Autor Thema: BAYERN IST MEISTER?!!?!  (Gelesen 516305 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bombali

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #1440 am: 02. Juli 2007, 22:19:07 »
da is nich zum lachen  :zzz:

so back to the Topic : BAYERN IST MEISTER?!!?!

is ja ne Frage ne, dann will ichmal antworten : NEIN

AntiDudner

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #1441 am: 02. Juli 2007, 22:25:01 »
 :cry: stimmt... ich hab den auch immer angeschaut... schon traurig... für sein engagement und mut  ein riesen  :respekt:



mit dem nein hast du recht... stuttgart ist meister... bayern wird meister...

Bombali

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #1442 am: 02. Juli 2007, 22:26:52 »
ja irgendwann nach 10 mal HSV vielleicht wieder  :lach:

Esran

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #1443 am: 02. Juli 2007, 22:27:11 »
Ihr meint Stuttgart ist Meister und Stuttgart wird meister sein  :jubeln:

Fotomac

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #1444 am: 02. Juli 2007, 22:28:08 »
also ich bin bayer 04 leverkusen fan :D

AntiDudner

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #1445 am: 02. Juli 2007, 22:32:37 »
ja irgendwann nach 10 mal HSV vielleicht wieder  :lach:

hsv kennt keine sau... hsv wird höchstens vizemeister... nix da mit meisterschaft... bayern wird serienmeister... es geht dann nur noch darum, ob bayern die 100 punkte marke knackt oder nicht... ich denke ja  :D


Ihr meint Stuttgart ist Meister und Stuttgart wird meister sein  :jubeln:

stuttgart wird wieder in der versenkung verschwinden... der präsie ist ein dummer sack... nachdem veh und heldt in der kommenden saison nur platz 4 erreichen... wird staudt wieder so dumm handeln wie bei sammer... und dann gehts ab ins mittelfeld der buli... sie sind dann gleichzusetzen mit hertha... sie werden nie mehr was reißén können


also ich bin bayer 04 leverkusen fan :D

es wird ja immer lustiger  :rofl: lass mich raten, die werden meister

Esran

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #1446 am: 02. Juli 2007, 22:33:58 »
ja irgendwann nach 10 mal HSV vielleicht wieder  :lach:

hsv kennt keine sau... hsv wird höchstens vizemeister... nix da mit meisterschaft... bayern wird serienmeister... es geht dann nur noch darum, ob bayern die 100 punkte marke knackt oder nicht... ich denke ja  :D


Ihr meint Stuttgart ist Meister und Stuttgart wird meister sein  :jubeln:

stuttgart wird wieder in der versenkung verschwinden... der präsie ist ein dummer sack... nachdem veh und heldt in der kommenden saison nur platz 4 erreichen... wird staudt wieder so dumm handeln wie bei sammer... und dann gehts ab ins mittelfeld der buli... sie sind dann gleichzusetzen mit hertha... sie werden nie mehr was reißén können


also ich bin bayer 04 leverkusen fan :D

es wird ja immer lustiger  :rofl: lass mich raten, die werden meister

Dudner das wünschtest du dir was? ^^

Glaub mir VFB hat noch ein guten Zukunft vor sich ^^

Fotomac

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #1447 am: 02. Juli 2007, 22:35:32 »

es wird ja immer lustiger  :rofl: lass mich raten, die werden meister


naja wird mal langsam zeit ne....aber ich denke diese sasoin schafft das bayern locker

Esran

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #1448 am: 02. Juli 2007, 22:36:05 »

es wird ja immer lustiger  :rofl: lass mich raten, die werden meister


naja wird mal langsam zeit ne....aber ich denke diese sasoin schafft das bayern locker

Mal sehen wie der Ball rollt für mich hat Bayern wieder gute Chancen aber die Mannschaft muss sich einspielen mit den neuen Spielern

Fotomac

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #1449 am: 02. Juli 2007, 22:37:37 »

Mal sehen wie der Ball rollt für mich hat Bayern wieder gute Chancen aber die Mannschaft muss sich einspielen mit den neuen Spielern


ach ich denke bayern schafft das locker mit seinen neuen stars

Bombali

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #1450 am: 02. Juli 2007, 22:38:32 »
Hitzfeld is spätestens nach Spieltag 4 und 0 Punkten gefeuert  :lach:

Fotomac

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #1451 am: 02. Juli 2007, 22:39:32 »
Hitzfeld is spätestens nach Spieltag 4 und 0 Punkten gefeuert  :lach:


hahaha :lach: nicht übertrieben....vllt nach 5 spieltagen :rofl:

AntiDudner

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #1452 am: 02. Juli 2007, 22:41:28 »

es wird ja immer lustiger  :rofl: lass mich raten, die werden meister


naja wird mal langsam zeit ne....aber ich denke diese sasoin schafft das bayern locker

ich mag dich  ;D weiß nicht warum  :rofl:

bayer hat irgendwie viel falsch gemacht... sie waren vor paar jahren im dfb pokal finale, im championsliga finale und in der liga vizemeister mit wenigen pkt. rückstand...
die haben immer so viel geld bekommen, auch durch spielertransfers... und nie ist was passiert... nie haben die mal zuschlagen... wo ist das geld hin? hat kalli wirklich so viel hunger und alles geld für fleisch verbraucht...
außerdem schaut euch mal euer stadion an... hallo, was ist das für eine kleine hütte... alle 3 aufsteiger haben größere stadien... selbst cottbus könnte bald ein gräßeres haben.. die bauen gerade eine neue nordtribüne... also ehrlich das stadion muss vergrößert werden oder habt ihr nicht so viel fans... das kann natürlich sein... ich kenne eigentlich keinen leverkusen fan.. okay einen...  :keks:...


das was in stuttgart abgeht gab es so ähnlich schon mal,. zur zeit von kuraniy... und dann kam der absturz

Esran

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #1453 am: 02. Juli 2007, 22:44:08 »
Das wird nie mehr passieren erwähne das nie mehr in meiner Gegenwart  :cry: :cry: :cry:  :rofl: :rofl:

Fotomac

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #1454 am: 02. Juli 2007, 22:45:34 »

ich mag dich  ;D weiß nicht warum  :rofl:

bayer hat irgendwie viel falsch gemacht... sie waren vor paar jahren im dfb pokal finale, im championsliga finale und in der liga vizemeister mit wenigen pkt. rückstand...
die haben immer so viel geld bekommen, auch durch spielertransfers... und nie ist was passiert... nie haben die mal zuschlagen... wo ist das geld hin? hat kalli wirklich so viel hunger und alles geld für fleisch verbraucht...
außerdem schaut euch mal euer stadion an... hallo, was ist das für eine kleine hütte... alle 3 aufsteiger haben größere stadien... selbst cottbus könnte bald ein gräßeres haben.. die bauen gerade eine neue nordtribüne... also ehrlich das stadion muss vergrößert werden oder habt ihr nicht so viel fans... das kann natürlich sein... ich kenne eigentlich keinen leverkusen fan.. okay einen...  :keks:...


das was in stuttgart abgeht gab es so ähnlich schon mal,. zur zeit von kuraniy... und dann kam der absturz



naja das stadion wollen sie ja erweitern....dieses jahr hat ja auch lever gute transfer gemacht...nicht so wie bayern,aber wir haben auch brauchbare spieler gekauft....leverkusen fan wurde ich dank ulf kirsten...ich liebe diesen mann,,,wir wurden immer vizemeister,aber nie meister :cry:

Esran

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #1455 am: 02. Juli 2007, 22:46:30 »

ich mag dich  ;D weiß nicht warum  :rofl:

bayer hat irgendwie viel falsch gemacht... sie waren vor paar jahren im dfb pokal finale, im championsliga finale und in der liga vizemeister mit wenigen pkt. rückstand...
die haben immer so viel geld bekommen, auch durch spielertransfers... und nie ist was passiert... nie haben die mal zuschlagen... wo ist das geld hin? hat kalli wirklich so viel hunger und alles geld für fleisch verbraucht...
außerdem schaut euch mal euer stadion an... hallo, was ist das für eine kleine hütte... alle 3 aufsteiger haben größere stadien... selbst cottbus könnte bald ein gräßeres haben.. die bauen gerade eine neue nordtribüne... also ehrlich das stadion muss vergrößert werden oder habt ihr nicht so viel fans... das kann natürlich sein... ich kenne eigentlich keinen leverkusen fan.. okay einen...  :keks:...


das was in stuttgart abgeht gab es so ähnlich schon mal,. zur zeit von kuraniy... und dann kam der absturz



naja das stadion wollen sie ja erweitern....dieses jahr hat ja auch lever gute transfer gemacht...nicht so wie bayern,aber wir haben auch brauchbare spieler gekauft....leverkusen fan wurde ich dank ulf kirsten...ich liebe diesen mann,,,wir wurden immer vizemeister,aber nie meister :cry:


Dann ist die Zeit gekommen, euch zu fragen, warum das so ist? ^^  :rofl:  :keks:

Bombali

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #1456 am: 02. Juli 2007, 22:47:56 »
Leverkusen steht für mich diese Saison nich so gut da, Schneider wird nicht jünger und auch die Einkäufe überzeugen mich nicht. Mag Leverkusen aber, nich dass es anders rüberkommt

Fotomac

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #1457 am: 02. Juli 2007, 22:49:47 »
Leverkusen steht für mich diese Saison nich so gut da, Schneider wird nicht jünger und auch die Einkäufe überzeugen mich nicht. Mag Leverkusen aber, nich dass es anders rüberkommt



naja ich weiß nicht ganz.....ich hoffe das wir dieses jahr gut abschneiden...letzte sasoin waren wir ja im UEFA CUP weit genung...ich hoffe wir werden diese sasoin mal einen CL platz kriegen :D

AntiDudner

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #1458 am: 02. Juli 2007, 22:52:29 »
cl platz ist unrealistisch... 6. platz... aber denke auch dortmund ist besser als ihr....

wen habt ihr euch den gekauft? gekas, sinkewitz?... was ist mit helmes

Bombali

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #1459 am: 02. Juli 2007, 22:53:06 »
Helmes nicht.

Esran

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #1460 am: 02. Juli 2007, 22:53:25 »
cl platz ist unrealistisch... 6. platz... aber denke auch dortmund ist besser als ihr....

wen habt ihr euch den gekauft? gekas, sinkewitz?... was ist mit helmes

Wenn Dortmund besser wäre , dann müssten sie letzten Saison besser abschneiden als die Leverkusener...

Fotomac

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #1461 am: 02. Juli 2007, 22:55:34 »
nein helmes nicht



Manuel Friedrich
Lukas Sinkiewicz
Arturo Vidal
Hans Adu Sarpei
Vratislav Gresko
Theofanis Gekas


ich glaube das wars :)


Bombali

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #1462 am: 02. Juli 2007, 22:55:51 »
von mir aus kann Leverkusen oder Stuttgart 2ter werden, was hinter uns passiert is mir nich so wichtig  :D

Esran

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #1463 am: 02. Juli 2007, 22:56:15 »
von mir aus kann Leverkusen oder Stuttgart 2ter werden, was hinter uns passiert is mir nich so wichtig  :D

lol Hauptsache HSV ist Tabellenletzter xD  :rofl:

Fotomac

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #1464 am: 02. Juli 2007, 22:56:35 »
leverkusen wird immer so vierter oder fünfter...ich hoffe dieses jahr zweiter oder dritter :D

AntiDudner

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #1465 am: 02. Juli 2007, 22:57:05 »
von mir aus kann Leverkusen oder Stuttgart 2ter werden, was hinter uns passiert is mir nich so wichtig  :D

nicht dein ernst...  :wall: :wall: :wall: jetzt haust du wieder so einen raus  :motz:

nein helmes nicht



Manuel Friedrich
Lukas Sinkiewicz
Arturo Vidal
Hans Adu Sarpei
Vratislav Gresko
Theofanis Gekas


ich glaube das wars :)



naja nicht wirklich große klasse...

Sir Miles

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #1466 am: 02. Juli 2007, 22:57:59 »
keine Klasse?
Les dir die Namen nochmal durch :ja:

Bombali

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #1467 am: 02. Juli 2007, 22:58:22 »
finde ich auch nich so gut aber wir lasen uns überraschen, am 2ten Spieltag wird sich zeigen was euer Material taugt. Wenns gut ist bekommt ihr nur ein 3:0  :D

Fotomac

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #1468 am: 02. Juli 2007, 23:01:17 »
also neee ich finde die neuen transfers von leverkusen sind richtig gut :zustimm:

Bombali

  • Gast
Re: BAYERN IST MEISTER?!!?!
« Antwort #1469 am: 02. Juli 2007, 23:01:42 »
also neee ich finde die neuen transfers von leverkusen sind richtig gut :zustimm:

die Abgänge aber besser  :D