war auch noch glücklich, hätte nicht zählen dürfen, war ein Handspiel dabei.


Oke, 2:0 :lach:
Titel: Re:Der SK Rapid Jubel Thread
Beitrag von: Shiatsu am 13. April 2013, 19:45:15
da haben wir ja schon nr.2  :)
Titel: Re:Der SK Rapid Jubel Thread
Beitrag von: IamTheDj am 13. April 2013, 19:45:44
Und von den Rängen hört man "Wir ham die Schnauze voll" :rofl:
Titel: Re:Der SK Rapid Jubel Thread
Beitrag von: Shiatsu am 13. April 2013, 19:50:11
bei der admira gehts auch ab  :)
Titel: Re:Der SK Rapid Jubel Thread
Beitrag von: IamTheDj am 13. April 2013, 19:51:41
bei der admira gehts auch ab  :)

Leider, hab auf Wacker gesetzt. Die Runde klappt mal gar nichts. Weder WAC, noch Neustadt, Innsbruck oder Salzburg :rofl:

Und am Montag sagte ich noch zum Klaus (Assistent 1 bei Rapid-Neustadt) wenn's 0:1 fällt, soll er gleich mal richtung Kabine rennen :rofl:
Titel: Re:Der SK Rapid Jubel Thread
Beitrag von: Shiatsu am 13. April 2013, 19:54:31
WAC war etwas überraschend
Titel: Re:Der SK Rapid Jubel Thread
Beitrag von: IamTheDj am 13. April 2013, 19:55:55
WAC war etwas überraschend

Ich tippe das erste mal gegen Rapid heute, in diesem Frühjahr, sonst immer X oder Sieg, und diesmal werden sie gewinnen :motz:
Titel: Re:Der SK Rapid Jubel Thread
Beitrag von: Shiatsu am 13. April 2013, 19:57:33
irgendwan ist es ja genug  :lach:
Titel: Re:Der SK Rapid Jubel Thread
Beitrag von: IamTheDj am 13. April 2013, 19:58:53
Das dachte ich mir bei den letzten 3 mal auch schon :lach:
Titel: Re:Der SK Rapid Jubel Thread
Beitrag von: MacEclipse am 13. April 2013, 20:10:52
WAC war etwas überraschend

Ich tippe das erste mal gegen Rapid heute, in diesem Frühjahr, sonst immer X oder Sieg, und diesmal werden sie gewinnen :motz:

Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn  :rofl:
Titel: Re:Der SK Rapid Jubel Thread
Beitrag von: IamTheDj am 16. April 2013, 19:28:13
FCP FCP FCP FCP FCP FCP!!!!!!!!!!!!!

Jawohl. Ich hab auf Pasching gesetzt :mrgreen:
Titel: Re:Der SK Rapid Jubel Thread
Beitrag von: Sir Tomy am 16. April 2013, 22:21:14
FCP FCP FCP FCP FCP FCP!!!!!!!!!!!!!

Jawohl. Ich hab auf Pasching gesetzt :mrgreen:

ich sags ja immer
den mutigen gehört die welt :ja:
Titel: Re:Der SK Rapid Jubel Thread
Beitrag von: controletti73 am 16. April 2013, 22:28:23

 
   :lach:   :lach:   :lach:


RAPID vs. PASCHING   0:1   :schal:   :stupid:   :ja:
Titel: Re:Der SK Rapid Jubel Thread
Beitrag von: MacEclipse am 16. April 2013, 23:00:48
Pasching ist und bleibt ein Favoritenschreck  :mrgreen:

Auch wenn das Wort Favorit und Rapid dieser Tage vorsichtig kombiniert werden sollte  :rofl:
Titel: Re:Der SK Rapid Jubel Thread
Beitrag von: IamTheDj am 17. April 2013, 09:17:00
FCP FCP FCP FCP FCP FCP!!!!!!!!!!!!!

Jawohl. Ich hab auf Pasching gesetzt :mrgreen:

ich sags ja immer
den mutigen gehört die welt :ja:


Die 9,8er Quote und die Leistung von Rapid hatten mich überzeugt :mrgreen:
Titel: Re:Der SK Rapid Jubel Thread
Beitrag von: MacEclipse am 17. April 2013, 14:25:23
http://diepresse.com/home/sport/fussball/1390228/Fussball_Rapid-feuert-Schoettel-Barisic-uebernimmt?_vl_backlink=/home/sport/index.do

Fehlen nur noch bessere Spieler  :lach:
Titel: Re:Der SK Rapid Jubel Thread
Beitrag von: IamTheDj am 17. April 2013, 14:31:32
Angeblich soll Gregoritsch im Gespräch sein :verweis:
Titel: Re:Der SK Rapid Jubel Thread
Beitrag von: Al3x am 17. April 2013, 17:00:52
Pff, da ist doch egal wer kommt, die österreichische Liga ist einfach hofflungslos am Sand.
Das was da gespielt wird ist kein Fußball, das ist traurig. Egal obs Rapid, Salzburg oder Innsbruck ist..
Titel: Re:Der SK Rapid Jubel Thread
Beitrag von: IamTheDj am 17. April 2013, 17:21:03
Al3x  :motz:
Titel: Re:Der SK Rapid Jubel Thread
Beitrag von: Al3x am 17. April 2013, 17:26:15
Na willst du was anderes behaupten? :lach:
Titel: Re:Der SK Rapid Jubel Thread
Beitrag von: IamTheDj am 17. April 2013, 17:27:31
Der Österreichische Fußball ist am aufstrebenden Ast!
Titel: Re:Der SK Rapid Jubel Thread
Beitrag von: Al3x am 17. April 2013, 17:35:32
Ja in der Nationalmannschaft!
Aber doch nicht in der Liga...
Der Zuschauerschnitt geht zurück.
Wenn ein Spieler mal einen Pass anbringt darf gejubelt werden.
International verliert man gegen Amateurteams.

Die Qualität würde nichtmal reichen um in der 3. deutschen Liga zu bestehen.
Die Schweiz, kleiner als Österreich und vor 15-20 Jahren auch noch hinter uns, und schau wo sie jetzt steht.
Das nenn ich am aufstrebenden Ast aber doch nicht die Ballverstolperlei die bei uns gespielt wird.

Titel: Re:Der SK Rapid Jubel Thread
Beitrag von: Sir Tomy am 17. April 2013, 18:32:55

Die Schweiz, kleiner als Österreich und vor 15-20 Jahren auch noch hinter uns, und schau wo sie jetzt steht.
Das nenn ich am aufstrebenden Ast aber doch nicht die Ballverstolperlei die bei uns gespielt wird.



ja dafür waren sie vor 15-20 jahren aber besser im skifahren :lach:
haben sich halt mehr auf fussball konzentriert^^

aber im erst....klar international sind wir kleine nummer da brauchen wir nix schön reden
viele lassen sich gerne von den legionären blenden, nur weil wir ein paar haben
nur die sind doch bis auf alaba nur mittelmass
früher wo nur 3 "ausländer" spielen durften waren unsere legionäre leistungsträger wie herzog,polster usw.
heute wo es diese regel nimmer gibt ist es nartürlich leichter zum zug zu kommen, sind doch nur billige ergänzungsspieler
Titel: Re:Der SK Rapid Jubel Thread
Beitrag von: controletti73 am 17. April 2013, 20:26:39
Ja in der Nationalmannschaft!
Aber doch nicht in der Liga...
Der Zuschauerschnitt geht zurück.
Wenn ein Spieler mal einen Pass anbringt darf gejubelt werden.
International verliert man gegen Amateurteams.

Die Qualität würde nichtmal reichen um in der 3. deutschen Liga zu bestehen.
Die Schweiz, kleiner als Österreich und vor 15-20 Jahren auch noch hinter uns, und schau wo sie jetzt steht.
Das nenn ich am aufstrebenden Ast aber doch nicht die Ballverstolperlei die bei uns gespielt wird.




:zustimm:

Genau dass gleiche wurde heute in der ARBEIT auch festgestellt! TRAURIG, ist aber so!

Bei Innsbruck gg. Salzburg 1.500 Zuschauer, Rapid gg. Pasching 3.500 Zuschauer!

Wenn interessiert die Ö-BUNDESLIGA oder der Ö-CUP wenn ich SPANIEN, ENGLAND, DEUTSCHLAND oder FRANKREICH schauen kann!
Titel: Re:Der SK Rapid Jubel Thread
Beitrag von: Shiatsu am 07. Mai 2013, 21:07:04

 
   :lach:   :lach:   :lach:


RAPID SALZBURG vs. PASCHING   0:1 1:2  :schal:   :stupid:   :ja:

 :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Titel: Re:Der SK Rapid Jubel Thread
Beitrag von: MacEclipse am 07. Mai 2013, 21:27:26
 :jubeln: :jubeln:

F91 ASKÖ Düdelingen-Pasching :yau:
Titel: Re:Der SK Rapid Jubel Thread
Beitrag von: Sir Tomy am 07. Mai 2013, 22:57:03
:jubeln: :jubeln:

F91 ASKÖ Düdelingen-Pasching :yau:

 :rofl:
obwohl ich glaub ich hab mal wo gelesen das pasching international nicht spielen darf
weil sie wie salzburg mit red bull selben sponsor haben

abramovic musste seinerzeit auch moskauer verein "verkaufen" weil die sonst nicht spielen hätten dürfen neben chelsea
frag mich nur angenommen austria zieht morgen nach, wer spielt dann als pokalstarter :gruebel:
vielleicht der nächste in der liga?? oder ist ried somit fix dabei??
Titel: Re:Der SK Rapid Jubel Thread
Beitrag von: Bombali am 07. Mai 2013, 23:49:24
na Austria ..... wenn sie einmal rausfliegen, haben sie noch a 2tes Leben .........  :lach:
Titel: Re:Der SK Rapid Jubel Thread
Beitrag von: MacEclipse am 08. Mai 2013, 01:32:18
:jubeln: :jubeln:

F91 ASKÖ Düdelingen-Pasching :yau:

 :rofl:
obwohl ich glaub ich hab mal wo gelesen das pasching international nicht spielen darf
weil sie wie salzburg mit red bull selben sponsor haben

abramovic musste seinerzeit auch moskauer verein "verkaufen" weil die sonst nicht spielen hätten dürfen neben chelsea
frag mich nur angenommen austria zieht morgen nach, wer spielt dann als pokalstarter :gruebel:
vielleicht der nächste in der liga?? oder ist ried somit fix dabei??

Gute Frage jetzt .. ob Pasching spielberechtigt international ist, bzw. wenn nicht wer dann einspringt.. kommt dann wohl drauf an ob Ried ins Finale kommt oder nicht. Kommt die Austria ins Finale wird's wohl dann in der Liga nen zusätzlichen Platz geben.

Aber im Grunde ist's ja eh egal wer sich international blamieren darf, denn das ist ja auch schon beschlossene sache  :lach:
Titel: Re:Der SK Rapid Jubel Thread
Beitrag von: IamTheDj am 08. Mai 2013, 07:26:30
Da Red Bull nur mit Pasching offiziell eine Kooperation hat und nicht Mateschitz Präsident ist, dürfen sie international ran. Wenn die Austria heute gewinnt stehen sie fix in der Quali der EL, egal ob sie den Cup gewinnen oder nicht.
Titel: Re:Der SK Rapid Jubel Thread
Beitrag von: MacEclipse am 08. Mai 2013, 14:02:12
Da Red Bull nur mit Pasching offiziell eine Kooperation hat und nicht Mateschitz Präsident ist, dürfen sie international ran. Wenn die Austria heute gewinnt stehen sie fix in der Quali der EL, egal ob sie den Cup gewinnen oder nicht.

ah, dacht ich mir schon  :mrgreen:

Das wär's ja.. Pasching in der EL .. und kommen dann als einziger österreichischer Vertreter in die Gruppenphase  :rofl:
Titel: Re:Der SK Rapid Jubel Thread
Beitrag von: IamTheDj am 08. Mai 2013, 14:18:39
Und vorher schaffen sie nicht den Aufstieg und sind weiter Drittligist :rofl:
Titel: Re:Der SK Rapid Jubel Thread
Beitrag von: MacEclipse am 08. Mai 2013, 14:23:35
verschrei's ned  :rofl:
Titel: Re:Der SK Rapid Jubel Thread
Beitrag von: MacEclipse am 11. Mai 2013, 22:29:38
http://www.news.at/a/rapid-amateure-abbruch-parndorf-knoflach-052013

-> hier als Video https://www.facebook.com/photo.php?v=10151548028662770

Scheint ein Absolvent der Paul-Scharner-Akademie zu sein  :mrgreen:
Titel: Re:Der SK Rapid Jubel Thread
Beitrag von: Bombali am 14. Juli 2013, 21:11:55
mal wieder auffrischen den Jubel Thread  :rofl: :rofl:
Titel: Re:Der SK Rapid Jubel Thread
Beitrag von: controletti73 am 14. Juli 2013, 23:06:09

SK RAPID WIEN (Bundesligaverein = "Profis") in der 1. POKAL-RUNDE gegen einen Regionalligaverein LASK Graz ("Amateure") im Elfmeterschiessen mit 5:4 ausgeschieden ...
Titel: Re:Der SK Rapid Jubel Thread
Beitrag von: IamTheDj am 15. Juli 2013, 16:36:10

SK RAPID WIEN (Bundesligaverein = "Profis") in der 1. POKAL-RUNDE gegen einen Regionalligaverein LASK Graz ("Amateure") im Elfmeterschiessen mit 5:4 ausgeschieden ...

:lach: Gegen Makst haben sie nicht verloren :lach:

LASK LINZ ;)
Titel: Re:Der SK Rapid Jubel Thread
Beitrag von: controletti73 am 15. Juli 2013, 19:01:42

SK RAPID WIEN (Bundesligaverein = "Profis") in der 1. POKAL-RUNDE gegen einen Regionalligaverein LASK Graz ("Amateure") im Elfmeterschiessen mit 5:4 ausgeschieden ...

:lach: Gegen Makst haben sie nicht verloren :lach:

LASK LINZ ;)

"WURSCHT"   :lach:
Titel: Re:Der SK Rapid Jubel Thread
Beitrag von: MacEclipse am 16. Juli 2013, 20:49:04
Größten Respekt vor der Leistung! Gegen den LASK ins Elferschießen zu kommen ist ne starke Sache!  :zustimm: :rofl:

Aber ich wär' Vorsichtig einige der Rapidler als Profis zu bezeichnen  :scherzkeks:
Titel: Re:Der SK Rapid Jubel Thread
Beitrag von: IamTheDj am 16. Juli 2013, 20:57:00
Da wirds am Samstag eine derbe Niederlage gegen den WAC geben :lach: