Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. Gamessphere, 3. Pweet
KSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen und nehmt an Umfragen teil!
Neues Mod-/Admin-Personal gesucht: Es wird Verstärkung für das Moderatoren- und Adminteam gesucht. Weitere Infos findet ihr HIERl!

Autor Thema: CFC und SGD - Die wahren Sachsen!  (Gelesen 23589 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dude

  • Gast
CFC und SGD - Die wahren Sachsen!
« am: 12. März 2011, 18:37:14 »

CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!


Die Sachsen sind daaaa :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:

Hier erfahrt ihr alles über den CFC und die SGD und gar nix über die lila weiße AueScheiße :scherzkeks: :scherzkeks: :scherzkeks:


Diesel und ich werden hier regelmäßig über unsere 2 Clubs posten und vor allem viiiieeeeellll feiern  :bia: :bia: :bier: :bier: :bier: :bier:

Heute gibts natürlich gleich was zu feiern... Die SGD hat 1:0 in Regensburg gewonnen.
Damit ist Dynamo nur noch 3 Punkte von Platz 3 entfernt und das bei noch einem Spiel weniger. :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz:

Der CFC zockt morgen bei Havelse... ein Pflichtsieg muss her, damit Lübeck nicht allzu nah kommt.


Am Ende wollen wir hier den Aufstieg vom CFC und der SGD feiern :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:
« Letzte Änderung: 15. August 2014, 21:43:40 von Dudi »
Gespeichert

Dude

  • Gast
Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
« Antwort #1 am: 12. März 2011, 19:04:25 »

HP's:
CFC und Dynamo
Gespeichert

D!e$el

  • Gast
Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
« Antwort #2 am: 12. März 2011, 19:10:20 »

Morschn! :winken:
Nu ei verbibbsch! :mrgreen:

Glückwunsch nach Dresden zum verdienten Dreier! :respekt:
Wünsch euch den Aufstieg... damit die Schachtis mal aufhören zu träumen in Liga 2. :scherzkeks:

Morgen gehts auf nach Havelse... kennt keine sau das dorf!
Aber Försti & Garbu machen das schon! :fussball:

In diesem Sinne... Aue-Frei lebt es sich besser! :peace: :bia:

Gespeichert

Dude

  • Gast
Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
« Antwort #3 am: 12. März 2011, 19:20:35 »

stimmt, wo liegt havelse...????


hatte aber gelesen, dass euch 4 spieler fehlen?
Gespeichert

D!e$el

  • Gast
Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
« Antwort #4 am: 12. März 2011, 19:24:30 »

Ihre Heimspiele tragen die in Garbsen (Vorstadt von Hannover) aus.
Ja Pentke, Klömich, Dressler und Gewelke fehlen... aber bis auf Pentke & Gewelke keine großen Verluste! :ja:
...nur wir haben derzeit nur einen fitten Keeper im Profiteam! :juggle:
Gespeichert

Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 51.098
Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
« Antwort #5 am: 12. März 2011, 19:26:51 »

Glück auf.  :bia:

 :jubeln:
Gespeichert

The Hammer

  • Gast
Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
« Antwort #6 am: 12. März 2011, 19:29:16 »

Ihre Heimspiele tragen die in Garbsen (Vorstadt von Hannover) aus.
Ja Pentke, Klömich, Dressler und Gewelke fehlen... aber bis auf Pentke & Gewelke keine großen Verluste! :ja:
...nur wir haben derzeit nur einen fitten Keeper im Profiteam! :juggle:
30km von mir! ;)
Sollte ich wohl meinen alten Dynamo Schal (von 94) rausholen! :lach:
Gespeichert

Dude

  • Gast
Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
« Antwort #7 am: 12. März 2011, 19:37:59 »

wie lange fallen die anderen aus???


glück auf snooker, oller freiberger :mrgreen:


irli: dynamo fan gewesen? ;)
Gespeichert

D!e$el

  • Gast
Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
« Antwort #8 am: 12. März 2011, 19:45:34 »

Pentke hat Pfeiffersches Drüsenfieber, wann er wieder trainieren kann ist aber noch nicht klar.
Und Gewelke hat einen Riss im vorderen Kreuzband und fällt auch erstmal auf unbestimmte Zeit aus. :|
Also wenn wir mal einen längeren Verletzten haben dann auch gleich mit das schlimmste! :wall:
Dafür haben wir wieder mal Glück bei den Winterzugängen gehabt... der Simon Tüting ersetzt Gewelke gleichwertig! :ja:

Glück Auf, Snook! :bia:
Gespeichert

MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 27.587
Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
« Antwort #9 am: 12. März 2011, 19:49:09 »

:bia: Ultras Dynamo & Red Kaos  :bia:

Gespeichert

The Hammer

  • Gast
Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
« Antwort #10 am: 12. März 2011, 19:58:15 »

irli: dynamo fan gewesen? ;)

:ja:
Und noch immer Sympathisant. Genauso wie mit Cottbus! :peace:
Gespeichert

Dude

  • Gast
Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
« Antwort #11 am: 12. März 2011, 19:59:11 »

:bia: Ultras Dynamo & Red Kaos  :bia:



 :mrgreen: :mrgreen: :zustimm: :zustimm: :zustimm:




irli:  :jubeln: :jubeln: :jubeln:  werde wieder zum fan... bremen ist doch boring :mrgreen:
Gespeichert

The Hammer

  • Gast
Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
« Antwort #12 am: 12. März 2011, 20:00:51 »

irli:  :jubeln: :jubeln: :jubeln:  werde wieder zum fan... bremen ist doch boring :mrgreen:
:lach:
Ein wenig schlägt mein Herz ja noch für mein Dresden.
Gespeichert

Dude

  • Gast
Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
« Antwort #13 am: 12. März 2011, 20:10:18 »

dann bring es ordentlich zum pumpen, damit die dynamo noch platz 3 erreicht... wir brauchen jeden fan :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:
Gespeichert

The Hammer

  • Gast
Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
« Antwort #14 am: 12. März 2011, 20:31:05 »

Dynamo gegen Bremen in Liga 2. Wachablöse! :verweis: ;)
Gespeichert

Dude

  • Gast
Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
« Antwort #15 am: 12. März 2011, 20:33:59 »

 :jubeln: :jubeln: :jubeln:

und wir live im stadion :mrgreen:
Gespeichert

Dude

  • Gast
Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
« Antwort #16 am: 13. März 2011, 15:39:24 »

cfc gewinnt 2:0 bei havelse :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:

und lübeck liegt immer noch mit 0:1 hinten, das wären dann wieder 9 punkte vorsprung :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:
Gespeichert

D!e$el

  • Gast
Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
« Antwort #17 am: 13. März 2011, 19:17:08 »

 :jubeln: :jubeln:
Wieder unsere besten zwei Offensivkicker... Garbu & Försti :grinsevil:
Und nun haben wir wieder ein gutes kleines Polster auf die Verfolger. :bia:
Gespeichert

Dude

  • Gast
Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
« Antwort #18 am: 13. März 2011, 19:49:10 »

also das muss doch reichen... 9 punkte vorsprung und das bessere torverhältnis... :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm:


rb hat sich mal wieder blamiert :lach:
Gespeichert

D!e$el

  • Gast
Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
« Antwort #19 am: 13. März 2011, 19:53:30 »

Ich hoffe es das es reichen wird... wenn man die baldigen Änderungen betrachtet müssen wir aufsteigen. :ja:
Ach RB... da sehen sie mal das es nicht viel bringt wenn man sich ehemalige 1./2.Ligaspieler holt die kein Team bilden! :mrgreen:
Aber können ja nächstes Jahr aus Salzburg importieren... vllt machen die Spieler es ja besser. :scherzkeks:
Gespeichert

Dude

  • Gast
Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
« Antwort #20 am: 13. März 2011, 19:55:46 »

wenn babelsberg absteigt... haben die wieder einen harten konkurrenten


naja egal.. hauptsache cfc kommt in die 3.

kann ich die 3. beim cfc schauen und die 2. in dresden :mrgreen: :jubeln: :jubeln: :jubeln:
Gespeichert

MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 27.587
Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
« Antwort #21 am: 13. März 2011, 22:55:59 »

ich sehe es so: wenn babelsberg absteigt, dann wirds schwer die regio zu halten, da viele spieler gehen werden
und im Moment hat niemand im Verein Lust auf die regionalliga...
um den aufsteig würden wir nicht mitspielen.  :nein:
Gespeichert

Corpy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 18.022
Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
« Antwort #22 am: 13. März 2011, 23:00:02 »

Davon abgesehen, dass es so eine Saison bei RB nicht ein 2. mal geben wird.

Die lernen auch aus ihren Fehlern und haben kompetente Leute, die die Sache hoffentlich an der richtigen Stelle anpacken.

Und gute, junge Talente haben sie alle mal. Wenn sie sich punktuell verstärken und der Spirit erstmal wieder da ist, wird es nächste Saison ein Selbstläufer!
Gespeichert

Dude

  • Gast
Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
« Antwort #23 am: 14. März 2011, 23:06:27 »

ich sehe es so: wenn babelsberg absteigt, dann wirds schwer die regio zu halten, da viele spieler gehen werden
und im Moment hat niemand im Verein Lust auf die regionalliga...
um den aufsteig würden wir nicht mitspielen.  :nein:


also wieder mal ein neuanfang???
hoffe doch ihr bleibt oben...


@corpy: ob der linke jetzt kompetent ist, weiß ich net...  denke aber nicht dass sie so souverän spielen werden, wie der cfc in dieser saison
Gespeichert

Corpy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 18.022
Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
« Antwort #24 am: 14. März 2011, 23:14:41 »

Ich mein nicht nur den Linke, ich meine Allgemein das Umfeld. Obwohl ich den Linke schon als komeptent einschätze. Aber das wird man in Zukunft sehen.

Ich kann euch als Anhänger der Traditionsvereins schon verstehen, aber als Leipziger ist dieses Projekt fantastsich und wird unterstützt. Obwohl ich mich auch immer über die anderen Clubs informiere, stets auf dem aktuellsten Stand bin und auch mitfiebere.

Der CFC spielt in der Rüvkrunde auch nicht mehr so befreit auf, wie in der Hinrunde. Hätte, wenn und aber. RB spielt einfach zu unkonstant.
Gespeichert

D!e$el

  • Gast
Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
« Antwort #25 am: 15. März 2011, 09:20:52 »

Der CFC spielt in der Rüvkrunde auch nicht mehr so befreit auf, wie in der Hinrunde. Hätte, wenn und aber. RB spielt einfach zu unkonstant.

Der CFC spielt bekanntlich fast immer nur eine Halbserie konstant! :)
Bin aber schon recht zufrieden mit der bisherigen Leistung in der Rückrunde... und solche Schützenfeste wie in der Hinrunde kann man auch nicht immer ablassen! :mrgreen:

Was RB angeht hätte ich sowieso eher den T.Vogel als Trainer behalten...(doch der ist ja sowieso nur als Aufstiegstrainer bekannt,wie beim CFC :lach:) der Herr Oral bringt ja rein garnix!
Auch klar das ihr eigentlich einen guten Kader habt... nur bringt es nix wenn die allesamt nicht zusammenfinden... von Teamspiel ist ja nicht immer was zusehen!

So morgen gehts für die Himmelblaun nach Berlin zu den Bubis von der Hertha! :schal:
Hoffe mal ich schaff es rechtzeitig von der Arbeit um mitzufahren! :grinsevil:
Gespeichert

Dude

  • Gast
Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
« Antwort #26 am: 15. März 2011, 09:23:11 »

müsste ein 3er drin sein :zustimm:
Gespeichert

MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 27.587
Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
« Antwort #27 am: 15. März 2011, 10:27:01 »

ich sehe es so: wenn babelsberg absteigt, dann wirds schwer die regio zu halten, da viele spieler gehen werden
und im Moment hat niemand im Verein Lust auf die regionalliga...
um den aufsteig würden wir nicht mitspielen.  :nein:


also wieder mal ein neuanfang???
hoffe doch ihr bleibt oben...


Das Problem zur Zeit ist, dass wir gut mitspielen, aber immer etwas Pech haben (in den letzten 3 Spielen 4 Elfer nicht gegeben, obwohl klares Foul oder Handspiel auf der Linie... ) und Unvermögen der Stürmer. Bringt halt nix, wenn man keine Tore macht, hinten stehen wir ja eigentlich sicher, bekommen aber halt oft 1 Gegentor.
Nun gehts gegen die direkte Konkurrenz, leider wurde in Bremen verloren, noch haben wir alle Chancen, keiner möchte absteigen,
wollen ja die Himmelblauen und Dynamo kommende Saison zu Besuch haben ;)
Gespeichert

Dude

  • Gast
Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
« Antwort #28 am: 15. März 2011, 17:41:40 »

wie was... dynamo steigt auf :motz: :mrgreen:
Gespeichert

Dude

  • Gast
Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
« Antwort #29 am: 16. März 2011, 18:02:14 »

CFC verliert bei Hertha 2  mit 2:0 :geschockt: :geschockt: :geschockt:

hoffe die verfolger patzen... sons sind es wieder "nur" 6 Punkte vorsprung

in 24 Spielen war es erst die 2 Niederlage für den CFC
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.144 Sekunden mit 26 Abfragen.