Was ich gegen RB Leipzig habe?
Nix, außer dass mich dieses "um jeden Preis Erfolg haben, um die Marke (und was steht wohl hinter RB (????) - bestimmt nicht ein gepflegter Rasenball ) bekannt zu machen..." stört.
Das war schon in Hoffenheim so, und jetzt wieder (in noch stärkerem Maße) bei RB.
Der Trainer wurde entlassen, weil sie diesen Dämpfer bekommen haben. Ist das Kontinuität?
In Halle wird an Köhler festgehalten und in den nächsten Jahren der Aufstieg angestrebt.
Mir ist das eigentlich relativ egal, was hinter dem RB (ob Rasenballsport oder Red Bull oder ... ) noch alles steht.
Mir ist es einfach nur wichtig, dass es endlich für uns Leipziger eine Chance gibt ordentlichen Fußball zu sehen, und vorallem.. in höheren Ligen als zuvor mit LOK und Chemie...
Und was der Verein dafür unternimmt, geht mich genauso wenig an, dass ist die Entscheidung der Vorsitzenden. Ich als Fan, unterstütze unsere Jungs bei den Spielen, und strebe genauso wie das Team den Aufstieg an.
Und wenn RBL wirklich so top ausgerüstet wäre, dann hätten sie sich gegen Chemnitz nicht so schwer getan von daher besteht da für mich noch viel Transferbedarf.