VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Kuppi07 am 03. Januar 2008, 17:15:18Mourinho kann man mögen oder nicht: Ich glaube er ist ein guter Trainer und das ist wichtig.Bayern brauch keinen guten Trainer sondern einen perfekten Trainer!! Achja und Pandev dürfen wir wohl auch in der nächsten Saison bewundern!!
Mourinho kann man mögen oder nicht: Ich glaube er ist ein guter Trainer und das ist wichtig.
Zitat von: Kuppi07 am 03. Januar 2008, 17:18:29Wer sind Achja und Pandev?
Wer sind Achja und Pandev?
Pandev = http://de.wikipedia.org/wiki/Pandev
Zitat von: D!e$eu$ am 03. Januar 2008, 17:20:09Pandev = http://de.wikipedia.org/wiki/Pandev Noch einen Stürmer? Was soll das denn?
Zitat von: D!e$eu$ am 03. Januar 2008, 17:19:05Zitat von: Kuppi07 am 03. Januar 2008, 17:18:29Wer sind Achja und Pandev? Hä?
Poldi , Klose , Toni ..... sind nicht viel Achja ist nen Wort kein Name ;D
Zitat von: D!e$eu$ am 03. Januar 2008, 17:24:35Poldi , Klose , Toni ..... sind nicht viel Achja ist nen Wort kein Name ;D Schlaudraff nicht zu vergessen.Nach deinem Rofl hab ich mir schon gedacht, dass ich da wieder orthographischer Schluderei auf den Leim gegangen bin.
Billig einkaufen (für eine Million glaub ich), ausbilden, teuer Verkaufen. Wie bei KSM!
Sie haben den besten Trainer. Aber war ja auch nur eine Vermutung. Musste schon Uli H. selber fragen. Den echten meine ich.
Zitat von: Kuppi07 am 03. Januar 2008, 17:53:05Sie haben den besten Trainer. Aber war ja auch nur eine Vermutung. Musste schon Uli H. selber fragen. Den echten meine ich.Hitzfelds zeit ist vorbei er soll jetzt schweizer natzitrainer werden und dann sind alle glücklich...
Ja die Schweizer ... ein lustiges Völkchen!!
Zitat von: D!e$eu$ am 03. Januar 2008, 18:16:11 Ja die Schweizer ... ein lustiges Völkchen!! Ja das sind sie, aber schöne Frauen haben Sie...
Zitat von: oerkel12 am 03. Januar 2008, 18:17:38Zitat von: D!e$eu$ am 03. Januar 2008, 18:16:11 Ja die Schweizer ... ein lustiges Völkchen!! Ja das sind sie, aber schöne Frauen haben Sie... Wieso aber?
Dann red doch nicht mit ihnen. Wenn sie schön sind, schau sie doch einfach nur an.
Aber echt.
Steck ihr doch was in den Mund.Einen Strohhalm in einem Cocktail meine ich natürlich.
Ich kenne weder Breno noch schweizer Frauen.