Autor Thema: CFC und SGD - Die wahren Sachsen!  (Gelesen 45070 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Torschti

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.368
Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
« Antwort #90 am: 07. April 2011, 15:07:08 »
gw...
damit können wir noch ein jahr liga 3 planen :juggle: :respekt:  :keks: :keks: :keks: :keks:

Danke, aber bei 7 ausstehenden Partien sind 4 Punkte (noch) aufholbar, wenn auch nicht aus eigener Kraft. :zustimm:

Dude

  • Gast
Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
« Antwort #91 am: 07. April 2011, 23:19:25 »
naja aber wenn man sich immer wieder in die hosen macht, wenn man kurz vor platz 3 steht, dann klappt das net

außerdem sollte man da die direkten konkurrenten schlafen :juggle: :wall:


alles scheiße :wall: :wall: :wall:

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 31.499
  • Geschlecht: Männlich
Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
« Antwort #92 am: 07. April 2011, 23:26:47 »
oh dudi, was war denn da los?
kopf hoch, wird schon noch, 6 siege fahrt ihr noch ein  :zustimm:

Dude

  • Gast
Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
« Antwort #93 am: 09. April 2011, 14:19:23 »
rostock - dynamo live auf mdr.... liegen schon 1:0 hinten :keks: :keks: :keks: :keks:

Dude

  • Gast
Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
« Antwort #94 am: 10. April 2011, 15:46:08 »
cfc nur 2:2 wollt ihr net aufsteigen :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:

nur noch  4punkte ey :juggle:

Offline Corpy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.013
  • Geschlecht: Männlich
Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
« Antwort #95 am: 10. April 2011, 15:55:10 »
Und RB hat in letzter Minute gegen die kleinen Wölfe verloren.

Wann steigt eig. der Kracher CFC gegen RBL?

Auch wenn es nicht mehr um den Aufsteig geht, RBL könnte ihn euch noch kaputt machen. Oder sie sagen sich, ach lass den stärksten Konkurrenten lieber mal hoch :D


Peter Pacult zu RBL?  :geschockt:

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 31.499
  • Geschlecht: Männlich
Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
« Antwort #96 am: 10. April 2011, 16:03:39 »
chemnitz nun gegen kiel, dann gegen magdeburg, schwere spiele.
chemnitz-rbl is am 21.05., vorletzter spieltag, dann am letzten spieltag bei den wölfen.

Offline Corpy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.013
  • Geschlecht: Männlich
Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
« Antwort #97 am: 10. April 2011, 16:11:06 »
Ein Restprogramm das es in sich hat.  :geschockt:

Da es RB nicht schafft, würde ich es dem CFC gönnen.

Wenn sie es jetzt nicht schaffen, werden sie auch in naher Zukunft nicht in die 3. Liga kommen  :nein: Die werden einige Spieler nicht halten können.  :nein:

Dude

  • Gast
Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
« Antwort #98 am: 10. April 2011, 16:38:01 »
jap ist also überlebenswichtig.... aber echt schwach... wie die die punkte jetzt hergeben.... obwohl natürlich ein direktes duell um den aufstieg am letzten spieltag auch was hat :zustimm:


habsch auch gelesen... aber glaub net dran dass der pacult aus der 1. in die 4. geht...
denke aber momentan werden viele namen rund um den rb fussball gehandelt ;)

Offline Corpy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.013
  • Geschlecht: Männlich
Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
« Antwort #99 am: 10. April 2011, 16:39:38 »
Ich will den Magath, wenn WOB absteigt. Also WOB, steig ab!  :mrgreen:

Dude

  • Gast
Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
« Antwort #100 am: 10. April 2011, 16:42:04 »
magath will doch da auch bleiben ;)

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 31.499
  • Geschlecht: Männlich
Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
« Antwort #101 am: 10. April 2011, 23:51:44 »
Könnt ihr mir eigentlich sagen, ob Lehmi noch SV hat!? Bin dazu nicht fündig geworden...
Aber das Spendenkonto für ihn gibts noch^^

Dude

  • Gast
Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
« Antwort #102 am: 12. April 2011, 16:03:24 »
so neuer trainer in dresden... loose solls machen... kenn i net...  :keks:

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 31.499
  • Geschlecht: Männlich
Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
« Antwort #103 am: 14. April 2011, 08:37:32 »
muss man nicht verstehen  :nixweiss: oder sagt ihr dazu?

Dude

  • Gast
Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
« Antwort #104 am: 14. April 2011, 10:12:46 »
naja diese schwankungen gingen einen schon auf den sack... zumal mauksch es nicht geschafft den druck vom team zu nehmen, sobal es wirklich um den aufstieg ging... ist doch klar das dresdens ziel der aufstieg ist und das jede saison... aber wenn man 10 punkte entfernt ist, redet da keiner mehr drüber... doch wenn man nur noch 1 tor entfernt ist, träumt wieder ganz dresden und umgebung..... und dann sacken die immer wieder ein... also ist mauksch nihct der richtige...
aber den loose kenn ich net und will ich noch nihct beurteilen... doch hätt ich mir nen anderen trainer gewünscht ;)

Offline Torschti

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.368
Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
« Antwort #105 am: 14. April 2011, 14:55:11 »
Ich persönlich wundere mich über den neuen Namen und kann den Tausch nicht verstehen. Natürlich war Dresden unsicher, sobald es auf Platz 3 zuging. Aber einerseits geht es Erfurt seit Jahren nicht anders und andererseits kann ich mir nicht vorstellen, dass das bei einem Loose anders aussieht.

Loose ist ein gewisses Risiko und ich hätte in der jetzigen Situation diesen Trainerwechsel nicht gemacht. Bei Offenbach hätte ich auch nicht Wolf entlassen. Aber vielleicht irre ich mich ja. :gruebel:

Offline Corpy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.013
  • Geschlecht: Männlich
Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
« Antwort #106 am: 14. April 2011, 18:42:56 »
Torschti du sag mal: Ihr spielt vllt. nächste Saison 2. Liga. Aber die Hälfte eures kaders geht. Semmer, Ohrlishausen, Stenzel, Malura, Möckel... Ist doch krank?

Dude

  • Gast
Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
« Antwort #107 am: 14. April 2011, 19:01:58 »
jop heut auch gelesen... wo gehen die eigentlich hin???

trauen die sich den aufstieg net zu mit rwe??

Offline Torschti

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.368
Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
« Antwort #108 am: 15. April 2011, 20:51:50 »
Malura soll evtl. mit 1860 München in Verbindung stehen, Orlishausen mit dem KSC, Semmer ist fest mit Hansa Rostock, Stenzel unbekannt und Möckel soll mit Aue in Verbindung stehen. Es scheint keiner überzeugt zu sein, mit Erfurt aufsteigen zu können. Anscheinend bringt so etwas auch Unsicherheit, siehe die heutige Leistung. :motz:

Dude

  • Gast
Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
« Antwort #109 am: 15. April 2011, 22:45:03 »
obwohl nachdem 2:2 kurz vor der pause, ich fest mit einem sieg gerechnet habe :juggle:


so hoffen wir mal das die sgd gewinnt :juggle: :juggle: :juggle: :juggle:

Offline Torschti

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.368
Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
« Antwort #110 am: 16. April 2011, 20:54:21 »
Glückwünsche an die SGD. Das war der Spieltag "Alle gegen Erfurt". :juggle:

Dude

  • Gast
Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
« Antwort #111 am: 16. April 2011, 22:24:34 »
jo nachdem es vorher alle gegen die sgd hieß ;)

aber mit aufstieg wird das nix mehr..  :nein:

Dude

  • Gast
Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
« Antwort #112 am: 18. April 2011, 12:32:11 »
der cfc hat in kiel gewonnen :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:

aber vw 2 ist drangeblieben.. so sind es nur noch 4 punke und am letzten spieltag spielt der cfc bei vw :konfus:



esswein verlässt übrigens die dynamo :juggle: :juggle:  für 250000 geht er zum club :winken:

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 31.499
  • Geschlecht: Männlich
Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
« Antwort #113 am: 18. April 2011, 12:41:47 »
ja, für KMS wirds richtig eng.
dass esswein zum club geht finde ich sehr schade, aber gut BULI reizt halt und DD spielt ja kommende saison wohl 3. liga

Dude

  • Gast
Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
« Antwort #114 am: 18. April 2011, 13:14:54 »
jap leider... viellei wäre er bei einem sicheren aufstieg geblieben... aber so fehlt uns der komplette sturm in der nächsten saison :juggle:

Dude

  • Gast
Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
« Antwort #115 am: 19. April 2011, 19:52:34 »
3:0 dynamo :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 31.499
  • Geschlecht: Männlich
Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen! und Babelsberg!
« Antwort #116 am: 20. April 2011, 00:11:38 »
4:1 babelsberg  :jubeln:

Dude

  • Gast
Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
« Antwort #117 am: 20. April 2011, 08:29:16 »
damit seid ihr safe aber jena rutscht rein :nein:

D!e$el

  • Gast
Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
« Antwort #118 am: 21. April 2011, 13:18:53 »
Pokalhalbfinale schalalala! :jubeln: :grinsevil:
Ich wünsch mir jetzt den SSV Markranstädt und im Finale Dresden!  :scherzkeks:

ps.: will ja mit dem Dudi ein Bierchen zichen! :verweis: :mrgreen:

Dude

  • Gast
Re:CFC und Dynamo - Die wahren Sachsen!
« Antwort #119 am: 21. April 2011, 13:23:06 »
nix da ihr bekommt die bullen... und wir Markranstädt ;)

aber gw zum 4:0 :zustimm: :zustimm: :zustimm: